Zum Inhalt wechseln


Foto

Rtl Sendung Schneller Ist Nur Der Tot


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
75 Antworten in diesem Thema

#41 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 22 Juli 2009 - 12:01 Uhr

Zum letzten Video "Bullen verarschen" könnt Ihr da ein Bike sehen, was vorbeifährt`?

Ich nicht


Anzeige

Geschrieben 22 Juli 2009 - 12:01 Uhr

Hallo Astritis69,

schau mal hier: Rtl Sendung Schneller Ist Nur Der Tot. Dort wird jeder fündig!





#42 fabtoPp

fabtoPp

    *der.farbtopf

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.682 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nordosten.-
  • Interests:.. the way of life.
  • Bike:R6 '02 + K7 Suzi
  • PLZ:12000

Geschrieben 22 Juli 2009 - 12:07 Uhr

Der R6'er ist wirklich ganz witzig, hat sich gelohnt anzuschaun :hihi:.
Jeder halt so wie er will, nich ..

fabs.-


#43 Markus

Markus

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 895 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Easy racing auf der Straße und ab und an mal auf die Piste
  • Bike:R6 RJ15, S1000R
  • PLZ:42781

Geschrieben 22 Juli 2009 - 12:43 Uhr

Journalisten zeigen:

- Was die Mehrheit sehen will (Einschaltquote)
- Was möglichst verrücktes damit die leute nicht wegzappen.

Einen 60 jähriger Biker mit Gorotex und CB600, 78 PS will halt niemand sehen.

War letztes selbst mal hier bei uns an der Bevertalsperre und so ein paar Kamera Heinis liefen da rum.
Wenn suchen die sich aus?

Streetfighter.
Je böser Sie aussschauen desto besser.

Schade, durch solche Beiträge werden die Biker in den Dreck gezogen.
Klar es gibt Sie die bekloppten, und ich bin auch kein Heiliger, aber die Mehrheit entspricht nicht dem was einem die Glotze darstellt.


#44 boogiemann

boogiemann

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 165 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:31000
  • Bike:R6 Rj15 09
  • PLZ:31000

Geschrieben 22 Juli 2009 - 13:15 Uhr

Einfach nur geil ;-) lecihte Kost Fernsehen das beste was es gibbet ;-) !!!!
Die drei zum Schluss waren echt mal von der intelligenten fraktion herrlich !!!!!!!!


#45 Holger85

Holger85

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Waldmünchen
  • Bike:R6 2000 Rj03
  • PLZ:93449

Geschrieben 22 Juli 2009 - 18:33 Uhr

Joa,geil,sollten mal eine Reportage drehen, "Der Tod kommt aus dem Altenheim",sollen sich lieber um die Scheintoten kümmern,die mit ihren 80 Jahren mit dem Auto Leute wie uns vom Bike holen oder tod fahren :wut: Jede woche steht in der Zeitung Rentner fähr Fußgänger tod,Rentner fährt Motoradfahrer tod,Rentner rast in bla bla bla.

Jeder der Motorrad fährt,fährt zu schnell.Aber in ner 60 er Zone Blitzen ist schon sau geil,wenn ich da 100 fahre,was ich zu 99 % tue,bin ich gleich ein Raser,ho ho ho,praktisch ein ganz böser Junge.Ist ja nicht schwer in ner 60 er einen zu blitzen.Sollen mal auf de Bundesstraße fahren die zwei grünen Pfosten,da scheissen sie sich warscheinlich in die Hose.
Von raserei reden,aber selbst den Verkehr gefährden,auf der Straße umdrehen und mit 190 Km/h den 3 Rennsemmeln nach jagen,das ist keine raserei oder wie? :dummheit:
Ein Motoradfahrer der Ausserorts 140 Fährt ist kein Raser,vor allem nicht die älteren Herren,das ist hald gemütliche Reisegeschwindigkeit,keine Raserei.
GhostRider ist ein Raser,ja,aber die Tourer da rausziehen und als Raser abstempel,mit Tankrucksack,Isomatte hinten oben und 2 Koffern ist ja lächerlich.

Sieht man mal wieder grün-weiß-assoz....

Zum TurboRider,der war gestellt,weil den gibt es,nur leider fährt der eine silberne Hayabusa mit nem Turbo an der Seite,das Kockpit hat links eine Ladedruckanzeige und keinen selbstgebastelten Digitaltacho,ausserdem sagt der Reporter der original Tacho hört bei 290 Km/h auf,was soll dass denn?Ja das Bike vom TurboRider geht 400 Km/h aber das nicht auf der Landstraße,lol.Das mit den 2 Bullen,ist ein Fake aus Youtube.
Ich halte von den ganzen Ghostrider TurboRider zeugs nix,sollen auf die Renne gehen wenn sie heizen wollen,da gefährden sie niemanden.

Ich hab in der ganzen Reportage keinen einzigen Raser gesehen,ausser den möchtegern Rossi mit seiner R6 ohne Lappen.Dann waren alle Autofahrer auch Raser,weill die mit dem Strom mitgehalten haben.Aber egal,die scheiss B...würden alles tuen um einen Möpfahrer zu stopen,dachte ich spinn,drehen die auf der Straße um und resen denen mit 190 nach mit ihren windigen Rukka Textiljacken.

Ach ja,ein BMW ist weder ein Auto noch ein Motorrad :schlecht: :down:

Bearbeitet von Holger85, 22 Juli 2009 - 18:55 Uhr.


#46 Spiky

Spiky

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:Yamaha YZF R46
  • PLZ:00000

Geschrieben 22 Juli 2009 - 19:31 Uhr

Mei-o-mei - recht amüsant! :grins:
Das highlight ist er ohne Lappen! :zyklop:

Solche Berichte sind meistens "dramatisch" aufgezogen.
also bis bis auf den "500-PS-Mann" waren das alles Normalos (bis auf den Kumpel ohne Lappen! :lol: )


#47 120pferdchen

120pferdchen

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:die Stadt der fliegenden Busse
  • Interests:km-Fressen
  • Bike:RJ03, RJ02, Piaggio Bravo 25
  • PLZ:00000

Geschrieben 22 Juli 2009 - 20:32 Uhr

ich finde man sollte massenhaft videos von supersportlerfahrern ins netz stellen die mit 50 oder langsamer ausserorts daher kullern und von autos überholt werden das ganze dann mit der 10fachen geschwindigkeit abspielen und ne reportage draus machen

ford fiasko mit 10000ps direkte reiner sauerstoff+kerosin einspritzung und titanverstärkter motor und da der tacho nur bis 180 geht wird ein fahrrad-tacho ergänzt und die geschwindigkeit dazu addiert

fehlt nurnoch ein origineller name wie zum beispiel hardcoredriver

kann sein das ich da gerade nur bullshit poste bin ein bisschen überarbeitet...


#48 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 22 Juli 2009 - 20:53 Uhr

Wie ist RTL an den "Turborider" gekommen ? Steht der in den gelben Seiten? Wo kann ich seine DVD kaufen? Wo müsste ich das Geld dafür hin überweisen? Wenn ich die DVD kaufe, woher weiß Turborider, dass ich kein Polizist bin, der ihn jagt ?

Seine Gixxer ist auf Leichtbau umgebaut, damit er soo schnell ist - sind nicht alle Sportmotorräder Leichtbau ?

Wie schnell muss Turborider fahren, damit solche Berichte auch für den letzten Moppedhasser unglaubwürdig werden ? 400 reicht nicht? 500 ? Schafft man bestimmt mit ´ner 1000PS Gixxer (Kilo-Gixxer mal anders) , oder?

Muss Turborider mit einem Fahrradtacho fahren? Weiß er noch nicht, dass man per Speedohealer das Geschwindigkeitssignal vervielfachen kann ?

Fragen über Fragen.. :verwirrt:


#49 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 22 Juli 2009 - 21:11 Uhr

Vollpfosten dieser Turborider... bissle suchen und man findet schon mal wem die Domain gehört...


Domaininhaber: Thomas Vogg
Adresse: Vorholzstr. 20
PLZ: 89343
Ort: Jettingen Scheppach
Land: DE


#50 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 22 Juli 2009 - 21:33 Uhr

@East

0050.gif 0050.gif


#51 Omega

Omega

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 114 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:r6 2008
  • PLZ:00004

Geschrieben 22 Juli 2009 - 21:45 Uhr

Jeder der mal jenseits der 280 gefahren ist weiß das der nie im leben 400 fährt, billiges tachotuning...


aber dennoch, es gibt genug dumme die seine dvd kaufen, auch ne art geld zu machen :D


#52 BikerBoyz

BikerBoyz

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 926 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF-R1 RN19
  • PLZ:00065

Geschrieben 22 Juli 2009 - 22:08 Uhr

Ich kann auch nur lachen über diesen Turborider...
Habt ihr mal auf die Fahrbahnmarkierungen geachtet? Die sind vorbeigezogen wie mit 120 da hatter der 300 drauf...
Wenn ihr auf seiner Seite schaut macht er nen Burnout in dem Video auf der Startseite! Steht da etwa 198km/h auf diesem tollem GPS-Tacho während er nen stehenden Burnout macht?

Bearbeitet von BikerBoyz, 22 Juli 2009 - 22:13 Uhr.


#53 M@ddin

M@ddin

    Böhser Onkel

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bad Lauterberg im Harz
  • Interests:Bikes, Tauchen, Wing Tsun, Snowboarding, Haustiere und de Kumpels natürlich nicht zu vergessen und die es mal werden wollen.
  • Bike:R6 Rj03 die zweite :)
  • PLZ:37431

Geschrieben 22 Juli 2009 - 23:43 Uhr

Wir mögen über diese mislungende Reprtage vielleicht lachen aber es gibt genug Menschen hinter dem fernseher die das alles glauben und bei der Polizei dann auch Kontrollen in Ihrer Region einfordern.


#54 Kronprinz

Kronprinz

    Preller des Jahres mit Auszeichung!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Prellerhausen
  • Bike:RJ11
  • PLZ:75045

Geschrieben 23 Juli 2009 - 08:29 Uhr

@ BikerB

wenn de im stand durchschaltest und sein tacho bei 120, 200 anziegt ist auch das möglich ;-)

@east

wie geil, köstlich diese kacheln á la torbohonk


#55 mcshark

mcshark

    Alleinfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIP
  • 163 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Braunschweig
  • Bike:R6 RJ095
  • PLZ:38100

Geschrieben 23 Juli 2009 - 08:56 Uhr

Glaube ich nicht, weil (und nun kommt ein Gedankenzug, der eigentlich so genial ist, dass ich ihn für mich behalten kann):
Wer sich um 23.xx vor die Kiste setzt, denkt "ich bilde mich mal weiter", RTL einschaltet, Reportage über böse Raser sieht, so dumm ist, dass er denkt, dass es die harte böse Bikerwelt darstellt, DER müsste wiederum so dumm sein, dass er brachiales Rasen geil findet. (Will hier keine Stereotypen hinaufbeschwören, aber denkt mal drüber nach :verwirrt: )


#56 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 Juli 2009 - 09:33 Uhr

Sicher wird man nicht um die Uhrzeit geistreiches auf RTl finden, aber wenn man auf den letzten Metern des Abend noch einmal durchzappt und etwas von Bikes sieht, bleibt man automatisch erst einmal dabei.

Das da so ein geistiger Müll rauskommt, hat nichts damit zu tun, dass man hoch intellektuelle Beiträge um die Urhzeit von RTL erwartet. Es waren ja auch genügend witzige Szenen dabei :lol:
Hier handelt es sich einfach um die Tatsache, dass solche Beiträge, auch wenn sie um 20:00 Uhr gezeigt werden, immer das Fazit ziehen - Motorradfahrer= Spinner, Raser, Gefährdung anderer, illegal, etc.


Ich finde solch einseitige Sichtweise einfach schlechten Journalismus und scheinbar sehen viele unserer Spezie das so ...

Bearbeitet von nilo, 23 Juli 2009 - 09:36 Uhr.


#57 mcshark

mcshark

    Alleinfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIP
  • 163 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Braunschweig
  • Bike:R6 RJ095
  • PLZ:38100

Geschrieben 23 Juli 2009 - 09:40 Uhr

War auf den Post bezogen, dass diese Leute Kontrollen in ihrer Region einfordern.
Natürlich ist es immer das "gleiche" Bild, was vermittelt wird und das kann eben sogar teilweise sogar für uns unterhaltsam / lustig sein. Nur ich denke mir, dass diese Leute, die alles fressen, was man ihnen im ReißerTV vorsetzt, nicht auf die o.g. Idee kommen. Inhalte zu reflektieren ist eine gaaanz besondere Gabe :D
Opa von nebenan wird die grün/blau-weiße Partyvereinigung doch bei der ersten Vibration der Dritten durch das Starten der Maschine rufen und nicht wg. so einem Beitrag.
Über die Qualität der Reportage(n) braucht man hier ja gar nicht diskutieren. Haben alle glaube ich da doch die relativ gleiche Meinung :D


#58 zeR6o

zeR6o

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.077 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:nähe Wien
  • Bike:.:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 Juli 2009 - 14:37 Uhr

Wenn ihr auf seiner Seite schaut macht er nen Burnout in dem Video auf der Startseite! Steht da etwa 198km/h auf diesem tollem GPS-Tacho während er nen stehenden Burnout macht?


158 km/h zeigt das GPS-tacho an...immer ziemlich viel für einen burnout im STAND :D


#59 Holger85

Holger85

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Waldmünchen
  • Bike:R6 2000 Rj03
  • PLZ:93449

Geschrieben 23 Juli 2009 - 15:18 Uhr

Egal ob se 400 Km/h schafft oder nicht,das Turbo Pfeiffen ist der Hammer :love:

Ab 1:20 Min

http://www.myvideo.d.../Turbo_Hayabusa


#60 Omega

Omega

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 114 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:r6 2008
  • PLZ:00004

Geschrieben 23 Juli 2009 - 15:32 Uhr

Dat ist doch n ganz anderer "rider" :D