Zum Inhalt wechseln


Foto

Rtl Sendung Schneller Ist Nur Der Tot


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
75 Antworten in diesem Thema

#21 kdizzle

kdizzle

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schweinfurt
  • Interests:-Motorrad<br />-Militär<br />-WWII<br />-Fußball
  • Bike:R6 (RJ11) 2007
  • PLZ:97464

Geschrieben 21 Juli 2009 - 12:57 Uhr

-der mit der repsol honda war geil ...

...ähm ich fähr nen arrows pot, weiß nicht ob da nen eater drinne ist.

ok tschuldigung ich fahr heim :-D



Der Honda-Mann war echt am Besten!!! :applaus:


Anzeige

Geschrieben 21 Juli 2009 - 12:57 Uhr

Hallo kdizzle,

schau mal hier: Rtl Sendung Schneller Ist Nur Der Tot. Dort wird jeder fündig!





#22 fjen

fjen

    Der mit der Duc tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 966 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Heiningen
  • Bike:Ducati 1098
  • PLZ:73092

Geschrieben 21 Juli 2009 - 13:00 Uhr

Der Turborider is ja definitiv der allergrößte Spast... Fahrkönnen hin oder her... Aber wenn ich dann auch noch son saudummes gelaber hör wie "...Wir wollen ja keinen gefährden" frag ich mich echt, was im Hirn von so jemandem vorgeht...
Ich möcht mal behaupten, das keiner von uns ein Heiliger im Straßenverkehr ist, aber man kanns halt echt deutlich übertreiben...


#23 Peter_w

Peter_w

    Österreicher

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.061 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Salzburg City / Costa Rica - Uvita
  • Interests:Motorcycles, Cars, Musik, Pyrotechnics.
  • Bike:Rj11 - RIP 17.7.2010 Rj15 Rebuild 17.3.2011
  • PLZ:05023

Geschrieben 21 Juli 2009 - 13:10 Uhr

Es ist einfach erbärmlich was die Jornalisten da wieder für einen Dreck zusammengedichtet haben.


Aber wenn ich das so sehe sollte man Manchen echt die Fahrerlaubnis entziehen, ist
ja unglaublich was auf den Straßen unterwegs ist, und ich mein jetzt nicht nur die
im Beitrag sondern auch die die Einem täglich unterkommen..... :wut:


#24 Kronprinz

Kronprinz

    Preller des Jahres mit Auszeichung!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Prellerhausen
  • Bike:RJ11
  • PLZ:75045

Geschrieben 21 Juli 2009 - 13:23 Uhr

@ lui
den 3 tieffliegern hinter her zu fahren war wohl ziemlich die einzig "gute" aktion im beitrag.

das war zumindest sinnvoll den hajopai ohne lappen zu stoppen ... !


#25 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 Juli 2009 - 13:37 Uhr

geil war auch der, der 200 meter vor der kontrolle einfach stehen bleibt und schiffen geht und sich nen kaugummi reinhaut :D
"ich kau seit einer stunde kaugummi und ich hab auch nichts getrunken!" :grins:


#26 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 Juli 2009 - 15:03 Uhr

Jep der Kaugummikauer war auch sehr geil... Nach einer Stunde ist das Gum immer noch taufrisch.....

@Peter_w: Einge sollten definitiv nur öffentliche Verklehrsmittel nehmen...Einer wird das wohl nun für eine längere Zeit tun - fahren ohne Lappen. weil er gar keinen für Motorrad hat :verwirrt: der prollt nun eine ganze Zeit nicht mehr


#27 120pferdchen

120pferdchen

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:die Stadt der fliegenden Busse
  • Interests:km-Fressen
  • Bike:RJ03, RJ02, Piaggio Bravo 25
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 Juli 2009 - 18:07 Uhr

mhhh.... ...schwierig.....
also die reportagenbeschreibung grenzt irgendwie ein ganz kleines bisschen vllt an faschismus..... aber vllt sehe ja auch nur ich das so

irgendwann gibts n paar wachsame bürger die immer schön brav sollche reportagen gesehen haben und bei der geburt einen massiven sauerstoffmangel erleiden mussten, und dann diese gemeingefährlichen raser vonner straße in die leitplanken drängen... zivilcourage und so

also ich bin hellauf begeistert vom turborider
ich mach das auf jedenfall gleich nach !!! ist ja wie ein COMPUTERSPIEL!!!
ich bastel mir auf jedenfall gleich einen tacho der bis 600kmh geht weil mein tacho geht nur bis 275 und knalle über die landstraße

ich werde das video hier presentieren
zumindest den trailer
da ihr ja sicher alle ganz wild darauf brennt 25euro für eine dvd auszugeben auf der jemand mit 600kmh auffer landstraße fährt

und das mit dem schilderwechsel ist absolut in ordnung
wenn man grade keine raser findet macht man halt welche


also ich finde das war auf jedenfall die beste reportage von allen die ich bisher gesehen habe .. aber was kann man auch anderes von rtl erwarten...


#28 thewoof

thewoof

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 242 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Raum Ludwigsbug
  • Bike:RJ15
  • PLZ:71672

Geschrieben 21 Juli 2009 - 18:20 Uhr

@120pferdchen

Genau das selbe habe ich auch gedacht :lol:

Man beachte meine Signatur :zwinker:


#29 eddy25

eddy25

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 72 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Eislingen
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:73054

Geschrieben 21 Juli 2009 - 21:26 Uhr

ja klar so was zeigen die, aber über den 78 jährigen Fahlerer der auf der A8 von benz Fahrer seitlich erfasst wurde und dann von anderen Autofahrern überfahren. das kommt nur in die Zeitung :dummheit: :kloppe:


#30 Gast-Keule79_*

Gast-Keule79_*
  • Guests

Geschrieben 21 Juli 2009 - 21:31 Uhr

Ich habe dieses Highlight deutscher Jurnalistenkunst genossen. :schlecht:

Das war echt die typische einseitge Darstellung von Motorradfahren und vor allem was hat dieser Vollpfosten (TURBORIDER :down: ) in diesem Zusammenhang zu suchen.
Alles nur Meinungsmache, und das nicht gerade zu unseren Gunsten.

Auch unsere Freunde in Grün hatten es nur auf Mopedfahrer abgesehen, oder hab ihr da nen Auto in der Kontrolle stehen sehen? NEIN die fahren ALLE ausnahmslos nach Vorschrift :dummheit:

Leider kann man dagegen nichts tun.


#31 Gero

Gero

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 335 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Langenhagen (Hannover)
  • Interests:PC, Fussball und einiges anderes.
    Alles auf zwei Rädern: 2Wheels1love
  • Bike:99 rj03 & 09 rj15
  • PLZ:30853

Geschrieben 21 Juli 2009 - 21:43 Uhr

"Der Turborider achtet bei seiner rasanten Fahrt nicht auf das Auto vor ihm, sondern auf das drei Wagen davor." :verwirrt:

Von Vorrausschauenden fahren hat die Redaktion wohl noch nichts gehört, muss ja sensationell neu für die sein das man nicht nur das Auto vor sich beobachtet. :grins:

Bearbeitet von Gero, 26 Juli 2009 - 14:52 Uhr.


#32 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 Juli 2009 - 21:52 Uhr

Der hat wahrscheinlich den Helm der Zukunft- das weiß nur keiner... Der kann reagieren wenn er die anderen Autos in 5 KM Entferung schon anvisiert. Ich denke, diese Reportage dient angehenden Journalisten, wie man es nicht machen sollte, somit hat RTL einen guten Dienst getan für die Weiterbildung! :grins:


#33 Memphis

Memphis

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 947 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hessen
  • Bike:RJ03 2001
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 Juli 2009 - 23:03 Uhr

Die Reportage war der letzte Mist...ich hab mich köstlich amüsiert beim Ansehen.

Diese Witzfigur "Turborider". Würd mich nicht wundern wenn sie den einfach erfunden hätten für die Reportage.

Und dann der Chopperfahrer, den sie mit 100 in nem 50er Bereich rausgezogen haben. Man man man...der hat doch wirklich keiner Fliege was zu leide getan.
So jemand wird erstmal richtig auseinander genommen von den s..... Bull..

Aber diese Ghostrider/Turborider Geschichte ist echt langsam langweilig.


#34 n°yke

n°yke

    Pistensau

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 270 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:L.a.d.P.
  • Bike:YZF-R6 RJ05
  • PLZ:91207

Geschrieben 22 Juli 2009 - 08:43 Uhr

so ein schwachsinn also mal ganz ehrlich! Wird so hingestellt, als ob jeder ein "Turborider" ist und mit 250 Sachen über die Straßen bügelt :evil:

Aber den Turborider im Video haben die doch eh erfunden, weil kanns sein, dass der einmal durchs Bild fährt und n Nummernschild dran hat? :schüchtern:


#35 Grillmeister

Grillmeister

    .

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 673 Beiträge
  • Bike:RJ03
  • PLZ:45897

Geschrieben 22 Juli 2009 - 08:59 Uhr

Es wurde wieder das typische Doof-TV gezeigt. Selber schuld, wer so ein Unterschichten-TV wie RTL schaut. Man merkt, dass es RTL finanziell nicht gut geht.

Der Turborider wurde ganz sicher von RTL gestellt. Mit 350 über die Landstraße ist wohl etwas utopisch. Vielleicht sollte dem Turborider mal einer sagen, dass man nach einer Änderung des Ritzels den Tacho nachstellen muß. Ich glaube nicht, dass da wirklich ein Turbo drin ist. Dafür müsste die Verkleidung ausgeschnitten sein.

Der Polizei sollte man mal einen richtigen Lederkombi spendieren. Ab 100 km/h gehen die Textilkombis bis auf die Haut durch. Aber ich fühle mich dank der hervorragenden Polizeiarbeit schon etwas sicherer auf unseren Landstraßen. Gut, dass sie den rasenden Chopperfahrer, mit dem Koffer hinten drauf, gestellt haben. "Als Raser sieht sich der Fahrer nicht" - auch beim Kommentator kann man von Verblödung ausgehen....

DB-Killer ist so ziemlich das Lieblingswort der Polizei. Es gibt sogar auch Auspuffanlagen, bei denen kann man bis in den Krümmer schauen und die haben trotzdem eine ABE. Ich wüßte gerne, was das für eine Diskussion mit der Polizei geben würde. Es scheint so, als ob DB-Killer schon in der Polizeischule gelehrt wird. Ich finde es schon fahrlässig, dass sie ihn einfach weiterfahren lassen. Stellt euch mal vor, jemandem fällt aufgrund der Lautstärke der Sonntagskuchen von der Gabel?

"Und sie sind in den Harz gekommen um hier mal richtig zu heizen"? Warum machen die nicht einfach ihre Arbeit und stellen keine blöden Fragen?

"Man sollte die Videos des Turboriders verbieten, sonst machen das noch andere nach"! Ich fahre dann mal ... :lol:


#36 mcshark

mcshark

    Alleinfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIP
  • 163 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Braunschweig
  • Bike:R6 RJ095
  • PLZ:38100

Geschrieben 22 Juli 2009 - 09:20 Uhr

"Und sie sind in den Harz gekommen um hier mal richtig zu heizen"?

Das ist auch mein Favorit in der ganzen Reportage. Kann man eigentlich auch nur drauf antworten: "Na klar, sonst wäre die Reportage ja nicht so stereotypisch wie sie das haben wollen. Gäb ja auch kein Geld, wenn ein Harzpolizist kein 'flotten' Spruch macht, oder?"
Kann man da eigentlich auf Voreingenommenheit plädieren, wenn man mit dem Satz begrüßt wird?


#37 ElGato

ElGato

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 503 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dortmund
  • Bike:rj 11
  • PLZ:44139

Geschrieben 22 Juli 2009 - 09:26 Uhr

wo der mit 315 auf der Landstraße fährt, kommt mir eher wie max. 180 vor.
und naja, der pöbel muss halt unterhalten werden..... :verwirrt:


#38 HambuR6

HambuR6

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R6 Rj05 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 22 Juli 2009 - 11:06 Uhr

Was soll man zu dieser niveaulosen Berichterstattung noch sagen? Eingefügtes Bild

Alleine schon die Überleitung zum Thema im Intro: Das Motorrad als tödliche Waffe... Wenn das eine Reportage nur über den "Turbospinner" wäre, dann würd ich das ja noch einigermaßen verstehen. Aber hier wird jeder, sogar der ältere Fahrer mit Tankrucksack, zum Raser und zur Gefahr für die öffentliche Straßensicherheit deklassiert.
Außerdem sieht man mal wieder, wie die :bullerei: als Medienwerkzeug genutzt wird.
Und die Kommentare der RTL Sprecher, könnte man in Textform wohl auch in der Bild Zeitung abdrucken.

Dann die Tatsache, dass sie den Honda-Rapsöl, ähh Repsol, Fahrer haben ziehen lassen, obwohl der keinen "Db-Killer" (Unwort) drin hat.
Blindes Vertrauen in einen "Todesfahrer". :applaus:
Wundert mich, dass RTL diese Szene nicht geschnitten hat...

Und nun zu dem Typen in der Probiker Lederkombi, der ohne Füherschein fährt (oder besser gesagt zum Glück nicht mehr fährt):
Danke, dass du Vollidiot die Meinung in der Gesellschaft gefestigt hast, dass jeder mit Lederkombi und Sportmotorrad, nichts anderes zu tun hat als Tagtäglich immer am Vollgas zu hängen.

Dennoch, die Reportage hat auch sehr interessante Szenen: Vorallem die Motorräder der Zivis.
Immer 2 BMW's im Verbund. Beide mit Koffern und Antenne hinten drauf. Meistens dunkle Farben...

Also lohnt der Blick doppelt, wenn sich die rechte Hand mal nicht genau an das hält, was auf dem Verkehrsschild stand, das gerade vorbeiflog. Eingefügtes Bild

Und gelernt haben wir:
Keine BMW-Fahrer mehr grüßen, so wie der Fahrer in Minute 20:12 Eingefügtes Bild :grins:

Noch ein paar Infos, der wichtigste Part steht unten im Text:
BMW und die Deutsche Polizei - klick

Bearbeitet von HambuR6, 22 Juli 2009 - 11:07 Uhr.


#39 ad89

ad89

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 420 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:90408 Nürnberg
  • Bike:Daytona 675
  • PLZ:90408

Geschrieben 22 Juli 2009 - 11:37 Uhr

Ohgott ist der Polizist bei 12:00 um den Dreh ein Spast :applaus:

Die zwei Motorradcops, die den einen mit 1 Monat Fahrverbot, 3 Punkte und 160€ Strafe anhalten, sagen "nene, das ist noch keine Raserei... der gehört zu den 80% die einfach zu schnell fahren".

Der Spaten bei 12:00: "Also, das was sie machen kann man ja als Raserei bezeichnen! Da kommt einiges auf sie zu - 1 Monat Fahrverbot, 3 Punkte und 160€ Strafe :zyklop: "


#40 Jan

Jan

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge
  • Location:Schmalfeld - bei Hamburg
  • Interests:Folgende Aktivitäten rauben mir meine Freizeit:<br><br>- Motorrad fahren<br>- Trainieren<br><br>Zudem gehe ich gerne zur Arbeit. Kann also mal vorkommen, dass ich auch dort längere Zeit verbringe :-)<br><br>Am Wochenden gehe ich gerne mal los auf Piste *grins*<br><br>Im Grunde tue ich vieles, was mir einfach Spaß bringt!!
  • Bike:Yamaha R6 (Bj 2001) - modifiziert
  • PLZ:24640

Geschrieben 22 Juli 2009 - 11:38 Uhr

ok, die Reportage war jetzt nicht so der Hit.
Toll fande ich aber, wie der eine Typ auf so verständnisvoll gemacht hat und dann gar keinen Führerschein hatte :)

Am Besten hat mir dieser Ausschnitt gefallen:



Grüße,
Jan