Zum Inhalt wechseln


Foto

Hammer Ebay Auktion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#41 Gast-RafiR6_*

Gast-RafiR6_*
  • Guests

Geschrieben 14 September 2007 - 21:17 Uhr

Es gibt auch noch eine zweite Möglichkeit ...
Date mit der Dame die am Gebüsch steht :)


Anzeige

Geschrieben 14 September 2007 - 21:17 Uhr

Hallo Gast-RafiR6_*,

schau mal hier: Hammer Ebay Auktion. Dort wird jeder fündig!





#42 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 14 September 2007 - 21:28 Uhr

Die Hotlines wissen schon warum man mit euch Geld machen kann :lol: :lol: :lol:


#43 Wladi

Wladi

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 132 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 September 2007 - 21:28 Uhr

Es gibt auch noch eine zweite Möglichkeit ...
Date mit der Dame die am Gebüsch steht :)


:lol:

Bearbeitet von Wladi, 14 September 2007 - 21:29 Uhr.


#44 Gast-ArmoredR6_*

Gast-ArmoredR6_*
  • Guests

Geschrieben 14 September 2007 - 22:08 Uhr

So hab mal den ersten Kontakt aufgenommen.

ich: hallo würde gerne mal deine r6 ankucken komme aus regensburg. wann würde es dir passen?

sie: hallo, bin leider aus beruflichen gründen erst nächste woche wieder zu hause ist also schlecht aber ich versichere das es beim kauf keine probleme geben wird! sie ist wie beschr. in einem sehr guten zustand. Gruß dani!

ich: nix gegen dich aber is scheisse weil ich würd schon erst gerne ankucken bevor ich an haufen kohlen ausgib

sie: wie viel bist du bereit zu zahlen mein bruder ( ha ha dawiescht is bestimmt ihr freund) wäre samstag abend daheim. was würdest du den bezahlen

ich: sa is schlecht bin auf ner hochzeit (stimmt wirklich) wie wärs sonntag abend? was stellst du dir denn vor?

sie: so ist okay da wäre er (also ihr "bruder (freund)) zuhause. 6500€ weiß nur nicht wie das mit ebay hinhauen würde falls du sie nimmst:

ich: na hats hald an unfall gehabt oder einen motorschaden darum nicht mehr zu verkauen!

......... seit dem keine antwort mehr.

ich glaub da geht nix aus der anlasser von der sexy *g*


#45 reini_ac

reini_ac

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 201 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Würselen bei Aachen
  • Interests:Motorrad, Auto, Sport, ganz wichtig: Freunde!!!
  • Bike:R6S 2006 RJ09
  • PLZ:52146

Geschrieben 15 September 2007 - 10:51 Uhr

So hab mal den ersten Kontakt aufgenommen.

ich: hallo würde gerne mal deine r6 ankucken komme aus regensburg. wann würde es dir passen?

sie: hallo, bin leider aus beruflichen gründen erst nächste woche wieder zu hause ist also schlecht aber ich versichere das es beim kauf keine probleme geben wird! sie ist wie beschr. in einem sehr guten zustand. Gruß dani!

ich: nix gegen dich aber is scheisse weil ich würd schon erst gerne ankucken bevor ich an haufen kohlen ausgib

sie: wie viel bist du bereit zu zahlen mein bruder ( ha ha dawiescht is bestimmt ihr freund) wäre samstag abend daheim. was würdest du den bezahlen

ich: sa is schlecht bin auf ner hochzeit (stimmt wirklich) wie wärs sonntag abend? was stellst du dir denn vor?

sie: so ist okay da wäre er (also ihr "bruder (freund)) zuhause. 6500€ weiß nur nicht wie das mit ebay hinhauen würde falls du sie nimmst:

ich: na hats hald an unfall gehabt oder einen motorschaden darum nicht mehr zu verkauen!

......... seit dem keine antwort mehr.

ich glaub da geht nix aus der anlasser von der sexy *g*




Und ich sach euch, da is watt faul!!! Warum gibt es keine Großaufnahmen der linken Seite? Nur Aufnahmen der rechten Seite. Dann die Klamotten die viel zu weit sind (dummer Spruch sie trägt gerne weit *kopfschüttel*) Auf so einem Moped trägt man kein weit. Finde ich. Dann die Ausreden. Ich sage: Ernsthaftes Interesse? Besser Finger weg!!!