Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Atemberaubende "wheelies"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#1 bad_boy

bad_boy

    Alleskönner

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 412 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Griechenland
  • Bike:R46 Rossi Edition 2005 GSXR - 600 2007
  • PLZ:00000

Geschrieben 30 März 2007 - 15:43 Uhr

Also ich weiss jetzt nicht ob ihr lachen werdet,

is mir auch irgendwie schnuppe, ich hab ehrlich gesagt noch angst das etwas passiert... Ich lass es langsam angehn.

Will meine kleine ja nicht zerlegen.. vielleicht hat noch der ein oder andere paar tipps fuer mich.


1.

2.


bis dann :laola:


Anzeige

Geschrieben 30 März 2007 - 15:43 Uhr

Hallo bad_boy,

schau mal hier: Meine Atemberaubende "wheelies". Dort wird jeder fündig!





#2 Weizenbier

Weizenbier

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
  • Bike:Simson Schwalbe Bj ´74
  • PLZ:00000

Geschrieben 30 März 2007 - 16:30 Uhr

ich kann mich einfach net überwinden das mit meinem möpp zu machen.. hab schiss sie dabei zu zerlegen..


#3 sTyLe

sTyLe

    Der mit dem vollen Liter tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kassel
  • Bike:YZF-R1 2004 grau
  • PLZ:00034

Geschrieben 30 März 2007 - 16:34 Uhr

ist doch ok fürn anfang....


#4 Araxa

Araxa

    Asphaltschleifer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 280 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürtingen
  • Bike:GSX-R 600 K7 (Bj.07)
  • PLZ:00000

Geschrieben 30 März 2007 - 16:40 Uhr

find ich auch net schlecht :applaus: ...fürn anfang...jeder hat mal klein angefangen *g* und bei eruen straßen in gr...is das eh bissle rutschiger weiß auch net ob ich mir das trauen soll... naja am anfang net so, sonst waeren 2 jahre sparen fün arsch :dummheit: :dummheit: !!!

GreeZZ Timo :blumen:


#5 Tarzan

Tarzan

    Gabelinspektor

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 516 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Brunsbüttel
  • Interests:Mopped fahren, Kickboxen
  • Bike:YZF R6 '02
  • PLZ:25541

Geschrieben 30 März 2007 - 17:13 Uhr

Sieht doch ganz gut aus!! :applaus: :applaus: :daumen:
Ich trau mich da auch noch nicht ran...nachher zertrümmer ich meine Sexy noch und dann :arg:


#6 r6_cobra

r6_cobra

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 540 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha FZ 8
  • PLZ:52511

Geschrieben 30 März 2007 - 18:16 Uhr

:laola: prima


#7 r(alf)6

r(alf)6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 269 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:47533 Kleve
  • Bike:R1 Rn19
  • PLZ:47533

Geschrieben 30 März 2007 - 19:26 Uhr

Das passt doch schon super! Hast sicher gemerkt, dass es lange nicht so schwierig ist, wie erwartet. Wenn man ein bisschen Feinmotorik besitzt, kann man doch ganz gut spüren, wie die Sexy reagiert und wenn du locker bleibst, tut sie das eigentlich auch.
Taste dich langsam heran und versuche Gefühl fürs Gas zu bekommen um sie nach und nach immer länger am Gas und "oben" zu halten. Dann wirst du sehen, dass es keine Hexerei ist.
Viel Spaß aber keine Kratzer ans Nummernschild machen ... :grins:


#8 Xen@R6

Xen@R6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 499 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Essen
  • Interests:Motorrad fahren; Motorrad pflegen; Motorrad Schrauben :-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6
  • PLZ:45134

Geschrieben 30 März 2007 - 20:06 Uhr

:applaus: fürn anfang ist das doch schon ganz gut. Kleiner tipp, versuch es mal bei 35-50 km/h, dann kurz kupplung ziehen, und dann den hahn kontrolliert aufdrehenund dabei langsam bzw, gleichmäßig kommen lassen. Ich denke so ist das für den anfang ganz gut zum lernen. Versuch es einfach mal, wird dir auch normal nix passieren, da du sobald die etwas höher kommt am anfang eh vom gas gehst und die sich generell net so einfach nach hinten überkippen lässt. Viel Spaß und fleißig weiter über :grins:

*Achso, versuch sie net zu feste aufkommen zu lassen, wird zwar schwer sein und nicht immer zu verhindern, aber mit der zeit machste dir sonst die Lenkkopflager kaputt* (ca.80€)


#9 bad_boy

bad_boy

    Alleskönner

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 412 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Griechenland
  • Bike:R46 Rossi Edition 2005 GSXR - 600 2007
  • PLZ:00000

Geschrieben 31 März 2007 - 00:55 Uhr

Ehrlich gesagt ist sie ab u zu mal hart aufgekommen. Ich dachte ich waere schon fast am kippunkt, dabei konnte ich noch um das doppelt hochziehen. Sind halt so kleine anfaengerfehler.

trotzdem tut sie einem immer leid wenn sie hart aufkommt.

Das mit der kupplung, naja ich weiss nicht so genau, hab ich noch nie probiert, glaub fuehl mich besser dabei wenn ich die gabel kurz eintauchen lasse. Auf jeden fall werde ich mal probieren!!!

Naja wuerd lieber versuchen mal mit dem knie den asphalt zu schleifen als wheely zu machen, doch das kann man gleich vergessen, einfach scheiss grip hier in greece...


#10 Mark

Mark

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 175 Beiträge
  • Bike:R6 2002
  • PLZ:00000

Geschrieben 31 März 2007 - 00:57 Uhr

:applaus: fürn anfang ist das doch schon ganz gut. Kleiner tipp, versuch es mal bei 35-50 km/h, dann kurz kupplung ziehen, und dann den hahn kontrolliert aufdrehenund dabei langsam bzw, gleichmäßig kommen lassen. Ich denke so ist das für den anfang ganz gut zum lernen. Versuch es einfach mal, wird dir auch normal nix passieren, da du sobald die etwas höher kommt am anfang eh vom gas gehst und die sich generell net so einfach nach hinten überkippen lässt. Viel Spaß und fleißig weiter über :grins:

*Achso, versuch sie net zu feste aufkommen zu lassen, wird zwar schwer sein und nicht immer zu verhindern, aber mit der zeit machste dir sonst die Lenkkopflager kaputt* (ca.80€)


ich würd da niemals nicht du kupplung benutzen, dann wirds wirklich gefährlich, braucht man auch gar nicht...


#11 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 31 März 2007 - 14:08 Uhr

@bad boy:

ich glaube, so hat jeder mal angefangen. meine waren am anfang jedenfalls auch so. hab letztes jahr im oktober ein bischen angefangen zu üben und am ende waren meine noch n tick höher (ca. doppelt so hoch glaub ich). also, wer fleißig übt steigert sich automatisch.

dieses jahr konnte ich leider noch nicht üben. hab noch ne relativ frische op-narbe am bauch und schiss, dass ich da irgendwie zu hart aufkomme.

viel spaß noch beim üben! :happy:


#12 Andy83

Andy83

    Jägermeister

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.436 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Lottstetten
  • Interests:Blöde Frage...!! :-)<br /><br />Biken, Biken, Biken...<br /><br />Und Fliegen, Fliegen, Fliegen (Nicht mit der Sexy...)
  • Bike:R6 2003 Schwarz
  • PLZ:79807

Geschrieben 31 März 2007 - 15:15 Uhr

Würd auch sagen sieht doch mal ganz gut aus!! :cool:


#13 bad_boy

bad_boy

    Alleskönner

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 412 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Griechenland
  • Bike:R46 Rossi Edition 2005 GSXR - 600 2007
  • PLZ:00000

Geschrieben 31 März 2007 - 16:28 Uhr

war heute wieder am ueben, hab irgendwie das gefuehl das es nicht weiter geht, ich mach immer das selbe, kurz hoch wieder runter. :hmmm:

macht aber voll bock ! :yeah:


#14 moe*1

moe*1

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF R6 Bj. 2007
  • PLZ:00000

Geschrieben 31 März 2007 - 19:14 Uhr

würde ich mir auch noch nicht trauen weis einfach nach nicht habe angst das ich meine sexy zerlege aber du machst das echt schon ganz gut


#15 Novi

Novi

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge
  • Bike:RJ03
  • PLZ:77855

Geschrieben 10 April 2007 - 11:40 Uhr

Also da gibts mal ein fettes Lob!
Sieht man leider viel zu selten, dass jemand so vernünftig und mit Verstand an die Sache ran geht!

Wie du das machst ist schon ganz gut, und die Kupplung schonts auch ;-)
Mach einfach geduldig weiter, irgendwann steigerst du dich von ganz allein!


#16 Blacht

Blacht

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 165 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:bei Hamburg
  • Bike:z.Z. nix
  • PLZ:21271

Geschrieben 10 April 2007 - 22:14 Uhr

fahr einfach im 1.gang so ca. 30 denn einmal kurz gas zu und gleich wieder auf ... kann dann den ersten gang mittlerweile problemlos bis in begrenzer fahren ^^... bin imo am versuchen in 2. gang zu schalten is bissel knifflig gibt man dabei bissel zu viel gas geht das ganz recht schnell immer höher und denn bekommt an angst und steht auffer bremse :P


#17 Grave

Grave

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 April 2007 - 22:28 Uhr

bin auch am üben kann auch den 1 gang ausfahren .. bin auch offt mals sehr hoch aber da gehts besser .... !!! bei mir is das problem wenn ich den 2 gang rein mache dann fällt sie runter ... obwohl ich shcon mit kumplung und ohne probiert hab !! mach ich da was falsch ??? könnte das sein .. wie ich die drossel raus gemacht hab das sie noch eingestellt gehört ??? vieleicht lags auch dartan das sie im 2 gang gleich runterfällt


#18 Blacht

Blacht

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 165 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:bei Hamburg
  • Bike:z.Z. nix
  • PLZ:21271

Geschrieben 10 April 2007 - 22:38 Uhr

schalt den 2. gang nich zu spät rein. ich schalt in 2. noch wärend ich sie im 1. hochziehe dadurch fällt sie normal denn nich runetr sondern kommt ehr zimlich schnell noch weiter hoch


#19 Grave

Grave

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 April 2007 - 22:53 Uhr

axo also gleich wenn ich sie hoch ziehe schalten oder wie ?? ja hmmm wenn ich so ca 6000 umdrehung fahr dann fällt sie mir ja auch runter oder nicht #???? muss ich mal ausprobieren wenn ich mein motor hab :D


#20 Blacht

Blacht

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 165 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:bei Hamburg
  • Bike:z.Z. nix
  • PLZ:21271

Geschrieben 10 April 2007 - 23:00 Uhr

bei 6000 umdrehung ? ne das zu früh =) so bei 10-12000 denk ich ma ... naja solltest auf jedenfall noch beim hochziehen sein und nich schon inner wage halten