Zum Inhalt wechseln


Foto

Rj15 Zu Gutes Angebot?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Bkey88

Bkey88

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha R6 RJ11
  • PLZ:00014

Geschrieben 18 Dezember 2014 - 15:45 Uhr

Hallo,

da ich nächstes jahr ein neues bike brauche hab ich mich schon mal umgeguckt und bin auf diese gestoßen. Ich hab irgendwie schiss privat zu kaufen. :(

 

http://suchen.mobile...city=750&noec=1

 

Ich hoffe der link geht ^^



Anzeige

Geschrieben 18 Dezember 2014 - 15:45 Uhr

Hallo Bkey88,

schau mal hier: Rj15 Zu Gutes Angebot?. Dort wird jeder fündig!





#2 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 18 Dezember 2014 - 22:28 Uhr

Das Inserat macht doch ´nen guten Eindruck....

Sind die Anbauteile zugelassen? (Bremshebel, Akra... ?) Aber zur Not gibts ja noch die Originalteile dazu.

 

Zum Preis kann ich gerade nix sagen, hab die Marktsituation nicht im Blick...



#3 Gast-Georg Paul_*

Gast-Georg Paul_*
  • Guests

Geschrieben 20 Dezember 2014 - 11:42 Uhr

Der Preis ist halt ein Winterpreis und sehr verlockend.

Mit den Kilometern drauf kannste da schon zugreifen,wenn alles andere stimmt. :telen:



#4 Er 6 a

Er 6 a

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 275 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:NRW
  • Interests:Mein Sohn / R6 / Mein Frau
  • Bike:R 6
  • PLZ:44866

Geschrieben 20 Dezember 2014 - 21:33 Uhr

Preis is top würde ich mal behaupten und auf den Bildern sieht se sehr ordentlich aus. Klar von Privat ist immer ne 50/50.

 

Auf jedenfall sieht se nicht verheizt aus und wird sich im Frühjahr garantiert bei 7.500 - 8,000 Euronen einpendeln.



#5 xwollex

xwollex

    Niemalsbremser

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 771 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Daisy - rj15
  • PLZ:12157

Geschrieben 21 Dezember 2014 - 00:04 Uhr

Für Berlin viel zu günstig.
Normal liegt der Preis bei ~8000€.

Einfach nach Unfaller und Reimport nachfragen/prüfen



#6 Bkey88

Bkey88

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha R6 RJ11
  • PLZ:00014

Geschrieben 22 Dezember 2014 - 00:55 Uhr

Also es ist ein deutsches fahrzeug..scheckheft geflegt..keine beschädigungen oder sonstiges..so laut verkäufer..bin halt mega skeptisch weil der preis zu gut ist und ich nicht wirklich viel ahnung von der materie habe..


#7 Marcc

Marcc

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 566 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:GSXR600/750
  • PLZ:60488

Geschrieben 22 Dezember 2014 - 11:18 Uhr

Versteh nicht wieso der Preis zu gut sein soll.. Im Leben waer die mir nicht mehr Wert mehr als 150km wuerd ich dafür auch nicht fahren


#8 emrilmah

emrilmah

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 124 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorcycle, MotoGP, Soccer, Drawing, Sports and adrenaline kickz
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:81735

Geschrieben 22 Dezember 2014 - 13:11 Uhr

Also Kupplungs- und Bremshebel haben eine Zulassung, wenn ich mich nicht irre. Denn ich habe auch die von V-Trec und die haben die E-Nummer sogar an der Unterseite der Hebel stehen. Ob der ESD zugelassen ist.. pfffrt keine Ahnung, mit DB-Eater bestimmt? (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege) Preislich ist der nicht "zu gut", aber trotzdem günstiger als sonst (mit den Extrateilen)

 

Ich würd wie xwollex schon sagte, einmal checken ob es ein Unfaller und Reimport ist. Am besten vor Ort.

 

Ich kann dir sagen das mein bester Kumpel und ich uns im August je eine RJ15 Baujahr 2008 gekauft haben. Bei beiden Bikes mussten wir nichts nachrüsten und wir haben beide 7000 Euro gezahlt, wobei seine 6000 km drauf hatte und meine bereits 11000 km.

 

Man sollte schon vorsichtig sein, aber auch nicht zu vorsichtig und dabei paar gute Angebote zu verpassen.

 

 

 

P.S.: dieses 2009 Modell in schwarz gold schaut auf den Bildern nicht annähernd so gut aus wie in echt :) wollte Sie unbedingt haben, leider war der Verkäufer damals ein Pfosten, der meinte mich bei einem Kaltstart mit Gashahn ziehen zu beeindrucken. (hat mir gezeigt wie er mit dem Bike umgegangen ist und dabei konnte einfach nichts gutes raus kommen) 



#9 Dani20

Dani20

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 87 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha r6 rj15
  • PLZ:63864

Geschrieben 26 Dezember 2014 - 17:22 Uhr

Ich weiß auch nicht was du hast, das Ding wird jetzt 6 Jahre alt... 40- 50 Prozent Wertverlust je nachdem wie Zustand ist ist da ganz normal. Man muss auch noch dazu sagen das die schwarzen Modelle allgemein günstiger gehandelt werden als die Gold blau weiß oder schwarzen. Angebot und Nachfrage halt. Fahr die Probe und wenn alles passt kauf se