Zum Inhalt wechseln


Foto

Rennfertig..........


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#41 boogie_de

boogie_de

    2T und 2-Zylinder-Fan

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bad Birnbach/Niederbayern
  • Interests:meine Family, Moped fahren, an PC's basteln, lesen, schießen,
    Seit Mai 2000 Oberschenkel rechts amputiert, seit Mai 2003 on Bike again !! ;-)))
  • Bike:R1 RN01, TRX 878, FZR600, RS125, DT125LC
  • PLZ:84364

Geschrieben 10 Oktober 2008 - 18:09 Uhr

Ruhig Freunde, geht doch hier um nix.

Man darf mir ruhig glauben, wenn ich sage, die Rasten schleifen. Aus dem Alter, wo ich noch irgendwas beweisen muß, bin ich raus. An anderer Stelle wurde das nicht angezweifelt, aber was soll's.

Und wir vergleichen R6, Bj 2002 mit ner R6 neueren Baujahres, wenn ich die Fotos richtig deute, also ist das auch nicht ganz dasselbe. Auch Reifen verschiedener Hersteller habe andere Konturen, drum ist dieser Vergleich auch nicht ganz aussagekräftig. Nen PiPo fahre ich auf der Landstrasse bis an die Kante, nen Conti Force Max nicht.

Und von Mörderschräglage hat auch keiner geschrieben, nur daß es halt schräg ist.Daß jetzt hier jemand schräger kann als ich, ist sicher Fakt. Gönne ich auch jedem, spielt auch keine Rolle.

Lasst es gut sein, basta.

Danke für jegliche "Verteidigung".

PS. Mein linker Fuß ist in der Kurve mit den Zehen, allenfalls mit dem Ballen auf der Raste.


Anzeige

Geschrieben 10 Oktober 2008 - 18:09 Uhr

Hallo boogie_de,

schau mal hier: Rennfertig........... Dort wird jeder fündig!





#42 HK#79

HK#79

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:im Wilden Süden
  • Bike:Cup R6 2007 RJ11
  • PLZ:00071

Geschrieben 10 Oktober 2008 - 18:25 Uhr

Ruhig Freunde, geht doch hier um nix.



eben.

ich wollte dir ja auch nicht an die karre fahren, hatte halt eine andre meinung.
meine ist die rj09 bj 05.
was die reifen betrifft, musst du nicht unbedingt auf einen slick wechseln, fahr den reifen mit dem du gut klar kommst. ich fahre vorne gerne slick und hinten den btoo2 (oder slick) wobei mich der slick nicht schneller macht oder ich mehr gefühl oder mehr schräglage fahr. mit dem PiPo komm ich gar nicht zurecht, ist aber geschmacksache

gruß

Bearbeitet von HK#79, 10 Oktober 2008 - 18:26 Uhr.