Zum Inhalt wechseln


Foto

Fahrschule


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Araxa

Araxa

    Asphaltschleifer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 280 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürtingen
  • Bike:GSX-R 600 K7 (Bj.07)
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 April 2007 - 11:22 Uhr

Hey Leute, wollte euch mal fragen, wie denn bei euch so die Farhschule war, is das irgendwas vorgefallen, also Unfalltechnisch, habt ihr die Fahrschulkiste etwa gelegt, oder seit ihr unfallfrei in das Motorradleben gestartet, interessiert mich nur mal so *g*

GreeZZ Timo :blumen:


Anzeige

Geschrieben 12 April 2007 - 11:22 Uhr

Hallo Araxa,

schau mal hier: Fahrschule. Dort wird jeder fündig!





#2 Misi

Misi

    Alleinfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIP
  • 153 Beiträge
  • Interests:Alles was schnell is...:)<br /><br />!Und natürlich meine Freundin!
  • Bike:R6
  • PLZ:85250

Geschrieben 12 April 2007 - 11:30 Uhr

Ich hab bei meinem 125er Schein mal die Fahrschulcross in ner Kurve zamgelegt :) War ne enge Landstraße und mir kam ein Traktor entgegen, ich brav an die Seite gefahren und schön die Vorderbremse gezogen ;) (War zum Glück nicht schnell)
Da genau da ziemlich viel Dreck auf der Straße war is sie schön weggerutscht! Das Ding war aber Robust, und hatte dem aussehen nach sowas schon öfter mitgemacht!


#3 equalibrio

equalibrio

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 163 Beiträge
  • Location:remscheid
  • Bike:R6 bj 2000 blau
  • PLZ:42899

Geschrieben 12 April 2007 - 11:36 Uhr

also mich nicht, aber meiner schwester ist die maschine drei mal umgefallen und weggerutscht!
Die hatte aber auch nen sehr komischen fahrlehrer! Meine Schwester ist mal mit der Maschine auf der Autobahn liegen geblieben, da der Sprit alles war.. Hallo? :D

Naja, und ihr ist meine Maschine aufm Verkehrsübungsplatz umgefallen! ;)


#4 Araxa

Araxa

    Asphaltschleifer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 280 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürtingen
  • Bike:GSX-R 600 K7 (Bj.07)
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 April 2007 - 11:46 Uhr

mich hats nur einmal gelegt, war bei der "gefahrenbremsung"...bin da irgendwie aus schreck voll inne eisen, dann vorderrad blockiert, und gelegt *g*... naja bissle blaue flecken mehr net, der fl hat mich angeschriehen, wie dumm ich bin usw, und was ich da machen würde und so...der aht netmal gefragt, wie es mir geht...najo der linke bremshebel war gebrochen kupplung / kupplungshebel war verbogen und linke blinker war im arsch.... *g*

GreeZZ Timo :blumen:


#5 Masen

Masen

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 235 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mönchengladbach
  • Bike:R6 RJ095
  • PLZ:41236

Geschrieben 12 April 2007 - 12:19 Uhr

bei mir is alles ganz problemlos verlaufen, obwohl ich den schein im winter gemacht hab. abba die maschine war au ne kawa EL250 nen elendiges schrottding, bin überhaupt net mit zurecht gekommen


#6 Araxa

Araxa

    Asphaltschleifer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 280 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürtingen
  • Bike:GSX-R 600 K7 (Bj.07)
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 April 2007 - 12:22 Uhr

genau die hatte ich auch *g*


#7 Bornie

Bornie

    Der Hausfreund deiner Mama!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Balingen
  • Interests:Biken, Sport, M.O.U.T., IEO, die liebe Natur, ...!
  • Bike:Ne Japsenschlampe wo auf Prügel steht!
  • PLZ:72336

Geschrieben 12 April 2007 - 12:56 Uhr

Also mir ist das fahrzeug mal unterm Arsch weg gedonnert. Es hatte geregnet und auf der Straße war so Sandstaub, was sich mit dem wasser dann zu rutschigem Schlick verbunden hatte. Ich sollte dann auf der Straße wenen, war in einem Indugebit, tja hab dann angehalten, schulterblick usw. nebeher am Gasgespielt, die Kupplung kommen lassen und beim anfahren ist sie dann weggerutscht und lag vor mir auf dem Boden, mir ist absolut nichts passiert, da ich stehen geblieben bin. Der Fahrlehrer hat sich aber kein bisschen aufgeregt, er sagte nur sowas passiert halt mal! *fg*
Gefahren bin ich so eine 600er Hornet!


#8 bla

bla

    Reiseleiter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hiddenhausen
  • Interests:Mopped, PC, Playstation, mein Job
  • Bike:CBR 1000 RR HRC
  • PLZ:32120

Geschrieben 12 April 2007 - 12:59 Uhr

bin auch Unfallfrei durch die Fahrschule gekommen. was bei mir lustig war, bin mit meinem eigenen Mopped unterwegs gewesen. war damals ne ZX7R (offen). durfte mir dann direkt vor der Prüfung erstmal ne 15 minütige Belehrung von meinem Prüfer über die Gefahren beim Motorradfahren anhören, bevor ich los konnte. :D

die Blicke von den anderen Moppedfahrern bei den Fahrstunden waren auch nicht schlecht, ist wohl nicht unbedingt das standart Fahrschulmopped gewesen... ;)


#9 Zellix

Zellix

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 233 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Riedern
  • Bike:R6 RJ 03 Bj 2002
  • PLZ:63928

Geschrieben 12 April 2007 - 13:41 Uhr

jo, ich habe mein fahrschulmopped (yamaha tw)
auch zerlegt.....

kommt vor....... *g*

aber dann bin ich meine 125er nsr 2 jahre lang unfallfrei gefahren.

MfG Zellix


#10 MaxxR6

MaxxR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
  • Location:Laupheim
  • Interests:Fussball, Mopedz, alles was kickt......
  • Bike:R SeChS RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 April 2007 - 13:43 Uhr

Bei mir wars ne Suzuki 500 GS E oder so ähnlich. war auf jeden fall keine kunst die ohne aufs maul zu legen zu fahren. Also bei mir wars recht ereignisarm, nix passiert.

bis heute nich toi toi toi :cool:


#11 Riot

Riot

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 307 Beiträge
  • Location:Nürnberg
  • Interests:Computer allg.<br><br>Motorradfahrn :D
  • Bike:R6S
  • PLZ:90459

Geschrieben 12 April 2007 - 14:49 Uhr

Mir is die GS500 beim Schrittgeschwindigkeits-Slalom weggekippt.

Die ersten Meter mit nem Motorrad fühlten sich an wie ein Fahrrad mit drei Bierkästen auf dem gepäckständer.


#12 Araxa

Araxa

    Asphaltschleifer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 280 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürtingen
  • Bike:GSX-R 600 K7 (Bj.07)
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 April 2007 - 14:55 Uhr

und was haben eure fl so gesagt...haben die euch zur sau gemacht, und nach en paar tagen wars weider gut, oder waren die für immer suaer, und haben euch keinen segen gegeben.... bei mir inner fahrschuhle isses eig so, bei ner bestandenen motorradprüfung, geht man mim fahrlehrer ne zigarre rauchen, und en bierchen trinken, danach gibt er dir den segen, und wünscht ein unfallfreies leben *g* meiner war zwar nach dem ganzen rotz recht sauer auf mich, hats dann aber doch gemacht *g*


#13 R6King

R6King

    Kurvenjunkie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 964 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gersdorf (beim Sachsenring)
  • Interests:Biken, Rockkonzerte, Kraftsport, Joggen, Disco, Shogun Racing Team, Ringen RVE 1908
  • Bike:Yamaha R6 RJ11 2007
  • PLZ:09355

Geschrieben 12 April 2007 - 14:57 Uhr

Zerlegt hab ich kein Fahrschulbike, aber mir is auf der Autobahn mal der gesamte Funk abgerissen und bei der Prüfung fiel er zeitweilig aus (hab trotzdem bestanden *g*)