Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie Oft Wurdet Ihr Schon Angehalten? Und Was Wurde Alles Kontrolliert?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
51 Antworten in diesem Thema

#21 RideR6

RideR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.697 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:76133

Geschrieben 16 März 2012 - 14:38 Uhr

ich fahre seit februar 2008 und wurde auch noch nie kontrolliert, weder gelasert noch fahrzeugkontrolle zwecks ABEs und so. das nervt mich eigentlich schon fast, da ich den ganzen mist immer dabei hab, will ich auch ma kontrolliert werden... :lol:


Anzeige

Geschrieben 16 März 2012 - 14:38 Uhr

Hallo RideR6,

schau mal hier: Wie Oft Wurdet Ihr Schon Angehalten? Und Was Wurde Alles Kontrolliert?. Dort wird jeder fündig!





#22 Gast-Andy89_*

Gast-Andy89_*
  • Guests

Geschrieben 16 März 2012 - 16:55 Uhr

Wurde in 5 Jahren 1x angehalten.
Überprüft worden sind:
- Profiltiefe
- Lautstärke des Auspuffs

Bin aber auch meistens in der ländlichen Gegend unterwegs :)


#23 GusOD

GusOD

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 155 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Michelstadt
  • Bike:R6 RJ05
  • PLZ:64720

Geschrieben 16 März 2012 - 17:55 Uhr

wurde letztes jahr auch nicht angehalten :D




bisher auch nur 1x mitm auto :D war in nem "fremden" dorf unterwegs und bin ausversehen verkehrt in eine einbahnstraße gefahren ~_~ war allerdings auch abends um halb 12... von daher haben sie nen auge zugedrückt :P




aber wenn ich das mal so zusammenfassen darf, wurde noch bei keinem die angegebene leistung kontrolliert, oder?! könnten sich die "34ps-fahrer" mal dazu äußern ? :D würde mich mal interessieren ob da schonmal einer in der richtung kontrolliert wurde ^^

Bearbeitet von GusOD, 16 März 2012 - 17:56 Uhr.


#24 adrenalinfreak

adrenalinfreak

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leck mich
  • Bike:geiles ding
  • PLZ:11111

Geschrieben 16 März 2012 - 18:39 Uhr

Kann es gar nicht mehr aufzaehlen wie oft ich bereits angehalten wurde und strafe gezahlt hab!!!meist ueberhoehte geschwindigkeit oder angeblich gefaehrliches ueberholen....desweiteren zu lauter esd und zu steiler winkel des kz halters...fahren ohne esd usw....

Kontrolliert wurde meistens von den bullen nur der esd auf e nummer sowie die abe fuer den esd bzw. anlage und der killer mit lautstaerke!!fahre seit 6 jahren auf der strasse ;-)


fahren ohne ESD, TOP :yeah:


#25 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 16 März 2012 - 18:56 Uhr

Ahahah selbst schuld, wenn ihr anhaltet :cool:


#26 koppnuzz

koppnuzz

    ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:00021

Geschrieben 16 März 2012 - 19:25 Uhr

wurde 3x angehalten innerhalb von 2 monaten.

2 mal wurde mir vorgehalten ohne killer zufahren .... ( ich fahre den ori. pott) ansonsten wurde die profiltiefe und die reifendimensionen überprüft.
einmal wurde am gasgriff gedreht wegen der drossel. ansonsten haben die nichts kontroliert ;) fehlende reflektor und kz beleuchtung ist ihnen zum glück nie aufgefallen ;)


#27 ThomasR6

ThomasR6

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:91590

Geschrieben 16 März 2012 - 19:32 Uhr

Hallo,

in 11 Jahren mit Motorrad drei mal.

1. Mal: keine Ahnung mehr!
2. Mal: Papiere / Motorrad einmal rundrum angeguckt --> weiterfahrn
3. Mal: Papiere / Ihre Reifen haben beide kein Profil mehr! --> neuer ist schon bestellt! --> Bitte nur noch nach Hause fahrn und Reifen wechseln (kein Verwarnungsgeld oder so was, nur die "Bitte" nicht mehr mit dem Reifen zu fahren).

Grüße Thomas


#28 Flibbo

Flibbo

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 422 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gießen
  • Bike:Husqvarna Nuda 900 R, Yamaha R6 RJ095, Aprilia RS 125
  • PLZ:35390

Geschrieben 16 März 2012 - 20:27 Uhr

Einen Tag nach meinem 18. Geburtstag Wollten 2 Kumpel (mit ihren 125ern) und ich (damals noch mitm 50er Roller, da gerade erst Autoschein bestanden, Motorrad war noch nich durch) im Mecces meinen neu erworbenen Führerschein "feiern". Ich mit Vollgas durch die Stadt gebraust. Der Roller lief wie ne lahme Ente, laut Tacho nicht deutlich schneller als 65 (Drosseln warn raus^^). An ner Ampel, die beiden 125er waren gerade noch so drüber und ich musste anhalten. Neben mir hält ein dunkler Ford Focus Kombi. Ich dreh mich zum Auto hin, da seh ich schon die Kelle.
"Sag ehrlich, wie schnell läuft der Roller?" "Das Kennzeichen da auf der Seite (Variomatikdeckel) muss wieder dahin, wo es hingehört (ans abgesägte Heck...)!" "Was ist denn das für ein Lappen (vorläufiger Führerschein, hatten die wohl noch nie gesehen)"
--> Bin ohne Strafe davongekommen, nachdem ich versproche habe das Kennzeichen wieder unter die Rückleuchte zu basteln und meinen Kumpels sagen sollte, dass sie nich so schnell durch die Stadt fahren sollten ;) War aber aufgeregt wie nur was und konnte beim Mecces dann auch nur einen Cheeseburger runterwürgen.
Das zweite Mal dann letztes Jahr am letzten schönen Oktobertag mit der R6. Google Maps angeworfen und bei Siegen ne schöne Strecke ausgeguckt, die ich schon öfter mal auf der Landkarte gesehen hatte. Hingefahren und festgestellt, dass der Streckenverlauf absolut genial ist, aber die Straße eher an einen schweizer Käse erinnert. Also mit 60-70 da rumeiern.
Dann, endlich wieder an einer "normalen" Straße angekommen, abgebogen und die Sexy mal bis 140 im 2. drehen lassen, danach aber wieder langsamer im 4. oder 5. Gang weiter. 600 Meter später, gerade hinter der nächsten Biegung, stand dann auch schon der nette Mann in grün mit seiner Kelle... Motorradpolizist.
"Der Auspuff ist aber schon laut!" "Das kann man ja schon nicht mehr Profil nennen"
Fazit: Auspuff (Mivv GP) war ihm zwar zu laut, aber er hat gesehen, dass Killer drin war und ich hatte ihm noch die Homologationskarte vom Mivv überreicht, da war er zufrieden. Der abgefahrene Vorderreifen gab dann 50 Euro + 3 Punkte. Ärgerlich, weil ich doch gerade nicht mehr letztes Jahr einen neuen Reifen kaufen wollte (weil die neuen Reifen ja dann wohl Dot 0511 wären, also 1 Jahr alt zur nächsten Saison). Es half nichts, neuer Reifen drauf, natürlich DOT Anfang 2011, und Mängelkarte abgeschickt.

Und so häng ich jetzt da, wie ein "Schwerverbrecher" mit meinen 3 Punkten nur wegen dem blöden Reifen...


#29 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 16 März 2012 - 22:58 Uhr

Allgemeine Verkehrskontrolle zum Ersten:
In der Nähe war ein Tuningtreff- es wurde alles rausgezogen was irgendwie sportlich aussah- die Grünen haben sich im Overall unter die Autos gelegt und alles nachgemessen und zerlegt was man prüfen konnte. Moniert wurde ein fehlender db-Killer- nachweisen konnte man mir nichts, war ja immerhin auch der Originalpott.

Noch in der gleichen Woche allgemeine Verkerhrkontrolle zum zweiten:
In der Nähe war irgendein Festival- Schwerpunkt Alkoholkontrolle. Dieses mal wurde ich angehalten weil ich nur einen Scheinwerfer hatte. Da man mir gesagt hat, ich sollte eine Werkstatt aufsuchen und das beheben lassen, ersparte ich mir die Diskussion das Motorräder nur einen Scheinwerfer brauchen und die andere Seite eigentlich Fernlicht ist.

Und noch im gleichen Monat eine spontane Kontrolle zum Dritten:
"Sie waren augenscheinlich sehr schnell unterwegs"- Da aber nichts gemessen wurde, wünschte man mir nach einer Kontrolle der Papiere eine ruhige weiterfahrt.

Dann war 2 Jahre Ruhe bis letztes Jahr:
Ausgangs einer Applauskurve wurde alles rausgewunken was 2 Räder hatte und technsch unter die Lupe genommen. Nachdem die Reifenprofiltiefe gemessen wurde gab´s eine bösen Zeigefinger.

Bezahlen musste ich bis jetzt noch nie etwas. Zumindest mit dem Mopped.


#30 Gast-masterF_*

Gast-masterF_*
  • Guests

Geschrieben 20 März 2012 - 19:49 Uhr

Hallo zusammen ich hab mal alle Antworten ausführlich studiert und musste feststellen dass ich wohl die höchste Strafe zahlen musste!

Also ich fahre seit nun fast 10 Jahren auf der Straße! Hab ne Bilderbuchkarriere hingelegt: Start mit 16 Jahren 125cm³ dann mit 18 Lenzen 250cm³

und mit 20 Jahren 600cm³ (3 Jahre CBR 600RR und nun seit 2009 R6 rj15)

Naja und eigentlich fahre ich schon immer ohne db eater durch die Gegend! Hab mir gesagt ich baue das Ding erst rein wenn sie mich erwischen!

Nun letzte Jahr ists nach mehr als 100000 km Straße passiert!

Bin an ner Ampelkreuzung auf der Linksabbiegerspur am Geradeausverkehr (langsamer Traktor und endlose Pkw-Schlange) vorbei gehämmert! Schön gefreut als erster über der Kreuzung und alle

Autofahrer ausgelacht!

Naja 200m weiter sprangen zwei grüne Männchen wie vom Tieger gebissen auf die Straße wäre fast durchgeschlüpft aber dann hätte ich einen erwischt und wäre vielleicht gestürzt!

Hm also hab ich angehalten! Eigentlich hatten sie mich wegen der Sache mit dem plötzlichen Spurwechsel von Linksabbieger auf die Geradeausspur! Wollte ja eh nicht abbiegen!

Aber der eine hatte sofort meinen LASER GP gesichtet und ihr wisst wie der ohne db eater klingt! Und rausreden konnte ich mich auch nicht alle die Eater sind im Krümmer oder so! Zollstock zum

rumstochern brauchte er auch nicht!

Dann hieß es Moped bleibt stehen ich so: " Das ist mir aber neu ihr dürft das Ding doch gar nicht stilllegen!" OH da hat ich was gesagt!

Hab ihm dann umstimmen können da mich die Grünen nur drei km von meiner Heimat abgezockt haben! Ende vom Lied waren 3 Punkte und 105 € Strafe! Jetzt sind sie die Killer drin und jetzt

können sie mich nur noch wegen meiner Kennzeichenhalterung ärgern!


#31 MODern

MODern

    Kyff 2011 - 2013 Ich war dabei !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Kurven Kratzen ;-)
  • Bike:2x RJ095
  • PLZ:06217

Geschrieben 20 März 2012 - 21:15 Uhr

9. April 2011 - ein schwarzer Tag....ich wurde zwar schon öfters gefiltzt aber was an diesem Tag geschah war einfach lächerlich...


1. und 2. Runde Kyff: Strecke gucken und Reifen aufwärmen
-> Strecke sauber, Polizei nicht da, Reifen warm

3. Runde: (hoch) Kontrolle die Erste....
- Feuer !
- "Mist, kack Audi blockiert den Weg"
- Ich bin ewig nicht zum überholen gekommen
- letzte Gerade vor dem Brunnen: "Jetzt oder nie!"
- ich fahr gerade (unten am Brunnen) um die S-Kurve, der Audi knapp hinter mit, POLIZEI "WTF, wo kommt ihr denn her ?!"
- Na gut, bin dann gemütlich die Gerade hochgefahren, und sehe im Rückspiegel wie die Fazer hinter mir den Audi überholt, ich denke mir noch "hehe, du Dussel, jetzt haben se dich, nur gut das ich noch da überholt habe wo sie es nicht sehen."
- natürlich winken die uns beide raus, der Audi halt an, deutet den Polizisten auf uns, macht böse Gesten und fährt weiter
- erst wird die fazer abgefertigt, jetzt bin ich dran
- "Überholen im Überholverbot, 100€, 1 Punkt" "WAS ?, ich hab hier (in dem von denen einsehbaren Bereich, sprich die Gerade) doch garnicht überholt !"
- war ihm egal, die Tatsache das der Audi so dicht hinter mir war und auf mich gedeutet hat hat ihm gereicht Dann hat er was von Anwalt, Gericht und Verfahrenskosten gesabbelt und das es letztendlich teurer werden würde und ich eh kein Recht bekomme wenn ich Einspruch einlege...
- habs dann als Lehrgeld abgetan, "Dann haben se mich halt einmal "erwischt"....egal, es steht immernoch 179:1 für mich :haha: " (seither nehme ich immer die GoPro mit falls sowas nochmal passiert)
-Papiere geschnappt, aufs Moped gesprungen und weiter oben erstmal angehalten und wüst geschimpft.

Runde 3: (runter) Kontrolle die zweite
- "Am Brunnen steht keiner mehr ?" :hö: "Ah, jetzt stehen sie runterwärts"
- Und schon werde ich wieder rausgewinkt...
- "Was'n jetzt, schon wieder ?" "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte." :poken:
- "AAAAAch, Sie hatten wir doch grade, fahrn se weiter !" :kloppe:

Erstmal Pause machen, Bratwurst und Cola um den Blutdruck zu senken..

Runde 4: (hoch)
- keine weiteren Vorkommnisse

Runde 4: (runter)
- "Schonwieder ?!?!" :dummheit:
- "Wir wollten nur nochmal ihr Nummernschild sehen, sie können wieder weiterfahren."

Runde 5 - 6:
- keine weiteren Vorkommnisse, aber viel Verkehr

Runde 7: Teamwechsel
- "Guten Tag, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte."
- "Ihre Kollegen hatten mich heute schon." :dummheit:
- "Aha"
- "JA, 3 MAL !" :kloppe:
- "Na gut, dann fahrn se weiter..."

Runde 8:
- Verkehr ohne Ende, Busse, Wohnmobile, LKW....alles nur mit Schritttempo

-> Schnauze voll: "Ich verpiss mich bevor wut noch jemanden rein fahr, kannst dich eh nichtmehr konzentrieren..." :aufgeb:

- Heimweg: Lange Gerade, 170 auf'm Tacho..."WTF ! Was'n das ?!"
- Rechts ran.
- Steinschlag in der Scheibe ?! Neee, alles glatt :verwirrt: -> Materialfehler, die Scheibe ist geplatzt/gerissen.



Wäre ich doch bloß im Bett geblieben :ohnmacht:



Edit: Wer Fehler findet darf sie behalten =P

Bearbeitet von MODern, 20 März 2012 - 21:18 Uhr.


#32 bash

bash

    Alleskönner

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 377 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Datteln
  • Interests:Programmierung, LAN-Organisation, Touren..
  • Bike:R6 2003 (RJ05)
  • PLZ:45711

Geschrieben 20 März 2012 - 22:15 Uhr

Hmmm mal schwer überlegen... alsooooooo...

seit ´99 den Lappen und bis 2010 nicht einmal Angehalten oder sonstwas gehabt. Und dann 2010 das ERSTE mal geblitzt mitm Auto (wegen scheiss Tempomat.. *g* naja 19km/h zu schnell waren 25 Euro und gut is..)
Angehalten wurde ich 2010 zweimal von der Polizei (aber auch nur mitm Auto und das bei Routine Kontrolle, Warndreieck, Alkohol bla bla usw..4-6 Uhr morgens) das gleiche dann auch nochmal 2011 direkt nach dem Feiern aus der Disco.. (Fahren gerade los und will "rechts" abbiegen da brettert der vor mir mit quitschenden Reifen davon und ICH wurde angehalten und nur; GUTEN MORGEN, EINMAL ALKOHOL KONTROLLE und das ohne Ausweis, Führerschein etc. einfach ins Röhrchen gepustet, um dann nur zu Hören okay schöne weiterfahrt und weg.... Und ich stand da wie doof..*g*)

Bzgl. Mopped/Motorrad bisher NIE etwas gehabt... (Zum Glück!)

@MODern... geile Story... die hab ich mit GENUSS gelesen.. (Sorry, aber das is einfach zu geil..) xD


#33 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 20 März 2012 - 22:49 Uhr

Auto glaube ich zwei Mal - einmal hatte ich mich nachts verfahren und hab' wohl etwas "unsicher" gewirkt, das zweite Mal mit kaputtem Scheinwerfer.

Motorrad: einmal allgemeine Verkehrskontrolle. Die fingen an nach Profil und Anbauten (Fremdverkleidung) zu schauen. Hab' dann nur gemeint wenn sie was finden würden bekäme jemand ein Problem. "Warum?" - "Weil ich gestern beim TÜV war" - und damit war die Kontrolle erledigt. Dann noch mal Samstag nachts auf dem Kölner Ring - siehe dort :bullerei:


#34 tk17

tk17

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Osnabrück
  • Bike:Rn22
  • PLZ:49086

Geschrieben 21 März 2012 - 00:20 Uhr

Lappen seit Ende 2005, bislang 2x mit Auto angehalten worden.

Einmal im Dunkeln, Mitten im Nirgendwo im Wald: "Machen Sie mal Ihre Nebelscheinwerfer aus, es ist nicht neblig!" "Mit Nebelscheinwerfern sehe ich die verdammten Rehe aber eher als ohne" "Sehen wir ja ein, aber trotzdem ausmachen bla bla bla" und dann noch der übliche Paiere checken Kram.

Zweites Mal aufm Weg zum Festival. Da gabs dann das Komplettprogramm inkl. Autofilzen, Urinprobe wegen Verdachts auf Drogen, Finger auf die Nassen tippen etc. Dann noch Warndreieck, Verbandskasten zeigen und nach ner guten 3/4 Stunde durfte ich dann endlich weiter, als sie dann einsehen mussten, dass ich nüchtern war und ausser Alkohol auch nichts spannendes im Kofferraum war.

Mit'm Motorrad bislang zum Glück keine Kontrolle erwischt.


#35 PaULo

PaULo

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 227 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:20357

Geschrieben 21 März 2012 - 00:24 Uhr

Wurde 1 1/2 mal kontrolliert..
Erstes mal grad wo ich meinen Motor angeschmissen hab.. da kam schon der Grashüpfer mit der Taschenlampe angedackelt (um 1Uhr in der Nacht, an der Alster)

Typischer besserwisser aber am ende nixwisser^^
-papiere kontrolliert
-geschaut ob die drossel drin ist
-und so getan als ob er ahnung hat

nicht gecheckt hat er das mein
-katzenauge fehlte
-KZ beleuchtung kaputt war
-vorne XenonBirnen ohne E-nummer verbaut waren
-China hebel ohne abe waren zu der zeit auch noch verbaut

aber moped fand er hübsch :blumen:

1/2te mal
an der ampel mopedpoliziest! Genau neben mir..
..schauuut
....schauuut

ich schon.. ochnee, der hat bestimmt ahnung (moped im gleichen zustand wie bei der ersten kontrolle)
hat dann aber doch nur kurz bevor es grün wurde drauf hingewiesen das meine profiltiefe bald kritisch wird.
puuuhhhh.


#36 MaRci

MaRci

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 898 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:00014

Geschrieben 21 März 2012 - 00:35 Uhr

Dann noch mal Samstag nachts auf dem Kölner Ring - siehe dort :bullerei:

ach stimmt ja :lol: wir hatten mal eine R6Club kontrolle in köln :D :yeah:


#37 anw1

anw1

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:bei Frankfurt/Oder
  • Bike:R6 Rj09
  • PLZ:15848

Geschrieben 21 März 2012 - 02:32 Uhr

mitm Auto noch nie was gehabt, mit der R6 bin ich seit 2008 unterwegs und letztes Jahr wars dann das Erste mal soweit

Grad von der Autobahn runter und noch nicht so den "Landstrassenmodus" im Kopf angeschalten, schleicht da so ein blau-weißer Kasten vor mir mit 70.
Hab überhaupt nicht überlegt und einfach vorbei mit 160.
Da ich ja ein verantwortungsvoller :schüchtern: Verkehrsteilnehmer bin und mich innerorts zusammen reiße, hatten sie es natürlich 2 Dörfer später geschafft mich einzuholen.
Also rechts ran mit kompletten Blablü blabla, Fahrer steigt aus...
ne Frau, mitte 20, korpulent, Gesicht zur Faust geballt ich denk mir nur: "ach du Kacke"
vom Beifahrersitz kam dann ihr Vorgesetzter, um die 50 und er so: "Ja schönes Bike, ich fahr ne Gixxer..." alles Friede, Freude, Eierkuchen und er wollte nur wissen was ich mit der Aktion bezwecken wollte.
"Puh da kann ich Ihnen gar keine zufriedenstellende Antwort geben, manchmal ist der Körper eben schneller als der Verstand."
"Naja nächst mal verkneifen Sie sich das aber besser."

Kontrolliert wurde nur Führerschein, Fahrzeugschein und E-Nummer vom Auspuff.


#38 DeHryk

DeHryk

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 45 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:53474 Bad Neuenahr (Eifel)
  • Bike:R6 2004 RJ09
  • PLZ:53474

Geschrieben 25 März 2012 - 18:38 Uhr

In einer Woche jetzt 2x mal.
Das erste mal war okay ich solle mir doch nur bitte neue reifen anschaffen. schöne weiterfahrt.
Dann gestern kontrollen und mein mivv gp wurde gemessen mit 102db.
Habe ihn erst vor zwei monaten gekauft.
Ende vom Lied ich werde wohl 80 + wahrscheinliche verwaltungskosten bezahlen müssen.
und den pott vor ort umbauen.

Jetzt noch eine Frage... wisst ihr ob da noch punkte hinzukommen ??


#39 DiabloPB

DiabloPB

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.115 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 25 März 2012 - 18:44 Uhr

mivv ohne oder mit dbkiller?


#40 kurvenwetza

kurvenwetza

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 924 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:600ccm, 130ps :)
  • Bike:R6 RJ15 2009
  • PLZ:04020

Geschrieben 25 März 2012 - 19:13 Uhr

schon sicher an 4 polizeiautos in der saison vorbeigefahren aber bis jetzt wurd ich nur jedesma wie ein schwerverbrecher angeschaut :knips: