Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Rossi: Schienbeinbruch - Sofortige Operation In Florenz


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
139 Antworten in diesem Thema

#41 madmaik

madmaik

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 162 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:49477
  • Bike:R6 2004 Rj 09
  • PLZ:49477

Geschrieben 06 Juni 2010 - 17:55 Uhr

muß sagen das von lorenzo war eine super geste und er hat auch schon in einem interview gesagt, daß er hofft das vale schnell wieder zurüchkommt, den er will den titel gegen rossi auf der strecke gewinnen im nächsten jahr!


Anzeige

Geschrieben 06 Juni 2010 - 17:55 Uhr

Hallo madmaik,

schau mal hier: Rossi: Schienbeinbruch - Sofortige Operation In Florenz. Dort wird jeder fündig!





#42 NoIdea

NoIdea

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Bln
  • Interests:Autos & Motorräder
  • Bike:Eine (lebende) Pferdestärke, die hoffentlich bald von einer CBR600RR entlastet wird!
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Juni 2010 - 20:06 Uhr

Also, habe ja schon gesagt, daß er mir leid tut, aber ich feiere den Sieger von heute :applaus: :blumen: :party: :yeah: ....


#43 Heidi

Heidi

    heute schon geklebt? 4motek-Racing, 4moto-racingteam

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hohenstein-Er. (SACHSENRING)
  • Interests:Motorsport,Moto GP-Modelle Bauen 1:12,Biken u was sonst noch Spaß macht!
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:09337

Geschrieben 06 Juni 2010 - 20:39 Uhr

Schade um Vale, aber die MotoGP ödet doch momentan total...
Da lieber guck ich mir die Moto2 an, da wird wenigstens Rennen gefahren :yeah:


#44 kontrast

kontrast

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 407 Beiträge
  • Bike:r6
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Juni 2010 - 20:53 Uhr

Wer redet Lorenzos Leistung klein?


das war nicht nur speziell auf lorenzo bezogen sondern ein generelles "problem". war bei hayden und später bei stoner auch so.
so richtig anerkennen wollten das viele.
der kollege hier ist ja auch so ein spezieller fall von "fan".


Wer redet Lorenzos Leistung klein?




ICH :grins:



@ kontrast: btw. ich muß gar niemand (lorenzo) für irgendwas respekt zollen , das nur mal so am rande !

die motogp geht so oder so weiter ... möge der beste gewinnen ;-)

mit sportlichen grüßen


sportliche grüße und gleichzeitig eine hervorragende sportliche leistung nicht respektieren?
naja, jedem das seine :lol:

Bearbeitet von kontrast, 06 Juni 2010 - 20:55 Uhr.


#45 Gast-Nick73_*

Gast-Nick73_*
  • Guests

Geschrieben 06 Juni 2010 - 21:15 Uhr

ja is klar !


du hast recht und ich zolle ihm respekt und ich knie nieder, weil er gut motorrad fahren kann :lol:


steht doch extra da, möge der beste gewinnen oder etwa nicht ?!


aber gut...du magst lorenzo und das ist auch gut so ;-)

thema beendet !


peace Nick


#46 kontrast

kontrast

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 407 Beiträge
  • Bike:r6
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Juni 2010 - 21:45 Uhr

ja is klar !


du hast recht und ich zolle ihm respekt und ich knie nieder, weil er gut motorrad fahren kann :lol:


steht doch extra da, möge der beste gewinnen oder etwa nicht ?!


aber gut...du magst lorenzo und das ist auch gut so ;-)

thema beendet !


peace Nick


nein das siehst du falsch...
ich mag lorenzo nicht mehr oder weniger als andere topleute in der motogp. ich bin eher fan typen wie ebwards, hopper oder spies. die sind/waren vielleicht nicht ganz vorn dabei aber dafür x mal "cooler" drauf als andere.

hat auch keiner was von niederknien gesagt aber ist nicht schlimm wenn du nicht kapiert hast was ich meinte.

Bearbeitet von kontrast, 06 Juni 2010 - 21:45 Uhr.


#47 MEHeckenpenner

MEHeckenpenner

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Erkrath
  • Interests:Kartsport, Autorennsport, Motorräder (natürlich speziell Yamaha)
  • Bike:YZF-R6 RJ15 (2008, Competition White)
  • PLZ:40699

Geschrieben 06 Juni 2010 - 22:39 Uhr

Kühlt euch ab...

Also ich bin absolut kein Fan von Lorenzo und bin mir auch nicht sicher, ob er da nicht ein wenig heuchelt. Sei aber dahingestellt, weiß ohnehin niemand. Aber mir ist der Kerl einfach ein wenig zu verbissen (manchmal nach Siegen fand ich kam es so rüber), zu übermütig, zu... ja, einfach ein wenig zu viel von allem. Rossi ist irgendwie er selber und er ist eben ein kleiner Bekloppter, bei Lorenzo kommt mir das alles zu künstlich und zu gezwungen vor.

Wie dem auch sei, ich schätze noch nicht, dass Lorenzo den Titel locker nachhause fährt. Ich denke, da wird ein Pedrosa mitreden, zumal Lorenzo nicht der sicherste ist beim Thema "lackierte Seite oben". Bin mir auch nicht sicher, ob er sich irgendwann nicht zum Krüppel fährt... Wünschen tu ich's ihm bei Weitem nicht.

Bleibt für mich zu hoffen, dass Vale die Zeit irgendwie übersteht, gut genest und nächstes Jahr nach den WM-Sternchen greifen kann. Ach ne, falsche Sportart...


#48 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 07 Juni 2010 - 10:26 Uhr

Wollte noch anmerken, die schönsten Paddock Girls hat Yamaha nicht! :)

Das mit Rossi ist natürlich Pech, auch wenn ich kein großer (und blinder) Fan bin. Trotzdem denke ich, wäre er dieses Jahr nicht unbedingt Weltmeister geworden. Dass der WM Titel ohne Rossi nun aber nichts mehr wert ist, ist doch auhc totaler Blödsinn. Da fahren mehr als genug Weltklasseleute mit. Und ein Stoner, Lorenzo, Pedrosa, Dovizioso oder wie sie heissen, sind fahrerisch alle auf dem Niveau. Rossi hätte vielleicht im Nachhinein gut daran getan, auf dem Höhpeunkt aufzuhören. Ob er nach der Verletzung nochmal so stark zurückkommen kann, bezweifle ich fast. Die Anderen schlafen nicht und werden sich weiterentwickeln.

Wer mir die Saison aber irgendwie garnicht gefällt ist der Stoner (obwohl ich ein großer Fan bin). Den Speed hatte er zwar (bis auf Mugello), aber so unkonstant und so fehlerbehaftet, das ist schon schade und so wird man auch kein Weltmeister.

Bearbeitet von Steffen_, 07 Juni 2010 - 11:51 Uhr.


#49 Spiky

Spiky

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:Yamaha YZF R46
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 Juni 2010 - 08:56 Uhr

Das mit Rossi ist natürlich Pech, auch wenn ich kein großer (und blinder) Fan bin. Trotzdem denke ich, wäre er dieses Jahr nicht unbedingt Weltmeister geworden. Dass der WM Titel ohne Rossi nun aber nichts mehr wert ist, ist doch auhc totaler Blödsinn. Da fahren mehr als genug Weltklasseleute mit. Und ein Stoner, Lorenzo, Pedrosa, Dovizioso oder wie sie heissen, sind fahrerisch alle auf dem Niveau. Rossi hätte vielleicht im Nachhinein gut daran getan, auf dem Höhpeunkt aufzuhören. Ob er nach der Verletzung nochmal so stark zurückkommen kann, bezweifle ich fast. Die Anderen schlafen nicht und werden sich weiterentwickeln.

Wer mir die Saison aber irgendwie garnicht gefällt ist der Stoner (obwohl ich ein großer Fan bin). Den Speed hatte er zwar (bis auf Mugello), aber so unkonstant und so fehlerbehaftet, das ist schon schade und so wird man auch kein Weltmeister.



mmmhhh - es ist viel zu früh in der Saison um von den Topleuten jemanden als Weltmeister auszuschließen - da sind noch so viele Punkte zu verteilen!
(Gut Rossi ist mit seiner "Zwangspause" aus dem rennen.

Was sind denn die Anzeichen, dass der Höhepunkt seiner karriere vorbei ist? (Titel Nr. 9 im letzten Jahr? :applaus: )

Einer, der 9-maliger Weltmeister ist, kommt schon zurück und ich denke nicht, dass ein abgeheilter Beinbruch ihn in seiner Leistung beeinträchtigt, oder es deswegen den biß verliert (hat ja Michael Schumacher nach Silverstone auch nicht!) . Was haben Pedrosa, Lorenzo & co alles schon an Verletzungen weggesteckt und nun ist
Rossi einmal nicht "katzengelich gefallen" - es ist nicht mehr als ein Beinbruch!

Stoner .... ja ist mir auch schleierhaft - wie cool, abgklärt er in seiner Weltmeister-Saison gefahren ist, umso ...... stellt er sich diese Saison an!
Aber wer weiß, (ich zitiere mal :zwinker: ): vielleicht hätte er im Nachhinein gut daran getan, auf dem Höhpeunkt aufzuhören (Weltmeister-Saison) :blumen:

Ich denke Lorenzo macht's diese Saison und wie er sich entwickelt hat - ich würde es ihm gönnen!


#50 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 Juni 2010 - 09:04 Uhr

was ist denn der Höhepunkt?
Die Weltmeisterschaft? davon hat er schon 9, also schon nach dem ersten mal aufhören?
So lang er Spaß dran hat und vorne super fährt hoff ich das er uns noch Jahre erhalten bleibt


#51 Spiky

Spiky

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:Yamaha YZF R46
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 Juni 2010 - 09:08 Uhr

was ist denn der Höhepunkt?
Die Weltmeisterschaft? davon hat er schon 9, also schon nach dem ersten mal aufhören?
So lang er Spaß dran hat und vorne super fährt hoff ich das er uns noch Jahre erhalten bleibt


so sehe ich das auch! :applaus:
Ich denke, man sollte die Verletzung nicht überbewerten!


#52 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 08 Juni 2010 - 09:47 Uhr

Der Höhepunkt ist der Punkt, bis zu dem ein Erfolgsanstieg zu verzeichnen ist und nach dem es nicht mehr so erfolgreich weitergeht.
Der Unterschied von zB Rossi und Lorenzo ist, dass Rossi ein paar Jahre älter ist. Klingt vielleicht komisch, aber selbst mit 31 heilen Verletzungen nicht mehr so gut wie zB mit 23.
Was ich meinte ist, dass er das GP Geschehen bisher ziemlich stark mit konstanten und guten Leistungen prägte. Ob das noch in einem halben Jahr so sein wird, weiss ich nicht. Da kann ich mich aber auch irren.
In 2-3 Monaten haben sich andere Fahrer eben um 2-3 Monate weiterentwickelt, keine Ahnung ob das mit Erfahrung zu kompensieren ist. Die Motorräder werden ja auch immer weiterentwickelt. Da bin ich mal gespannt, ob Rossi dann die Mimose gibt und den aktuellen Entwicklungsstand vom Lorenzo auf sein Motorrad haben will, denn er war ja derjenige, der den Datenaustausch zwischen den Werksfahrern unterbunden hat :naja: Hat mit dem Thema Beinbruch aber nichts zu tun...

Das der Höhepunkt nach einer WM erreicht ist, ist Unsinn. Sei nicht immer so pedant polemisch Yamitom, du weisst sicherlich, dass ich das absolut nicht so gesagt und gemeint hab :naja:

Ich bin jetzt mal gespannt, ob Spiess jetzt solange in Fiat Yamaha Team darf oder wer auch sonst immer als Ersatz für Rossi fahren wird. Davon mal abgesehen, fand ich die MotoGP in dieser Saison noch nicht wirklich interessant. Was da in der WSBK und Moto2 abgeht ist um Klassen spannender und spektakulärer.


#53 WLF

WLF

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bietigheim-Bissingen
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:74321

Geschrieben 08 Juni 2010 - 10:01 Uhr

Da schließ ich mich Yamitom und Spiky an.
Außerdem ist es jedes Jahr das selbe Theater: "Rossi hat Probleme" "Rossi hat keine Lust mehr"…usw.

Ihr wisst schon alle noch wie unmöglich es schien auf der M1 was zu reißen, nachdem er ja nur durch die überlegene RCV soviele Siege einfahren konnte?!?!

Ich denke seine Geschichte spricht für sich…


#54 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 08 Juni 2010 - 10:14 Uhr

Ich hab ihm doch mit keinem Wort senie Erfolge und sein Können abgesprochen... :naja:
Seht das doch nicht alles so versteift durch die gelbe Rossi-Brille. Kein Mensch sagt, dass er nicht fahren kann oder unfähig ist. Aber die Erde dreht sich nicht nur um ihn.
"Keine Lust" und "Probleme" ist auch voll aus dem Zusammenhang gegriffen. Hab ich nie gesagt...und was hat die RCV jetzt damit zu tun? Nichts oder? Sicherlich kannst du auf einer langsamen Eierpfeile nicht WM werden, auch wenn du Rossi heisst. Das ist nunmal so.
Langsam nervts mich schon wieder, dass ich mir so einen Rossi Thread angetan hab :wut:


#55 WLF

WLF

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bietigheim-Bissingen
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:74321

Geschrieben 08 Juni 2010 - 10:25 Uhr

Ich hab ihm doch mit keinem Wort senie Erfolge und sein Können abgesprochen... :naja:
Seht das doch nicht alles so versteift durch die gelbe Rossi-Brille. Kein Mensch sagt, dass er nicht fahren kann oder unfähig ist. Aber die Erde dreht sich nicht nur um ihn.
"Keine Lust" und "Probleme" ist auch voll aus dem Zusammenhang gegriffen. Hab ich nie gesagt...und was hat die RCV jetzt damit zu tun? Nichts oder? Sicherlich kannst du auf einer langsamen Eierpfeile nicht WM werden, auch wenn du Rossi heisst. Das ist nunmal so.
Langsam nervts mich schon wieder, dass ich mir so einen Rossi Thread angetan hab :wut:


Dann bezieh doch bitte auch nicht alles auf dich! Mir gings um mehrere Aussagen hier im thread.
Und mit dem Thema RCV wollte ich eigentlich nur sagen, dass man Rossi meiner Meinung nach nicht unterschätzen sollte
solang er noch nen Helm trägt und auf etwas oder in etwas mit Motor sitzt.

Und nein, ich bin kein "blinder" Rossi-Fan, auch wenn er schon seit seinen 125er Zeiten mein Favorit ist.
Ich finde fast alle gut die Moto GP fahren, außer Stoner und Pedrosa ;)

Bearbeitet von WLF, 08 Juni 2010 - 10:26 Uhr.


#56 kontrast

kontrast

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 407 Beiträge
  • Bike:r6
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 Juni 2010 - 10:41 Uhr

ohne burgess wäre aber auch rossi nicht soweit gekommen.
der beste fahrer allein bringt nix wenn das umfeld nicht stimmt.
es werden zwar zu 99% nur die fahrer bejubelt aber auf diesem level ist es ein teamsport.


#57 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 Juni 2010 - 10:53 Uhr

Das der Höhepunkt nach einer WM erreicht ist, ist Unsinn. Sei nicht immer so pedant polemisch Yamitom, du weisst sicherlich, dass ich das absolut nicht so gesagt und gemeint hab :naja:sant.


Ich habe es ja auch als Frage gestellt, also ist Rossis Höhepunkt schon vorbei nur weil er jetzt auch mal nen Unfall hat?


#58 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 08 Juni 2010 - 11:01 Uhr

Ich weiss garnicht, wo du das rauslesen willst. Der Unfall ist nicht Wendepunkt. Der Grund für mich ist Lorenzo.

Ich kann mich natürlich auch total irren, Rossi kommt in 8 Wochen zurück, gewinnt sofort jedes Rennen und wird 2011-2014 konkurrenzlos WM :)


#59 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 Juni 2010 - 11:03 Uhr

Rossi hätte vielleicht im Nachhinein gut daran getan, auf dem Höhpeunkt aufzuhören.


Damit wir nicht durcheinander kommen.
Was meinst du denn dann damit?
Welcher Höhepunkt?


#60 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 08 Juni 2010 - 11:10 Uhr

Damit meinte ich den WM Titel nach der letzten Saison. War für mich der sportliche Höhepunkt seiner Karriere und ich hab nach der Saison geglaubt, dass jetzt Lorenzo's Zeit kommt. Scheint sich zu bewahrheiten.
Ob es nächstes Jahr noch so ist oder ob Rossi dann wieder dominiert, keine AHnung. Würde ich das wissen, hätte ich schon Geld gesetzt.
Aber wer weiss, was Rossi überhaupt über seinen zukünftigen Werdegang denkt.