Zum Inhalt wechseln


Foto

Kyffhäuser


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
69 Antworten in diesem Thema

#1 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 April 2007 - 10:36 Uhr

@Kosta

Freds schließen weil man keine Diskusionen mag ist langweilig



fortsetzung von dem

@acecat
zu punkt 2
keiner is danach gefragt worden ob er was organisieren möchte ausgenommen die ortsauswahl und
nach der abstimmung ist automatisch der "gewinner" zum organisator geworden oder hat sich dazu gemacht
da hab ich keinen nach hilfe rufen hören zumal die ja beim letzten mal auch abgelehnt wurde


pkt 3
So wie Dan2511 das in seinen Filmchens macht oder?

Durchgezogene Linen überfahren, In Kurven in Kolone überholen, Kreuzungsbereiche zum überholen in der Kolone nutzen und Radfahrern auf die Pelle fahren und sowas oder?
oder war das nur so das man ihn nicht überholen darf? :party:

wie gut das sich jeder seine gruppe selbst aussuchen kann sofern er eine benötigt :yeah:


in dem sinne, wir sehen uns auf dem treffen


Anzeige

Geschrieben 17 April 2007 - 10:36 Uhr

Hallo Yamitom,

schau mal hier: Kyffhäuser. Dort wird jeder fündig!





#2 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 17 April 2007 - 10:50 Uhr

langsam wirste albern.

Bist du doch derjenige der sich komplett per PM ,Messenger und Telefon verleugnen lässt.Persönliche Fehden gehören nicht hierher.


zu Pkt 2
.... klar ist jeder gefragt worden.Es stand irgendwann mal geschrieben das jeder dazu aufgerufen ist seine Konzepte einzureichen.Auch stand dort das nach Konzeptentscheid alle zusammenarbeiten welche Konzepte eingereicht haben.Ich für meinen Teil verstehe aber den Zusammenhang nicht den Du herstellen möchtest. Ich habe mehrmals klipp und klar ausgedrückt das es sich um meine persönliche Meinung handelt.Niemand macht hier irgendwem zu irgendwas.
Gerne kannst du aber nochmal von vorne anfangen oder aber selber mit ein paar Leuten in Kontakt treten. Niemand hindert dich.

Pkt 3 ...

schön das du es ansprichst. Das spielt mir in die Karten.Denn was zu sehen ist , ist das jemand dort ALLEINE und auf eigenes Risiko fährt.

Wird dir nicht gelingen diese Sache ins Lächerliche zu ziehen.


#3 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 April 2007 - 11:10 Uhr

ich verleugne nicht, ich erspare mir lediglich den Kontakt.



Und selbstverständlich hat sich der "Sieger" automatisch zum Organisator erklärt, sonst hät er ja nichts eingereicht

Pkt 3

alleine auf eigenes Risiko?

interessant, vielleicht solltest du dein Video noch mal selbst anschauen wo du in der Kolone der Weserberglandtour an allen vorbei fährst in den unmöglichsten Positionen, selbst Sperrflächen an Kreuzungseinmündungen für dich dann selbstverständlich zur Verfügung stehen

aber hier nach Gruppenordnung und Moral rufen :lol:

hab hier nicht vor irgend eine Sache ins Lächerliche zu ziehen sondern gebe lediglich meine Meinung dazu ab


#4 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 17 April 2007 - 11:28 Uhr

Klar verleugnest Du Dich.Spielst die beleidigte Leberwurst weil dich jemand "alter Mann" genannt hat. :happy: ...

... der Sieger des Kyffhäuserkonzeptes war .. tataaaaaaaahhhh.... Astritis69. Komischerweise gibt es zwischen den Leuten die etwas gemacht haben keinerlei Zwist.Es gibt immer nur Stänkerei von anderen Leuten.

Nochmal zu dem schöööööööööööönen Pkt 3. :grins: :grins: .... wenn Du darauf bestehst kann ich ja gerne zugeben dass das Überfahren von Sperrflächen nicht richtig ist.

Dummerweise geht es gar nicht um derart "Kindergartenkram". Es hilft durchaus mal Umstände zu kennen oder kennenlernen zu wollen.Willst Du ? Nein , oder. :cool: :cool: Was auch hilft ist lesen.

Das Überholen der Gruppe auf dem Video war vorher abgesprochen und hatte nun wirklich Nichts von einem "Wettbewerbscharakter" gegen den ich mich so wehre.Was auf dem Video auch zu sehen ist sind die Leute mit denen ich sehr häufig fahre.Man kann sich untereinander einschätzen und weiß wer was und wo macht.

Deine Meinung legt sich für mich, und das korrigiere mich wenn ich falsch liege, so dar: .... "der da spielt sich als Häuptling auf und redet Dinge die er selbst nicht macht , aber ich werde ihn mal böse in der Öffentlichkeit bloß stellen um meine Position hier zu stärken oder aber meinem Ruf als Berufsnörgler gerecht zu werden."


Edit: ..... wie du siehst beteiligt sich im Moment keiner daran , so das die Überschrift "Fortsetzung Kyffhäuser" nicht gerechtfertigt ist.Bitte ändere das in "ich möchte etwas ändern und mosere ein wenig rum "... oder aber tue uns ALLEN einen gefallen und diskutiere Persönliches im persönlichen Kreis.


#5 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 April 2007 - 11:56 Uhr

:lol: :lol:

weit gefehlt Herr Moralapostel

deine gewüschte Korrektur:

Streiche "Häuptling" und ersetze es durch Moralapostel und beende den Satz nach "macht" mit einem Punkt.

Titel "Berufsnörgler" hieß eigendlich Forumsnörgler und wurde mal durch Trin und Kosta herbei gezaubert und selbst darüber hab ich nur gelacht.

Und ich habs wahrhaftig nicht nötig andere Bloß zustellen geschweige mich hier mit sowas zu stärken.

Deiner 2ten gewünschte Änderung werde ich nicht beikommen da du hier glaub ich nicht für "alle" sprichst.



PS: Persönliches hast du hier eingebracht mit deinen Anmerkungen zu PM -Verkehr etc.

und du mußt nicht jede Antwort die du schreibst im nachhinein noch 3 mal ändern wenn schon geantwortet wurde.

over and out


#6 Araxa

Araxa

    Asphaltschleifer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 280 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürtingen
  • Bike:GSX-R 600 K7 (Bj.07)
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 April 2007 - 12:21 Uhr

omg...sry leute aber wie alt seit ihr eigentlich...5... oder grad erst asuem kinderagrten... sowas kenn ich noch von früher, im sandkasten gings so zu....!

Mal im ernst, ihr seit doch alle "groß" und "erwachsen" hoffe ich doch...also lasst doch bitte diese dumme diskussion für nix und wieder nix... schlagen koennt ihr euch noch aufem treffen *g*

GreeZZ Timo :blumen:


#7 cklein

cklein

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 219 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Diez/Lippstadt
  • Bike:GSX-R1000K6 und R6 RJ05
  • PLZ:59555

Geschrieben 17 April 2007 - 12:24 Uhr

könnt ihr das nicht per pn oder telfon klären??

cu ck


#8 cbwbiker

cbwbiker

    Radarschreck

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.191 Beiträge
  • Bike:Kawasaki ZX-10
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 April 2007 - 12:29 Uhr

@cklein

Wieso per PN oder Tel.? Es geht immerhin um die Organisation eines Treffens das auf dem Forum basiert. Das interessiert vlt einige hier aus dem Forum die ans Treffen gehen oder noch gehen wollen. Ein Problem sollte ausdiskutiert und nicht unter den Teppich gekehrt werden

Wens nicht interessiert muss nicht mitlesen...

Bearbeitet von cbwbiker, 17 April 2007 - 12:29 Uhr.


#9 bla

bla

    Reiseleiter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hiddenhausen
  • Interests:Mopped, PC, Playstation, mein Job
  • Bike:CBR 1000 RR HRC
  • PLZ:32120

Geschrieben 17 April 2007 - 12:32 Uhr

Mal im ernst, ihr seit doch alle "groß" und "erwachsen" hoffe ich doch...


erwachsen ja aber gross...... naja. ;)


#10 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Geschrieben 17 April 2007 - 12:46 Uhr

es geht nicht darum, dass man nicht diskutieren sollte, aber das niveau sollte man als erwachsener und gebildeter mensch schon halten können, und sich nich grundlos oder wegen nichtigkeiten so dissen... :wut:


#11 Araxa

Araxa

    Asphaltschleifer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 280 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürtingen
  • Bike:GSX-R 600 K7 (Bj.07)
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 April 2007 - 12:51 Uhr

es geht nicht darum, dass man nicht diskutieren sollte, aber das niveau sollte man als erwachsener und gebildeter mensch schon halten können, und sich nich grundlos oder wegen nichtigkeiten so dissen... :wut:


*sign* :creazy:


#12 Maverick07

Maverick07

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:dahoam
  • Bike:YZF R6 RJ03
  • PLZ:93000

Geschrieben 17 April 2007 - 12:54 Uhr

:applaus: :dummheit: :dummheit: :applaus:


#13 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 17 April 2007 - 13:53 Uhr

... tja was soll ich sagen..

@cklein.... per PN oder Telefon geht leider nicht weil sich jemand in die Ecke gesetzt hat und "bockt"

@Berufsnörgler .... is schon spaßig. Du zauberst diesen Thread aus dem Hut und willst selber danach abwürgen.Es wäre einfach nur gut gewesen dies nicht zu tun.Aber wie gesagt , wenn man Privates und Forumsleben nicht trennen kann ist es nunmal "schlecht" diskutieren und argumentieren.


@all .... da wir diesen unsagbar dämlichen Thread nunmal haben.Hat jemand noch Fragen direkt an mich ,... Hinweise ,... Tips ,... Ratschläge,... Kritik ( wehe die ist nicht fundiert .... !!! ) ?

P.S.: gerne auch per Messenger.


#14 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 17 April 2007 - 13:59 Uhr

Darf ich euch 2 als Attraktion auf dem Treffen anbieten? 10 Minuten zugucken macht nen 1 Euro! Ich werd reich! :cool:

Worum gings hier eigentlich nochmal? Achja, bitte fahrt beim Treffen vorsichtig!


#15 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 17 April 2007 - 14:09 Uhr

vermutlich wird es keine 10 Minuten geben weil man sich dann mal wieder in die Augen schauen kann und alles gaaaaaaaaaaanz anders ´rüber kommt als es sich hier liest.

Kurzinfo deshalb an alle : Yamitom und ich , man kennt sich persönlich ganz gut.
@Quarck.... Das mit dem Niveau und/oder dessen Fehlen kannst Du mir ja mal in diesem Zusammenhang erklären.


#16 Gast-Gonzo_*

Gast-Gonzo_*
  • Guests

Geschrieben 17 April 2007 - 16:59 Uhr

plant ihr ein treffen,oder zieht ihr in den krieg???

bin echt oft und gerne in diesem forum,aber das ganze ist sowas von lächerlich...........

ich denke mal,das jeder weiß,wie er sich zu benehmen hat.
und falls nicht,kann man ihn dann immer noch die konsequenzen klar machen.
aber schon im vorfeld so ne show abzuziehen ist peinlich.

möchte keinen ans bein pinkeln,aber man darf nicht versuchen fehlende autorität im berufsleben hier im forum auszuleben.

mir ist das treffen zu weit weg.aber nach so ner aktion hätte ich eh keinen bock mehr.

muß auch eine einheitskombi getragen werden????


#17 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 17 April 2007 - 17:08 Uhr

Nun ,.. das mit dem fehlenden Benehmen ist ja nun offensichtlich der Fall.Die Ansage"... kein Bock auf Kindergarten" weil es Regeln gibt finde ich persönlich im Angesicht dieser Strecke und der Anzahl der Leute nicht gerade prickelnd.

Und ich finde es legitim wenn jeder für sich , und das tue ich hiermit , sich von Dingen distanziert welche nicht im Allgemeinsinne sind.

... Gonzo ,... worauf genau hast Du keinen Bock. Dich an Regeln zu halten ? Oder darauf angepisst zu werden weil du für dich Dinge entscheidest.

EDIT : und immer schön daran denken das ich für mich spreche.... das gerät in mit jedem Posting in Vergessenheit.Für fundierte Statements hilft es tatsächlich beide Kyffhäuserthreads zu lesen.


#18 Gast-Richi706_*

Gast-Richi706_*
  • Guests

Geschrieben 17 April 2007 - 17:16 Uhr

Ey Leute.Ihr tut so als wäre der Kyff oder Kiffhäuser die einzige kurvenreiche Strecke in Deutschland.Das hört sich echt hier an als wenn die Leute ALLE gerade erst ihren Lappen gemacht hätten.Ich denke es wird jeder so fahren wie er kann und WILL.Und da ändert ihr garnichts dran.Regeln hin oder her.Und was soll es schon für Konsequenzen haben?Wollt ihr den jenigen dann aus dem Forum schmeisen, ihm aufs Maul hauen oder was?
Ich bin auch dafür, das man sich in Motorradgruppen anpasst und abspricht, oder sich über Handzeichen verständigt.Das ist für mich selbstverständlich.
Aber ihr sagt das hier in nem Ton der völlig unangebracht ist und kann verstehen das manche sich dann aufregen.
Dieses Forum hier ist echt super.Aber einiges ist hier völlig überflüssig.
NUR MEINE MEINUNG


#19 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 17 April 2007 - 17:30 Uhr

Meine Erfahrung hat gezeigt das man sehr schnell alleine dasteht wenn man fragt ob jemand bei der Organisation helfen möchte.
Eure persönlichen Probleme gehen uns 1. nichts an und 2. gehören die nicht hierhin.Das gilt für beide.Wenn ihr euch persönlich so gut kennt dann benehmt euch wie Männer und setzt euch zusammen um darüber zu reden.Wenn man sich gegenüber sitzt kommen viele Sachen anders rüber als wenn man es nur liest.


#20 Gast-Gonzo_*

Gast-Gonzo_*
  • Guests

Geschrieben 17 April 2007 - 17:42 Uhr

... Gonzo ,... worauf genau hast Du keinen Bock. Dich an Regeln zu halten ? Oder darauf angepisst zu werden weil du für dich Dinge entscheidest.

mit "keinen bock" meine ich nicht,mich nicht an regeln zu halten.
aber es kommt drauf an ,wie man das alles rüber bringt.
das alles hier hört sich echt an,wie wie eine kindergärtnerin,die ihrer gruppe sagt,wie sie sich zu verhalten hat.
einige scheinen zu vergessen,das es sich hierbei um ein hobby handelt!!!!
regeln und befehle sind auf der arbeit oder beim bund angebracht.in meiner freizeit habe ich keinen bock auf sowas.
und eine angepaßte fahrweise setzt der verstand voraus.und den sollte jeder haben,der ein bike bewegt!

wir sind letztens auch mit 8 bikes gefahren.und da war es selbstverständlich,das nicht geheizt wird.