Zum Inhalt wechseln


Kinderkrankheiten Der Rj111 ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 Gast-mar6_*

Gast-mar6_*
  • Guests

Geschrieben 04 August 2007 - 19:19 Uhr

Von der Bank nix neues... Hab mir aber nochmal nen Kurzzeitkennzeichen geholt weil ich heut ne Tour gefahren bin :) gemütlich in die Schwäbische Alb^^ Und wenn sich da bald nix tut hol ich mir grad nochmal eins-.- is wie ne sucht die maschine xD


Anzeige

Geschrieben 04 August 2007 - 19:19 Uhr

Hallo Gast-mar6_*,

schau mal hier: Kinderkrankheiten Der Rj111 ?. Dort wird jeder fündig!





#22 Gast-4r4m1s_*

Gast-4r4m1s_*
  • Guests

Geschrieben 08 August 2007 - 15:32 Uhr

so, i hab den Händler gewechselt. bin nach Köln gewechselt. und da hat die Finanzierungsüberprüfung 1,5 Tage gedauert (auch Santanderbank)... :dummheit:

hatte die fresse voll von nicht fahren können bei super wetter...wär nur gern mit Mato ins geschäft gekommen,scheint echt cool zu sein..naja..egal

Bearbeitet von 4r4m1s, 08 August 2007 - 15:34 Uhr.


#23 Gast-mar6_*

Gast-mar6_*
  • Guests

Geschrieben 08 August 2007 - 16:03 Uhr

hehe viel spaß mit der bank :P hab beschwerde hingeschrieben, bekomm wohl die bearbeitungsgebühr zurück. aber bisher wart ich immer noch das die den brief endlich losschicken!


#24 Gast-4r4m1s_*

Gast-4r4m1s_*
  • Guests

Geschrieben 08 August 2007 - 18:22 Uhr

na ich bin wie gesagt durch mit dem müll...

und du bekommst übrigens nicht den original brief...nur sune komische kopie...den behält die bank da :zwinker:


#25 Nailz

Nailz

    Johanniskreuz liebhaber

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 196 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Landau
  • Bike:R6 RJ11 2007
  • PLZ:76829

Geschrieben 08 August 2007 - 21:17 Uhr

na ich bin wie gesagt durch mit dem müll...

und du bekommst übrigens nicht den original brief...nur sune komische kopie...den behält die bank da :zwinker:



w00t ?!?!

Ich war mitm Kumpel bei Motorland, der sich auch seine sexy finanziert hatte, Liquiditätsauskuft oder Schufaauskunft über Santander dauerte höchstens 15min, den Brief bekam er 3Tage später zugeschickt, worauf er sie dann angemeldet hat. Am selben Tag sind wir wieder hin, und er konnte seine sexy mitnehmen. Also ich versteh eure Probleme nicht. Es ist natürlich immer etwas anderes wenn man da Persönlich aufkreuzt, als wenn man alles üb das Telefon regeln muss :hmmm:

bzw wie soll den das mit der Kopie funktionieren ?!? ich bin desöfteren auf der Zulassungstelle, und sowas hab ich noch nie mitbekommen. Die zulassungsstelle muss doch den Eintrag in den Fahrzeugbrief durchführen.... oder seh ich da was falsch ?!? :ne:

Bearbeitet von Nailz, 08 August 2007 - 21:19 Uhr.


#26 Gast-mar6_*

Gast-mar6_*
  • Guests

Geschrieben 09 August 2007 - 00:16 Uhr

der unterschied ist das ich aus stuttgart komm und die möglichkeit mit sexy beim 2. mal abholen kam net in frage. musste halt unterschreiben das ich bestäge das motorrad schon erhalten zu haben d.h. ich konnte mein baby glei mitnehmen, der brief wird von motorland zur bank geschickt und die senden nach dem die alles bearbeitet haben den brief zur zulassungsstelle. aber wie gesagt bei mir haben noch 2 andre probleme ne rolle gespielt warum das so lange gedauert hat. hatte einfach viel pech.

greetz