Zum Inhalt wechseln


Foto

Ebnisee,platte,glemseck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
128 Antworten in diesem Thema

#1 black devil

black devil

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 466 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Waiblingen
  • Bike:YZF-R1 RN19
  • PLZ:71334

Geschrieben 09 März 2008 - 12:29 Uhr

:applaus: :applaus:

endlich gehts wieder rund im moped fieber ist hier jemand interessiert an einem date am glemseck ebnisee vieleicht auch platte?????????

muss immer alleine düsen denke man sich ja mal unter gleichgesinnten treffen lust zeit am besten glei heute!!!


:boarey:

fahre jetzt dann bald los wetter ist ja top.



jemand dabei???????????????????????????????


:yeah:


Anzeige

Geschrieben 09 März 2008 - 12:29 Uhr

Hallo black devil,

schau mal hier: Ebnisee,platte,glemseck. Dort wird jeder fündig!





#2 Michii

Michii

    Pistensau

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 288 Beiträge
  • Location:Donaueschingen
  • Interests:Snowboarden, Parteeeey machen und Motorrad fahren natürlich.
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:78166

Geschrieben 09 März 2008 - 12:33 Uhr

Heute leider nicht, aber vielleicht in 1-2 Wochen. Meldest dich einfach mal per PM oder so


#3 black devil

black devil

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 466 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Waiblingen
  • Bike:YZF-R1 RN19
  • PLZ:71334

Geschrieben 09 März 2008 - 17:52 Uhr

alles klar man hört sich :applaus:


#4 Rantanplan R6

Rantanplan R6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 313 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Albstadt
  • Interests:R6 fahren, Dart, Poker, Billard, Squash, Kart fahren, Klettern, Sport eben ;-)..............
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:72459

Geschrieben 09 März 2008 - 18:38 Uhr

Ich würde mich ebenfalls anschließen. Leider brauche Ich aber einen führer, da Ich kein plan habe wo das glemseck usw. is.

Achja, und schaut doch mal unter R6 Stammtisch nach, am 22. würd Ich wieder einen bzw. den ersten abhalten wollen und fände es toll wenn sich noch ein paar anschließen würden!


#5 Michii

Michii

    Pistensau

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 288 Beiträge
  • Location:Donaueschingen
  • Interests:Snowboarden, Parteeeey machen und Motorrad fahren natürlich.
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:78166

Geschrieben 09 März 2008 - 21:49 Uhr

Ich würde mich ebenfalls anschließen. Leider brauche Ich aber einen führer, da Ich kein plan habe wo das glemseck usw. is.


Ich auch net :D aber ich denke mal des werden wa schon finden.


#6 Gast-Nick73_*

Gast-Nick73_*
  • Guests

Geschrieben 09 März 2008 - 22:43 Uhr

ich wohn auch in der Gegend und bin eigentlich regelmäßig an allen 3 Bikertreffs anzutreffen,zumindest wenn ich Zeit hab und das Wetter mitspielt.Sollte das Wetter übernächstes Wochenende mitspielen und mein Terminkalender hat ne Lücke bring ich euch bei Interesse hin :happy:
am besten man trifft sich irgendwo Zentral und düst dann gemeinsam los,wobei Ebnisee und Platte (Löwenstein)
so ziemlich auf der gleichen Route liegen und auch gut zum fahren sind :grins: ,erst Ebnisee und dann über Murrhardt nach Löwenstein (Gesamtstrecke von Stgt ca. 100km hin und zurück).Glemseck ist dagegen nicht so meins,einfach durch Stuttgart durch und Richtung Vahingen,weiter Richtung Magdstadt,Büsnau vorbei und man kanns nicht verfehlen (ADAC Übungsplatz ist auch in der Nähe).
nen richtiger Hammer ist aber die Schwarzwaldhochstraße,ist aber ne sehr lange Tour.deshalb nicht für nen kurzen Treff zwischendurch geeignet.
Wie auch immer,bei Interesse einfach melden.Kommendes Wochenende wird kritisch: Wettervorhersage:http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage.php?id=10739&id2=10738&ort=Stuttgart
Aber checkt dann mal denn Stammtisch fürn 22.03 :happy:

hoffen wir mal das,das Wetter mitspielt.Dann wirds schon hinhauen :zwinker:

cya


#7 Michii

Michii

    Pistensau

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 288 Beiträge
  • Location:Donaueschingen
  • Interests:Snowboarden, Parteeeey machen und Motorrad fahren natürlich.
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:78166

Geschrieben 09 März 2008 - 23:08 Uhr

Na wunderbar, dann haben wa ja schon n guide :)


#8 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 10 März 2008 - 01:12 Uhr

Tztztztz Schwarzwaldhochstrasse :hilfe: Da wimmelts vor :bullerei: Gibts genug Nebenstrecken..


#9 MichaH

MichaH

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Keltern
  • Bike:R1 1998
  • PLZ:75210

Geschrieben 10 März 2008 - 08:49 Uhr

Tztztztz Schwarzwaldhochstrasse :hilfe: Da wimmelts vor :bullerei: Gibts genug Nebenstrecken..



genau, ich würd auch lieber Nebenstrecken fahren!


#10 Many25

Many25

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 387 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Weinstadt
  • Bike:R6 2007 rj11
  • PLZ:71384

Geschrieben 10 März 2008 - 19:25 Uhr

also wenn du immer so spontan fahren möchtest dann wirst du hier kaum jemand finden der mitfährt.
mach die Termine etwas früher damit die Leute sich einstellen können und auch zeit haben das zu lesen.
:dummheit: aber das habe ich dir auch letztes Jahr gesagt.
Ich bin grundsätzlich bei guten wetter immer am start .


#11 Tobilein

Tobilein

    Hobbyschrauber

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.210 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kaff bei Ludwigsburg
  • Bike:R6 2003 Cup gone,R6 2007, Kringel R6 2009
  • PLZ:71696

Geschrieben 10 März 2008 - 20:07 Uhr

na also bei nem treffen wär ich auch am start :-P einfach mal bescheid sagn dann wird man schon ein tag finden...

mfg


#12 Gast-Nick73_*

Gast-Nick73_*
  • Guests

Geschrieben 10 März 2008 - 23:05 Uhr

Ist mir bekannt mit :bullerei: ,ich meinte nur das es eben zum Fahren schön ist :zwinker:
Weiß auch das die dort viel mit Videomotorrädern unterwegs sind,wie auch immer,die nebenstrecken sind auch schön zum fahren.
behalten wir mal den 22.03 im Auge :boarey:
Mein Vorschlag wäre von Stuttgart (Hbf) zum Ebnisee und dann weiter nach Löwenstein (Platte) Treffpunkt gegen 11 Uhr.
oder halt Balingen-Weilstetten.Bin aber einem Diplomatischen Mehrheitsentscheid zwecks Fahrziel nicht abgeneigt. :grins:



gruß


#13 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 11 März 2008 - 16:27 Uhr

Na Ebnisee wird ja nicht gehen wenn ihr euch schon auf den 22.März geeinigt habt beim Rantanplan in Albstadt :hilfe:


#14 Many25

Many25

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 387 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Weinstadt
  • Bike:R6 2007 rj11
  • PLZ:71384

Geschrieben 11 März 2008 - 18:49 Uhr

ich habe nicht zugesagt ;-)


#15 Gast-Nick73_*

Gast-Nick73_*
  • Guests

Geschrieben 11 März 2008 - 18:53 Uhr

Schaun wir mal :zwinker:

Mein Name ist Hase und ich weiß von nix :tröst:

btw. Fahrziel war noch nicht genau definiert , aber will ja net rumrechteln :zwinker:
dauert ja noch ne Weile,werden uns schon einigen.

@Little Doc.

Ist das hier :hilfe: dein Lieblings Smilie ???


cu


#16 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 12 März 2008 - 15:20 Uhr

@Nick73

Das willst du nicht wirklich wissen ....?? *LOL*

Das ist mein Lieblingssmilie

sign.png und das beleidigt10.gif


:lol:


#17 Gast-Nick73_*

Gast-Nick73_*
  • Guests

Geschrieben 12 März 2008 - 18:05 Uhr

Sehr nice :grins:

Dann bin ich ja mit dem hier :hilfe: ziemlich gut weggekommen :schüchtern:


nen schönen Tag noch :hihi: cya


#18 Rantanplan R6

Rantanplan R6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 313 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Albstadt
  • Interests:R6 fahren, Dart, Poker, Billard, Squash, Kart fahren, Klettern, Sport eben ;-)..............
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:72459

Geschrieben 12 März 2008 - 19:33 Uhr

Hmm.....also Ich wär einfach dankbar rechtzeitig bescheid zu wissen was jetz am 22. geht. Stammtisch in Balingen-Weilstetten, oder Tour zum Ebnissee.......
Weil dann kann Ich in der Kneipe alles klarmachen zwecks früher öffnen, Preise.....etc....
Und wenn kein Interesse am Stammtisch mehr besteht, dann brauch ich mir da keinen kopf machen.

Generell bin Ich auch spontan bei ner Tour gerne immer dabei wenn Zeit ist


#19 black devil

black devil

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 466 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Waiblingen
  • Bike:YZF-R1 RN19
  • PLZ:71334

Geschrieben 12 März 2008 - 20:42 Uhr

ich wohn auch in der Gegend und bin eigentlich regelmäßig an allen 3 Bikertreffs anzutreffen,zumindest wenn ich Zeit hab und das Wetter mitspielt.Sollte das Wetter übernächstes Wochenende mitspielen und mein Terminkalender hat ne Lücke bring ich euch bei Interesse hin :happy:
am besten man trifft sich irgendwo Zentral und düst dann gemeinsam los,wobei Ebnisee und Platte (Löwenstein)
so ziemlich auf der gleichen Route liegen und auch gut zum fahren sind :grins: ,erst Ebnisee und dann über Murrhardt nach Löwenstein (Gesamtstrecke von Stgt ca. 100km hin und zurück).Glemseck ist dagegen nicht so meins,einfach durch Stuttgart durch und Richtung Vahingen,weiter Richtung Magdstadt,Büsnau vorbei und man kanns nicht verfehlen (ADAC Übungsplatz ist auch in der Nähe).
nen richtiger Hammer ist aber die Schwarzwaldhochstraße,ist aber ne sehr lange Tour.deshalb nicht für nen kurzen Treff zwischendurch geeignet.
Wie auch immer,bei Interesse einfach melden.Kommendes Wochenende wird kritisch: Wettervorhersage:http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage.php?id=10739&id2=10738&ort=Stuttgart
Aber checkt dann mal denn Stammtisch fürn 22.03 :happy:

hoffen wir mal das,das Wetter mitspielt.Dann wirds schon hinhauen :zwinker:

cya



jo denke des bekommen wir scho gebacken.

Ist mir bekannt mit :bullerei: ,ich meinte nur das es eben zum Fahren schön ist :zwinker:
Weiß auch das die dort viel mit Videomotorrädern unterwegs sind,wie auch immer,die nebenstrecken sind auch schön zum fahren.
behalten wir mal den 22.03 im Auge :boarey:
Mein Vorschlag wäre von Stuttgart (Hbf) zum Ebnisee und dann weiter nach Löwenstein (Platte) Treffpunkt gegen 11 Uhr.
oder halt Balingen-Weilstetten.Bin aber einem Diplomatischen Mehrheitsentscheid zwecks Fahrziel nicht abgeneigt. :grins:
gruß



jo net schlecht des muss doch jetzt mal klappen soviele hier aus der umgebung das muss doch hin hauen.

Hmm.....also Ich wär einfach dankbar rechtzeitig bescheid zu wissen was jetz am 22. geht. Stammtisch in Balingen-Weilstetten, oder Tour zum Ebnissee.......
Weil dann kann Ich in der Kneipe alles klarmachen zwecks früher öffnen, Preise.....etc....
Und wenn kein Interesse am Stammtisch mehr besteht, dann brauch ich mir da keinen kopf machen.

Generell bin Ich auch spontan bei ner Tour gerne immer dabei wenn Zeit ist



lochen wäre auch mal was wert wobei ich lieber ebnisee oder platte bevorzuge zwecks imbiss hahah

:applaus: :applaus:

denke des mit dem 22 wird was!!!!!!!!


strecke noch offen ansonsten können wir ja ebnisee ,platte

woche druf lochen oder schwarzwald hochstrasse fahren oder andersrum

wäre auch m,al für was neues :yeah:

von mir aus können wir auch früher los je nach wetter ob 100 oder 300 km druf hauptsache spass :zyklop:


#20 Rantanplan R6

Rantanplan R6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 313 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Albstadt
  • Interests:R6 fahren, Dart, Poker, Billard, Squash, Kart fahren, Klettern, Sport eben ;-)..............
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:72459

Geschrieben 12 März 2008 - 20:42 Uhr

Es heißt ja nich das man den Stammtisch in Balingen-Weilstetten macht und dann stur den Lochen fährt.....Ist eher als ne art Treffpunkt zum labern, was trinken gedacht und dann kann man von da aus ne Tour fahren die mehr enthält als nur Lochen rauf-runter heizen.
Davon halte Ich sowieso nicht wirklich viel!
Bin eher dafür ne gescheite Tour zu fahren.
Joa und wie schon bei "R6 Stammtisch" mehrfach erwähnt, hab Ich schon was zwecks Preisnachlaß was getränke usw. angeht angesprochen und wär eben ne Idee damit man mal öfter gemeinsame Touren fahren könnt wenn man regelmäßig sowas wie den stammtisch macht.