Servus liebe Community!
Möchte mich schweren Herzens von meiner geliebten R6 trennen, die ich selbst 2007 erworben habe und die seitdem ohne Unterbrechungen in meinem Besitz war. Zeitlich haut es mir einfach nicht mehr hin diese Schönheit standesgemäß zu bewegen.
Optisch hat sie schon vor Auslieferung beim Händler einige Verschönerungen wie Blinker, Spiegel, Kennzeichenhalter etc. erhalten ("Joker-Bike"), die ausgetauschten Originalteile habe ich noch unbenutzt bei mir.
Habe sie noch nicht inseriert, wollte euch zuvor noch die Gelegenheit geben falls jemand Interesse hat sich zu melden. Mir ist es wichtiger dass mein Nachfolger die gleiche Leidenschaft und Liebe zu diesem Motorrad mitbringt wie ich.
Falls jemand sich dazu mal austauschen möchte, gerne melden.
Preislich stelle ich mir 8.000 € vor, bitte bedenkt dass es diese Konstellation mit Erstbesitz und wenigen km vermutlich kein zweites mal gibt im Netz.
Viele Grüße!
Ömer


