Zum Inhalt wechseln


Foto

Wo Isser Nur


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#1 Udo_R6

Udo_R6

    Stützradfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIP
  • 118 Beiträge
  • Location:München / Schwabing
  • Bike:RJ05
  • PLZ:80798

Geschrieben 25 April 2005 - 17:04 Uhr

weiss jemand was mit redone los ist?


Anzeige

Geschrieben 25 April 2005 - 17:04 Uhr

Hallo Udo_R6,

schau mal hier: Wo Isser Nur. Dort wird jeder fündig!





#2 nordschleifler

nordschleifler

    keine Arme, keine Kekse

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Location:Nürburgring
  • Interests:Panavia Tornado IDS<br />Meine R6, <br />Motorsport, <br />die Nordschleife
  • Bike:Wieder auf der Suche
  • PLZ:56729

Geschrieben 25 April 2005 - 17:07 Uhr

keine ahnung habe ich mich auch schon gewundert nicht dass er in ein schwarzes loch reingefahren ist :lol:


#3 Onyx

Onyx

    Stuntman

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 484 Beiträge
  • Bike:R6 '01
  • PLZ:00844

Geschrieben 25 April 2005 - 18:34 Uhr

laut aussage des admin wurde er auf seine vielen "unnötigen" beiträge aufmerksam gemacht und daraufhin wollte er gelöscht werden... so hab ich es zumindest verstanden...


#4 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 25 April 2005 - 18:40 Uhr

korrekt


#5 r6max

r6max

    Alleskönner

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Location:Lingenfeld
  • Interests:Motorradfahren, Snowboarden
  • Bike:YZF R6 BJ.2001
  • PLZ:67360

Geschrieben 25 April 2005 - 18:50 Uhr

Schade das manche sich durch "Hinweise" gleich persöhnlich angegriffen fühlen und das Feld räumen. :(


#6 Trin

Trin

    Yellow Riderin

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Garbsen
  • Interests:Computer, Faulenzen Fotografieren, und das wichtigste zum Schluss *g Motorrad fahren und auch bißchen basteln !
  • Bike:YZF-R6 RJ05 Gelb
  • PLZ:30827

Geschrieben 25 April 2005 - 18:56 Uhr

Kommt ja auch immer nen bißchen auf das WIE an.
Aber ich sag da mal nix weiter zu ;-)


#7 Thomynator

Thomynator

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 265 Beiträge
  • Location:Odenwald
  • Interests:R6, Computer, Party ;-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6 BJ04
  • PLZ:74838

Geschrieben 25 April 2005 - 19:03 Uhr

Tut mir leid wenn ich was dazu sage ... hoffe mir nimmt es keiner krumm ... aber man erzählt sich der "lösch" Button der Moderatoren bzw. Admins sitzt hier bekanntlich auch sehr leicht.

Ich find 2-3 Spams pro Thread nicht so sehr schlimm ... soll ja auch Spaß machen und nicht alles wie beim Militär zugehen.

Wobei ich mich bislang nicht beklagen will !!!


#8 r6max

r6max

    Alleskönner

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Location:Lingenfeld
  • Interests:Motorradfahren, Snowboarden
  • Bike:YZF R6 BJ.2001
  • PLZ:67360

Geschrieben 25 April 2005 - 19:07 Uhr

Ich finds gut.
War jetzt ein paar Tage nicht da. Normalerweise ist dann alles voll gespamt und man findet sich dann nicht mehr zu recht, wenn man nicht von anfang an dabei ist.

Natürlich kommt es drauf an wie man es sagt, kann dazu aber nichts sagen...

Es geht hier ja niht darum wer am meisten Beiträge hat, oder?


#9 BeniR1

BeniR1

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge
  • Location:München / Moosach
  • Interests:Biken natürlich...feiern...entspannt leben...Snowboard,
  • Bike:YZF-R1 (RN12)
  • PLZ:80992

Geschrieben 25 April 2005 - 19:08 Uhr

find auch das es ein bißchen lockerer zugehen könnte, klar wenn man von äpfeln komplett zu melonen kommt ist das nicht sinn einer themenverfolgung aber 2 oder 3 abweichende posts sind doch echt nicht schlimm, vorallem wenn es naheliegend ist sonst könnten es am ende zig themen mit jeweils 2, 3 antworten sein.
meine meinung bitte nicht löschen lol ( war nur spaß ) :schüchtern:


#10 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 25 April 2005 - 19:09 Uhr

Tut mir leid wenn ich was dazu sage ... hoffe mir nimmt es keiner krumm ... aber man erzählt sich der "lösch" Button der Moderatoren bzw. Admins sitzt hier bekanntlich auch sehr leicht.

Ich find 2-3 Spams pro Thread nicht so sehr schlimm ... soll ja auch Spaß machen und nicht alles wie beim Militär zugehen.

Wobei ich mich bislang nicht beklagen will !!!

ja das is richtig! ich kann dir auch sagen woher das kommt. die führungsriege hier hat einfach schlechte erfahrungen in nem anderen forum gemacht! da is durch spamm das ganze forum zu grunde gegangen wie ich finde ... da gehts heut noch zu 10% um die technik und die r6 und der rest is dummes gelaber! ... keiner wird hier posts löschen wenn die ma als joke gemeint sind und net zum thema passen!


#11 BeniR1

BeniR1

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge
  • Location:München / Moosach
  • Interests:Biken natürlich...feiern...entspannt leben...Snowboard,
  • Bike:YZF-R1 (RN12)
  • PLZ:80992

Geschrieben 25 April 2005 - 19:16 Uhr

da geb ich dir recht... is echt scheisse wies da zugeht, aber davon sind wir zum glück ja noch lange entfernt. wie gesagt hier gehts ja um ein hobby nicht um " schriebe nach vorschrift"
im großen und ganzen machen die mods es ja gut... also " locker " weiter so
gruß beni


#12 Thomynator

Thomynator

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 265 Beiträge
  • Location:Odenwald
  • Interests:R6, Computer, Party ;-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6 BJ04
  • PLZ:74838

Geschrieben 25 April 2005 - 19:29 Uhr

Okay ich denke ich hab mit meinen 1300 posts wohl mit dazu beigetragen. Allerdings finde ich es immer noch okay dort.
Es muß doch nicht 100% um Technik gehen ... etwas Benzin reden und Spaß haben gehört mit dazu ... Einfach einen Teil des Forums wo jeder Spammen darf so viel er will ... ein LTDW z.B. finde ich doch nicht schlecht. Aber irgendwie finde ich das Allg. Palaver hier nicht so toll. zuviele Threads ... Ein Thread wo ich sagen kann ... Hallo ich bin wieder hier ;-) ... was gibts neues ... eigentlich natürlich eine art Chat.

Wenn ich vom WE zurück komme (an dem ich Computer Abstand halte) finde ich es hier auch nicht übersichtlicher das liegt an den doch nicht wenigen aktiven usern. Aber das finde ich nicht schlimm.
Das ist halt mal so... Ich finde die Themen die mich interessieren.
Und wenn dann sogar 10 Spams zwischendrin sind nervt mich das eher weniger. evtl. kann man sogar drüber lachen.
Man kennt ja die meisten leute wenn auch noch nicht real.

Na ja wie gesagt ... ich finde es ganz nett hier leider merkt man manchmal das es doch etwas zu ernst zugeht. Das nervt mich bzw. würde mich dann schon mehr nerven wenn andauernd meine Post verschoben gelöscht geändert oder beschnitten werden ... ist ja nicht der Fall !!! Aber wenn es so wäre fand ichs auch nicht gut.

Ist natürlich auch ein dummer Job ... Es sind zu viele leute man kann es eben nicht jedem recht machen.

Daher Wie gesagt: Ich bin zufrieden und wenn es nicht so ist dann muß ich es halt bleiben lassen bzw. erstmal es versuchen zu ändern (mit Vorschlägen u.s.w.)


#13 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 25 April 2005 - 19:36 Uhr

So nu klatsch ich meinen Senf auch mal dazu....
Wir haben ihn mehrmals daraufhingewiesen, das etwas einzuschrenken....das ging dann ne kurze Zeit lang gut aber dann wurde es wieder schlimmer (meine Eindruck so)...hatte aber auch schon von anderen Leuten schon mehrere PNs bekommen bezüglich der Spammerei !!
Wer ist egal....falls die Frage auf kommt
Muss auch mal sagen das ich mich bei einem Thread nicht gerade gut verhalten hab, da hab ich mich so aufgeregt, dass ich da schon etwas zu aggresiv reagiert hab. War net meine Absicht "redone" (liest ja sicher noch mit....).
Aber war ja nicht immer von ihm "SAPM", er hatte ja auch manchen sinnvollen und hilfreichen Beitrag.

Aber das hier einfach Beiträge gelöscht werden, ist nicht normal, da muss es schon größter schwachsinn sein, und wenn uns was nicht passt dann bekommt der jenige ne PN, dann wird das so geklärt, sind schließlich ja schon was größer....

Aber wieso er nun sich löschen lassen hat weiß ich auch net, kann es auch nicht verstehen .... kann doch jeder Kritik an einem üben wenn er sich benachteilig oder ungerechtbehandelt fühlt....also wenn euch was nich passt, dann sagt das per PN...


#14 Stronzo

Stronzo

    Eseltreiber

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 981 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Großsolt
  • Interests:Mopped fahren und Blockflöte spielen
  • Bike:750 GSX-R K6
  • PLZ:24939

Geschrieben 25 April 2005 - 19:41 Uhr

Einfach einen Teil des Forums wo jeder Spammen darf so viel er will ... Ein Thread wo ich sagen kann ... Hallo ich bin wieder hier ;-) ... was gibts neues ... eigentlich natürlich eine art Chat.

Frag mich dann nur das immer wenn ich in den Chat reinschaue NIE jemand dort zu finden ist :verwirrt: Da kann GESPAMMT werden bis zum abwinken..

Gibt halt auch genügend Usern die sagen hier wird nicht viel gelöscht sondern eher noch zu viel gespammt.. Bin der Meinung so ein gesunder Mittelweg ist schon ok..


#15 Thomynator

Thomynator

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 265 Beiträge
  • Location:Odenwald
  • Interests:R6, Computer, Party ;-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6 BJ04
  • PLZ:74838

Geschrieben 25 April 2005 - 19:56 Uhr

@Stronzo
Das mit dem Chat geht mir komischer weise genauso

Man sollte mal irgendwo schreiben (wenn nicht schonmal getan) ab 20:00 im Chat oder so ... Oder eine Übersicht im Forum wer sich gerade im Chat befinden ... ich glaub ich war schon 20 mal drin und nix ... auser Kosta der Offline ist oder nicht antwortet.
Da vergeht halt der Spaß.

Edit:
Ist natürlich auch im moment wieder leer :-(


#16 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 25 April 2005 - 20:07 Uhr

Es gibt dazu einen thread bei Allg. Palaver !!


#17 Thomynator

Thomynator

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 265 Beiträge
  • Location:Odenwald
  • Interests:R6, Computer, Party ;-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6 BJ04
  • PLZ:74838

Geschrieben 25 April 2005 - 20:14 Uhr

Zu was zum Chat ???
Wo ?
Wäre toll wenn der unter Wichtig stehen würde.


#18 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 25 April 2005 - 20:16 Uhr

du gucken hier: http://r6club.de/topic,177,Chat.html


#19 Thomynator

Thomynator

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 265 Beiträge
  • Location:Odenwald
  • Interests:R6, Computer, Party ;-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6 BJ04
  • PLZ:74838

Geschrieben 25 April 2005 - 20:21 Uhr

@P@rtisan & Eastzide

Das hab ihr wohl falsch verstanden ....

Ich weis wo der Chat ist ... aber da da nie jemand zur selben Zeit drin ist wäre es toll wenn es einen Wichtig Thread gebe wo Zeitpunke für einen Chat ausgemacht werden oder eben das man in der Forums übersicht sieht wer im chat ist wenn man nämlich andauernd gucken muß wer gerade im chat ist hat man irgendwann keine lust mehr zu gucken.


#20 huddl

huddl

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:0
  • Bike:0
  • PLZ:00000

Geschrieben 25 April 2005 - 20:31 Uhr

Kommt ja auch immer nen bißchen auf das WIE an.

da kann ich nur zustimmen!!!
leider! :down: