Zum Inhalt wechseln


Begegnungen Mit Schnellen Autos?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#1 Gast-aspire77_*

Gast-aspire77_*
  • Guests

Geschrieben 10 März 2007 - 15:30 Uhr

Hatte ihr schonmal ne Begegnung mit dem ein oder anderen schnellen Auto? Wenn ja wie habt ihr reagiert und was passierte? :grins:

Ich muß sagen ich hatte noch kein richtig schnelles Auto vor mir :( Es probieren zwar immer wieder so junge Proller mit ihren TDI Rußbombern mich zu überholen, aber die Versuche sind eher lachhaft. So 330d usw. mag ja für den BMW Anhänger schon gut abgehn, aber zu glauben man kann damit mal eben ein Motorrad ausbeschleunigen ist schon sehr realitätsfremd.

Gestern wars wieder ein RX8 und ein Focus 2 ST :ne:


Anzeige

Geschrieben 10 März 2007 - 15:30 Uhr

Hallo Gast-aspire77_*,

schau mal hier: Begegnungen Mit Schnellen Autos?. Dort wird jeder fündig!





#2 yellow toto

yellow toto

    Kurvenjäger

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 449 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg
  • Bike:R6 2003 RJ 05
  • PLZ:52525

Geschrieben 10 März 2007 - 15:35 Uhr

Wenn ich mal auf der Bahn unterwegs bin, bekomme ich immer so ein kleines Grinsen, wenn so ein PS starkes Auto an mir vorbeifliegt. Da kann ich nicht anders - ich muß vorbei. Bis jetzt hat jeder sein Fett wegbekommen. An den R 32 im letzten Jahr denke ich gerne wieder zurück 30 Km ein geben und ein nehmen. :cool:


#3 BENNUS

BENNUS

    Sonnenanbeter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wolnzach
  • Bike:R1
  • PLZ:85283

Geschrieben 10 März 2007 - 15:40 Uhr

in meiner umgebung gibts den ein oder anderen mercedes von amg. ich hoffe immernoch, der mit dem sl55 gibt ma ordentlich gas, wenn ich ihn sehe. der mit dem s55 is eher der cruiser, der wird sich eher nich mit mir anlegen. ne corvette und n paar porsches gibts hier auch. ich werde berichten, wenn ich sie getroffen habe :-D


#4 Gast-Richi706_*

Gast-Richi706_*
  • Guests

Geschrieben 10 März 2007 - 16:51 Uhr

In der stadt ist immer geil,wenn ich bis voren vor fahr an ner roten Ampel und da steht dann so ein 3er.Weis u,alter.Die denken dann wenn se mal im stand aufs Gas gehen sind se schneller.Alles Spakos. :dummheit:


#5 Flyhunter

Flyhunter

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge
  • Location:Emsdetten
  • Interests:Fischen in D und Norge,<br />Mopped fahren,<br />Motorsport,<br />Bandbetreuung
  • Bike:Yamaha R6S 2006
  • PLZ:48282

Geschrieben 10 März 2007 - 17:08 Uhr

Ist zwar schon etwas her aber mir ist da mal was lustiges passiert.

Nach der Rumgurkerei mit der 125er hatte ich endlich mein erstes richtiges Mopped bekommen, eine FZR 600.
War ja schon mehr als beeindruckend am Anfang und man konnte sich gar nicht vorstellen das irgendwas noch schneller sein könnte. Bin natürlich ohne Drossel gefahren.
Also, erstmal auf die Bahn und gucken was das Ding bringt.
Irgendwo bei 240 war Sense, aber 240 war für mich Anfänger ja schon fast mehr als der Mut hergab.
Naja also bin ich so mit Topspeed über die Bahn gehuscht und hatte genug damit zu tun meinen Kopf auf dem Hals zu halten und noch mitzubekommen was vor mir so passiert. Bei der Geschwindigkeit guckt man ja auch wirklich nicht mehr in den Spiegel, wie gesagt, man ist ja der Schnellste :hihi: schneller kann ja gar nix mehr sein :lol:
Kurz und knapp, nach ein paar Kilometern schob sich ein schwarzes Etwas rechts an mir vorbei und ich hab doch mal rüber geschaut. Und was seh ich?Einen schwarzen BMW und dessen Fahrer der mir den berühmten Finger zeigt. Soviel dazu das ich der Schnellste war, mein nöchstes Möppi war dann übrigends die 1000er FZR :pirat:

Naja, immerhin hatte ich gelernt das es immer einen gibt der schneller ist.


#6 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 10 März 2007 - 17:13 Uhr

hey!

bin meine letztes jahr ja nur einen monat offen gefahren. so gesehen war da net viel mit rennen! :grins:

hatte bis jetzt auf der autobahn nen porsche neben mir, der mich immer angegrinst hat. aber naja...was soll ich sagen. ich war bei 160km/h und meine sexy war noch gedrosselt. was der porschefahrer wohl dachte! :creazy:

ein anderes mal hatte ich nen lamborghini gallardo vor mir! :applaus: nen gelben. der ist aber nur vor mir (im nachbardorf) hergefahren und hat mitm gas gespielt. das war nämlich nur ne testfahrt. wir ham hier um die ecke nämlich nen italiener, der nebenbei noch nobelkarossen vertickt. also was da immer für autos rumstehen.! :ohoh:

naja und als sie dann endlich offen war hab ichs dann in HH mal mit nem porsche aufgenommen. war nen junger typ und hab mich mit ihm an der nächsten ampel noch ganz nett unterhalten!

hier bei mir fahren aber viele dicke karren rum, weil die ganzen bosse aus der city hier wohnen. aber sind alle mehr chillig drauf...


#7 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 10 März 2007 - 17:16 Uhr

War mal mit 250 auf der Landstraße unterwegs, da kam von hinten ein Audi. Ich habe Ihn brav vorbei gelassen.
Naja die 2er Golf's anner Ampel sind ja immer witzig.


#8 Markus

Markus

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 895 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Easy racing auf der Straße und ab und an mal auf die Piste
  • Bike:R6 RJ15, S1000R
  • PLZ:42781

Geschrieben 10 März 2007 - 17:23 Uhr

Zu meiner R1 Zeit tauchten im Bergischen mal zwei helle Scheinwerfer hinter mir auf als ich in einer 70ziger Zone das Gas zurücknahm. Vorher fuhr ich kurz ca. 200 km/h. Ich konnte nur erkennen das es ein Audi TT war. In dieser "Schocksituation" war ich überzeugt, dass Zivilstreife hinter mir ist und mich auf Video hat.

Mir blieb daher nichts anderes übrig, als wieder den Gasgriff zu öffnen. Der TT versuchte auf der kurvenreichen Landstraße zu folgen. Ich gab alles. Eine Baustelle mit abgefräßten Fahrbahnbelag habe ich dabei leider zu schnell genommen. Vordere und hintere Felge eingedellt. Der TT verlohr sich langsam nach ca. 10 km im Rückspiegel. Eigentlich mußte ich tanken, aber das ging ja nicht. Bin dann an einer Kreuzung unbemerkt rechts abgebogen und nach weiteren 5 km mit den lädierten Felgen ohne Benzin liegen geblieben.

Den TT habe ich nicht mehr gesehen. Habe mich auch abends dann vorsichtig meiner Tiefgarage genähert weil ich dachte Polizei würde mich eventuell mit einem breiten Grinsen in Empfang nehmen.

Fazit: Es gibt gute TT Fahrer. Ihr Problem ist nur, dass Sie bei Gegenverkehr schlecht überholen können.

Bearbeitet von Markus, 10 März 2007 - 17:26 Uhr.


#9 R6King

R6King

    Kurvenjunkie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 964 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gersdorf (beim Sachsenring)
  • Interests:Biken, Rockkonzerte, Kraftsport, Joggen, Disco, Shogun Racing Team, Ringen RVE 1908
  • Bike:Yamaha R6 RJ11 2007
  • PLZ:09355

Geschrieben 10 März 2007 - 17:41 Uhr

Also richtig schnelle Autos hatte ich noch net, aber letztens hat's mal wieder ein BMW 316i probiert :lol:

Bearbeitet von R6King, 10 März 2007 - 17:42 Uhr.


#10 sTyLe

sTyLe

    Der mit dem vollen Liter tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kassel
  • Bike:YZF-R1 2004 grau
  • PLZ:00034

Geschrieben 10 März 2007 - 18:25 Uhr

normalerweise fahre ich keine autobahn, daher erst ein paar lustige begegnungen gehabt....
feststellung: amg heisst noch lange nicht hohe kurvengeschwindigkeit und wer porsche fährt, ist auch nicht zwingend schnell unterwegs....


die schönste begegnung hatte ich mit einem audi s8..... 15km hab ich mich nicht mehr getraut zu überholen (war nicht wirklich langsam unterwegs der gute).... dann kam endlich eine lange gerade wo ich vorbei konnte, bzw. er mich vorbei gelassen hat....


#11 BENNUS

BENNUS

    Sonnenanbeter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wolnzach
  • Bike:R1
  • PLZ:85283

Geschrieben 10 März 2007 - 19:08 Uhr

Zu meiner R1 Zeit tauchten im Bergischen mal zwei helle Scheinwerfer hinter mir auf als ich in einer 70ziger Zone das Gas zurücknahm. Vorher fuhr ich kurz ca. 200 km/h. Ich konnte nur erkennen das es ein Audi TT war. In dieser "Schocksituation" war ich überzeugt, dass Zivilstreife hinter mir ist und mich auf Video hat.

Mir blieb daher nichts anderes übrig, als wieder den Gasgriff zu öffnen. Der TT versuchte auf der kurvenreichen Landstraße zu folgen. Ich gab alles. Eine Baustelle mit abgefräßten Fahrbahnbelag habe ich dabei leider zu schnell genommen. Vordere und hintere Felge eingedellt. Der TT verlohr sich langsam nach ca. 10 km im Rückspiegel. Eigentlich mußte ich tanken, aber das ging ja nicht. Bin dann an einer Kreuzung unbemerkt rechts abgebogen und nach weiteren 5 km mit den lädierten Felgen ohne Benzin liegen geblieben.

Den TT habe ich nicht mehr gesehen. Habe mich auch abends dann vorsichtig meiner Tiefgarage genähert weil ich dachte Polizei würde mich eventuell mit einem breiten Grinsen in Empfang nehmen.

Fazit: Es gibt gute TT Fahrer. Ihr Problem ist nur, dass Sie bei Gegenverkehr schlecht überholen können.





LOL ich würd sagen du hast alles gegeben!!! bist ein sehr ehrenhafter motorradfahrer!


#12 yamaha1988

yamaha1988

    Ich fahre immer 10km/h langsamer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 587 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neuss
  • Bike:R1 Rn22 Laguna Seca
  • PLZ:41462

Geschrieben 10 März 2007 - 19:27 Uhr

Hatte bis jetzt auch keine Begegnung mit Schnellen Autos und wenn hab ich sowieso keine Chance mit 34ps :grins:


#13 "Jack the Risk"

"Jack the Risk"

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 256 Beiträge
  • Location:Mülchi
  • Interests:Internet, Töff fahren, Sport, Ausgang,.........
  • Bike: Die Beste: YZF R6 `05
  • PLZ:03317

Geschrieben 10 März 2007 - 19:51 Uhr

Mich wollte mal ein Evo 8 ärgern!! Hab ihm aber gezeit wer der Herr auf der Strasse ist! So mit 230 hab ich Ihn dann im Rückspiel verloren!!


#14 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 10 März 2007 - 19:59 Uhr

meine bisher beste begegnung war im krohnstiegtunnel in hamburg (tunnel, der unter der start/landebahn vom flughafen fühlsbüttel geht) nicht nur vom sound her sondern auch das wir, ein schwarzer ferarri maranello bei 120 km/h gechillt durch denn tunnel gefahren sind...großartig! nur wir beide, da es kurz nach 24 uhr war....das war echt schön!
sonst an der ampel immer das gleiche, 5er BMW versucht was herzureißen oder irgendwelche jungens mit nem mini cooper S.....aber auch schon erlebt, das die leute die scheiben runterkurbeln, ihre musik leiserstellen und neben dir fahren und sich dem sound der sexy verfallen...... :party:

Bearbeitet von Wlado, 10 März 2007 - 19:59 Uhr.


#15 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Geschrieben 10 März 2007 - 20:00 Uhr

auch ma auf der bahn von berlin richtung süden mit nem RS6 ein bissl spass gehabt. zu zweit, die sexy und ne duc 998 .... und der audi war nich schlecht . war auch ein schönes geben und nehmen nahe dem topspeed... an der ausfahrt haben wa ihn vorbei gelassen, der hat nochmal gegrüßt und is dann weiter.... :lol:


#16 Marta

Marta

    Im-Moment-Leber

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 937 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schweiz
  • Bike:YZF-R6 RJ095
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 März 2007 - 20:47 Uhr

Also bis jetzt hatte ich ein geiles Erlebnis mit einem Auto seit ich meine RJ09 habe. Fahr ich bei uns durch die Stadt, sehe ich vor mir einen roten, brandneuen Ferrari F430. Meine Ohren schmolzen bei dem Klang. Bin neben ihm an der Ampel gestanden, ein etwa 40-Jähriger sass am Steuer. Schaut der so zu mir rüber, sieht sich meine R6 an und kaum schaltet die Ampel auf grün geht der ab wie weiss ich nicht was. Ich natürlich hinterher. Wir haben uns ein geiles Rennen durch die ganze Stadt geliefert, mann was war das geil. Am Schluss haben wir uns an einer weiteren Ampel kurz unterhalten bis uns unsere Wege getrennt haben. Poetisch ne, is aber echt passiert. So ein Erlebnis hat man glaub ich alle paar Jahrzente...


#17 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 10 März 2007 - 21:00 Uhr

Wir haben uns ein geiles Rennen durch die ganze Stadt geliefert, mann was war das geil.


:lol: wie lang ist denn eure stadt? 400 meter? :lol:


#18 Marta

Marta

    Im-Moment-Leber

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 937 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schweiz
  • Bike:YZF-R6 RJ095
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 März 2007 - 21:26 Uhr

:lol: wie lang ist denn eure stadt? 400 meter? :lol:


Also wenn du schon kritisieren willst, hättest du dir einen besseren Spruch überlegen sollen, echt schwach.


#19 cklein

cklein

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 219 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Diez/Lippstadt
  • Bike:GSX-R1000K6 und R6 RJ05
  • PLZ:59555

Geschrieben 10 März 2007 - 21:42 Uhr

fahrt ruhig in der stadt rennen mit euren schwanzverlängerungen!! ich hab es gar nicht nötig in der stadt gas zu geben!!! ihr könnt die kinder tot fahren..... echt bescheuert!!
auf der ls oder bab i.o., aber stadt???

nich übel nehmen, mich kotzen diese kleinhirne nur an, weil sie wieder was beweisen müssen!! ich weiß wie schnell meine karre ist und brauche das nicht jedem penner zeigen!!

cu ck


#20 BENNUS

BENNUS

    Sonnenanbeter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wolnzach
  • Bike:R1
  • PLZ:85283

Geschrieben 10 März 2007 - 21:44 Uhr

naja, unsere ortsumgehung ist auch innerorts. da sind 200 kein problem und da rennen garantiert keine kids rum. sieht aus wie ne autobahn. also nich immer gleich so ausfallend werden ;-)