Zum Inhalt wechseln


Foto

Crazyjoda Am Salzburgring Tankkamera


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 crazyjoda

crazyjoda

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 918 Beiträge
  • Location:Regensburg
  • Bike:YZF R6 03 Schwarz/Blau
  • PLZ:93197

Geschrieben 05 Juni 2007 - 08:31 Uhr

Hallo Leute,

sooo jetzt war ich am 22.05.07 am Salzburgring und bin dort ein bisschen rumgeheizzzzzzt :grins:
Wetter geil, Strecke geil, Grip geil ....alles GEIL! :zwinker:

Fand die Strecke wirklich am schönsten von allen die ich bis jetzt gefahren bin (Hockenheim u. Nürburgring Nordschleife ...na gut, so viele warens dann doch nicht :hihi: ).
Schöne langgezogene Kurven, Heizer-Abschnitte, Schikanen ...alles dabei.
Bin dort in der Anfängergruppe gefahren, nicht wie sonst immer in der mittleren Gruppe und ich muss sagen das das auf jedenfall angenehmer war. Da konnte ich wenigstens auch mal überhohlen :zwinker:

Also lange Rede, kurzer Sinn ....hab ein Tank-Cam-Video gemacht
(15 Minuten lang - 170Mb groß - Original 3 GB groß ...hab die Quali also ein bisschen
reduziern müssen aber ist trotzdem noch sehr gut) und mit ein bisschen Rockiger Musik verfeinert.

P.s. Falls ihr euch wundert warum meine Ganganzeige so wunderliche Anzeigen macht ....denkt euch nix, hab die einen Tag davor schnell hingebastelt (hingepfuscht triffts eher) und es könnte sein das der ein oder andere Gang nicht ganz stimmt :lol: :zwinker:

Hier mal der Link zum Download:
http://www.megaupload.com/?d=RKM8F4RY


Anzeige

Geschrieben 05 Juni 2007 - 08:31 Uhr

Hallo crazyjoda,

schau mal hier: Crazyjoda Am Salzburgring Tankkamera. Dort wird jeder fündig!





#2 Gast-aspire77_*

Gast-aspire77_*
  • Guests

Geschrieben 05 Juni 2007 - 12:06 Uhr

Hach wenn ich den Ring so seh juckts mich gleich wieder. :applaus: Schade das wir unsere Ninja nicht mehr haben


#3 Vr6power0

Vr6power0

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge