Zum Inhalt wechseln


Foto

R6club Angels Kalender 2008 Vorbestellen, Schweißband & Schlüsselband Auch Im Shop


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
279 Antworten in diesem Thema

#201 Marax3

Marax3

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 45 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:bei Frankfurt
  • Bike:R6 (2005)
  • PLZ:63452

Geschrieben 07 Januar 2008 - 14:01 Uhr

Aaaaaalso: um mal ein Fazit bis hierher zu ziehen

- mehr die R6 im Vordergrund, besser in Szene gesetzt und die Dame eher zum "Bild veredeln" :grins:
- das Maß an Nacktheit ist im Grossen und Ganzen okay
- ausgefallenere Posen bzw. bessere Situationen (was in Punkt 1 mit reinspielt).
sprich: nicht "R6-Angels" sondern "R6 with Angels" *grins*


so korrekt?


Anzeige

Geschrieben 07 Januar 2008 - 14:01 Uhr

Hallo Marax3,

schau mal hier: R6club Angels Kalender 2008 Vorbestellen, Schweißband & Schlüsselband Auch Im Shop. Dort wird jeder fündig!





#202 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 07 Januar 2008 - 14:11 Uhr

wenn ich dann deine (Wlado) ersten Komentare herranziehe von wegen "grotenschlecht" "Rollkragen"
finde ich diese Aussage besonders Geschmacklos weil sie sich jeglicher konstruktiven Kritik entzieht und ich bisher leider nicht mal den Ansatz einer konstruktiven Kritik von dir finden.


Klugscheißermodus an!

und jetzt sage mir, habe ich gesagt, rollkragen passt nicht (objektive kritik - bezieht sich auf die "langweilige bekleidung, die dann in einem kalender abgebildet wird) ODER die frau mit dem rollkragen auf dem bild ist unpassend (subjektive kritik - bezieht sich auf die frau als persönlichkeit).

Klugscheißermodus aus!

:party: :party: :party:

hehe....wie vorhin erwähnt, wer lesen kann ist klar im vorteil....@yamitom :creazy:


#203 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 Januar 2008 - 14:51 Uhr

dann solltest du mal nachlesen, was du die letzten 3 post geschrieben hast... "ich schreibe nichts mehr dazu"... warum hälts du dich nicht dran, dann ist bald ruher hier im laden!

ichi finds gut was sie gemacht haben, auch wenn ich den kalender nicht kenne. Ich ziehe den hut vor der aktion.

Gruß


#204 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 07 Januar 2008 - 15:14 Uhr

So nun kommt auch noch KLUGSCHEISSER OMA

Jetzt hört aber mal auf, bevor es hier noch ausartet :hilfe: Oder kochen momentan eure Hormone hoch ??
Jeder hat seine Meinung und darf sie auch vertreten... Ich kann mit Kritik umgehen und ich muß auch nicht jedem gefallen :lol: Aber ich möchte auf keinen Fall hier im Forum beleidigende Dinge hören.. EGAL von wem.. Achtet mal auf eure Schreibweise... AMEN

Das Wort zum SONNTAG
show.png


#205 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 Januar 2008 - 15:15 Uhr

genau sonst schließe ich zu ;)


#206 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 07 Januar 2008 - 15:16 Uhr

@Eastzide

27985033_full_r_470x470.jpg :lol: :lol:


#207 Chris007

Chris007

    Eisdielenposerin

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 379 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:close to Hockenheim
  • Bike:zur Zeit Fremdfabrikat.....lalala!!
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 Januar 2008 - 16:50 Uhr

Puuhhhh. So ausarten hätte es wirklich nicht müssen........


#208 tramper

tramper

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 439 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Aargau
  • Interests:Motofahren wie alle andern hier...., joggen, squash, ESO, essen, billarden, Bergwandern, Bonsai
  • Bike:GSX-R 750 K8
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 Januar 2008 - 18:59 Uhr

Wieso ausarten?
`
Wo bleibt der Rest der Wlado-ähnlichen Kommentare??? Loss!!! Ich kann sie kaum erwarten.

Von mir aus auch per Pn.

Ich würde gern bewirken dass alle Kritiken die auch per PN reingekommen sind über den Kalender in unserem internen medels- Unterforum veröffentlicht werden. So können wir viel gezielter auf den vielleicht nächsten Kalender hinarbeiten.

Grüsse die Trampel


#209 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 07 Januar 2008 - 19:04 Uhr

... na also .... geht doch.Konstruktivität ist doch gefragt....


#210 Chris007

Chris007

    Eisdielenposerin

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 379 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:close to Hockenheim
  • Bike:zur Zeit Fremdfabrikat.....lalala!!
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 Januar 2008 - 19:17 Uhr

Wieso ausarten?
`
Wo bleibt der Rest der Wlado-ähnlichen Kommentare??? Loss!!! Ich kann sie kaum erwarten.

Von mir aus auch per Pn.

Ich würde gern bewirken dass alle Kritiken die auch per PN reingekommen sind über den Kalender in unserem internen medels- Unterforum veröffentlicht werden. So können wir viel gezielter auf den vielleicht nächsten Kalender hinarbeiten.

Grüsse die Trampel



Schon eine gute Idee....
Ausarten war in dem Sinne gemeint das sich Wlado mindesten 10 x wiederholen mußte. Er hat ja dann sehr schön dargelegt was er meinte.

So, nun weiter......


#211 SpeedLady77

SpeedLady77

    R.U.D.E.

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 309 Beiträge
  • Gender:Female
  • Interests:1. Kemalistin<br />2. R6<br />3. Tattoos<br />4. Strand...Sonne...Palmen...Jetski....<br />5.....was das Frauenherz so begehrt...!!!<br />6. Austicken..oh jemineeeeh
  • Bike:Blue R6'RJ09
  • PLZ:00071

Geschrieben 07 Januar 2008 - 19:24 Uhr

Ist doch klar was die Jungs antörnt....nackte geile Haut und ne geile Figur (kein Hefeteig!) welches sich aufm Moped räkelt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


#212 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 07 Januar 2008 - 19:28 Uhr

Warum musste sich den Wlado wiederholen ? Weil ihm das Wort im Mund herrumgedreht wurde...

An dich die Ansage,... SpeedLady77.... LIES .... und dichte nix hinzu.
Das was du da gerade erzählst hat NIEMAND behauptet oder gefordert.


#213 SpeedLady77

SpeedLady77

    R.U.D.E.

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 309 Beiträge
  • Gender:Female
  • Interests:1. Kemalistin<br />2. R6<br />3. Tattoos<br />4. Strand...Sonne...Palmen...Jetski....<br />5.....was das Frauenherz so begehrt...!!!<br />6. Austicken..oh jemineeeeh
  • Bike:Blue R6'RJ09
  • PLZ:00071

Geschrieben 07 Januar 2008 - 19:33 Uhr

Lieber Daniel,

wir sind net blöd, um nicht zu wissen auf was Jungs stehen...ich glaub das muss man keinem aus der Nase ziehen....von daher denke ich war sein Angriff auf meinen Rollkragenpulli schon genug gelle guter Mann ????

Von daher....ich lese wenigstens !!!


#214 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 07 Januar 2008 - 19:52 Uhr

Ich finde es unfair uns Kerlen jetzt sowas zu unterstellen.
Ich leugne nicht das ich mir das angucke aber von diesem Kalender habe ich das keine Sekunde erwartet.
Das war auch nicht das Thema.


#215 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 07 Januar 2008 - 19:54 Uhr

Das war kein "Angriff" .

Außerdem ist das zu akzeptieren wer wieviel Haut zeigt.Ich persönlich fand das gar nicht so schlimm.Wenn ich das aber so mache das ich meine Schwerpunkte so setze , dann könnte man andere Dinge in den Vordergrund rücken.
Andere Details.Finesse des Models ,.. des Fotografen.... etwas was eben was dem Betrachter zeigen soll was er erkennen soll.

Zum Beispiel rettet das nackteste Mädel nicht die "Verfehlungen" bei der Wahl der Location oder bei der Sauberkeit des Motorrades.

Warum findet man beispielsweise Simones Bild so gut.Es passt zu ihr.Die Fraue kann fahren und verkörpert das in Pose und Motiv.Sie steht unter dem Motorrad und blickt dennoch fordernd...

Farbwahl.... fast optimal .... Modell und Motorrad in Farbe perfekt. Hintergrund wäre weniger aufgefallen wenn formatfüllender fotografiert oder geschnitten worden wäre.
Fazit : ein sehr gelungenes Bild ... das meines Wissens nach ein AMATEUR fotografiert hat.

MaraX Bild besticht durch Einfachheit.Ich persönlich sehe trotz gar keiner "Nacktheit" dort ein ansprechendes Bild mit keinerlei Grund zur Kritik.

.... das liesse sich so fortsetzen ohne auch nur ansatzweise ein Wort über "Schönheit" oder"Geilheit" zu verlieren.

Es geht auch gar nicht darum mit dem Finger auf irgendwem zu zeigen.Sondern einfach nur darum aufzuzeigen das etwas mehr herrauszuholen gewesen wäre....


#216 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 07 Januar 2008 - 20:25 Uhr

Mir gefällt der Kalender sehr gut. :applaus: Auch wenn vielleicht mehr herrauszuholen gewesen wäre.
Jedes der Mädels verdient Respekt weil sie sich dazu bereit erklärt hat. :yeah:

@ dan2511
Jetzt hab ich Samstag doch glatt vergessen mir dein rosa Tütü zeigen zu lassen.Und ich meine damit nicht das Gamepad von der Wii. :zwinker: :lol:


#217 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 07 Januar 2008 - 20:39 Uhr

ich hab kein "tütü" , Holger .... *g

Und klar,... der Kalender ist immernoch gut.Und die Mädels verdienen Hochachtung.

Bei "Respekt" muß ich immer daran denken wie überstrapaziert dieser Begriff doch ist .. .


#218 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 Januar 2008 - 20:41 Uhr

Ihr wiederholt euch, solangsam könnte man denken ihr wollt schleimen !! oder ist das vlt schon :spam:


#219 Chris007

Chris007

    Eisdielenposerin

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 379 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:close to Hockenheim
  • Bike:zur Zeit Fremdfabrikat.....lalala!!
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 Januar 2008 - 20:43 Uhr

@dan2511

Ich finde deine Erläuterung ehrlich gesagt super. Alles sehr schön und für jeden verständlich (so das man nix falsch verstehen kann) erklärt.
Mit Sicherheit hätte mehr daraus werden können, aber es war ja alles wirklich sehr kurzfristig und wie bereits erwähnt sind manche wie Ulli und ich verdammt kurzfristig eingesprungen. Ist wirklich nicht einfach solche Bilder zu machen. Selber achtet man irgendwie gar nicht so auf diese Dinge die du genannt hast, da ich es zum Beispiel nicht besser wußte und ich auch leider keinen Profi anheuern konnte (zu teuer).
Habe mich mit Bilder machen - und schon gar nicht von mir in einem Kalender - eigentlich ja nie befasst und es war eine große Herausforderung, da auch keiner wußte welche Bilder die anderen machen werden.
Ich finde den Kalender aber trotzdem super gelungen.

Aber die Geschmäcker sind verschieden wie du bereits auch schon erwähnt hast und damit meine ich das dem einen das Bild gefällt und dem anderen nicht. Was die einen langweilig finden - finden die anderen super,hmm :hmmm: Hier könnte man endlos schreiben.

Ich fände es aber trotzdem sehr interresant wenn du zu jedem Bild ein Kommentar abgeben könntest was hier und da besser sein könnte oder ob es einfach perfekt ist.


Ich finde mehr als 2 Bilder als gelungen. :zwinker:


#220 Stronzo

Stronzo

    Eseltreiber

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 981 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Großsolt
  • Interests:Mopped fahren und Blockflöte spielen
  • Bike:750 GSX-R K6
  • PLZ:24939

Geschrieben 07 Januar 2008 - 20:46 Uhr

Na so langsam bin ja so neugierig geworden das ich mir den gleich bestelle :ohoh: :ohoh:

Seid ehrlich, das ist doch ein getarnter Werbe-Thread um den Verkauf nochmal anzukurbeln :zwinker: