Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 2 Stimmen

Ein Neuer Mit Seiner Kleinen Aus Florida!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
142 Antworten in diesem Thema

#21 Boul

Boul

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 261 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Autos, Motorräder
  • Bike:R6 RJ091
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 Januar 2010 - 20:03 Uhr

Die MIVV s sind sehr laut.
Wenn du ne komplettanlage willst zB diese HIER
Dann die Racing Version und zusätzlich noch den Killer rausnehmen. Ich denke lauter wird sie dann nur noch ohne Auspuff sein.


Anzeige

Geschrieben 05 Januar 2010 - 20:03 Uhr

Hallo Boul,

schau mal hier: Ein Neuer Mit Seiner Kleinen Aus Florida!. Dort wird jeder fündig!





#22 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 Januar 2010 - 20:06 Uhr

du meinst ganz ohne krümmer oder? :D

mit kat bzw brotkasten und ohne auspuff ist sie zu 100% LEISER als die mivv racing ohne killer ;)


#23 Boul

Boul

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 261 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Autos, Motorräder
  • Bike:R6 RJ091
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 Januar 2010 - 20:08 Uhr

Ich meine ohne Krümmer...ja :schüchtern:
Denke es wird nichts geben das lauter ist wie der oben genannte MIVV.


#24 fjen

fjen

    Der mit der Duc tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 966 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Heiningen
  • Bike:Ducati 1098
  • PLZ:73092

Geschrieben 05 Januar 2010 - 20:10 Uhr

Pervers, der absolute Hammer die Farbe.... So dürfte meine auch gern aussehen ;)


#25 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 Januar 2010 - 20:11 Uhr

Willkommen im Club :zwinker:

Nice Möpi :schüchtern:


#26 Gast-AMR_*

Gast-AMR_*
  • Guests

Geschrieben 05 Januar 2010 - 20:13 Uhr

Hi,

ist klar das sich der Leo Vince sehr laut anhört, denn die Umgebung hallt (hall-effekt).

Es ist schwer in youtube die Sounds zu vergleichen, denn die sind alle unterschiedlich aufgenommen.

Trotzdem hier zwei links die ich fand:

Leo Vince Full (weils dir gefallen hat :zwinker: ): (ab dem letzten drittel ist was zu hören)

Arrow Full:


PS: Kauf dir eine komplettanlage (full system), denn der KAT dämpft ein wenig die Lautstärke. Ich persönlich mag die Akrapovic am liebsten, sind aber nicht die lautesten.

Powercommander = Fuel Control

Cu

Bearbeitet von AMR, 05 Januar 2010 - 20:15 Uhr.


#27 Spiky

Spiky

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:Yamaha YZF R46
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 Januar 2010 - 20:16 Uhr

Welcome "back to Germany"!
Wetter hast Du ja weitesgehend Glück, aber wie sieht es mit speedlimit aus - da sind wir besser dran, oder!? :zwinker:


#28 Schleifi

Schleifi

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Prima 5s
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 Januar 2010 - 20:17 Uhr

Willkommen im Club!

Hast zwei geile Geräte vor der Garage stehn! :applaus:

das ober Affen Geilste was ich je gehört hab war die Bos Cup Anlage!

immer schön droben bleiben! :zwinker:


#29 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 Januar 2010 - 20:22 Uhr

http://www.youtube.c...player_embedded

hier noch was leckeres :D


#30 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 05 Januar 2010 - 20:32 Uhr

Kann mir mal bitte einer sagen was hier von den 2en geiler ist? Die Dodge Viper oder die R6 ich find beide verdammt geil. Aber vor 3 Monaten ausgewandert und jetzt schon 2 so schicke Fahrzeuge? Ich glaub ich wohn im falschen Land! Ich wander auch aus ab nach Amerika :D. Was machst du beruflich wenn man fragen darf? Weil das ist ja echt übelst. Achso btw. die Sexy ist sehr sehr geil kenne das Farbdesign gar nicht :). Aber die Limited Edition zum 50th Geburtstag im Laguna Seca Design find ich immer noch am schönsten :).

Greetz


#31 Zettinger

Zettinger

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bradenton, FL USA
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:34209

Geschrieben 05 Januar 2010 - 20:40 Uhr

Wow Jungs.. Ihr gebt ja gas.. War nur mal eben Mittag essen und ich komme mit dem Lesen kaum mehr nach. :grins:

Danke für eure Willkommensrüße und links.

Es gibt so ne Menge genialer Auspuffanlagen. Eine davon wird es schon noch werden.

Die Videos der Mivv anlagen fande ich, sorry, entäuschend.

Danke AMR. Somit bin ich mit dem Fuel Controller schon mal klar.. Welche unterschiede gibt es da und welcher ist empfehlenswert?

Die Preise hier für die Akra Anlagen sind schon bombig. 1080 Dollar für die komplett Race Anlage sind 722 Euro. :schüchtern:


#32 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 Januar 2010 - 20:42 Uhr

Na dann mal viel Spaß und ich muss schon sagen, sieht echt schick aus und die Beiden sind gut zu einander abgestimmt! :yeah:

Das Wetter ist sicher besser als hier, aber die Wachtmeister da sind in Bezug auf speed nicht so zimperlich glaube ich...

Also genieße es und schön vorsichtig


#33 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 Januar 2010 - 20:47 Uhr

kannst du mir mal die links zeigen von den mivv anlagen?? weil ich glaub du hast nur den slip on gehört ;)

auf der R6 sollte sich die anlage nicht anders anhören wie auf der GSX-R

600er
750er

ich finde beide brutal geil und wenn du dann jetzt noch die racing version hast...huiuiui :)


#34 Foxtrot

Foxtrot

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.289 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dornwang
  • Bike:Rj15, früher rj095
  • PLZ:84164

Geschrieben 05 Januar 2010 - 20:48 Uhr

Ähm Leute ... Der wollte doch nur "Hallo" sagen und ihr ershclagt ihn gleich mit Endtöpfen :D

Der wohnt eh in n USA der wird sich die derbsten Brülltüten draufkloppen die es gibt nehm ich mal an ;D


#35 Gast-AMR_*

Gast-AMR_*
  • Guests

Geschrieben 05 Januar 2010 - 20:51 Uhr

Wegen Powercommander: http://www.powercomm...d...123&yr=2008

Man kann ihn selber anpassen am PC, aber dafür ist Wissen und Erfahrung gefragt.
Oft gibt es auch "Mappings" zum runterladen, oder am besten mal lässt es anpassen.

PS: nice price für die Akras bei euch :zwinker: , hier zahlt man auch für ABE bzw. e-nummern und sonstiges noch drauf.


#36 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 05 Januar 2010 - 20:53 Uhr

Ähm Leute ... Der wollte doch nur "Hallo" sagen und ihr ershclagt ihn gleich mit Endtöpfen :D

Der wohnt eh in n USA der wird sich die derbsten Brülltüten draufkloppen die es gibt nehm ich mal an ;D


Wir erschlagen ihn nicht nur mit Endtöpfen sondern auch mit Fragen :D. Der wird eine Woche lang viele viele Fragen beantworten müssen bin ich mir sicher :D.


#37 Zettinger

Zettinger

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bradenton, FL USA
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:34209

Geschrieben 05 Januar 2010 - 20:55 Uhr

Na dann mal viel Spaß und ich muss schon sagen, sieht echt schick aus und die Beiden sind gut zu einander abgestimmt! :yeah:

Das Wetter ist sicher besser als hier, aber die Wachtmeister da sind in Bezug auf speed nicht so zimperlich glaube ich...

Also genieße es und schön vorsichtig


Danke.
Meine Frau sieht das ganz anders.
Die hat nen Hals bekommen als sie die gelbe Viper gesehen hat und es war erst recht aus als die R6 dazu kam. Sie kann gelb nicht ab. :unsicher:
Ich hab mich in die beiden sofort verliebt und es passt zum sunshine state.

kannst du mir mal die links zeigen von den mivv anlagen?? weil ich glaub du hast nur den slip on gehört ;)

auf der R6 sollte sich die anlage nicht anders anhören wie auf der GSX-R

600er
750er

ich finde beide brutal geil und wenn du dann jetzt noch die racing version hast...huiuiui :)


Das erste Video klingt wie der Yoshimura R55 on meinem Bekannten.. nur "etwas" leiser.

die Videos von Y-R6 hab ich gesehen:
http://r6club.de/ind...E4mpfer auspuff


EDIT: Mein V hängt seit heute auf der Tastatur.

Bearbeitet von Zettinger, 05 Januar 2010 - 21:18 Uhr.


#38 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 Januar 2010 - 20:57 Uhr

hehe die hab sogar ich ins forum gestellt :D

ja das is aber nur der slip on ;) den kannste vergessen im gegensatz zur komplettanlage! da is ja noch der kat und der ganze scheiß drunter ;)


#39 Zettinger

Zettinger

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bradenton, FL USA
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:34209

Geschrieben 05 Januar 2010 - 21:15 Uhr

zzt ist es nicht wirklich warm. Haben gerade 5 Grad Celsius.

Im gegensatz zu mir liebt mein Bike die temperatur! :applaus:

Zum Fahren hier in USA:

Es ist schon etwas anders. Die normalen Strecken sind einfach nur gerade aus. Es gibt aber einige kleinere Inseln und im Innland sind gute Motorrad strecken.

Klar kein Kesselberg aber ich kenne die meisten Strecken noch nicht. Fahre auch erst seit 1,5 Monaten in USA.

War vor Weihnachten auf einem Bikermeeting in Clearwater. 5000 Biker versammeln sich jeden Mittwoch dort. Da war einer der sammelt Motorrad strecken und stellt die Online: http://2uptouring.com
Wenn es mal wieder wärmer wird werden wir dem seine strecken noch abgrasen.

Wurde von den Bullen am 2. tag aufgehalten.
Ich bleibe stehen weil hinter mir die Sirene und geblinker anging.
Bulle steigt aus mit grinsen, ich frage ihn was ich ausgefressen habe da ich mir keiner schuld bewusst war. (hab ihn im Spiegel gesehen als er auf die Strasse gefahren ist)

Er fängt zum schwärmen an, dass er ein Poster von meinem Moped daheim hat und ob er sich mal drauf setzen darf. :grins:

Dem hatte nur mein Moped gefallen.

Ansonsten von der Geschwindigkeit ist es ähnlich wie in DE nur in den Ortschaften fährt man schneller. Wohngegend ist 60 und Strassen im Ort 75-80 km/h.

Interstate (sollen autobahnen sein) ist 125 km/h. Fahren aber alle 145. Ich war auch schon bei 260 km/h zum testen.

Blitzer gibt es hier keine. Die polizei MUSS dich aufhalten wenn du zu schnell warst und darf dich auch nicht ohne Grund aufhalten.
Also wenn du betrunken Auto fährst und keine schlangenlinie hinlegst oder zu schnell/ langsam bist kannst du den Bullen winken.

Zu den db und abgas gesetzen: Es ist von Staat zu staat erschieden. In Californien ist das gesetz extremer ausgelegt als in DE. In Florida ist alles egal.
Auto ist hier was 4 Räder, Motor, Lichter und Bremslichter hat. Motorrad dito mit 2 räder. Ob du schwerter als Lenker hast oder Monstertruck reifen --> Wurscht.


Wegen Powercommander: http://www.powercomm...d...123&yr=2008

Man kann ihn selber anpassen am PC, aber dafür ist Wissen und Erfahrung gefragt.
Oft gibt es auch "Mappings" zum runterladen, oder am besten mal lässt es anpassen.

PS: nice price für die Akras bei euch :zwinker: , hier zahlt man auch für ABE bzw. e-nummern und sonstiges noch drauf.


Also für mich anfänger tut es also der billigste Dynojet PC3 USB?! Solange es keine unterschiede mit der Leistung gibt.


#40 Eljey

Eljey

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Niederbayern-Innernzell
  • Bike:R1 rn19
  • PLZ:94548

Geschrieben 05 Januar 2010 - 21:16 Uhr

WOW jetz bin ich aber neidisch ;) 2 hammer Teile hast da.

Willkommen!

Aber Täusch ich mich oder kannst in der USA nich viel geilere Pötte raufklatschen als wir hier.

Sowas zum Beispiel: R6 Force Series