Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Bike Vor Dieben Bestmöglich Schützen!?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

#41 fapos

fapos

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 178 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:r6 rj095
  • PLZ:71691

Geschrieben 03 November 2009 - 16:36 Uhr

kfz ladegerät nur hoffen des die nächste ausfahrt nicht mit schieben beginnt


Anzeige

Geschrieben 03 November 2009 - 16:36 Uhr

Hallo fapos,

schau mal hier: Bike Vor Dieben Bestmöglich Schützen!?. Dort wird jeder fündig!





#42 Micky

Micky

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 210 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt
  • Bike:Yamaha YZF-R6 (RJ15) Schwarz/Gold
  • PLZ:00000

Geschrieben 04 November 2009 - 09:20 Uhr

kfz ladegerät nur hoffen des die nächste ausfahrt nicht mit schieben beginnt



:grins:


#43 Gast-Zwaen_*

Gast-Zwaen_*
  • Guests

Geschrieben 05 November 2009 - 03:30 Uhr

Diebstahlschutz!!!

Ich habe die maschine bei einem freund in der abgeschlossenen garage stehen und wir haben die kompletten verkleidungen abgebaut, batterien entfernt, räder abgebaut und zumindest ich natürlich schlüssel abgezogen!!! :applaus: Also wegfahren kann sie keiner mehr so einfach !!! :bullerei: Den ganzen aufwand haben wir nicht wegen dem diebstahlschutz gemacht, sondern um die maschinen zu pflegen, konservieren und alle verkleidungsteile für die nächste saison wieder in hochglanz zu bringen. :boarey: Auf die diebe sollte der extreme arbeitsaufwand beim klauen schon abschreckend wirken ... schließlich sind die ganzen einzelteile nicht an einem ort gelagert. :dummheit:


#44 Micky

Micky

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 210 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt
  • Bike:Yamaha YZF-R6 (RJ15) Schwarz/Gold
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 November 2009 - 10:24 Uhr

Wow, das ist keine schlechte idee. Aber bei einer Neuen den Aufwand sie so zu Zerlegen?? Hab da viel zu sehr angst die Verkleidung zu zerkratzen.


#45 Gast-Zwaen_*

Gast-Zwaen_*
  • Guests

Geschrieben 05 November 2009 - 14:32 Uhr

Wow, das ist keine schlechte idee. Aber bei einer Neuen den Aufwand sie so zu Zerlegen?? Hab da viel zu sehr angst die Verkleidung zu zerkratzen.


Ist doch die rennverkleidung ... die hat schon einige kratzer durch fahrten im kiesbett und rasenstreifen. :grins: Ohne verkleidung kommst du beim konservieren schnell an die sonst unzugänglichen stellen ran. :zwinker:


#46 Micky

Micky

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 210 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt
  • Bike:Yamaha YZF-R6 (RJ15) Schwarz/Gold
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 November 2009 - 17:54 Uhr

Wow, das ist keine schlechte idee. Aber bei einer Neuen den Aufwand sie so zu Zerlegen?? Hab da viel zu sehr angst die Verkleidung zu zerkratzen.


Ist doch die rennverkleidung ... die hat schon einige kratzer durch fahrten im kiesbett und rasenstreifen. :grins: Ohne verkleidung kommst du beim konservieren schnell an die sonst unzugänglichen stellen ran. :zwinker:


Ach so ok klar. Aber dennoch ein Aufwand oder geht das ruck zuck?


#47 Gast-Zwaen_*

Gast-Zwaen_*
  • Guests

Geschrieben 05 November 2009 - 19:42 Uhr

Aufwand = schafft man alles an einem gemütlichen motorradabend ... vielleicht 4 h oder so, mit ein wenig übung wirds bestimmt noch schneller ... aber mit ner stopuhr stand ich nicht da :grins:


#48 RevolutionR6

RevolutionR6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neukieritzsch
  • Interests:Motorradfahren, Moto GP, Formel 1, Downhill Biken, Zimmerei/Holzbau, Informatik,
  • Bike:R6 2000
  • PLZ:04575

Geschrieben 05 November 2009 - 20:08 Uhr

Bei mir müssten sie das Zauntor und das Garagentor Knacken, dann den Mercedes meiner Ellis ausem Weg räumen, meine kleine Rausschieben und dann noch die Garageneinfahrt hoch, was ohne Batterie und mit Lenkerschloss wahrscheinlich echt kacke geht^^ Und bis dahin bin ich aufgewacht weil mein Zimmer im Keller neben der Garage ist.
Und im Nächsten frühjahr wenn sie neben dem Auto steht wird sie mit nem Ordentlichen Abusschloss und passendem Schwerlastanker an de Betonplatte angeschlossen.

Und wer das noch für ne RJ03 Bj 2000 macht der iss im Knast mit den weichen Wänden und den kuscheligen Jacken besser aufgehoben.

Ich mach mir keine Sorgen^^

Bearbeitet von RevolutionR6, 06 November 2009 - 22:42 Uhr.


#49 Micky

Micky

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 210 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt
  • Bike:Yamaha YZF-R6 (RJ15) Schwarz/Gold
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 November 2009 - 09:55 Uhr

Aufwand = schafft man alles an einem gemütlichen motorradabend ... vielleicht 4 h oder so, mit ein wenig übung wirds bestimmt noch schneller ... aber mit ner stopuhr stand ich nicht da :grins:

mache es evt. wenn die kleine schon etwas länger habe! Zeit hat man ja meistens

Bei mir müssten sie das Zauntor und das Garagentor Knacken, dann den Mercedes meiner Ellis ausem Weg räumen, meine kleine Rausschieben und dann noch die Garageneinfahrt hoch, was ohne Batterie und mit Lenkerschloss wahrscheinlich echt kacke geht^^ Und bis dahin bin ich aufgewacht weil mein Zimmer im Keller neben der Garage ist.
Und im Nächsten frühjahr wenn sie neben dem Auto steht wird sie mit nem Ordentlichen Abusschloss und passendem Schwerlastanker an de Betonplatte angeschlossen.

Ich mach mir keine Sorgen^^


Du brauchst dir keine sorgen zu machen würde ich sagen.
Außerdem denke ich das die ganz heiß sind auf die neueren modelle z.B.: 2010. Klar werden alle anderen auch Gestohlen jedoch sind die neuen bestimmt interessanter für die gemeinen Langfinger


Edit: Bei so einem Wetter hab ich nicht mal lust die Garage zu öffnen. Hoffentlich vergeht den Dieben auch die lust im Winter

Bearbeitet von Micky, 06 November 2009 - 13:22 Uhr.