Zum Inhalt wechseln


Foto

Groß Dölln


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
132 Antworten in diesem Thema

#121 CharlyMaus

CharlyMaus

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:10717

Geschrieben 22 September 2006 - 21:31 Uhr

@Jana: TOPP PHOTO :yeah:

Würde mich auch mal gern anschließen an ne Dölln-Fahrt, finde den Kurs da aber sehr schwierig, aber Training ist ja alles :cool: . (Kann leider am 24. nicht... bin schon woanders)

Bin totaler Poznan-Fan (wenn auch echt laue Rundenzeiten - aber egal, Hauptsache Spaß...). Dölln ist ja ein sehr enger Kurs, dann noch die Teer-Fugen, komischerweise haben die mir in Peenemünde nix ausgemacht, in Dölln hatte ich schon rechte Skrupel.......

@Eckenwetzer - kennen wir uns ??? Warst Du mal beim Stammtisch in Lichtenberg bei Ecki / Jan etc,. bzw. auf'm Lausitzring ?

Wie auch immer, hoffe bis bald mal :happy: ,

Grüße, Charly


Anzeige

Geschrieben 22 September 2006 - 21:31 Uhr

Hallo CharlyMaus,

schau mal hier: Groß Dölln. Dort wird jeder fündig!





#122 Eckenwetzer

Eckenwetzer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.647 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11
  • PLZ:12000

Geschrieben 22 September 2006 - 23:17 Uhr

Naja, zumindestens scheinst du mich zu kennen. Seit dem ich aufn Kopf gefallen bin ist das immer sone Sache mit meiner Eerinnerungsfähigkeit :dummheit: :lol: Ja war schon öfters da in dem Billiard/Dart Schuppen zum Stammtisch. Ecki und Jan kenn ich natürlich auch. Nin ja mit Ecki andauern in Dölln. Wann warst du das letzte mal dabei? Lausitzring war ich auch dabei.


#123 CharlyMaus

CharlyMaus

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:10717

Geschrieben 23 September 2006 - 20:50 Uhr

Hmmm - die Zitatfunktion klappt bei mir neuerdings nicht - neulich ging das noch - hat jemand ein Tip :hilfe:

@Eckenwetzer: Ich war letztes Jahr 1 mal in Dölln, seit dem nicht mehr. Lausitzring letztes Jahr (glaube Juli oder so mit MRT) - Ecki / Harri / R1-Schmitte / Haui etc., warst Du da auch ?

Bin die letzte Zeit nur noch in Poznan gefahren (mit Brandt), mit der R6 allerdings noch nicht, hab sie erst seit 1 Monat. Hoffe ich schaffe das nächstes Jahr wieder - ich arbeite dran und suche gerade einen neuen Hänger (der alte ist verkauft...)

Bis "auf den Kopf" gefallen :verwirrt: ??? Unfall ??? Rennstrecke ??? Geht's wieder gut ???

Vielleicht sehen wir uns bald mal, Grüße, Charly


#124 Eckenwetzer

Eckenwetzer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.647 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11
  • PLZ:12000

Geschrieben 23 September 2006 - 22:43 Uhr

2.6.-3.6. war ich aufm LSR. Ecki und Haui waren auf jedenfall auch dabei. Katrin, Mic und Keven falls du die kennst waren bei der Veranstaltung auch dabei.
Wollte nächstes Jahr auch vermehrt nach Poznan, ist halt schon günstiger.
Und ja hatte einen kleinen Abstecher ins Grüne gemacht. Passiert ist nicht viel, Gehirnerschütterung, blaue Flecken und verstauchte Hand, das wärs schon.


#125 CharlyMaus

CharlyMaus

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:10717

Geschrieben 26 September 2006 - 19:55 Uhr

Na - immerhin gut, dass nicht "mehr" passiert ist....wenn auch schlimm genug :ohoh: - gute Besserung! Geht's Deinem Mopped gut ???

Ich hoffe auch auf Poznan nächstes Jahr, ich fahre total gerne bei Brandt, bist Du auch schon mal bei dem Veranstalter gefahren ? Find den Lady's Cup dort einfach nur Spitze (da kann man sich auch ohne Spitzenzeiten ins Rennen trauen :cool: )

Haui sehe ich die Tage mal auf'n Bier :happy: Muss doch mal hören, wie die 2006er auf der Rennstrecke geht :creazy:

Bis bald mal, Charly


#126 crater

crater

    The Cable Guy

  • Validating
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.210 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11 SMX
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 Oktober 2006 - 13:22 Uhr

supi ... sind ja sogar n paar action-pic's vin mir bei :creazy: :blumen: :daumen:


#127 renic2002

renic2002

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Location:Witzhave
  • Bike:R6 2006 Modell
  • PLZ:22969

Geschrieben 07 Januar 2007 - 14:56 Uhr

Hallo Leute ...
kann mir mal wer sagen wann man in Groß Dölln auf die Strecke darf oder was man dafür tun muß um dort mal zu fahren??? Danke im Vorraus


#128 crater

crater

    The Cable Guy

  • Validating
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.210 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11 SMX
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 Januar 2007 - 16:40 Uhr

ganz einfach: zu einem entsprechenden termin hinfahren, geld abgeben und los gehts


#129 Äxxel #96

Äxxel #96

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 181 Beiträge
  • Bike:2006 - RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 Februar 2007 - 23:33 Uhr

Moin Moin



War eben uf der Page vom MichelinDrivingCenter und musste feststellen :boarey: das sie kein freies Fahren anbieten
Das kann es ja uch nicht sein oder????? :dummheit: :dummheit: :dummheit:

sollen wir uns auf der Street austoben oder wie ? OOOHHHH MMAANNN

Bearbeitet von Pommern Kid, 21 Februar 2007 - 23:39 Uhr.


#130 aliu

aliu

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 724 Beiträge
  • Location:berlin
  • Interests:motoradfahren und trainieren
  • Bike:99er r6
  • PLZ:13599

Geschrieben 22 Februar 2007 - 00:10 Uhr

das hat bestimmt die polizei eigefedelt damit wir mehr auf der straße rasern und sie und dann zur kasse bitten können :wut:


#131 crater

crater

    The Cable Guy

  • Validating
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.210 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11 SMX
  • PLZ:00000

Geschrieben 22 Februar 2007 - 12:36 Uhr

Das kann es ja uch nicht sein oder????? :dummheit: :dummheit: :dummheit:


aus sicht des drivingcenters schon. indem nam die strecke für ein WE an einen anderen
trainingsanbieter vermietet, hat man sein geld sicher in der tasche. so macht man auch keine
miesen, wenns regnet und keiner kommt, der fahren will. das risiko hat man dann ganz einfach
mal auf den 'subunternehmer' (so nenn ich das mal) abgewälzt.

sind eben alles kapitalisten .....


ach ja: und wenn die mein geld nich haben wollen, kriegens eben andere strecken .... :cool:

Bearbeitet von crater, 22 Februar 2007 - 12:37 Uhr.


#132 S-Doc

S-Doc

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:10119

Geschrieben 22 Februar 2007 - 15:27 Uhr

das stimmt so leider nicht. musst mal ins forum vom drivingcenter gehen da erklären sie warum. haben wohl welche den zuschauern erzählt, dass sie dort für rennen trainieren. die haben es dann sonem amt für emissionschutz erzählt und zack ne verfügung dass das IKS nicht mehr erlaubt ist

richtig schöne kacke aber wie immer die leute regen sich drüber auf dass die jugentlichen und wer auch immer nur scheiße bauen aber es gibt halt keine alternativen. da muss man ja auf der straße rasen, denn auf ne andere rennstrecke zu fahren is ordentlich teuer und meist weit weg

tschö


#133 crater

crater

    The Cable Guy

  • Validating
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.210 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11 SMX
  • PLZ:00000

Geschrieben 22 Februar 2007 - 15:52 Uhr

ahj a.... na die letzten tage hatte ich ned mehr in das forum geguckt. die info fehlte mir
also. es würde mich auch nicht wundern, wenn sich die anwohner in den ortslagen ringsrum
beschwert haben ....

aber: das IKS findet nicht mehr statt. stattdessen gibts noch mehr termine für das training
mit stafan nebel und von sonstigen anbietern. also wird die beschwerde so erstmal nix bringen.

naja, dann brauch ich ja das unternehmen doch nicht zu boykottieren und kann ruhig mit
stefan nebel meine runden da drehen ;)