Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Fotoshooting Mit Euren Bikes? Habt Ihr Lust?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 selahattin

selahattin

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:yzf r6 2006
  • PLZ:50171

Geschrieben 20 März 2012 - 17:06 Uhr

Hey Liebe Motorrad Fahrer.Falls Ihr Interesse an schönen Fotos und Videos mit euren Lieblingen habt biete ich euch gerne ein Fotoshooting an.Ob mit Studiohintergrund oder im freien, beim fahren oder im stehen, einzeln oder mit mehreren.Schaut euch meine Internetseite an.Gerne stehe ich für alle fragen zur Verfügung.Ich hoffe die Fotos gefallen euch.
Liebe Grüsse

www.selahattinsahin.de


Anzeige

Geschrieben 20 März 2012 - 17:06 Uhr

Hallo selahattin,

schau mal hier: Fotoshooting Mit Euren Bikes? Habt Ihr Lust?. Dort wird jeder fündig!





#2 MODern

MODern

    Kyff 2011 - 2013 Ich war dabei !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Kurven Kratzen ;-)
  • Bike:2x RJ095
  • PLZ:06217

Geschrieben 20 März 2012 - 17:39 Uhr

Sehr geile Bilder, ich wollte schon immer mal ein Shooting für meine Sexy, aber 50171 ist doch ein wenig zu weit weg (fast 400km)...


#3 selahattin

selahattin

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:yzf r6 2006
  • PLZ:50171

Geschrieben 20 März 2012 - 18:33 Uhr

Vielen dank.wohne in Köln aber das macht es auch nicht viel näher.Schade aber falls du mal in der Gegend bist kannst du dich ja mal meldenLg


#4 adrenalinfreak

adrenalinfreak

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leck mich
  • Bike:geiles ding
  • PLZ:11111

Geschrieben 20 März 2012 - 18:37 Uhr

zu weit weg, aber sonst hätte ich auch lust drauf!!!!


#5 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 20 März 2012 - 19:42 Uhr

Sehr geile Bilder, ich wollte schon immer mal ein Shooting für meine Sexy, aber 50171 ist doch ein wenig zu weit weg (fast 400km)...


Finde ich ja nett dass Du mir nicht "untreu" werden willst :applaus: :lol: :applaus:

PS: Gerade als ich mir die Seite angeschaut habe dachte ich die Bilder kenne ich doch schon und dann fiel's mir ein dass es ja schon mal einen solchen "Werbungs"-Thread hier im Forum gab ;)


#6 MODern

MODern

    Kyff 2011 - 2013 Ich war dabei !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Kurven Kratzen ;-)
  • Bike:2x RJ095
  • PLZ:06217

Geschrieben 20 März 2012 - 20:51 Uhr

Sehr geile Bilder, ich wollte schon immer mal ein Shooting für meine Sexy, aber 50171 ist doch ein wenig zu weit weg (fast 400km)...


Finde ich ja nett dass Du mir nicht "untreu" werden willst :applaus: :lol: :applaus:

PS: Gerade als ich mir die Seite angeschaut habe dachte ich die Bilder kenne ich doch schon und dann fiel's mir ein dass es ja schon mal einen solchen "Werbungs"-Thread hier im Forum gab ;)


Ich würde dir niemals fremd gehen, ist doch viel zu weit Weg, wie gesagt, wenn ich es dieses Jahr zum Bodensee schaffe schau ich mal bei dir vorbei. :zwinker:


#7 JiN

JiN

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.613 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF-R6 RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 20 März 2012 - 22:45 Uhr

Sehr geile Bilder, ich wollte schon immer mal ein Shooting für meine Sexy, aber 50171 ist doch ein wenig zu weit weg (fast 400km)...


ich seh es haargenau so. Hätte auch bock auf nen geiles shooting mit meinen Bike.

Aber bei mir leider auch zu weit weg... 532km


#8 selahattin

selahattin

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:yzf r6 2006
  • PLZ:50171

Geschrieben 21 März 2012 - 01:33 Uhr

Echt schade Jungs.vielleicht kann man ja mal zusammen Mit anderen forenmitgliedern in einer gruppe ein wochenende mit einer Tour verbunden hier rüber.würde mich über günstige bleiben informieren.oder ich bin mal zufällig in der Gegend.Lg


#9 prinZr6

prinZr6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 101 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bayern
  • Interests:alles was mit zwei rädern zu tun hat, Boxen, Downhill und Freeride
  • Bike:R6 RJ09(2004)
  • PLZ:00009

Geschrieben 23 März 2012 - 20:59 Uhr

Sehr geile Bilder, ich wollte schon immer mal ein Shooting für meine Sexy, aber 50171 ist doch ein wenig zu weit weg (fast 400km)...


Finde ich ja nett dass Du mir nicht "untreu" werden willst :applaus: :lol: :applaus:

PS: Gerade als ich mir die Seite angeschaut habe dachte ich die Bilder kenne ich doch schon und dann fiel's mir ein dass es ja schon mal einen solchen "Werbungs"-Thread hier im Forum gab ;)


ohweiaaaa konkurrenz stefan!! ;) :knips:


#10 miLo

miLo

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 177 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dortmund
  • Bike:R6 2007 RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 25 März 2012 - 00:40 Uhr

Hey echt geile Bilder und Köln ist ja quasi um die ecke bei mir. Auf n shooting habe ich auch schon gedacht. :)