Zum Inhalt wechseln


Bald Ohne Führerschein Unterwegs?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#1 Gast-R6-HEIZER1977_*

Gast-R6-HEIZER1977_*
  • Guests

Geschrieben 02 Juli 2006 - 23:26 Uhr

hallöle ich hab da ein kleines problem ich war heut mit meinem bruder bissel fahren plötzlich ist meinem bruder so ein arsch rausgefahren nen opel astra waren beide 100%nicht zu schnell mußten beide ne vollbremsung machen die striche sieht man immer noch ich dann umgedreht und dem astra hinterher der stieg auch gleich aus er meinte doch rotzfrech ist halt ne gefährliche straße hier ich dann ey du hattest ein stoppschild hast du keine augen im kopf oder was dann wurde er noch saublöd worauf ich ihm eine gegeben hab ich bin halt mal voll ausgerastet er meinte nur er zeigt mich an kann da was auf mich zukommen?erkennen konnt er mich mit dem helm nicht richtig nummernschild hat er glaub ich auch nicht er war alleine wir zu2 was meint ihr?ich weiß normal dürfte ich nicht handgreiflich werden aber ich war so in action das mußte einfach sein ihr wisst ja selbst wie das ist


Anzeige

Geschrieben 02 Juli 2006 - 23:26 Uhr

Hallo Gast-R6-HEIZER1977_*,

schau mal hier: Bald Ohne Führerschein Unterwegs?. Dort wird jeder fündig!





#2 The Real Johnny

The Real Johnny

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 407 Beiträge
  • Bike:RJ03
  • PLZ:77704

Geschrieben 02 Juli 2006 - 23:48 Uhr

rechts oberhalb der leertaste gibts so unscheinbar zeichen, die erleichtern das lesen deutlich...

2 gegen 1 stehts..


#3 Gast-R6-HEIZER1977_*

Gast-R6-HEIZER1977_*
  • Guests

Geschrieben 03 Juli 2006 - 06:19 Uhr

ja ja die rechtschreibung jetzt fängt das schon wieder an... jungs und mädels ich scheiß drauf bleibt mal beim thema


#4 R6-Nobby

R6-Nobby

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 210 Beiträge
  • Location:Kreis Steinfurt
  • Interests:Familie Nr. 1, Motorrad fahren Nr. 2, Computer Nr. 3, Schrauben Nr. 4, Lesen Nr. 5, achja Faulenzen mache ich auch gerne :)
  • Bike:R6 Typ RJ03 BJ 2000 mit 2001er HUV
  • PLZ:00048

Geschrieben 03 Juli 2006 - 07:12 Uhr

Lass es doch drauf ankommen. Haste Eier in der Hose, falls ja, dann steh dazu.

Kannst dem Richter oder der Rennleitung den Vorgang aus deiner Sicht erklären.

Nobby


#5 Reco

Reco

    Forumsopa

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburch
  • Bike:RJ 095
  • PLZ:22307

Geschrieben 03 Juli 2006 - 07:56 Uhr

Menschlich kann ich es absolut nachvollziehen, aber deine Frage "Kann da was kommen?" war doch nicht ernstgemeint, oder?
Tüllich kann da was kommen. Lass dich doch mal Rechtskundig beraten. Entweder bei der ÖRA (für kleines Geld) oder eben einen Anwalt. Ich glaub das kostet auch nicht die Welt.


#6 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 03 Juli 2006 - 08:42 Uhr

worauf ich ihm eine gegeben hab ich bin halt mal voll ausgerastet

das sagt jawohl alles ... ne anzeige hast du aufjeden fall verdient. und die regeln im forum sind dazu da um sie zu beachten .. wie im straßenverkehr. halte dich dran sonst wirst du wieder mit den konsequenzen rechnen müssen! das ist die letzte verwarnung!


#7 Chaos

Chaos

    Life's short - ride naked!

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 528 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mittelfranken
  • Bike:AOK Chopper nach Moppedunfall
  • PLZ:91000

Geschrieben 03 Juli 2006 - 09:30 Uhr

... das mußte einfach sein ihr wisst ja selbst wie das ist


Manchmal wird man von anderen Verkehrsteilnehmern bis aufs Messer provoziert. Das passiert. Was nicht passieren darf ist was du schreibst. Jemand der sich nicht beherrschen kann, handgreiflich in solchen Situationen wird, hat nichts im Strassenverkehr zu suchen! Wortgefechte kann es mal geben, aber bei so etwas hört der Spass auf. Ich sehe das ganz klar wie P@rtisan, eine Anzeige hast auf jeden Fall verdient. Sorry, keinerlei Verständnis.


#8 BeniR1

BeniR1

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge
  • Location:München / Moosach
  • Interests:Biken natürlich...feiern...entspannt leben...Snowboard,
  • Bike:YZF-R1 (RN12)
  • PLZ:80992

Geschrieben 03 Juli 2006 - 10:27 Uhr

du hast als erstes hingelangt oder? dann bist du auch der schuldige, da kann er so frech gewesen sein wie er will. steh dazu ( ein bißchen mehr selbstkontrolle wäre aber auch nicht falsch gewesen) und schreib deine aktion nicht ins forum, kannst dir wenns blöd kommt so selbst nen bock schießen.

der beni


#9 Zappocool

Zappocool

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Location:Berlin
  • Interests:Go-Kart,RC Autos(1:5er und 1:8er Verbrenner) unn so einige annere sachen
  • Bike:RJ 11....wat für nen sexy teil *sabba*
  • PLZ:13469

Geschrieben 03 Juli 2006 - 12:33 Uhr

also ,wenn ich richtig informiert bin ,dann wirst du die fleppen erst einmal los ,denn handgreiflichkeiten im verkehr werden nicht gerade mit weissen handschuhen behandelt............................was ich auch richtig finde,denn wie schon einige es geschrieben haben ,ein bisschen disziplin gehört auch dazu......................wohlmöglich hast ihm vielleicht ooch noch ne koppnuss jejeben,macht sich ja gut mit nem helm :dummheit: :dummheit: :dummheit: ........................


#10 Tobse

Tobse

    Kurvenkratzer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 837 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe
  • Interests:Fussball, Tennis, Motorsport<br /><br />Autos, Motorräder, Frauen
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ05
  • PLZ:76229

Geschrieben 03 Juli 2006 - 13:57 Uhr

ich versteh sowas auch nicht.
er hat dir bestimmt nicht mit absicht die vorfahrt genommen.
warum muss man immer gleich handgreiflich werden.
zeug meiner ansicht nach nicht gerade von charakterlicher stärke.
nächstes mal gedanken machen, bevor du sowas machst.

und wenn du ab und zu einen punkt setzt, ist für die anderen das lesen wesentlich leichter.
wurde dir aber schon mehrfach gesagt.


#11 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 Juli 2006 - 14:03 Uhr

Wenn du den Lappen los wirst, bist du selber Schuld. Keiner ist Fehlerfrei, und gerade als Motorradfahrer müsstest du eigentlich wissen, dass man mit solchen Situationen immer rechnen muss. Draufsetzten und denken, die anderen passen schon auf ist falsche Einstellung, als Motorradfahrer muss man immer auf die anderen (mit)aufpassen.

Und benuzte mal bitte Satzzeichen, ist ja abartig das alles zu entschlüsseln. Auch wenn es nur mal ein Punkt is alle 10 Wörter :cool:


#12 Jana-R6 1980

Jana-R6 1980

    Pistensau

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 296 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Berlin
  • Interests:mein hund und natürlich die sexy :D
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:12437

Geschrieben 03 Juli 2006 - 14:57 Uhr

1. mich stören deine fehler nicht im geringsten. gibt schlimmeres. :grins:

2. hatte ne ähnliche situation, wo ich jemand beleidigt hab und dachte auch, er hat sich das nummernschild nicht gemerkt. pustekuchen!!! schön ne anzeige an der backe gehabt.
hab dann nen kurzen rock angezogen, schmollmund gemacht, ne träne rausgequetscht, erzählt das mein hund an dem tag gestorben ist und dann hat er die anzeige zurückgenommen.

funktioniert aber wahrscheinlich nur bei frauen. solltest du es dennoch mit dem rock probieren, bitte auf jeden fall pic einstellen. :creazy:


#13 Stronzo

Stronzo

    Eseltreiber

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 981 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Großsolt
  • Interests:Mopped fahren und Blockflöte spielen
  • Bike:750 GSX-R K6
  • PLZ:24939

Geschrieben 03 Juli 2006 - 16:28 Uhr

funktioniert aber wahrscheinlich nur bei frauen. solltest du es dennoch mit dem rock probieren, bitte auf jeden fall pic einstellen. :creazy:


TUE ALLES ABER BITTE NICHT DAS :dummheit: :dummheit:


#14 Frankman

Frankman

    Nordkurven-Lizenz

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Location:Hamburg
  • Interests:....ja, hab' ich auch! :-)<br /><br />- Squash<br />- Snowboarding<br />- ...<br />- und ganz klar...meine Sexy!
  • Bike:Yamaha YZF-R6 [RJ05 | Bj. '03] ...nicht mehr.
  • PLZ:23843

Geschrieben 03 Juli 2006 - 16:42 Uhr

Hat doch was Positives! Wenn Du demnächst dann mit dem Bus unterwegs bist, kannst Du dem Busfahrer ( z.Bsp. wenn er den Fahrplan nicht einhält) richtig schön eine einschenken und Dich dann vom Acker machen ohne das sich jemand Dein Kennzeichen merken kann! :grins:

Das die Dosentreiber uns gerne mal 'übersehen' ist ja nicht wirklich neu, oder!? Wenn ich alleine jedem der mir die Vorfahrt nimmt oder aus der Parklücke einfach so rauszieht ein würde, hätte ich echt ganz gut zu tun.
Ich reg' mich darüber eigentlich kaum noch auf....bringt mir eh nichts!

Und weil's so schön ist: Es lebe die Interpunktion!



#15 Reco

Reco

    Forumsopa

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburch
  • Bike:RJ 095
  • PLZ:22307

Geschrieben 03 Juli 2006 - 17:29 Uhr

und die regeln im forum sind dazu da um sie zu beachten .. wie im straßenverkehr.


? Heißt das jetzt, wenn ich kein Lappen mehr hab darf ich mich nicht mehr einloggen?

1. mich stören deine fehler nicht im geringsten. gibt schlimmeres. :grins:

2. hatte ne ähnliche situation, wo ich jemand beleidigt hab und dachte auch, er hat sich das nummernschild nicht gemerkt. pustekuchen!!! schön ne anzeige an der backe gehabt.
hab dann nen kurzen rock angezogen, schmollmund gemacht, ne träne rausgequetscht, erzählt das mein hund an dem tag gestorben ist und dann hat er die anzeige zurückgenommen.

funktioniert aber wahrscheinlich nur bei frauen. solltest du es dennoch mit dem rock probieren, bitte auf jeden fall pic einstellen. :creazy:



Wie jetzt....hast Du ihn verkloppt und dann im Mini zu ihm hin? Allder Falter wär mir das peinlich, da hätt ich auch die Anzeige zurückgenommen um das ja nicht an die große Glocke zu hängen.


#16 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 03 Juli 2006 - 19:14 Uhr

reco, sorgfältiger lesen!

wie kommst du von meinem zitat darauf dass man sich hier net einloggen kann wenn man keine FE hat? das war vollkommen anders gemeint ...

die jana hat geschrieben, dass sie jmd. beleidigt hat und nicht geschlagen!


#17 Reco

Reco

    Forumsopa

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburch
  • Bike:RJ 095
  • PLZ:22307

Geschrieben 03 Juli 2006 - 19:23 Uhr

Weil du von den Regeln hier im Forum sprichst, daß sie so zu beachten wären wie im Straßenverkehr.

Was hat das denn für ein Zusammenhang?

Jaja..das mit Jana hat ich überlesen..


#18 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 03 Juli 2006 - 19:41 Uhr

Weil du von den Regeln hier im Forum sprichst, daß sie so zu beachten wären wie im Straßenverkehr.

Was hat das denn für ein Zusammenhang?

er hat sich über das regelwidrige verhalten eines anderen VT aufgeregt ... und wir regen uns hier über sein regelwidriges verhalten auf ... denn es gehört zu den regeln des forums dazu sich an eine gewisse interpunktion zu halten!


#19 crazyjoda

crazyjoda

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 918 Beiträge
  • Location:Regensburg
  • Bike:YZF R6 03 Schwarz/Blau
  • PLZ:93197

Geschrieben 03 Juli 2006 - 21:52 Uhr

Na, R6-HEIZER1977 da haben sie dich ja jetzt alle schön zur Sau gemacht :lol: :lol: :lol: *nur spaß :creazy: *


#20 Gast-R6-HEIZER1977_*

Gast-R6-HEIZER1977_*
  • Guests

Geschrieben 04 Juli 2006 - 06:27 Uhr

kein problem,jeder ist halt bischen anders.Denjenigen von euch wollt ich sehen wer bei so einer Aktion nicht ausgerastet wäre.Manch einer von euch heult doch auch rum wenn ihr z.b in eine Schraube gefahren seid oder etwa nicht?Diese Aktion hat uns beide Gummi genug gekostet und Nerven noch dazu.Im endeffekt muß jeder selbst wissen wie man reagiert...