Zum Inhalt wechseln


Foto

Threads


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
86 Antworten in diesem Thema

#1 XxchikakoxX

XxchikakoxX

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge
  • Location:Oppenheim
  • Interests:Als erstes mal meinen Freund und Motorradfahrn, un ansonsten mit freunden weggehn, shoppen(wer macht das nicht gerne) und was man halt sonst noch so macht....
  • Bike:YZF-R6 Bj. 2004
  • PLZ:55276

Geschrieben 14 Dezember 2007 - 19:53 Uhr

wollte mal die frage in den raum werfen wieso es keinen was trinkt oder esst ihr gerade oder mir ist langweilig oder so thread gibt also ich finde auf keinen fall das sowas spam ist..als ich mal das thema eroeffnet hatte haben da sehr viele mitgemacht nur leider ist es ja im papierkorb gelandet...ich wuerde sowas gut finden da haben mit sicherheit viele spass...es muessen ja net genau die themen sein die da stehen aber so aehnliche?? das forum is denke ich an allen ecken und kanten sachlich aber soewas kann man doch machen es gibt ja auch ein wie schwul is euer nickname etc thread is ja auch kein spam und macht mal jedem spass? also die frage bitte nicht falsch verstehen.aber sowas vermisse ich hier irgendwie....wer an sowas lust haette oder das auch gut finden wuerde kann sich ja hier auch mal melden


Anzeige

Geschrieben 14 Dezember 2007 - 19:53 Uhr

Hallo XxchikakoxX,

schau mal hier: Threads. Dort wird jeder fündig!





#2 nordschleifler

nordschleifler

    keine Arme, keine Kekse

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Location:Nürburgring
  • Interests:Panavia Tornado IDS<br />Meine R6, <br />Motorsport, <br />die Nordschleife
  • Bike:Wieder auf der Suche
  • PLZ:56729

Geschrieben 14 Dezember 2007 - 20:01 Uhr

hatten wir ja mal gehabt diese Threads,
am ende ist es schon fast auf "was für eine schuhgrösse Thread" hinausgelaufen.
Das hat ,mir zumindest, keinen Spass gemacht. da ging es in meinen Augen nur um Beitragspusher.


#3 Fabi

Fabi

    Spätzünder #99

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 496 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Süden glaub' ich
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 Dezember 2007 - 20:04 Uhr

Tschausen,
könntest du das nochmal formulieren und mit Satzzeichen, wie Punkt und Komma, darstellen?

Habe leider Schwierigkeiten dein Anliegen zu verstehen bzw. zu lesen.
Gruß.


#4 XxchikakoxX

XxchikakoxX

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge
  • Location:Oppenheim
  • Interests:Als erstes mal meinen Freund und Motorradfahrn, un ansonsten mit freunden weggehn, shoppen(wer macht das nicht gerne) und was man halt sonst noch so macht....
  • Bike:YZF-R6 Bj. 2004
  • PLZ:55276

Geschrieben 14 Dezember 2007 - 20:14 Uhr

sorry aber was gibts da net zu verstehen?? war doch mehr als deutlich? sorry aber ich schreibe den text jetzt nicht nochmal


#5 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 Dezember 2007 - 21:43 Uhr

hmm beitragspusher entfällt da bei löschen des freds die anzahl der postings eh mit der zeit korregiert wird.
abgesehn das es eh derzeit langweilig ist, find ich solche freds geradezu noch langweiliger, weshalb sich wohl viele um interesantere sachen kümmern


#6 cbwbiker

cbwbiker

    Radarschreck

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.191 Beiträge
  • Bike:Kawasaki ZX-10
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 Dezember 2007 - 22:06 Uhr

Wieso gibts eigentlich keinen "Off-Topic" Thread? Den gibts in vielen Foren. Da kann man dann einfach reinschreiben was man gerade loswerden will. Also smalltalk. Das verhindert das spamen in sachlichen Themen.

Gruss


#7 XxchikakoxX

XxchikakoxX

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge
  • Location:Oppenheim
  • Interests:Als erstes mal meinen Freund und Motorradfahrn, un ansonsten mit freunden weggehn, shoppen(wer macht das nicht gerne) und was man halt sonst noch so macht....
  • Bike:YZF-R6 Bj. 2004
  • PLZ:55276

Geschrieben 14 Dezember 2007 - 23:19 Uhr

ja waere auch ne moeglichkeit..ich weis net die anzahl der posts sollte doch nix aussagen die anzahl kann auch stetig steigen indem man comments zu wie schwul is dein name oder welche farbe hat dein bike schreibt daher? oder seh ich das falsch das mit dem off topic finde ich gut aber ich habs gefuehl manche leute haben sich da ziemlich reingefressen das forum sachlich zu halten somit vermissen vllt ein paar leute was was "SPASS" macht?? so koennte ichs mir vorstellen hier gehts echt fast IMMER nur um technik und wie welche bikes aussehn(was ja auch im grossen rahmen der sinn ist) aber wo ist denn der spass fuer nebenbei? oder stehe oich da so alleine mit meiner meinung?


#8 arti 25

arti 25

    Niemalsbremser

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.001 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Telgte
  • Interests:Mit Freunden einen drauf machen.
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:48291

Geschrieben 15 Dezember 2007 - 00:22 Uhr

Hast ein wenig Recht. Aber Jungs reden halt gerne und viel über ihre Maschinchen. So sind wir halt. Frauen ticken da halt anders. Habe vorhin deine Fotos in deiner Garage mir angeschaut. Ne ne ne. Was sagt dein Freund nur dazu. :applaus:


#9 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 15 Dezember 2007 - 00:27 Uhr

Der sagt wahrscheinlich boah hab ich ne geile Alte. :lol: :lol:


#10 arti 25

arti 25

    Niemalsbremser

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.001 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Telgte
  • Interests:Mit Freunden einen drauf machen.
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:48291

Geschrieben 15 Dezember 2007 - 00:31 Uhr

:applaus:
Mus ein lockerer Typ sein.


#11 arti 25

arti 25

    Niemalsbremser

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.001 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Telgte
  • Interests:Mit Freunden einen drauf machen.
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:48291

Geschrieben 15 Dezember 2007 - 00:41 Uhr

Hey chicaco. Hab da mal ne fräge. Hast du deine Fläppe schon, oder steht deine sexy nur so im Wohnzimmer?


#12 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 15 Dezember 2007 - 00:47 Uhr

Wenn ich könnte würde ich meine auch ins Wohnzimmer stellen.Ich krieg die nur so schlecht die Treppe hoch. :lol:


#13 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 15 Dezember 2007 - 00:59 Uhr

so nen laber spam thread gibts doch oft genug. fast jeder thread in der palaverecke.
alle fredds mit roten icon

PS: dein schreibstil ist echt schwer zu lesen. verwand mit r6-heizer? ;-)


#14 Gast-blueracer-r6_*

Gast-blueracer-r6_*
  • Guests

Geschrieben 15 Dezember 2007 - 08:00 Uhr

Hast ein wenig Recht. Aber Jungs reden halt gerne und viel über ihre Maschinchen. So sind wir halt. Frauen ticken da halt anders. Habe vorhin deine Fotos in deiner Garage mir angeschaut. Ne ne ne. Was sagt dein Freund nur dazu. :applaus:



hääääääääääääääääää? :ne:

ich laber lieber über frauen als über "Maschinchen" :blumen:
und über alles was man mit frauen anstellen kann,umbauen,tunen,aufmotzen....besonderes interesse am extremen tieflegen!! :schüchtern:


ich will auch einen dummlaberfred haben :verwirrt:

blueracer


#15 arti 25

arti 25

    Niemalsbremser

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.001 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Telgte
  • Interests:Mit Freunden einen drauf machen.
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:48291

Geschrieben 15 Dezember 2007 - 10:06 Uhr

Was kann man über Frauen denn schon labern? Vielleicht doch nur, dass sie gut aussehen zwei Ti.. und ne Mu.. haben und das man mit innen im Bett viel spaß hat. Über maschinchen kann man doch viel, viel, viel mehr erzählen. Scherz :applaus:


#16 Heidi

Heidi

    heute schon geklebt? 4motek-Racing, 4moto-racingteam

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hohenstein-Er. (SACHSENRING)
  • Interests:Motorsport,Moto GP-Modelle Bauen 1:12,Biken u was sonst noch Spaß macht!
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:09337

Geschrieben 15 Dezember 2007 - 10:07 Uhr

Den haben wir doch jetzt hier :grins:

@ Xxch.... Mach bloß keine Löcher in deine Sitzbank :boarey:


#17 Grillmeister

Grillmeister

    .

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 673 Beiträge
  • Bike:RJ03
  • PLZ:45897

Geschrieben 15 Dezember 2007 - 10:13 Uhr

Also ich hätte auch nichts gegen einen "Ich poste meine alte nackig auf dem Mopped" Thread. :lol: Bist du exhibitionistisch veranlagt? Also ich habe da absolut nichts gegen, aber ich würde so ein Bild für mich behalten. Es muss ja nicht jeder meine Frau sehen.


#18 Gast-blueracer-r6_*

Gast-blueracer-r6_*
  • Guests

Geschrieben 15 Dezember 2007 - 10:20 Uhr

Also ich hätte auch nichts gegen einen "Ich poste meine alte nackig auf dem Mopped" Thread. :lol: Bist du exhibitionistisch veranlagt? Also ich habe da absolut nichts gegen, aber ich würde so ein Bild für mich behalten. Es muss ja nicht jeder meine Frau sehen.



na ja kommt drauf an...... :schüchtern:
also ich würde deine frau gerne mal so auf deiner R6 sehen!!! :zwinker: :lol:


#19 XxchikakoxX

XxchikakoxX

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge
  • Location:Oppenheim
  • Interests:Als erstes mal meinen Freund und Motorradfahrn, un ansonsten mit freunden weggehn, shoppen(wer macht das nicht gerne) und was man halt sonst noch so macht....
  • Bike:YZF-R6 Bj. 2004
  • PLZ:55276

Geschrieben 15 Dezember 2007 - 11:05 Uhr

Hallo? mal langsam oich bin net nackig auf dem bike...sondern in bikini so bin oich ja auch im kalender.. zumal ich nebenbei fotomodel bin also was is dann so schlimm?mein freund sagt nicht....er ist stolz auf mich und meine bilder und weis das ich nie was machen werde ;) ich zeig halt gern was ich zeigen kann is das schlimm? die maschine steht im winter immer im wohnzimmer ;)


#20 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 15 Dezember 2007 - 11:11 Uhr

@grillmeister:kann ich da Deine geheimsten Wünsche lesen? :schüchtern:
...ich muss jetzt mal janz doof fragen..(ich weiss, dass kann ich besonders gut)...aber haben wir nicht schon so was?
"100Liter"

also bisher ist da viel Lustiges, und noch mehr Blödsinn gepostet worden, ohne, dass Kosta da eingeschritten wäre. Ich habe den Tipp da zu posten aus Holland bekommen :grins:

Tja und ansonsten würde ich gerne mal von den vielen Jungs, welche so Feuer und Flamme sind, wissen, ob ihr auch noch alle so angeregt schreiben würdet, wenn das Mädel nicht ihre Hüllen fallen lässt (wie ja wohl sooo viele hier hoffen) und sie statt dessen lieber übers einkaufen mit euch reden will?! :party:
Na schaun wir mal nächstes Jahr beim Herrenkalender, wer dann alles dabei ist?! :yeah:

:regen: gibbet hier net !