Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Ein Traum Wird Wahr... Zumindest Fast [mittlerweile Ganz]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#41 Memphis

Memphis

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 947 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hessen
  • Bike:RJ03 2001
  • PLZ:00000

Geschrieben 30 Juni 2011 - 23:16 Uhr

Also wenn ich Touren fahr sitz ich nicht immer steif aufm Bock. Ich nehm ab und an auch mal ne Hand (meist linke) vom Lenker und fahr mit einer Hand oder stütz meinen Kopf, beispielsweise wenn ich hinter nem Auto herfahre und nicht überholen kann. Du musst bisschen Abwechslung in deinen Körper bringen, dann wird auch jedes Teil durchblutet. Aber ich denke das gibt sich wie du schon selbst gesagt hast mit der Zeit, klar sitzt du am Anfang bisschen verspannt/angespannt.
Beine ab und an mal ausstrecken ist auch ganz gut. Aber nicht das ich dich jetzt zu was verleite was du noch nicht kannst, also ich mein mit einer Hand fahren. Kommt alles mit der Zeit. ;)

Ciao


Anzeige

Geschrieben 30 Juni 2011 - 23:16 Uhr

Hallo Memphis,

schau mal hier: Ein Traum Wird Wahr... Zumindest Fast [mittlerweile Ganz]. Dort wird jeder fündig!





#42 Tetsuya

Tetsuya

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 124 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schwarzwald
  • Bike:RJ15 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 30 Juni 2011 - 23:40 Uhr

Also wenn ich Touren fahr sitz ich nicht immer steif aufm Bock. Ich nehm ab und an auch mal ne Hand (meist linke) vom Lenker und fahr mit einer Hand oder stütz meinen Kopf, beispielsweise wenn ich hinter nem Auto herfahre und nicht überholen kann. Du musst bisschen Abwechslung in deinen Körper bringen, dann wird auch jedes Teil durchblutet. Aber ich denke das gibt sich wie du schon selbst gesagt hast mit der Zeit, klar sitzt du am Anfang bisschen verspannt/angespannt.
Beine ab und an mal ausstrecken ist auch ganz gut. Aber nicht das ich dich jetzt zu was verleite was du noch nicht kannst, also ich mein mit einer Hand fahren. Kommt alles mit der Zeit. ;)

Ciao


Nene, ist ja nich so das ich nur stocksteif da drauf sitze. Ich mach auch so meine "Dehnübungen" beim fahren, nur wenn ich halt mal ne weile freie Fahrt hab will möglichst flüssig fahren und nicht irgendwelche Akrobatik-Kunststücke machen :D
Und Bein ausstrecken hab ich auf den ersten paar km schon gelernt... hab in den ersten 5 Minuten nen üblen Krampf im rechten Oberschenkel bekommen >.< War nich sonderlich lustig, hat sich aber recht schnell wieder gelöst. Und seitdem auch nix dergleichen mehr gehabt :)

MfG


#43 faceonline

faceonline

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 480 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hannover
  • Bike:R6 (RJ15 BJ. 2009)
  • PLZ:30519

Geschrieben 01 Juli 2011 - 08:21 Uhr

jo gratz zum bike!
ist ne echt geile sache so eine RJ15 ;)

zu deiner frage mit dem f.schein.....ich hab mir eine kopie vom original gemacht 3x gefaltet und ab in die geldbörse. wenn der mal ausfranzt o.ä. isses nicht so willst dann machst einfach ne neue kopie