Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Chokezug Wieder Einfädeln


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 PepeR6

PepeR6

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 49 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:r6 2001
  • PLZ:46395

Geschrieben 24 April 2015 - 14:10 Uhr

Hallo zusammen 

 

mein Chokezug ist aus der Halterung gerutscht beim Vergaser wieder einbauen und habe es leider erst nachdem ich ihn fest hatte gemerkt >.<

 

jetzt bin ich schon die ganze zeit am fummeln aber kriege es einfach nicht hin den wieder einzufädeln und habe keine lust die vergaserbank wieder abzubauen, kann auch daran liegen das mir mittlerweile die geduld fehlt aber hat jemand vielleicht ein trick parat ? 

 

rkbo5w7x.jpg

 

hp59vh8f.jpg der Zylinder kommt ja in die 'bohrung' und das daran befestigte kabel zwischen den beiden blechen ? wenn jemand ein foto schicken könnte wie es richtig aussieht fänd ich es gut :D

 

gruß pepe



Anzeige

Geschrieben 24 April 2015 - 14:10 Uhr

Hallo PepeR6,

schau mal hier: Chokezug Wieder Einfädeln. Dort wird jeder fündig!





#2 pit69

pit69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:04961

Geschrieben 25 April 2015 - 00:01 Uhr

Hi,

Irgendwie hab ich das Gefühl,an dem Baudenzughalter der mit dem Membrandeckel mitgeschraubt wird,fehlt was.

Und zwar die Lasche,wo das kleine gekröpfte Klemmstück draufgeschraubt sein sollte.

Wenn der Halter sachgemäß am Deckel montiert ist,das kleine Klemmstück (welches ja normalerweise gar nicht so leicht ganz los zuschrauben ist,Schraubengewinde rausdrehgesichert) sollte deine Vorgansweise kein Problem sein.

 

 

Angehängte Grafiken

  • 00000413.JPG
  • 00000414.JPG