Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wechsel Von Lorenzo Zu Honda? Wäre Schade


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#1 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 Juli 2009 - 20:00 Uhr

Hat einer das schon von Euch gehört??
Ich habe es mit "Erschrecken" gelesen... Wenn - würde ich es nicht so ganz verstehen, denn Lorenzo kommt doch sehr gut mit der Yamaha zurecht...

Lorenzo überlegt zu gehen??


Anzeige

Geschrieben 11 Juli 2009 - 20:00 Uhr

Hallo nilo,

schau mal hier: Wechsel Von Lorenzo Zu Honda? Wäre Schade. Dort wird jeder fündig!





#2 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 Juli 2009 - 20:05 Uhr

Wenn er wechselt, dann wird wohl Ben Spies nachrücken ins YAMAHA Team, denke ich. Die Fahrerbesetzung wäre noch stärker als jetzt, meiner Meinung. Lorenzo will sicher nich immer die inoffizielle Nummer 1b sein...


#3 sTyLe

sTyLe

    Der mit dem vollen Liter tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kassel
  • Bike:YZF-R1 2004 grau
  • PLZ:00034

Geschrieben 11 Juli 2009 - 20:17 Uhr

ist ein guter fahrer der herr lorenzo, aber ich denke für ihn würde es das bessere team sein, dass spies in das fiat team aufrückt denke ich nicht, gibts da nicht die neue rookie-regel, dass neulinge erst 1 jahr in einem b-team fahren müssen?


#4 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 Juli 2009 - 20:20 Uhr

Aber bei Honda erwartet ihn auch kein leichtes Leben, denn da ist Pedros mit dem er nun nicht wirklich dicke ist, der aber dem Team schon länger angehört.


#5 arti 25

arti 25

    Niemalsbremser

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.001 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Telgte
  • Interests:Mit Freunden einen drauf machen.
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:48291

Geschrieben 12 Juli 2009 - 08:03 Uhr

Ich glaub er wird bleiben. Yamaha hat zur Zeit das beste bike.


#6 Heidi

Heidi

    heute schon geklebt? 4motek-Racing, 4moto-racingteam

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hohenstein-Er. (SACHSENRING)
  • Interests:Motorsport,Moto GP-Modelle Bauen 1:12,Biken u was sonst noch Spaß macht!
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:09337

Geschrieben 12 Juli 2009 - 08:20 Uhr

Er soll Bitte zu Honda gehen und Dovi zu Yamaha.... Da wäre ich Glücklich!!!

Lorenzo war von der 1. min in mein Augen eine arrogantes Arsch...! LOLLI :lol: :lol:


#7 Memphis

Memphis

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 947 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hessen
  • Bike:RJ03 2001
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 Juli 2009 - 13:12 Uhr

gib ihm doch mal ne Chance. Also ich finde er hat sich charakterlich geändert diese Saison.
Konnte ihn zu 250er Zeiten auch nicht leiden, mittlerweile find ich ihn aber ganz ok.

Wenn er geht wärs mir am Liebsten, wenn Hopper mal ne Chance bekommen würde bei Yamaha.
Aber das wird leider nicht passieren...

Gruß, Memphis


#8 Puti

Puti

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R1 und Fazer 600
  • PLZ:72141

Geschrieben 12 Juli 2009 - 13:18 Uhr

:unsicher: Ich glaube Arrogant sind alle,den da wo die sind die besten !!!
Aber wie schon oft Angesprochen finde ich hat Lorenzo sich zum guten verändert,und ich glaube bei Honda hat er mehr druck als bei Yamaha.
Wenn er geht ist es interesant wer sein Nachfolger ist,sicher ist Spieß nicht schlecht aber wie auch schon gesagt wurde da wo Rossi und co fahren wird die luft dünn auch für Spieß.
Allerdings finde ich Dovi auch nicht schlecht,von der Einstellungen finde ich die Italienische fahrer sowieso besser als die Spanischen.
Perdrosa ist der Überbewerteste Fahrer ,sicher ist er gut und schnell er wird die WM aber nie Gewinnen.
Die Spanische Fahrer zeigen zwar gute Rennen,sind aber zu unkonstant und versagen oft unter dem Druck.
Lorenzo konnte da eine Ausnahme sein,aber mal Abwarten. :unsicher:


#9 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 Juli 2009 - 15:02 Uhr

Er ist halt ne Charaktäre und muss sich sicher noch weiter entwickeln, arrogant finde ich ihn nicht.
Yamaha hat momentan das beste Bike, ein Wechsel sollte er sich schon gut überlegen.
Pedrosa ist weiniger konstant, da ist Lorenzo schon vorne. Die Frage ist, wie groß wäre der Druck für ihn bei Honda und wie nimmt Team Honda ihn neben Pedrosa auf....


#10 MEHeckenpenner

MEHeckenpenner

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Erkrath
  • Interests:Kartsport, Autorennsport, Motorräder (natürlich speziell Yamaha)
  • Bike:YZF-R6 RJ15 (2008, Competition White)
  • PLZ:40699

Geschrieben 12 Juli 2009 - 16:12 Uhr

Ich mag an Lorenzo nicht, dass er Rossi die Späße nach einem Sieg so nachmacht. Irgendwie ist das unstimmig.
Jedenfalls bin ich kein Lorenzo-Fan und würde gerne Ben Spies auf der M1 sehen, jedoch würde Yamaha sich da was einfallen lassen müssen. Spies würde erstmal nur für eine Tech3 infrage kommen, weil Rookie. Toseland scheint wieder auf die WSBK zu schielen, also könnte da der Platz freiwerden. Wenn Yamaha und Honda dann den Fahrertausch vollführen.. Sicher nicht schlecht für Dovizioso. Und für Yamaha wohl auch nicht.


#11 BikerBoyz

BikerBoyz

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 926 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF-R1 RN19
  • PLZ:00065

Geschrieben 12 Juli 2009 - 16:19 Uhr

Lorenzo war von der 1. min in mein Augen eine arrogantes Arsch...! LOLLI :lol: :lol:


Genau so sehe ich das auch!!!!


#12 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 Juli 2009 - 16:29 Uhr

Vielleicht hat Lorenzo sich das abgeguckt und will auf der Rossischiene fahren, ich mag ihn auch nicht besonders, trotzdem muss man anerkennen, das er nen guten Job macht. Mit ist es relativ egal ob er geht oder nicht, ich bin eh Rossi - Fan :daumen: :applaus:
Es ist ja auch eher die Frage, was Lorenzo bewegt an solch einen Wechsel zu denken, wenn er eigentlich super mit der Yamaha zurecht kommt und er sein Potential mit der Maschine umsetzen kann...


#13 Puti

Puti

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R1 und Fazer 600
  • PLZ:72141

Geschrieben 12 Juli 2009 - 17:52 Uhr

Sicher Rossi ist ein ganz großer,und man darf sich kein fehler erlauben wenn Rossi hinter einem ist.
Das hat Barcelona und USA gezeigt,ein fehler und zack... Perdrosa hätte das beinahe den Sieg gekostet.
Das ist auch was Rossi noch nicht kennt,das er einen gleich starken Team kollege auf dem selben Matrial wie er ist.
Und die selbe Art hat Siege zu feieren wie er selbst,also Rossis Spiegelbild.
Aber eagal wer es ist,wenn Rossi gut drauf ist und es jemand versucht ihn zu schlagen bzw anzugreifen liegt zu 99 % dabei auf der Frese. :abschied:


#14 Spiky

Spiky

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:Yamaha YZF R46
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 Juli 2009 - 18:14 Uhr

Mhhh - ich weiß ja nicht, ob das wirklich ernst zu nehmen ist.

Bei den Yamaha-Teams stehen die fahrer Schlange um bei diesen zu fahren.
Die Yamaha ist das am Besten funktionierende Paket - gerade das Fiat-Team.
Ich denke, dass Lorenzo und sein Management schon um die Situation wissen.

Gut - Honda ist momentan vielleicht schon Yamaha's stärkster Konkurrent!?


#15 Puti

Puti

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R1 und Fazer 600
  • PLZ:72141

Geschrieben 12 Juli 2009 - 21:21 Uhr

:zwinker: Das war Honda schon immer !!!
Blos war Honda bis dahin immer das bessere Motorrad,und Yamaha hinkte hinterher.
So von 95 bis 2004 meinte jeder GP Fahrer das wenn er Honda fährt auch die GP Gewinnen kann,dem ist aber jetzt nicht mehr so.
Sicher ist Rossi und sein Team ,haben aus der Yamaha das gemacht was sie nun ist. :applaus:


#16 MEHeckenpenner

MEHeckenpenner

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Erkrath
  • Interests:Kartsport, Autorennsport, Motorräder (natürlich speziell Yamaha)
  • Bike:YZF-R6 RJ15 (2008, Competition White)
  • PLZ:40699

Geschrieben 12 Juli 2009 - 23:05 Uhr

Hm.. Rossi und Yamaha, das erinnert mich an Schumacher und Ferrari. Beide haben die jeweilige Marke zum absoluten Sieger-Paket gemacht. Leute sind für andere geholt worden und auf einmal war der Erfolg da.

Lorenzo macht Rossi vieles nach, versucht eben sein Spiegelbild zu sein, ist es aber nicht. Und das macht ihn für mich so unsympathisch, Rossi hat dafür gearbeitet, Lorenzo kommt da hin und hat das super Paket unter'm Hintern. Vielleicht ist Lorenzo durch die Wand in der Box ja bedrückt. Vielleicht bekommt er auch nicht denselben Support und das selbe Gehör wie ein Rossi. Die Frage ist, ob es für ihn bei Honda besser wird. Lorenzo ist jung und muss sich selbiges eben erarbeiten. Pedrosa und Rossi sind gesattlet.

Mal anders: Ist das vielleicht auch nur eine kluge Finte seitens Lorenzo um vielleicht wichtiger genommen zu werden? Oder einfach ein kluger PR-Schachzug? Oder wird er vielleicht doch für Spies gegangen, dass Edwards ein Jahr bei Fiat-Yamaha fährt und dann das Jahr drauf mit Spies zwischen Tech3 und Fiat-Yamaha tauscht? Abwarten..


#17 Puti

Puti

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R1 und Fazer 600
  • PLZ:72141

Geschrieben 13 Juli 2009 - 00:01 Uhr

:unsicher: Nicht schlecht,ist zum Teil was wahres dran.


#18 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 13 Juli 2009 - 03:11 Uhr

Und ich mag Rossi nicht, viel lieber Stoner :)

Ich bin auch der Meinung, dass Lorenzo vom Fahrerischen dem Rossi im Nichts nachsteht, der ist im Kopf nur noch etwas ungeduldig in manchen Situationen. Das lernt er aber noch.
Und seine Lorenzo-Land Aktion macht er ja auch nicht erst seit vorgestern, finde nicht dass er da krampfhaft versucht jemandne zu kopieren. Sind halt beides im Gegensatz zu Stoner Showmänner.
Ob es vom Motorrad her Sinn macht zu wechseln...die Honda sieht in den letzten rennen auf jeden Fall wieder deutlich stärker aus. Na mal sehen was rauskommt...

Spies würd ich aber weiterhin gern in der SBK sehen, die ich ohnehin von den Rennen spannender finde als MotoGP.


#19 Puti

Puti

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R1 und Fazer 600
  • PLZ:72141

Geschrieben 13 Juli 2009 - 08:23 Uhr

:zwinker: Aber so leute wie Rossi und Lorenzo,braucht das GP leben.
Den wenn Rossi mal Aufhort ist die GP tot,den Umsonst wird nicht mit aller Gewalt in der GP gehalten.
Die Superbike WM die GP den Rang abnehmen,wenn man da so hort was die noch alles bringen wollen.
Einheitsmotoren usw ich war schon Superbike Fan wo viele noch gar nicht wußten was das ist,mir gefiel diese Klasse nur 2001bis 2003 nicht
wo die Klase nur von Ducati und Honda besetzt war und die GP neu war und deshalb viele Hersteller sich zur GP bekannten.
Das hat sich jetzt geändet,jetzt fehlt nur noch ein Rennen am Hockenheim oder 2 Superbike und GP dann hätten die mal wieder keine Verluste.
Aber das wollen die bzw Hockenheimer nicht,die wollen ja das aus für den Ring. :abschied:


#20 HK#79

HK#79

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:im Wilden Süden
  • Bike:Cup R6 2007 RJ11
  • PLZ:00071

Geschrieben 13 Juli 2009 - 08:42 Uhr

ist ein guter fahrer der herr lorenzo, aber ich denke für ihn würde es das bessere team sein, dass spies in das fiat team aufrückt denke ich nicht, gibts da nicht die neue rookie-regel, dass neulinge erst 1 jahr in einem b-team fahren müssen?


fals er geht, wird man Edwards zu Fiat Yam Stecken, Spiess mit einer Werksmaschine zu Tech3 und Toseland zu den SBK. Somit ist Platz bei Tech3 für dePuint, Bautista oder wen auch immer :zwinker: