Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Schumi Comes Home - Nun Wird Es Spannend


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
165 Antworten in diesem Thema

#21 Markus

Markus

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 895 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Easy racing auf der Straße und ab und an mal auf die Piste
  • Bike:R6 RJ15, S1000R
  • PLZ:42781

Geschrieben 30 Juli 2009 - 12:44 Uhr

Ich freu mich auch und bin gespannt.
Warum er sich das antut weiss ich jedoch nicht.
Es ist ein hohes Risiko für Ihn weil Hinterherfahren seinem Image schaden würde, und ich bin mir sicher, dass er nicht mehr seine alte Form erreicht.

In der F1 sind die besten der Besten und man hat heute nur noch eine Chance wenn man topfit ist
Ähnlich Ralf Waldmann.
Klar kann er noch fahren, beser als alle hier im Forum, aber hier geht es um die letzte Sekunde, und da machen sich auf diesem Level die altersspuren bemerkbar.


Anzeige

Geschrieben 30 Juli 2009 - 12:44 Uhr

Hallo Markus,

schau mal hier: Schumi Comes Home - Nun Wird Es Spannend. Dort wird jeder fündig!





#22 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 30 Juli 2009 - 13:26 Uhr

Laßt es uns einfach mal anschauen und die Vorfreude genießen. Keiner weiß wirklich wo er steht, deshalb hoffe und wünsche ich mir, dass er uns richtig überrascht und die Konkurenten richtig nass macht. Den Hamilton mal richtig um die Ohren fahren wäre schön :cool:


#23 naunka

naunka

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 389 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hilden
  • Bike:R1 1998
  • PLZ:40724

Geschrieben 30 Juli 2009 - 13:43 Uhr

ich glaube das gibt nix. man denke da mal so schoten wie axel schulz und henry maske.


Du willst Schumi doch nicht mit den 2 Holzköpfen verlgeichen? Er war/ist der beste in seinem Sport und die 2 warn nur aus deutscher Sicht mal erfolgreich...

Denk mal lieber an das comeback von Viati Klitschko... der hat seinen Gegner auch noch nach ner langen Pause verdroschen ;)

Werde auf jeden fall am 23.8. vor der Glotze sitzen und dazu beitragen dass RTL die Einschaltquote des Jahres bekommt :)

Bearbeitet von naunka, 30 Juli 2009 - 13:45 Uhr.


#24 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 30 Juli 2009 - 13:44 Uhr

Laßt es uns einfach mal anschauen und die Vorfreude genießen. Keiner weiß wirklich wo er steht, deshalb hoffe und wünsche ich mir, dass er uns richtig überrascht und die Konkurenten richtig nass macht. Den Hamilton mal richtig um die Ohren fahren wäre schön :cool:


dito! :grins:


#25 MEHeckenpenner

MEHeckenpenner

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Erkrath
  • Interests:Kartsport, Autorennsport, Motorräder (natürlich speziell Yamaha)
  • Bike:YZF-R6 RJ15 (2008, Competition White)
  • PLZ:40699

Geschrieben 30 Juli 2009 - 16:21 Uhr

Ich meine immer noch, dass er sich damit keinen Schaden zufügen kann. Er wurde mehr oder minder überredet, er hat nich gesagt "ich muss jetzt unbedingt nochmal ins Auto steigen". Aber naja, es sind 3 Wochen dazwischen. Man darf gespannt sein.


#26 *Chris*

*Chris*

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 243 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:R6 Fahren und viele neue Leute kennenlernen.
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:80993

Geschrieben 30 Juli 2009 - 20:02 Uhr

Ich finds auch nicht so toll dass er wieder fährt der wird in der kurzen zeit keine Verbesserung schaffen das Auto ist nich so toll wie zu schumis Zeiten und außerdem ist er nicht Fit genug.

Wieso kann man nicht mal einem Jungen Fahrer eine Chance geben anstatt so einen alten Fahrer zu holen der hatt gar keinen Biss mehr weil er alles erreicht hatt. Wenn ich schon höre dass er nur für den Massa zur liebe fährt..

Außerdem haben die Leute die Erwartung wenn ein Michael Schumacher in den Ferrari steigt dass er dann auch Gewinnt...

Sieht aber mit sicherheit toll aus wenn ein Sebastian Vettel schneller ist als Schumi.. :lol:

@Heckenpenner: Die 3 Wochen helfen ihm aber nicht um sich mit dem Auto vertraut zu machen den Testfahrten sind nur begrenzt erlaubt...!!

Bearbeitet von *Chris*, 30 Juli 2009 - 20:03 Uhr.


#27 Spiky

Spiky

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:Yamaha YZF R46
  • PLZ:00000

Geschrieben 30 Juli 2009 - 20:46 Uhr

Ich hätte es nicht für möglich gehalten - hoffen wir auf ein Comeback "Klitschko-like" - ich drücke ihm jedenfalls die Daumen!
(was wäre das für ne Show wenn er aufs Treppchen fährt! :grins: )


#28 Gast-Keule79_*

Gast-Keule79_*
  • Guests

Geschrieben 30 Juli 2009 - 21:21 Uhr

Ich trau ihm alles zu. Er ist ein Perfektionist und würde nicht in des Auto steigen wenn er keine Chance hätte.
Ich würde mich freuen wie ein Schneekönig wenn er auf's Podium fährt.


#29 Spiky

Spiky

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:Yamaha YZF R46
  • PLZ:00000

Geschrieben 30 Juli 2009 - 21:27 Uhr

Bisher gab es auch noch keinen wie ihn, von daher ......
(Juan Manuel Fangio war annähernd der Einzige und das ist lange her)
(Ayrton Senna http://www.ayrtonsenna.at/index.html hatte das gleiche Kaliber - Held meiner Jugend!)

Bearbeitet von Spiky, 30 Juli 2009 - 21:42 Uhr.


#30 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 30 Juli 2009 - 21:45 Uhr

Ich trau ihm alles zu. Er ist ein Perfektionist und würde nicht in des Auto steigen wenn er keine Chance hätte.
Ich würde mich freuen wie ein Schneekönig wenn er auf's Podium fährt.



So sehe ich das auch..immerhin ist er ja soweit ich weis weiterhin für Ferrari tätig gewesen..wenn mich nicht alles täuscht als Testfahrer..
Zudem war er weitestgehend an der Entwicklung der Autos beteiligt..

Der macht das... Platz 1 glaub ich zwar nicht aber ein 3. wird drin sein 100%


#31 MEHeckenpenner

MEHeckenpenner

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Erkrath
  • Interests:Kartsport, Autorennsport, Motorräder (natürlich speziell Yamaha)
  • Bike:YZF-R6 RJ15 (2008, Competition White)
  • PLZ:40699

Geschrieben 31 Juli 2009 - 01:34 Uhr

Ich rechne mit höchstens Top 5. Aber zu den 3 Wochen Vorlauf: zum Fahren wird er nicht kommen, aber als Testfahrer hat der den Hobel mitentwickelt. Abgesehen davon, dass junge Fahrer mit Talent nicht die Medienpräsenz für die Formel 1 darstellen. Er fährt nicht Massa zu Liebe, das war wohl einer der Gründe damals, zu gehen. Er fährt für das Team, er ist ein Fighter, wer sagt ein Schumacher hat keinen Biss... Schonmal auf der Kartbahn beim Fahren aus Jucks gesehen? Die 3 Wochen wird er nutzen, um fit zu werden. Das Auto wird er gut genug kennen, die Strecke wird ihm neu sein. Aber wer immer nur den fehlenden Weitblick besitzt, ihn als Mediengeilen Comeback-Fahrer zu sehen, der ist ziemlich ignorant gegenüber der Geschichte und Laufbahn Schumachers. Lange Rede, kurzer Sinn: Hier zeigt sich, was die Serie sich davon verspricht: Präsenz, die nach Schumacher fehlte. Und dass ein Vettel Schumacher überholt, wieso nicht? Der Red Bull geht besser. Schumacher wird kein Weltmeister. Er fährt, das ist die Sensation!


#32 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 31 Juli 2009 - 10:02 Uhr

Wie soll Schumi das auch noch machen, es sind noch 7 Rennen und dann ist die Saison gelaufen. Weltmeister mit den letzten 7 Rennen zu werden ist unmöglich. Das einzige ist die Konstruktuers - WM und das wäre schon der Hammer.

Selbst wenn er unter den Top 5 einfährt - wäre das super.
@MEHeckenpenner: So sehe ich das auch - Schumi war und ist nie Mediengeil gewesen - er hat mit Leistungen überzeugt! :applaus:


#33 *Chris*

*Chris*

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 243 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:R6 Fahren und viele neue Leute kennenlernen.
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:80993

Geschrieben 31 Juli 2009 - 21:49 Uhr

Ich denke mir einfach es war damals genau richtig zu gehen wo er gegangen ist, jetzt wieder zurück zu kommen halte ich einfach für keine gute Idee selbst sein Manager hatt ihm davon abgeraten.

Damals waren alle so Schumi geil weil er Gewonnen hatt und einfach jedem gezeigt hatt wo der Haken hängt.

Aber jetzt wird er keine Chance haben der wird ganz hinten mitfahren..... :down:

Natürlich ist er für die Formel 1 als Werbung wieder gut aber echte Formel 1 fans schauen auch ohne Schumacher jedes Rennen an.

Er ist zwar der beste Rennfahrer aller Zeiten aber das hilft ihm nichts wenn das Auto scheiße ist.


#34 michasscootcpi

michasscootcpi

    Niemalsbremser

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 982 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Na was wohl Mopped Fahren^^
  • Bike:R6 RJ11; BMW S1000RR
  • PLZ:81379

Geschrieben 01 August 2009 - 11:08 Uhr

Also ich als nicht immer formel 1 gucker,...:D
finde es sau geil das der schumi wieder kommt,...ich lasse mich mal überraschen auf welchem platz er noch fahren kann...
ist ja auch mal interessant zusehen ob man nach drei jahren pause noch mitfahren kann und wenn ja wo...
also ich finde es top und es ist ja wirklich nicht für lange zeit...;)
also schumi zeig es dem jungspunt nochma:D

:yeah:


#35 Spiky

Spiky

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:Yamaha YZF R46
  • PLZ:00000

Geschrieben 02 August 2009 - 17:23 Uhr

das meint Berni Ecclestone (traut Schumacher Treppchen und Sige zu)

http://de.eurosport....umi-siegen.html


#36 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 August 2009 - 09:28 Uhr

Man sieht schon, dass die anderen Team nervös sind, denn nun haben die sich beschwert, dass Schumi angeblich mit Rennslicks Testrunden gedreht haben soll.
Die Slicks sollen aber laut Ferrari nicht die für die Formel 1 sein, sondern von der Formel 2.
Ob er auf Podest fährt werden wir sehen. Ich drücke ganz fest die Daumen!!! :applaus:
Bei den Test hat er schon gemerkt, dass es nicht leicht sein wird. Die Kräfte auf den Nacken machen ihm ein bißchen Schwierigkeiten, aber ich denke, dass er das hinbekommt. Alles ine Frage des Trainings.


#37 MEHeckenpenner

MEHeckenpenner

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Erkrath
  • Interests:Kartsport, Autorennsport, Motorräder (natürlich speziell Yamaha)
  • Bike:YZF-R6 RJ15 (2008, Competition White)
  • PLZ:40699

Geschrieben 03 August 2009 - 22:29 Uhr

Reifen waren weder vonner F1 noch der F2. Waren GP2-Pellen und der Wagen der '07er Ferrari. Der hatte auch mehr Freiheiten bzgl. der Aerodynamik, die neuen sind da sanfter, weil weniger Aerodynamik erlaubt ist (weniger verspielte Designs, Spoiler usw). Aber Schumacher war schon immer ein Trainingstier, also wird der das im Nacken hinbekommen. Das beste Nackentraining ist eh nur eines: Fahren.


#38 boogiemann

boogiemann

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 165 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:31000
  • Bike:R6 Rj15 09
  • PLZ:31000

Geschrieben 04 August 2009 - 10:06 Uhr

Also mal zu dem leeren Portmonai das er das wegen des Geldes macht ist ja wohl nen Witz oder ?
Ich sad nur eins :
der Schumacher ist eine Formel 1 Legende !!! Und betreibt wahrscheinlich mehr Motorsport in seiner Rente als voher.
Er hat nichts zu verlieren...
Und wenn er jetzt kommt und wieder alle weg bläst, dann wird er der Godfather of Fomel 1 das steht fest !
Schumi is nicht nur ein perfekter rennfahrer sondern er macht sichj ein auto welches er braucht !
Ich drück ihm alle daumen !!! Und hoffe das er es schafft
Racing by Germany ;-)


#39 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 04 August 2009 - 11:16 Uhr

@boogiemann: :applaus:
genau so sehe ich das auch.
Auch wenn das Herrn F. Williams nicht so ganz schmeckt... :zwinker:


#40 Flow23

Flow23

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 87 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Altenstadt bei FFM
  • Bike:RJ09
  • PLZ:63674

Geschrieben 06 August 2009 - 17:11 Uhr

Is doch ganz einfach...
Ferrari hat Schumi zu glaube 6 Titeln verholfen (Der erste war ja bei Reno wenn mich nix Tauscht) und auch danach haben sie ihn weiter als Berater behalten.
Ich denke das Schumi sich Revangiren möchte bei Ferrari und wer sagt schon bei ner halben Millionen euro Pro Rennen egal welches ergebnix erzihlt wird Nein.
Ferrari hing mit Massa die saison schon böse in denn seilen ( Teamwertung ) und nach seinem abflug (genau im Falschen Rennen) noch viel Schlimmer.
Die Fahrer die bei Ferrari nachrücken könnten (werend der saison) würden denn Ferrari sehr warscheinlich nicht in die Punkte Fahren und damit gibts auch kein Geld was das nexte Jahr noch schwerer machen würde.

Schumi hat sich vom Herrn "di Montezemolo" dem neuen Ferrari Chef belabern lassen.