Zum Inhalt wechseln


Foto

Eure Meinung Zu Ducati


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#61 lou881

lou881

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:89537
  • Bike:R6 03
  • PLZ:89537

Geschrieben 13 Februar 2006 - 20:09 Uhr

sieht ja ma gut aus... bin die 999r aber auch gefahren, und finde, dass man mit dem möppi einfach keine kurven fahren kann, sondern nur geradeaus... :ninja: dafür is aberder sound der hammer.. :yeah:

aber vielleicht will ich dann ja im alter keine kurven mehr fahren, dann kauf ich mir auch ne duc...

die zeichnung is fett, nur leider sieht sie in serie meist nich so geil aus, wie in studien oder zeichnungen... :hmmm:

sorry die 999 war das motorrad das ich gefahren bin mit der besten und stabilsten kurvenlage :zwinker:

vielleicht war sehr wenig luft in den reifen?

Luca


Anzeige

Geschrieben 13 Februar 2006 - 20:09 Uhr

Hallo lou881,

schau mal hier: Eure Meinung Zu Ducati. Dort wird jeder fündig!





#62 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Geschrieben 13 Februar 2006 - 20:59 Uhr

QUOTE (Quarck @ 13.02.06, 10:45)
sieht ja ma gut aus... bin die 999r aber auch gefahren, und finde, dass man mit dem möppi einfach keine kurven fahren kann, sondern nur geradeaus...  dafür is aberder sound der hammer..

aber vielleicht will ich dann ja im alter keine kurven mehr fahren, dann kauf ich mir auch ne duc...

die zeichnung is fett, nur leider sieht sie in serie meist nich so geil aus, wie in studien oder zeichnungen... 


sorry die 999 war das motorrad das ich gefahren bin mit der besten und stabilsten kurvenlage 

vielleicht war sehr wenig luft in den reifen?

Luca


weiß net, ich fand, die musste man übelst drücken, damit die überhaupt ma inne kurve fällt.... geradeauslauf war große klasse, aber mir is se da einfach zu schwerfällig... da gibbet andere tausender, die besser in die kurve gehen :yeah:


#63 lou881

lou881

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:89537
  • Bike:R6 03
  • PLZ:89537

Geschrieben 13 Februar 2006 - 21:04 Uhr

QUOTE (Quarck @ 13.02.06, 10:45)
sieht ja ma gut aus... bin die 999r aber auch gefahren, und finde, dass man mit dem möppi einfach keine kurven fahren kann, sondern nur geradeaus...  dafür is aberder sound der hammer..

aber vielleicht will ich dann ja im alter keine kurven mehr fahren, dann kauf ich mir auch ne duc...

die zeichnung is fett, nur leider sieht sie in serie meist nich so geil aus, wie in studien oder zeichnungen...  


sorry die 999 war das motorrad das ich gefahren bin mit der besten und stabilsten kurvenlage 

vielleicht war sehr wenig luft in den reifen?

Luca


weiß net, ich fand, die musste man übelst drücken, damit die überhaupt ma inne kurve fällt.... geradeauslauf war große klasse, aber mir is se da einfach zu schwerfällig... da gibbet andere tausender, die besser in die kurve gehen :yeah:

Hi,

ich bin mal vor ein paar jährchen (ich glaube es war 2001) eine 996 gefahren,und die hat kraft benöigt um in schräglage zu kommen.aber die 999 fand ich der r6 sehr ähnlich.ist aber nur meine subjektive meinung :happy:

Luca


#64 jensemaniac

jensemaniac

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 127 Beiträge
  • Location:Lummerland
  • Bike:yamaha r6 2001
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 Februar 2006 - 22:40 Uhr

hi!
bin mal die 748 von nem kumpel gefahren! also strassenlage ist schon geil, aber verdammt schwer in schräglage zu kriegen! das olle kupplungsgerassel im leerlauf ist echt ne qual zumindest für meine ohren! später hat er sich dann ne 998 special edition für läppsche 27000 euros zugelegt. nach 100 km konnte er das teil nach einem tankstopp nicht mehr starten. spricht nicht unbedingt für qualität, oder? so ne 996 sieht ja echt ganz schick aus, das muss man neidlos zugestehen! aber ich bleib bei den japanischen vierzylindern, die fahren sich halt wie ne turbine und nicht wie n trecker! die duc-freaks mögen mir das verzeihen! jedem das seine! :zwinker: