Zum Inhalt wechseln


Foto

Kyffhäuser


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
69 Antworten in diesem Thema

#41 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 18 April 2007 - 00:25 Uhr

... nein , Thomas , der Fisch ist noch lange nicht gelutscht


Anzeige

Geschrieben 18 April 2007 - 00:25 Uhr

Hallo dan2511,

schau mal hier: Kyffhäuser. Dort wird jeder fündig!





#42 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 18 April 2007 - 06:08 Uhr

@ Dan und Du bezichtigst andere, sich wie ein Gockel aufzuführen. :applaus:
Ganz großes Kino bietest Du.
Soviel Arroganz begegnet mir selten. :boarey:


#43 Gast-Gonzo_*

Gast-Gonzo_*
  • Guests

Geschrieben 18 April 2007 - 06:27 Uhr

@ dan:
deine wortwahl ist echt klasse.
" unerbittliche maßnahmen......nicht dulden............regelverstoß..........................gnade ihm gott...........

also bei sowas denke ich an alles,aber nicht an nem treffen.

naja.....mach mal.mir kanns eh egal sein.


#44 Ever6

Ever6

    Der.... Im Ring Zuhause ist !!!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 833 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bensheim
  • Interests:Boxen, Kampfsport......(Bundesliga) meine Family und Mopedfahren
  • Bike:GSX-R 1000 K7 BLACK und 2008 R6 in Blau/Gold
  • PLZ:64625

Geschrieben 18 April 2007 - 06:59 Uhr

@ dan das von Dir !!! " Der, mit dem ihr als Kinder nie spielen durftet " Kein wunder da hat sich nach 30 jahren nix verändert :grins: :grins:


#45 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 18 April 2007 - 07:07 Uhr

Vielleicht sollten hier mal alle in sich gehen und überlegen ob diese Diskussion noch weiter eskalieren soll.
So wie ich das sehe wird nämlich von beiden Seiten immer wieder Öl ins Feuer gegossen.
Ich wäre dafür das jeder und damit meine ich wirklich jeden mal etwas zurücksteckt.
Denkt mal drüber nach.


#46 Maverick07

Maverick07

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:dahoam
  • Bike:YZF R6 RJ03
  • PLZ:93000

Geschrieben 18 April 2007 - 07:08 Uhr

:abschied:
Jeder von uns ist bestimmt schon mal in ner Gruppe gefahren und weiß wie das abläuft.
Beide Seiten können ihre Meinung vertreten und "Gut is".
Da muß man doch nicht darauf pochen, dass nur seine eigene Meinung die richtige ist.
Irgendwann muß man doch mal wissen, wann man aufhören soll und nicht immer wieder von vorne anfangen muß.

Es braucht sich wirklich niemand wundern wenn Einige keinen Bock mehr auf das Kyffhäusertreffen haben werden.

Ich hoffe, es fühlt sich jetzt nicht schon wieder irgendwer auf den Schlips getreten.


#47 MIC

MIC

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Göttingen
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:37081

Geschrieben 18 April 2007 - 11:03 Uhr

Moinsen :happy: Diese Diskussion macht mich zwar etwas stutzig, schreckt mich aber nicht wirklich ab. Ich werde auf jeden Fall zum Treffen kommen um Spaß zu haben und Leute aus dem Forum zu treffen. Freu mich nach wie vor darauf. Und falls mir trotz aller Diskussion eine Ausfahrt zu gefährlich wird, werde ich mit Sicherheit nicht versuchen mit aller Macht mitzuhalten - bin ja schon groß :grins:


#48 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 18 April 2007 - 12:38 Uhr

Das mit dem Öl in´s Feuer gießen kann ich tatsächlich so unterschreiben.
Was mich traurig macht in diesem Zusammenhang ist die geringe Anzahl sachlicher Beiträge zu dem Thema.

@haizer ...
Ich biete kein großes Kino.
Und ja , ich bezichtige Dich dich als Gockel aufzuspielen.Und arrogant bin ich tatsächlich auch. Aber vielleicht hat dir einfach nur noch keiner gesagt , abseits von dem üblichen Geschwafel ,was er davon hält das du andere in unnötige Gefahr bringen möchtest. Sehr merkwürdig ist in dem Zusammenhang das du die als Opfer betrauerst die alleine am Kyff verunglückt sind aber sobald Dritte im Spiel sind es immer die anderen sind.Für den Kyffhäuser und für die Leute die nicht von dort kommen ist das bei einer Ausfahrt leider nicht sehr positiv.

Wenn Du möchtest "lande" auf der sachlichen Ebene.
Wenn Du weiter mit platten Sprüchen antworten möchtest sollten wir das Ganze tatsächlich auslaufen lassen und es darf sich dann jeder überlegen ob er mit einem "Lokalhelden" fahren möchte der nicht gewillt ist sich zurückzunehmen.

@gonzo.... schön das Du meine Antwort Klasse findest.Aus der Androhung von Maßnahmen bei Verstoß und deiner Reaktion daraus entnehme ich tatsächlich das es dir nicht wirklich ernst ist, entgegegen Richis Meinung , mit vernünftigem und gruppenorientiertem Fahren.
Auch hier das Angebot auf die sachliche Ebene zurück zu kommen.

@Berufsnörgler ... meinetwegen nenne mich Moralapostel :party:

das mit der Gruppeneinteilung im Extertal klappt immer prima weil alle die Strecken kennen oder aber wegen persönlicher Beziehungen dem Vorrausfahrenden blind vertrauen.Und auch dort herrscht bei Gruppenstärke 4-6 Hinterherfahrzwang und "Wettbewerbsverbot".Ist nur nicht wirklich aufgefallen weil die Zusammensetzung immer passt. Hatte gestern abend nur keinen Bock mehr ,... deshalb : Fisch lutschen.


@all ich hoffe ich bin dem Spruch "we love to entertain you " gerecht geworden und habe eine Bitte.Wer sich durch diese Diskussion angesprochen fühlt der möchte Bitte schön , entweder die Meinung teilen von Maverik.... also, keine Lust mehr auf das Treffen zu haben weil jemand auf die Einhaltung von Regeln drängt. Oder aber , und vielleicht gibt´s das auch , vielleicht fühlen sich einige Unentschlossene bestätigt doch die Nähe zum Treffen zu suchen , weil es eben keinen sportlichen Wettbewerb geben wird und es dahingehend nichts zu verlieren gibt,.. auch kein Gesicht.


#49 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 18 April 2007 - 13:10 Uhr

Ich werd trotzdem kommen :grins:
Ich freue mich nämlich genauso wie MIC :applaus:


#50 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Geschrieben 18 April 2007 - 14:35 Uhr

man man man... is das platt...

aber wie little und mic bin ich sicherlich dabei.. unterkunft is ja schon gebucht :lol:


#51 Maverick07

Maverick07

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:dahoam
  • Bike:YZF R6 RJ03
  • PLZ:93000

Geschrieben 18 April 2007 - 15:05 Uhr

Kurze Richtigstellung: Ist evtl. oben falsch rüber gekommen.

Habe schon Bock aufs Treffen! :yeah:

Wollte nur damit ausdrücken, dass es sein kann, das manche keine Lust mehr haben.
Kann aber natürlich auch nicht der Fall sein :grins:
Was ich persönlich hoffe und was mich auch freuen würde wenn viele Leute zum Trefffen kommen.

Ein Forum ist schließlich eine Diskussionsplattform, bei der es halt verschiedene Meinungen gibt.
Endlosdiskussionen und gegenseitiges angreifen führen einfach nicht zum Ziel.
Also seht es nicht so eng, das regelt sich beim Treffen sowieso von ganz allein.

Also Leute: Freut euch aufs Treffen, bringt gute Laune mit und genießt das Club-Leben.

In diesem Sinne: rechte Hand ans Gas und die Linke an die Kupplung :yeah:


#52 Gast-Gonzo_*

Gast-Gonzo_*
  • Guests

Geschrieben 18 April 2007 - 16:30 Uhr

ich weiß sehr wohl wie man in einer gruppe fährt.
glaub es ,oder laß es.

ich weiß immer noch nicht,was du glaubst,wer du bist?
wir werden wohl,wie einige schon erkannt haben,auf keinen gemeinsamen nenner kommen.
spiel weiter den drill instructor.

den anderen wünsche ich trotzdem ein schönes treffen und ne knitterfrei fahrt.

müßte wohl eher heißen "der,mit dem als kind keiner spielen wollte" :grins:


#53 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 18 April 2007 - 17:32 Uhr

Sachlichkeit ist leider nicht deine Stärke.Ich hätte es begrüßt wenn du gezeigt hättest das du dich einer Gruppe unterordnen kannst.Die Aussage eines Mitfahrers reicht allenfalls , und das gilt eigentlich für jeden , für ihn selbst.

Also EINER Gruppe ,... NICHT meiner... ( bitte dies separat einige Male lesen und verinnerlichen) Das scheint dir immernoch nicht klar zu sein.

Ich "glaube" im Übrigen nicht das ich was bin , sondern ich weiß wer ich bin.

Der Nenner auf den wir uns einigen können, ist die sachliche Aussage das man sich zumindest innerhalb einer Gruppe und trotz der "Frei"zeit an Regeln hält.

Sachlich heißt keine Pöbelei , keine Sprüche....

Auf deine Spekulation meines Nicks betreffend könnte und wöllte ich dir gern zurufen: " ..... deine Mama hat dir ein Kotlett um den Hals gebunden damit wenigstens die streunenden Hunde mit dir spielen"... *lächel*... aber ich denke ich laß es lieber.


.....


#54 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 18 April 2007 - 17:38 Uhr

Das mit dem Öl in´s Feuer gießen kann ich tatsächlich so unterschreiben.
Was mich traurig macht in diesem Zusammenhang ist die geringe Anzahl sachlicher Beiträge zu dem Thema.

@haizer ...
Ich biete kein großes Kino.
Und ja , ich bezichtige Dich dich als Gockel aufzuspielen.Und arrogant bin ich tatsächlich auch. Aber vielleicht hat dir einfach nur noch keiner gesagt , abseits von dem üblichen Geschwafel ,was er davon hält das du andere in unnötige Gefahr bringen möchtest. Sehr merkwürdig ist in dem Zusammenhang das du die als Opfer betrauerst die alleine am Kyff verunglückt sind aber sobald Dritte im Spiel sind es immer die anderen sind.Für den Kyffhäuser und für die Leute die nicht von dort kommen ist das bei einer Ausfahrt leider nicht sehr positiv.

Was schreibst Du denn eigentlich nur ?!
Wer will denn wo jemanden in Gefahr bringen. Wenn ich richtig gelesen habe, warst Du doch derjenige, welcher an einer Kolonne vorbei geraucht ist und nicht ich. Ich ballere auch nicht den Kyff hoch und runter. Ich bin eher einer der verhaltenen Fahrer.
Ich bin schon öfters Touren mitgefahren und weiß, das sowas in der Regel human abläuft, nur spielt sich keiner vorher so auf wie Du. Das ist ja nicht zum aushalten. Was mich aber am meisten nervt ist, dass Du einfach nichts begreifst. Du schlüpfst in eine Rolle rein und machst dich dermaßen darin breit, das es lächerlich wird. Mir kommt es echt so vor, das Du im realen Leben einer derart untergeordnete Rolle spielst und es jetzt richtig krachen lassen willst.
Ich bitte Dich auch nicht weiter so ein Mist zu schreiben, sonst stampfe ich Dich auf dem Kyff unangespitzt in den Boden, das Du keine Tour mehr fährst.


#55 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 18 April 2007 - 17:44 Uhr

es darf sich jeder selbst sein Urteil bilden über das was du geschrieben hast :

Auch hier gilt für mich das was ich über Gonzo geschrieben habe.

Nur , wenn es nicht zum Aushalten ist, was ich ja durchaus nachvollziehen kann, warum hörst Du nicht auf zu sticheln und nimmst einfach das Friedensangebot an was einige postings weiter oben steht ?

Stolz ? .... schlechter Ratgeber wenn man Motorradfahrer ist, meinste nicht ?

sonst stampfe ich Dich auf dem Kyff unangespitzt in den Boden, das Du keine Tour mehr fährst.

... Drohung ?


Edit : .... schau dir doch das Video einfach mal an bevor du Töne spukst die du nicht mal als Note lesen kannst...


#56 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 18 April 2007 - 17:46 Uhr

@ dan dein Ziel,ein Treffen ohne traurige Zwischenfälle,in allen Ehren aber meiner Ansicht nach bist du übers Ziel hinaus geschossen.Halte deine Formulierungen zum Teil für überzogen.Das Ziel das du verfolgst ist auch meins und ich denke das der anderen.Es bringt aber nichts im Vorfeld so einen Wind zu machen.


#57 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 18 April 2007 - 17:56 Uhr

Mir geht es einfach um diesen Text....

Aber vielleicht hat dir einfach nur noch keiner gesagt , abseits von dem üblichen Geschwafel ,was er davon hält das du andere in unnötige Gefahr bringen möchtest. Sehr merkwürdig ist in dem Zusammenhang das du die als Opfer betrauerst die alleine am Kyff verunglückt sind aber sobald Dritte im Spiel sind es immer die anderen sind.Für den Kyffhäuser

Ich warne doch in jedem Fred, wo es um den Kyff geht vor den Gefahren.
Ich schreibe in einem Beitrag, das eine Dose zwei Motorradfahrer aufgeraucht hat und somit ist für mich ersichtlich, das ein anderer Schuld hatte.
Du schreibst so, als würde ich hier laufend über diverse Unfälle berichten und die Tatsachen verdrehen. Das ist ne Unterstellung die mein Blut in Wallung bringt. Ist doch normal.
Ebenso unterstellst Du mir, das ich andere zum riskanten Fahren animiere. Zeig mir doch mal diese Beiträge.
Für mich ist jeder verunfallte Mopedfahrer einer zuviel, also überprüfe Deine Worte.

Bearbeitet von Haizer, 18 April 2007 - 17:57 Uhr.


#58 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 18 April 2007 - 18:20 Uhr

@ dan dein Ziel,ein Treffen ohne traurige Zwischenfälle,in allen Ehren aber meiner Ansicht nach bist du übers Ziel hinaus geschossen.Halte deine Formulierungen zum Teil für überzogen.Das Ziel das du verfolgst ist auch meins und ich denke das der anderen.Es bringt aber nichts im Vorfeld so einen Wind zu machen.


Ich rede sehr gerne mit dir über Formulierungen welche über das Ziel hinausschießen.
Welche meinst Du konkret ?

@haizer ... ich prüfte meine Worte und es bleibt die Tatsache das da steht keinen Bock zu haben sich an Regeln zu halten.Damit ,meine Meinung , animiert man diejenigen die "dazugehören" wollen zu Dingen die sie nicht können. In Verbindung mit der Gefahr die die Strecke von Hause aus bietet .... dämlich , tödlich.
Hab ich dich beleidigt ? Das sollte initiativ nicht passieren.


#59 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 18 April 2007 - 18:40 Uhr

Als Beispiel "Gnade ihm Gott" und "Noch unerbittlichere Maßnahmen bei Regelverstoss".
Was willst du denn machen?Mir das Mopped wegnehmen?
Das einzige was du machen kannst ist anhalten und denjenigen in einem vernünftigen Ton darauf hinweisen das er sonst besser alleine fährt.


#60 Gast-Gonzo_*

Gast-Gonzo_*
  • Guests

Geschrieben 18 April 2007 - 18:49 Uhr

@ dan:

ich weiß nicht was du nimmst,aber nimm weniger.