Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Blinkeranlage + Kennzeichenbeleuchtung Ausgefallen ...hilfe!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Speedy

Speedy

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:12621

Geschrieben 01 Juli 2014 - 19:01 Uhr

Hallo erstmal,
Ich habe gestern an meiner rj09 andere Kennzeichenbeleuchtung (led) sowie Blinker(led) hin machen wollen.
Soweit hat auch alles wunderbar geklappt, bis ich nach einer gemůtlichen Fahrt festellen musste das meine Kennzeichenbeleuchtung und Blinker gar nicht mehr funktionieren.

Das Blinkerrelais ist vor kurzem eingebaut(neu)

Hoffe ihr könnt mir da etwas helfen. Bei Werkstätten habe ich auch schon mich erkundigt aber die wollen alle gleich nen Termin haben ;(

Ich Danke schonmal für eure Antworten


Anzeige

Geschrieben 01 Juli 2014 - 19:01 Uhr

Hallo Speedy,

schau mal hier: Blinkeranlage + Kennzeichenbeleuchtung Ausgefallen ...hilfe!. Dort wird jeder fündig!





#2 BlitzaRJ09

BlitzaRJ09

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha R6 RJ09 Rossi 2005
  • PLZ:63619

Geschrieben 01 Juli 2014 - 19:20 Uhr

Servus. Hast Du auch ein Blinker Relais speziell für LED bestellt und eingebaut ?

Daran lag es nämlich bei mir, das Blinker und co oder dieses LED Blinker Relais entweder gar nicht geblinkt oder zu schnell geblinkt haben.

Gibts im ebay für knapp 15 euro.



#3 Speedy

Speedy

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:12621

Geschrieben 01 Juli 2014 - 20:06 Uhr

Ich habe das Bliner Relais(für led) bei louis gekauft und eingabaut. Es hat alles einwandfrei funktioniert. Und heute funktioniert nichts mehr :(

Könnte es sein das ich irgendwo nicht richtig isoliert habe und einen kurzschluss verursacht habe :S ? Wo ist dann die Sicherung für die Blinkeranlage + Kennzeichenbeleuchtung ?

Bearbeitet von Speedy, 01 Juli 2014 - 20:25 Uhr.


#4 BlitzaRJ09

BlitzaRJ09

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha R6 RJ09 Rossi 2005
  • PLZ:63619

Geschrieben 06 Juli 2014 - 19:52 Uhr

mhh das ist eine gute Frage. Schau Dir doch mal die Sicherungen unter der Sitzbank an (schwarzen Kästchen). 

Kannst ja mal mit dem Multimeter direkt an der Sicherung messen , ob da Spannung ankommt bzw und über die Sicherung weitergeht an die Blinker.