Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich Bin Kein Hassprediger Aber...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#1 Peter_w

Peter_w

    Österreicher

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.061 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Salzburg City / Costa Rica - Uvita
  • Interests:Motorcycles, Cars, Musik, Pyrotechnics.
  • Bike:Rj11 - RIP 17.7.2010 Rj15 Rebuild 17.3.2011
  • PLZ:05023

Geschrieben 03 Dezember 2009 - 00:39 Uhr

Das schlägt dem Sprichwörtlichen Fass den Boden aus....


Anzeige

Geschrieben 03 Dezember 2009 - 00:39 Uhr

Hallo Peter_w,

schau mal hier: Ich Bin Kein Hassprediger Aber.... Dort wird jeder fündig!





#2 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 03 Dezember 2009 - 00:53 Uhr

Verlogene heuchlerische Scheisstypen auf der einen, wie auch auf der anderen Seite. Dieser ganze dumme Religionsfanatismus ist ohnehin der größte Quatsch.
Wenn ich tot bin, dann bin ich tot. Sorry aber dieses ganze Verblendetsein mit frommem Leben oder der Wiedergeburt als Regenwurm oder 100 Jungfrauen im Himmel ist doch so ein Unfug...
Ich selbst bin überzeugter Atheist, Bekenner der Schulmedizin und der Wissenschaften.
Ist für mich alles Humbug, Geldmacherei, Machtbeschaffung und Bauernfängerei.

Edit: Ich find das, was gerade in der Schweiz mit dem Volksentscheid gegen Minarette passiert garnicht verkehrt. Da sieht man mal, was die Bürger eines doch sehr toleranten Landes wollen. Das ist definitiv demokratischer, als dieser Firlefanz den des Volkes gewählte Politiker hier fabrizieren...und die Schweiz hat weiss Gott weniger dieses Integrationsproblem als Deutschland...

Bearbeitet von Steffen_, 03 Dezember 2009 - 01:01 Uhr.


#3 Drehzahlschlampe

Drehzahlschlampe

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:35066 Frankenberg
  • Bike:Yamaha R6 RJ11 BJ. 2007
  • PLZ:35066

Geschrieben 03 Dezember 2009 - 00:53 Uhr

Und hier regen sich die Leute auf, wenn man statt Schokokuss das Wort Negerkuss verwendet...

Mehr sag ich nicht. :kotz:


#4 lipmo51

lipmo51

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 123 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Detmold
  • Interests:Motorräder,Autos,<br />Downhill,Bowling,<br />Sport,Kino,Videogames,....
  • Bike:Yamaha R6 RJ05
  • PLZ:32760

Geschrieben 03 Dezember 2009 - 01:18 Uhr

Ich sag da lieber nix zu,sonst artet das wieder aus,und ich werd am Ende als Rassist beschimpft. :kloppe:


#5 JENNY

JENNY

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 417 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:auf`m Land in Bayern
  • Bike:" JENNY "
  • PLZ:82285

Geschrieben 03 Dezember 2009 - 09:40 Uhr

mir fehlen die Worte !!!!!
ich zieh mich besser zurück, bevor meine finger das schreibrn, was ich gerade denke :wut:


#6 Kronprinz

Kronprinz

    Preller des Jahres mit Auszeichung!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Prellerhausen
  • Bike:RJ11
  • PLZ:75045

Geschrieben 03 Dezember 2009 - 10:07 Uhr

:schlecht: :kotz: :kloppe:

wieder mal wird meine meinung über viele (NICHT ALLE) bestätigt!


#7 Chrisr

Chrisr

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 919 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aachen
  • Bike:Duc 999
  • PLZ:52000

Geschrieben 03 Dezember 2009 - 10:13 Uhr

Naja, diese Sendungen gibts schon seit Jahren und das wurde in den dt. Medien auch schon lang und breit diskutiert. Machen können wir da eh nichts gegen...
Man sollte allerdings nicht vergessen, dass auch das Christentum sich derlei Mitteln bedient hat, jedoch ist das schon etwas her. Bei uns wurde das aber eher durch eine wesentlich liberalere Gesellschaft und die Freiheit des einzelnen verdrängt

Ich schließe mich Steffens Einstellung an, bin auch überzeugter Atheist - die Religion ist leider nunmal der größte Massenmörder der Geschichte.


#8 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 Dezember 2009 - 10:55 Uhr

Es bestätigt nur meine Empfindungen und Meinung...
Ich bin dafür, dass in allen Ländern Europas solch eine Volksabstimmung wie in der Schweiz durchgeführt werden sollte!!! Ich bin auch überzeugter Atheist und bin für Multikulti, aber die dürfen alles unter dem Deckmantel Religionsfreiheit. Nehmen wir mal Dänemark, wegen Zeichnungen machen die einen riesen Aufstand, rufen zum Mord auf, aber was wird über andere Religionen bei denen abgelassen - das sieht man ja. Keiner weiß, was die über uns reden, wenn die in der U-Bahn den ganzen Wagon beschallen...
Fast jedes Land knickt ein, doch nun wo die Schweiz mal aufgestanden ist und gesagt hat - es reicht, da wird gleich ein riesen Tamtam gemacht. Die EU plustert sich auf, die grenzt auch mittlerweile an eine schleichende Diktatur (!). Dann bitte sollen auch diese Haßreden dieser Religion aufhören, dafür soll dann auch die EU mal den Arsch in der Hose haben. Die Leute müssen sich auch an unsere Gesetze und Normen halten, aber nein... Da wird eher versucht, aus dem Land ein weiteren Gottestaat zu machen...


#9 Gast-BAP_*

Gast-BAP_*
  • Guests

Geschrieben 03 Dezember 2009 - 13:07 Uhr

Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos
und Religion ist das gefährlichste Machtmittel überhaupt.


#10 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 03 Dezember 2009 - 13:46 Uhr

Salü meine lieben Schäfchen...Religionen sind doch was schönes :lol:
wer will Mitglied in meiner Kirche werden?? Spendenkonto via. PN...achja im Gegenzug gibts natürlich wär hatte anderes erwartet ---- nix----- :party:

Bearbeitet von Fr6eak, 03 Dezember 2009 - 13:46 Uhr.


#11 Chrisr

Chrisr

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 919 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aachen
  • Bike:Duc 999
  • PLZ:52000

Geschrieben 03 Dezember 2009 - 16:05 Uhr

Wie war das doch gleich... Religionskriege gibts dann, wenn die Leute darüber streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat?!


#12 Cymode

Cymode

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 426 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Kawasaki ER6N
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 Dezember 2009 - 17:50 Uhr

Wie war das doch gleich... Religionskriege gibts dann, wenn die Leute darüber streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat?!


Geil.

Was lernen wir alle in Wirtschafft - Der Markt findet am ende immer ein Equilibrium. Hass gehört zu unserer Welt, wir können nur froh sein das es so weit weg von uns ist.

Aber wer soll was dagegen unternehmen. Jedes mal wenn die Amis was machen werden sie niedergemacht...auch von mir.



Meine Religion kostet mich nur Sprit.
Yamaha R-Series - New Religion:

Cheers
Cymode


#13 Schleifi

Schleifi

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Prima 5s
  • PLZ:00000

Geschrieben 04 Dezember 2009 - 00:17 Uhr

Das in der Schweiz abgestimmte Begehren, gegen den Bau weiterer Minneretten, ist meiner Meinung nach kein Ausdruck von Ausländerfeindlichkeit, im Geegenteil die Schweiz ist ein sehr aufgeschlossenes Land gegenüber Immigranten, es ist eher ein Ausdruck gegen den Islam, gegen den sehr radikalen glauben und gegen das Bestreben der Moslems ihre Religion mit sehr abartigen Mitteln auf der ganzen Welt auszubreiten!
Ich vertrete diese Meinung der schweizer Bevölkerung voll und ganz.

Ich bin gewiss ein sehr toleranter Mensch gegenüber Fremden, aber es sollte trotz der multikulturellen gesellschaft, eine gewisse Integration solcher menschen stattfinden, was durch die manchmal zu tolerante Einstellung Deutschlands aber nicht immer förderlich ist, da wir deutsche uns immer mehr an die Immigranten anpassen müssen.


#14 Peter_w

Peter_w

    Österreicher

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.061 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Salzburg City / Costa Rica - Uvita
  • Interests:Motorcycles, Cars, Musik, Pyrotechnics.
  • Bike:Rj11 - RIP 17.7.2010 Rj15 Rebuild 17.3.2011
  • PLZ:05023

Geschrieben 04 Dezember 2009 - 00:34 Uhr

Das in der Schweiz abgestimmte Begehren, gegen den Bau weiterer Minneretten, ist meiner Meinung nach kein Ausdruck von Ausländerfeindlichkeit, im Geegenteil die Schweiz ist ein sehr aufgeschlossenes Land gegenüber Immigranten, es ist eher ein Ausdruck gegen den Islam, gegen den sehr radikalen glauben und gegen das Bestreben der Moslems ihre Religion mit sehr abartigen Mitteln auf der ganzen Welt auszubreiten!
Ich vertrete diese Meinung der schweizer Bevölkerung voll und ganz.

Ich bin gewiss ein sehr toleranter Mensch gegenüber Fremden, aber es sollte trotz der multikulturellen gesellschaft, eine gewisse Integration solcher menschen stattfinden, was durch die manchmal zu tolerante Einstellung Deutschlands aber nicht immer förderlich ist, da wir deutsche uns immer mehr an die Immigranten anpassen müssen.



Gut geschrieben, diese Ansicht teilen sicher Einige mit dir.....


#15 Suicide46

Suicide46

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 363 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:keins mehr
  • PLZ:22115

Geschrieben 05 Dezember 2009 - 16:02 Uhr

Ich weiß wirklich nicht, worüber Ihr Euch aufregt!?

Deutschland ist ein feiges und faules Land geworden. Wir alle lassen das doch mit uns machen und meckern und heulen einfach nur.

In Frankreich brennen sie einfach mal ne halbe Stadt nieder, wenn denen was nicht passt!!! Und bei uns??? Nichts.....
Wenn wir also endlich mal unsere Ärsche bewegen und auf die Strasse gehen würden, wenn die Regierung mal wieder Mist baut, könnte eventuell auch mal was passieren...

________________________________________________________________________________
________________________________

Und wie bitte kann sich ein Christ herausnehmen über den Islam zu schimpfen? Wie viel Angst, Schrecken, Hass und Tod hat denn das Christentum während der Kreuzzüge verbreitet? Der Papst verbietet es noch heute sich gegen AIDS zu schützen...... Ist das nicht auch eine Form des Mordes? Wie kann man einem so dummen Menschen so viel Macht geben???

Das "Problem" ist meiner Meinung nach nicht das Vermischen der Kulturen (woraus wir wohl alle nur lernen könnten), sonder die Sturheit falsch interpretierter Religionen. Diese allerdings lassen sich nicht mit Waffen bekämpfen. An starren Kulturen und Religionen festzuhalten zeugt meiner Meinung nur von nicht vorhandener Bereitschaft zu lernen und damit auch minderer Intelligenz. Bildung und eine moderne Weltsanschauung scheinen mir da eher geeignet.

Krishnamurti schrieb mal "Religionen sind nur Gefängnisse unseres Verstandes". Und solange die Welt sich davon nicht befreit, wird sich auch nichts ändern.
Für mich gilt dieser Satz ebenso für Kulturen und wäre das Resultat nicht Anarchi und Chaos auch für Regierungen.

Meinen Verstand zumindest lasse ich nicht in das Denken von Religionen und Kulturen einsperren und gehe mit offenen Armen auf jeden zu, von dem ich etwas lernen kann.

Bearbeitet von Suicide46, 05 Dezember 2009 - 16:03 Uhr.


#16 120pferdchen

120pferdchen

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:die Stadt der fliegenden Busse
  • Interests:km-Fressen
  • Bike:RJ03, RJ02, Piaggio Bravo 25
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 Dezember 2009 - 17:23 Uhr

das problem an dieser stelle ist nicht der islam oder die religion selbst, sondern immer die radikalisierung und die instrumentalisierung dieser
religionen haben meiner meinung nach ein hohes potential da sie jeden der seinen weg zu einem glauben gefunden hat stärkt (um mal einen begriff zu schöpfen - angewandte psychosomatik)
und religion hat auch nicht den zweck die menschen zu verblenden, ganz im gegenteil wenn man sich mal ernsthaft hinsetzt sich allem öffnet wird man feststellen das man sehr viel daraus für sich gewinnen kann, da sie nun zum weiteren nach und überdenken verleitet
wenn man natürlich 1 zu 1 schluckt was irgendwo steht oder einem gesagt wird besteht natürlich die gefahr dass das missbraucht wird oder natürlich völlig abstruse wege nimmt (siehe papst)

aber ebenso sollte man auch solchen berichten kritisch gegenüberstehen. das öffentlich rechtliche ist definitiv nicht so politisch neutral wie es sein sollte, also was für interessen könnten dahinter stehen? vorsicht meinungsmache!
wir deutschen sind auch einfach zu beschäftigt um auf die straße zu gehen mit fressen, den scheiss kaufen den uns die werbung als supertoll anpreist, arbeiten damit wir vor unseren freunden nicht als schmarotzer dastehen und uns die vielen schönen dinge aus der werbung kaufen können und den bullshit glauben den uns das fernsehen weismachen will um ein beispiel zu nennen: alle hartz4 empfänger sind schmutzig dumm asozial und liegen uns auf der tasche herum - wobei die meiner meinung nach echten schmarotzer in den verwaltungsgebäuden unserer kreise und kreisfreienstädte sitzen!

mal etwas geistigen dünnpfiff von einem 21jährigen :zwinker:
und ich bin nicht gläubig möchte mich aber auch vom atheismus distanzieren da mir das zu kurz gedacht ist, peace und tschüss


#17 Spiky

Spiky

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:Yamaha YZF R46
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Dezember 2009 - 15:41 Uhr

Ich denke über kurz oder lang kommt man nicht umher und muss an die "Religionsfreiheit" in Deutschland ran!
Wobei doch hier die Frage im Raume steht - ist die Relegion nicht nur ein Deckmantel!!?!?!


#18 120pferdchen

120pferdchen

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:die Stadt der fliegenden Busse
  • Interests:km-Fressen
  • Bike:RJ03, RJ02, Piaggio Bravo 25
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Dezember 2009 - 15:49 Uhr

was meinst du mit das man an die reliegionsfreiheit ran muss?


#19 Chrisr

Chrisr

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 919 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aachen
  • Bike:Duc 999
  • PLZ:52000

Geschrieben 06 Dezember 2009 - 15:56 Uhr

Ich wäre für eine "Religionfreiheit" im wortwörtlichen Sinn!
Jeder ist frei von Relgion :)
Das hat natürlich nichts mit dem Glauben zu tun, da sid sich viele Religion so ähnlich, dass es kaum weiter auffällt. Letztendlich haben sich doch viele Kriege in den letzten Jahrzenten nur aufgrund von durch die Relgionen aufgeprägten Kulturuterschieden entwickelt.


#20 Spiky

Spiky

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:Yamaha YZF R46
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Dezember 2009 - 16:05 Uhr

Naja - so lange das auf "einschlägigen Sendern läuft" und der Gegend kann man recht wenig machen. Jedoch wenn ich das ganze global und vor meiner Haustür betrachte - und Deutschland aufgrund seiner liberalen Grundordnung inkl. Religionsfreiheit - bietet sich als eine wunderbar Plattform für den Eintritt in die westliche Welt an.

Der Kalif von Köln war ein herrliches Beispiel wie es in Deutschland funktioniert - der hat Deutschland mal so richtig vorgeführt! Respekt wie ausgebufft! :applaus:

Wenn ich dann noch höre, dass eine Stadt (bzw. die Steuerzahler -> http://www.bild.de/B...eht-weiter.html) einer islamischen Gemeinde die Grundsteuer für ihre Moschee bezahlt, .... (wenn ich meine Grundsteuer nicht bezahlen kann, dann schenkt die Stadt mir diese auch nicht)