Zum Inhalt wechseln


Foto

Yamah R6 Rj11 (2007) Aus Erstbesitz Mit 14 Tkm


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 oemer68

oemer68

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schwäbisch Hall
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:74523

Geschrieben 26 Mai 2026 - 10:29 Uhr

Servus liebe Community!

 

Möchte mich schweren Herzens von meiner geliebten R6 trennen, die ich selbst 2007 erworben habe und die seitdem ohne Unterbrechungen in meinem Besitz war. Zeitlich haut es  mir einfach nicht mehr hin diese Schönheit standesgemäß zu bewegen.

 

Optisch hat sie schon vor Auslieferung beim Händler einige Verschönerungen wie Blinker, Spiegel, Kennzeichenhalter etc. erhalten ("Joker-Bike"), die ausgetauschten Originalteile habe ich noch unbenutzt bei mir.

 

Habe sie noch nicht inseriert, wollte euch zuvor noch die Gelegenheit geben falls jemand Interesse hat sich zu melden. Mir ist es wichtiger dass mein Nachfolger die gleiche Leidenschaft und Liebe zu diesem Motorrad mitbringt wie ich.

 

Falls jemand sich dazu mal austauschen möchte, gerne melden. 

 

Preislich stelle ich mir 8.000 € vor, bitte bedenkt dass es diese Konstellation mit Erstbesitz und wenigen km vermutlich kein zweites mal gibt im Netz.

 

Viele Grüße!

Ömer

 



Anzeige

Geschrieben 26 Mai 2026 - 10:29 Uhr

Hallo oemer68,

schau mal hier: Yamah R6 Rj11 (2007) Aus Erstbesitz Mit 14 Tkm. Dort wird jeder fündig!