Zum Inhalt wechseln


Foto

Reifen Zu Heiß / Autobahnkreuz!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Der_Veteran

Der_Veteran

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 729 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:mal hier mal da, und alles ist wunderbar :-)
  • Interests:Cars & Bikes, Autos Tunen, Musik, Kino, mein Hund Spiky
  • Bike:R6 RJ05 2003 verkauft!, R6 RJ15 2008 verkauft, Jetzt Buell XB12S Lightning
  • PLZ:00009

Geschrieben 21 August 2009 - 03:05 Uhr

mhh also reifen war der bt016 , luftdruck hat war auch vorhin noch überprüft, glaube so 2,2!




Sagt doch schon alles! :zwinker: Scheiss Bridgestone, der schmiert wie Sau wenn er ordentlich warm wird. Ein absolut scheiss-Reifen.
2 Kumpels von mir hats auch schon mit dem geschmissen! :wut: Warum? Haben beide abgeschmiert, war eindeutig sichtbar nach dem Sturz.

Fazit: ein Bridgestone kommt bei mir NIE drauf. :grins:



jez mach mal den bt16 net so schlecht.hab den reifen jetzt das 2.mal drauf und bin immer noch begeistert.
denke wenn man sich halt in die kurve legt wie n gestörter das die schulter schon schleift passiert ein rutscher auch mit einem xy reifen .
vorallem wer sich im öffentlichen verkehr warmfährt gehört eh eine ins genick gebatscht!!!sorry aber wenn ich sowas les wundert mich nix mehr.geht doch auf die rennstrecke zum ausrasten.....man man


Sorry, aber das ist ein scheiß Reifen! :-)
Ausserdem! wer sagt, dass wir ausrasten wollen?? man man :ahh:


Anzeige

Geschrieben 21 August 2009 - 03:05 Uhr

Hallo Der_Veteran,

schau mal hier: Reifen Zu Heiß / Autobahnkreuz!. Dort wird jeder fündig!





#22 -Ritzl-

-Ritzl-

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 113 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:68723
  • Bike:RJ11 2k7
  • PLZ:68723

Geschrieben 21 August 2009 - 05:14 Uhr

mit ausrasten meint ich den fredstarter,wen er schon sagt ein paar runden auf dem autobahnkreuz.glaub der hat die rennstrecke gesucht!?oder etwas verwechselt.
hmm, da kann man sich streiten ob ein reifen gut oder besser ist.irgendwann kann ich mit meinen nike schuhen auch ne gewisse steigung hochlaufen aber irgendwann rutsch ich runter oder ist einfach zu steil.egal ob nike oder adidas!?weisst was ich dir damit sagen will?


#23 Der_Veteran

Der_Veteran

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 729 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:mal hier mal da, und alles ist wunderbar :-)
  • Interests:Cars & Bikes, Autos Tunen, Musik, Kino, mein Hund Spiky
  • Bike:R6 RJ05 2003 verkauft!, R6 RJ15 2008 verkauft, Jetzt Buell XB12S Lightning
  • PLZ:00009

Geschrieben 21 August 2009 - 05:18 Uhr

mit ausrasten meint ich den fredstarter,wen er schon sagt ein paar runden auf dem autobahnkreuz.glaub der hat die rennstrecke gesucht!?oder etwas verwechselt.
hmm, da kann man sich streiten ob ein reifen gut oder besser ist.irgendwann kann ich mit meinen nike schuhen auch ne gewisse steigung hochlaufen aber irgendwann rutsch ich runter oder ist einfach zu steil.egal ob nike oder adidas!?weisst was ich dir damit sagen will?


Ich versteh Dich schon!! :-)

Aber das Beispiel mit den Schuhen, find ich gut!! :ahh: