Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie Wird Man Eigentlich Ein Zweiter Rossi


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#1 R6FFM

R6FFM

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 205 Beiträge
  • Location:Frankfurt
  • Bike:Yamaha R6
  • PLZ:60596

Geschrieben 04 Oktober 2006 - 22:54 Uhr

das ist eine frage die mich echt mal brennend interessiert, auch wenn sie hier wahrscheinlich nicht hinpasst, aber ich bin ja neu hier;-)

kann mir einer erklären, wie der weg so verläuft, um letzendlich mal gp mitzufahren? und sein können so zu präsentieren, das man nen haufen kohle verdient;-)

würde mich freuen wenn mir das mal jemand erlären könnte!!!


Anzeige

Geschrieben 04 Oktober 2006 - 22:54 Uhr

Hallo R6FFM,

schau mal hier: Wie Wird Man Eigentlich Ein Zweiter Rossi. Dort wird jeder fündig!





#2 ViPER

ViPER

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge
  • Bike:RJ11&RN09
  • PLZ:63000

Geschrieben 04 Oktober 2006 - 23:18 Uhr

Gehn wir mal davon aus, daß Du mit dem selbigen Talent wie ein Valentino Rossi gesegnet bist und dein Papa
ein Motorradrennsportverrückter ist.

Dann kauft der dir mit 2 Jahren ein Mopped, mit dem Du im ALter von 3 Jahren alle Motorräder auf der Hausstrecke zum Nachbarort verbläst.
Dann wird dein Papa für dich beim DMSB eine Lizenz beantragen und dich Minibikes o.Ä. fahren lassen, wo Du natürlich auch alles verbläst. Dann im Alter von -ich lüg jetzt- 15 Jahren hast du nach vielen langweiligen Jahren -in denen du keine richtigen Gegner hattest- die IDM in der 125er Klasse zum 3. Male gewonnen.
Jetzt besorgt dir dein Papa eine nat. Lizenz und du fährst 125er WM die du im 2. Jahr mit 17 Jahren gewinnst.
Mittlerweile muß sich dein Manager- also dein Papa- nicht mehr um Sponoren kümmern, da du jetzt nix mehr bezahlen mußt.(jetzt krigst du Geld für's fahren) Die Finanzierung übernimmt jetzt dein Teamchef bei den 250ern.
Diese Klasse gewinnst du ob deines wahnwitzigen Fahrkönnens gleich im 1. Jahr und bekommst von der Honda-Raing-Corporation einen Werksvertrag über 2 Jahre mit einer Gage, die ich auch gut gebrauchen könnte.

Noch Fragen ???


#3 MaxxR6

MaxxR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
  • Location:Laupheim
  • Interests:Fussball, Mopedz, alles was kickt......
  • Bike:R SeChS RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 04 Oktober 2006 - 23:23 Uhr

Jaaaaa @viper so in der Richtung müsste das wohl ablaufen.... :applaus: (siehe auch, um nur ein Bsp. zu nennen den Lebenslauf von Michael Schumacher.)
Greetz MaxxR6


#4 cbwbiker

cbwbiker

    Radarschreck

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.191 Beiträge
  • Bike:Kawasaki ZX-10
  • PLZ:00000

Geschrieben 04 Oktober 2006 - 23:24 Uhr

Nette Beschreibung! :applaus: Von wo hast denn du meinen Lebenslauf gefunden? :grins:

Nee nur Spass, wäre aber trotzdem schön gewesen :zwinker:


#5 Timmae

Timmae

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge
  • Location:Essen
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:45289

Geschrieben 04 Oktober 2006 - 23:25 Uhr

ne frage: woher bekommt man so einen vater?^^ ;)


#6 ViPER

ViPER

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge
  • Bike:RJ11&RN09
  • PLZ:63000

Geschrieben 04 Oktober 2006 - 23:30 Uhr

Den Vater kann man sich leider nicht aussuchen. Im Gegensatz zum Schwiegervater. :zwinker:


#7 MopTune

MopTune

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge
  • Location:Basel
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:04056

Geschrieben 04 Oktober 2006 - 23:38 Uhr

also die option von einem Rennsportfanatishen stiefvater mit heisser tochter die selber auch noch fährt ist mir fast lieber :)


#8 MaxxR6

MaxxR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
  • Location:Laupheim
  • Interests:Fussball, Mopedz, alles was kickt......
  • Bike:R SeChS RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 04 Oktober 2006 - 23:52 Uhr

jo wärs mir auch....... :yeah:


#9 lou881

lou881

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:89537
  • Bike:R6 03
  • PLZ:89537

Geschrieben 05 Oktober 2006 - 00:05 Uhr

der vater vom rossi , Graziano Rossi , ist selber in der 500 ccm klasse gefahren , und rennen gewonnen , vielleicht ein bischen mehr als ein rennsportverrückter.

er war sogar der erste patient vom doctor costa der erfolgreich , an der rennstrecke wiederbelebt worden ist.


#10 R6FFM

R6FFM

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 205 Beiträge
  • Location:Frankfurt
  • Bike:Yamaha R6
  • PLZ:60596

Geschrieben 05 Oktober 2006 - 13:00 Uhr

das heisst ohne mos nix los. und nur mit genug geld kann man da was erreichen... ja so nen schwiegervater wäre was feines. aber vielen dank für die antwort


#11 R1-Chris

R1-Chris

    DerDickeMitDenKnieschleifern

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.877 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neuenhaus
  • Interests:Meine Honda CBR & Ducati 1098R, mein VW R32, Kumpels & Freunde, mein Hund "Teddy", Partys , Musik & RC Modellbau,
  • Bike:Ducati 1098R BST Carbon
  • PLZ:49828

Geschrieben 05 Oktober 2006 - 13:33 Uhr

das heisst ohne mos nix los. und nur mit genug geld kann man da was erreichen... ja so nen schwiegervater wäre was feines. aber vielen dank für die antwort


Und Talent brauchst auch :grins:


#12 R6FFM

R6FFM

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 205 Beiträge
  • Location:Frankfurt
  • Bike:Yamaha R6
  • PLZ:60596

Geschrieben 08 Oktober 2006 - 19:38 Uhr

mit wieviel jahren steigt man durchschnittlich ein? 21 zu spät? wo erwirbt man sich so eine lizens, oder wo informiert man sich darüber? preisvorstellungen? tut mir leid das ich so viele fragen stelle, interessiert mich nur brennend;-)


#13 Gast-YAMAHA-R6_*

Gast-YAMAHA-R6_*
  • Guests

Geschrieben 08 Oktober 2006 - 22:29 Uhr

Also du wilst mit 21 was werden oder was? da biste schon mal OPA!!! aber wenn du mit deine originale R6 unter 1:35 in Osche fährst und 1:50 in Lausitz dann kannst mal gleich kredit aufnehmen und IDM mitfahren... übrigens im Mittelfeld :D


#14 Eckenwetzer

Eckenwetzer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.647 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11
  • PLZ:12000

Geschrieben 08 Oktober 2006 - 23:54 Uhr

Hauptsache man hat Spaß bei der Sache, mit etwas Talent könnte aber IDM vielleicht drin sein. Gibt ja auch gute Fahrer die shcon etwas in die Jahre gekommen sind. Bis dahin muss man aber ordentlich Geld investieren.
Aber auch im Mittelfeld der IDM zu fahren würde mir reichen ;) Fehlen mir ja nur noch gute 5 Sekunden :creazy:


#15 aliu

aliu

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 724 Beiträge
  • Location:berlin
  • Interests:motoradfahren und trainieren
  • Bike:99er r6
  • PLZ:13599

Geschrieben 09 Oktober 2006 - 01:30 Uhr

also ein kumpel von mir der hatt mal bei einem 125er renntraining mitgemacht und würde auf anhieb 1ter hatt da alle um weiten stehen gelassen und der hätte sofort im r6cup mitfahren können und sponser wollten die ihn auch er hatte dafür aber keine zeit

ich war mal mit ihm in großdölln und der is mit seiner r6 (dahmals noch 34ps) wirklich allen um die ohren gefahren auch den großen offenen bikes die haben ihn zwar teilweise auf den geraden überholt aber nächste kurve war er wieder vorne
der is sogar mit der fußraste auf dem boden kreise gefahren und einmal hatt der topf kurz aufgesetzt
der war dahals 19 echt genialer fahrer


#16 R6FFM

R6FFM

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 205 Beiträge
  • Location:Frankfurt
  • Bike:Yamaha R6
  • PLZ:60596

Geschrieben 09 Oktober 2006 - 11:59 Uhr

ich informiere mich mehr aus interesse und spaß.. also was ich hier so lese is ja schon interessant. besonders mit den 34 ps mit zu halten. ich fahre momentan auch wieder 34 ps, hat das gericht beschlossen:-P und das wunderliche ist, das ich trotzdem auf 210 kmh bekomme. kurven ja klar, kann man guten nehmen, aber sobald die offene r6 aus der kurve raus ist, hat sie um lengen mehr zug, und ich könnte heulen wenn ich am anschlag bin. wo kann ich mich für solche rennen anmelden? oder informieren? kann man auf der piste offen fahren?


#17 Gast-YAMAHA-R6_*

Gast-YAMAHA-R6_*
  • Guests

Geschrieben 09 Oktober 2006 - 12:55 Uhr

@Eckenwetzer

Na ja es kommt auf Strecke an wa? :zwinker: bei mir sind das 3-7 sekunden... also im schnitt sagen wir auch mal 5sek. :lol:

Abba kannst schon mit 5 sekunden rückstand auf IDM, z.B. mittelfeld R6-Cup fahren, wenn du etwa so 20.000 Euronen übrig hast :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:


#18 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 09 Oktober 2006 - 13:51 Uhr

Als ich noch meine Zx4r gedrosselt hatte, bin ich am Kyffhäuser auch diversen offenen Bikes weggefahren...:-) hab die dann auch leicht ausgelacht...

Werde nächstes Jahr auch meine ersten Rennstrecken erlebnisse machen und berichten....

Freu mich schon.!

Schade das der Jackpot geknackt ist, sonst wäre ich auch beim R6-Cup mitdabei.. :-)


#19 Gast-YAMAHA-R6_*

Gast-YAMAHA-R6_*
  • Guests

Geschrieben 09 Oktober 2006 - 16:33 Uhr

@Astritis69
...:Schade das der Jackpot geknackt ist, sonst wäre ich auch beim R6-Cup mitdabei..


Fahr doch gleich MotoGP... für ein saison 37,6 mio. sollte doch reichen wenn mann ein bisschen spart :D


#20 R6FFM

R6FFM

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 205 Beiträge
  • Location:Frankfurt
  • Bike:Yamaha R6
  • PLZ:60596

Geschrieben 09 Oktober 2006 - 19:25 Uhr

wo findet der r6 cup statt?