Zum Inhalt wechseln


Foto

Euer Rückblick Auf 2009 ;-) Mit Euren Bikes!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#1 Sticky

Sticky

    Der Schrauber :-)

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Die Werkstatt
  • Interests:Tünnes :zyklop: :lol:
  • Bike:Es wird wieder eine Sexy kommen :)
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 Dezember 2009 - 18:24 Uhr

Huhu Ihr lieben,

die Feiertage stehen vor der Tür, ich Wünsch euch und euren Familien schöne Feiertage und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr 2010. Jeder hat ja so sein Vorhaben für 2010, ich drücke jedem die Daumen das es Ihm gelingt. Ich denk auch jeder lässt zum ende des Jahres die Eindrücke von 2009 auf sich eingehen, für mich war es ein schönes Jahr :hihi:.

Meine Eindrücke für dieses Jahr:

Ich hab nin haufen lieber und netter Leute kennen gelernt, dieses Jahr, auch hier aus dem Club. Ja und damit bist auch Du gemeint Kosta :haha:, ich möchte keinen mehr missen. Es hat angefangen die Saison mit wackelnden Beinen wo der Lissandro ( Tim ) mir geholfen hat. Er mir immer Mut zugesprochen hat und wir immer wieder und immer wieder dieselben Kurven gefahren sind. Ich dacht danach schon Geil Du kannst Moped fahren. Dann das erste Treffen mit den Berlinern an der Spinner Brücke und dem Stephan ( Naphets ) kennen gelernt. Wir sind dann zu sechst in Richtung Schiffshebewerk gefahren und ich hab gedacht omg :verwirrt:. Ein Fehler nach dem anderen gemacht und jeder weiß ja selber wenn er auf seine Fehler angesprochen wird, ist es zwar gut aber man ist trotzdem angekratzt.

Man ist dann nur noch am grübeln und denkt drüber nach wie man es besser macht. Ich bin immer hinter Tim gefahren und er sitzt steif auf dem Bock und geht in totale Schräglage am Scheitelpunkt ( das kann er Richtig gut, Respekt Tim :daumen: ), ich hab mich das nie getraut.

siehe:

http://s3.photobucke...nt=DSCF0266.flv

Dann bin ich mal hinter Stephan ( Naphets ), bei einer Tour gefahren. Er fährt zum größten Teil Hang off. Ja Stephan ich weiß nicht in jeder Kurve aber in fast jeder. Ich habe da viel mehr vertrauen zum Bike und der Strasse bekommen. Schaut selbst:

http://s3.photobucke...nt=MOV00239.flv

Das Video ist cya einen Monat später. Was ich damit sagen will lasst euch nichts einreden wie kacke das ausieht wie man auf dem Bike sitzt, auch wenn man keine Schräglage groß hat. Jeder hat mal angefangen und jeder probiert gerne. Wichtig ist das Ihr euch sicher fühlt und wenn Ihr euch selber durch eure Erprobungen verbessert ist es ein großer Schritt, egal was andere sagen.

Dann kam das R6Club Treffen:

Tag 1

Wir schon alle euforisch, jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa Kyff wir kommen. Alle so aufgeregt an dem Tag, hauptsache pünktlich Feierabend. Dann mit knurrendem Magen mit R6basti, Naphets und Lissandro an der Spinner getroffen. Tja der Rest sah auch nicht besser aus :lol:. So wir dann am los düsen zum Kyff natürlich mit umwegen dank Minimo aber wir sind angekommen. Gleich mal unsere Klamotten ins Hotel abgeschmissen und ab zum Kyff ( total dehydriert und nix im Magen ). Die erste Kurve war gleich der Schock für mich, da is mir nur noch in den sinn gekommen du fährst da hin wo du hinschaust. Ich hab nur noch den Berg angekuckt und zur Kurve geschielt, wo ich dann rum, erstmal Gas weg und nin Mega Herzklopfen. Alte Scheiße was warn das für ne Kurve :verwirrt:, hab die Kurve wie in Berlin angefahren. Wir sind den Berg 5 mal hoch und runter gefahren danach nin Bier und Ohrfeige ab ins Bett.

Tag 2

AM: Juhu es ist trocken. Der Präsi natürlich total Schaden am Rennwagen wie der Vize und Zausel, der Rest der Tünnese am fahren. Juhu es war endlich soweit, nachdem sie mich bestimmt 1.2.3...... mal üerholt haben lol, durfte ich Little Doc und Andy endlich kennen lernen. JJJJJJJJJJJOooooooooooooooooo jetzt und schon ging das gesabbel los, wie mach ich dies, wie mach ich das? Boar wat nin Imput. Sonntag sagt Sie fahren wir mal zusammen. Aber nix war wieder Regen am Sonntag.

Dann gab es Pic Show über Stephan ( Nahpets ) sein Iphone. So und wer war dabei der Codiak und die Fupsi, alle schön am abfeiern und kennen lernen. Der Tünnesverein war da natürlich vollzählig vertretten, was soll ich sagen bei einigen von uns mal wieder Totalschaden am Rennwagen. Ich war aber brav wollte ja mit Simi fahren.

Tag 3

Wach geworden und gleich zum Fenster, juhu kein Regen. Jetzt schnell Frühstücken und ab auf den Platz Simi abholen. Gleichzeitig war Basti schon auf dem Kyff und rollt bei uns ein, Leute fahren könnt Ihr vergessen die Strecke ist Nass und Simone sagt dann brauchen wir auch nicht fahren, das hat so keinen Sinn. Mano, ok ich habs eingesehen und sie sagt Kopf hoch wir sehen uns im Schwarzwald.

Wir haben uns dann alle verabschiedet und es war trotz Regen ein Geiles WE und Treffen. Es ist schön euch alle zu kennen.



Der Urlaub 2009 im Schwarzwald und Frankenland und ich durft wieder nicht mit Little Doc fahren:

Bei meinem Schatz im Schwarzwald:

Kosti lüb kuck mach den Schwarzwald Beitrag wieder Sichtbar!!!!!!!!

Bei meinem Schatz und bei Anita und Jürgen:

http://r6club.de/ind...ic=26426&st=140

Da hab ich endlich mal den Steffen kennern gelernt, bei Anita und Jürgen. Wo wir angekommen sind ( Nessi und ich ), war Steffen grade am fahren. Wir haben erstmal alles ausgepackt und unser Quatier im Keller bezogen ( lol da gehören ja Udos hin wa Jürgen ). Da hör ich ne R6 anrauschen, ok der Steffen ist grade gekommen. Ich am nach oben rennen ( wir kennen uns schon länger über ICQ und verstehen uns auch Super ) und Ihm die Hand reiche Hi Steffen. Er erstmal hi Hand hinreich und mich nich mal angekuckt. Boar dacht ich wasn das fürn Film, hab ich Ihn falsch eingeschätzt. Nein hab ich nicht, jjjjjjaaaaaaaaaa Steffen du bist zum anfang verklemmt lol :lol: :kuschel:. Die Bilder vom Urlaub sprechen für sich denk ich was wir für einen Spaß hatten.

Das waren so die größten Eindrücke von mir und meiner ersten Saison auf der Sexy und den Menschen die ich kennen lernen durfte dadurch :hihi:.

Ich Wünsch euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch. :held:

Eingefügtes Bild


Anzeige

Geschrieben 19 Dezember 2009 - 18:24 Uhr

Hallo Sticky,

schau mal hier: Euer Rückblick Auf 2009 ;-) Mit Euren Bikes!. Dort wird jeder fündig!





#2 Costi

Costi

    R6-The Number of the Beast

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Interests:"genussvolles motorradfahren soewie auch das knieschleifen ist mit einer motorleistung von 34ps bewiesenermaßen nicht möglich!"
  • Bike:RJ11 2007
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 Dezember 2009 - 18:31 Uhr

danny! :daumen: hat mir echt Spaß gemacht den Beitrag zu lesen, das macht Lust auf mehr, und gibt mir Mut, und versüßt ebenfalls ein wenig die Off-Season. Ich wünsche euch und Angehörigen auch viel Glück, Spaß und einen vorzeitigen guten Rutsch ins Jahr 2010!

rage

Bearbeitet von rageproductions, 19 Dezember 2009 - 18:32 Uhr.


#3 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 Dezember 2009 - 18:36 Uhr

tja das jahr 2009 sollte endlich das bringen, wovon ich jahrelang geträumt hab...

12.5.2009 prüfung bestanden, natürlich direkt auf die sexy draufgesetzt und losgefahren...WOW die geht ja richtig gut ab mit 34 PS war der erste eindruck, natürlich verbunden mit einem mega grinsen, dass alles zu spät war :)

3,5 wochen später Clubtreffen
einfach nur geil...was soll man auch groß sagen, jeder der dabei war, weiß einfach was wir hier für ne geile truppe sind...
war einfach nur abartig geil, auch wenn ich kaum fahrpraxis hatte, hab ich mich glaube ich ganz gut geschlagen und hatte riesen spaß dabei und habe auch viel lernen und abschauen können von vielen!!

naja das highlight des jahres 2009 war bei mir wohl der 21.08. - oschersleben - 1. mal rennstrecke - regen - falsche reifen - unbedingt fahren wollen - maschine ablegen
geschichte is ja bekannt :D ja und seitdem gab es eigentlich nichts großes mehr außer dem wiederaufbau meiner kleinen, den ich erfolgreich abgeschlossen habe :)

jetzt heißt es warten auf 2010 und auf eine erneut richtig geile saison!!! :yeah:


#4 luzifer

luzifer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 663 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Eberswalde
  • Bike:RJ05 , KTM EXC-F
  • PLZ:16225

Geschrieben 19 Dezember 2009 - 18:57 Uhr

Huhu Ihr lieben,

die Feiertage stehen vor der Tür, ich Wünsch euch und euren Familien schöne Feiertage und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr 2010. Jeder hat ja so sein Vorhaben für 2010, ich drücke jedem die Daumen das es Ihm gelingt. Ich denk auch jeder lässt zum ende des Jahres die Eindrücke von 2009 auf sich eingehen, für mich war es ein schönes Jahr :hihi: .

Meine Eindrücke für dieses Jahr:

Ich hab nin haufen lieber und netter Leute kennen gelernt, dieses Jahr, auch hier aus dem Club. Ja und damit bist auch Du gemeint Kosta :haha: , ich möchte keinen mehr missen. Es hat angefangen die Saison mit wackelnden Beinen wo der Lissandro ( Tim ) mir geholfen hat. Er mir immer Mut zugesprochen hat und wir immer wieder und immer wieder dieselben Kurven gefahren sind. Ich dacht danach schon Geil Du kannst Moped fahren. Dann das erste Treffen mit den Berlinern an der Spinner Brücke und dem Stephan ( Naphets ) kennen gelernt. Wir sind dann zu sechst in Richtung Schiffshebewerk gefahren und ich hab gedacht omg :verwirrt: . Ein Fehler nach dem anderen gemacht und jeder weiß ja selber wenn er auf seine Fehler angesprochen wird, ist es zwar gut aber man ist trotzdem angekratzt.

Man ist dann nur noch am grübeln und denkt drüber nach wie man es besser macht. Ich bin immer hinter Tim gefahren und er sitzt steif auf dem Bock und geht in totale Schräglage am Scheitelpunkt ( das kann er Richtig gut, Respekt Tim :daumen: , ich hab mich das nie getraut.

siehe:

http://s3.photobucke...nt=DSCF0266.flv

Dann bin ich mal hinter Stephan ( Naphets ) gefahren bei einer Tour gefahren. Er fährt zum größten Teil Hang off. Ja Stephan ich weiß nicht in jeder Kurve aber in fast jeder. Ich habe da viel mehr vertrauen zum Bike und der Strasse bekommen. Schaut selbst:

http://s3.photobucke...nt=MOV00239.flv

Das Video ist cya einen Monat später. Was ich damit sagen will lasst euch nichts einreden wie kacke das ausieht wie man auf dem Bike sitzt, auch wenn man keine Schräglage groß hat. Jeder hat mal angefangen und jeder probiert gerne. Wichtig ist das Ihr euch sicher fühlt und wenn Ihr euch selber durch eure Erprobungen verbessert ist es ein großer Schritt, egal was andere sagen.

Dann kam das R6Club Treffen:

Tag 1

Wir schon alle euforisch, jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa Kyff wir kommen. Alle so aufgeregt an dem Tag, hauptsache pünktlich Feierabend. Dann mit knurrendem Magen mit R6basti, Naphets und Lissandro an der Spinner getroffen. Tja der Rest sah auch nicht besser aus :lol: . So wir dann am los düsen zum Kyff natürlich mit umwegen dank Minimo aber wir sind angekommen. Gleich mal unsere Klamotten ins Hotel abgeschmissen und ab zum Kyff ( total dehydriert und nix im Magen ). Die erste Kurve war gleich der Schock für mich, da is mir nur noch in den sinn gekommen du fährst da hin wo du hinschaust. Ich hab nur noch den Berg angekuckt und zur Kurve geschielt, wo ich dann rum, erstmal Gas weg und nin Mega Herzklopfen. Alte Scheiße was warn das für ne Kurve :verwirrt: , hab die Kurve wie in Berlin angefahren. Wir sind den Berg 5 mal hoch und runter gefahren danach nin Bier und Ohrfeige ab ins Bett.

Tag 2

AM: Juhu es ist trocken. Der Präsi natürlich total Schaden am Rennwagen wie der Vize und Zausel, der Rest der Tünnese am fahren. Juhu es war endlich soweit, nachdem sie mich bestimmt 1.2.3...... mal üerholt haben lol, durfte ich Little Doc und Andy endlich kennen lernen. JJJJJJJJJJJOooooooooooooooooo jetzt und schon ging das gesabbel los, wie mach ich dies, wie mach ich das? Boar wat nin Imput. Sonntag sagt Sie fahren wir mal zusammen. Aber nix war wieder Regen am Sonntag.

Dann gab es Pic Show über Stephan ( Nahpets ) sein Iphone. So und wer war dabei der Codiak und die Fupsi, alle schön am abfeiern und kennen lernen. Der Tünnesverein war da natürlich vollzählig vertretten, was soll ich sagen bei einigen von uns mal wieder Totalschaden am Rennwagen. Ich war aber brav wollte ja mit Simi fahren.

Tag 3

Wach geworden und gleich zum Fenster, juhu kein Regen. Jetzt schnell Frühstücken und ab auf den Platz Simi abholen. Gleichzeitig war Basti schon auf dem Kyff und rollt bei uns ein, Leute fahren könnt Ihr vergessen die Strecke ist Nass und Simone sagt dann brauchen wir auch nicht fahren, das hat so keinen Sinn. Mano, ok ich habs eingesehen und sie sagt Kopf hoch wir sehen uns im Schwarzwald.

Wir haben uns dann alle verabschiedet und es war trotz Regen ein Geiles WE und Treffen. Es ist schön euch alle zu kennen.



Der Urlaub 2009 im Schwarzwald und Frankenland und ich durft wieder nicht mit Little Doc fahren:

Bei meinem Schatz im Schwarzwald:

Kosti lüb kuck mach den Beitrag wieder Sichtbar!!!!!!!!

Bei meinem Schatz und bei Anita und Jürgen:

http://r6club.de/ind...ic=26426&st=140

Da hab ich endlich mal den Steffen kennern gelernt, bei Anita und Jürgen. Wo wir angekommen sind ( Nessi und ich ), war Steffen grade am fahren. Wir haben erstmal alles ausgepackt und unser Quatier im Keller bezogen ( lol da gehören ja Udos hin wa Jürgen ). Da hör ich ne R6 anrauschen, ok der Steffen ist grade gekommen. Ich am nach oben rennen ( wir kennen uns schon länger über ICQ und verstehen uns auch Super ) und Ihm die Hand reiche Hi Steffen. Er erstmal hi Hand hinreich und mich nich mal angekuckt. Boar dacht ich wasn das fürn Film, hab ich Ihn falsch eingeschätzt. Nein hab ich nicht, jjjjjjaaaaaaaaaa Steffen du bist zum anfang verklemmt lol . Die Bilder vom Urlaub sprechen für sich denk ich was wir für einen Spaß hatten.

Das waren so die größten Eindrücke von mir und meiner ersten Saison auf der Sexy und den Menschen die ich kennen lernen durfte dadurch .

Ich Wünsch euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.


War echt schön deinen beitrag zu lesen und deine verbesserung mit dem kurven fahren hat man auch gesehen :applaus: ,schön!!!!
Aber der asphalt richtung schiffshebewerk ist ja mal richtig kacke,also finde ich!!! Der vor ein paar jahren war doch enorm besser,sind ja auch echt viele abgeschmiert aber es ist doch immernoch eine echt schöne strecke!
Ich wünsche euch allen auch schöne feiertage....... :party:
(aber denkt dran,nicht so viel weihnachts essen und nicht so viel naschen,ansonsten wirds wohl schwer mit der anprobe der kombi nächste saison :grins: )


#5 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 19 Dezember 2009 - 19:01 Uhr

Er erstmal hi Hand hinreich und mich nich mal angekuckt. Boar dacht ich wasn das fürn Film, hab ich Ihn falsch eingeschätzt. Nein hab ich nicht, jjjjjjaaaaaaaaaa Steffen du bist zum anfang verklemmt lol


Das nennt man arrogant, in meinem Fall ist das aber Schüchternheit :) Und verklemmt ibn ich nicht, das wissen einige (natürlich Frauen, aber die sind hier nicht angemeldet) :lol:

Ich schreib bei Gelegenheit auch mal einen Rückblick. :daumen:


#6 Sticky

Sticky

    Der Schrauber :-)

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Die Werkstatt
  • Interests:Tünnes :zyklop: :lol:
  • Bike:Es wird wieder eine Sexy kommen :)
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 Dezember 2009 - 19:13 Uhr

@ Steffen :kuschel:


#7 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 19 Dezember 2009 - 19:26 Uhr

Mein Saison 2009 war für mich bis jetzt die beste Saison weils auch die erste war. Ich hatte soviele Höhen und Tiefen das ich sogar ne Zeit hatte wo ich sagte jetzt ist Feierabend verkauf ich wieder. Zum Glück tat ich es nicht.

Meine Saison fing am 15.10.2008 an ich hatte an diesem Tag meine Prüfung bestanden aber eben keine Maschine ich war damals noch fest am überlegen was ich mir hole ich schwankte zwischen einer R6 und einer Triumph Daytona 675 ( 3Zylinderpower) da ich aber erstmals für beide Maschinen nicht das Kleingeld hatte durfte ich nur davon träumen. Naja jedenfalls November 2008 Gespräche mit meinem Sponsor geführt der mir dann eine schöne Summe übergeben hat, mit der sich was anfangen lies. Im Dezember dann sind wir zum L&L jeder weiß die Apotheke überhaupt aber man kann ja mal schauen und evtl. handeln. Aber dem war nicht so enttäuscht ging ich wieder zurück nach Hause... Dann kam das neue Jahr und ich dachte mir das wird mein Jahr. Jedenfalls wieder bei Mobile rumgesucht und hier und da Interessante Angebote gefunden allerdings war die Entfernung oder eben die KMzahl für mich zu groß. Die Tona hatte ich damals schon aufgegeben da ich locker noch 2000 drauflegen hätte müssen die ich aber nicht hatte. Jedenfalls stieß ich auf ein Angebot von meiner Wunsch R6. Sie stand 256km weg mit meinen Eltern geredet und einen Termin mit dem Händler vereinbart. Die ganze Autofahrt über schon ein breites grinsen im Gesicht und vor Aufregung hätte ich mich schon fast übergeben. Als wir beim Händler waren und in den Hof liefen sah ich um die Ecke schon was gelbes und dachte mir so jap das ist se. Naja dann mit dem Händler geredet ich immer noch hin und her geschwankt soll ich soll ich nicht und am Ende gesagt jep nehm ich. Dann wurde ein Abholtermin vereinbart da noch Drossel eingebaut werden musste. An dem besagten Abholtermin konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen ich wusste jetzt kommt sie heim :) Es war der 27te Februar als sie endlich daheim war ich war Stolz wie Oskar, und dann kam das große warten 1. März aufs Landratsamt und die kleine Angemeldet eigentlich wollte ich an diesem Abend noch fahren aber da es schneite musste ich mein Vorhaben abbrechen. Am 6ten März wollte ich dann loslegen ich hatte schon alles angezogen setz mich drauf schlüssel rein grinsen im Gesicht starter ein klackerndes Geräusch von der Sitzbank ich dachte mir so toll. Was war passiert ich hatte vor lauter Vorfreude auf die Saison ab und zu mal den Motor laufen lassen. Und dabei hab ich die batterie wohl etwas zu stark entladen :-(. Also wieder nichts mit der Ausfahrt stattdessen hing die Batterie am Ladegerät und ich am PC.
3 Tage später war dann alles soweit wieder alles angezogen wieder drauf gesessen und die Kiste angeworfen und erstmal schön sachte vom Hof gefahrn. Und als ich bissl vom Haus weg war erstma den Anzug ausprobiert wobei ich ziemlich erschrocken bin dass 34PS so gut gehen. Auf der 1sten Ausfahrt bekam ich dann doch noch unerwartet Schwierigkeiten ich fuhr auf einer Straße wo ein kleines Stück mit Schnee überzogen war jedenfalls ist mir das Hinterrad ausgebrochen und ich hab mich schon auf die Schnauze fallen sehn habe sie aber zum Glück nochmal abgefangen. Mit Zitternden Knieen kam ich zu hause an die Maschine in die Garage gestellt und erstmal geputzt...

Bis zum Sommer lief die Sache eigentlich recht ordentlich ich hatte zwar hier und da kleinere Probleme beim fahrn aber ich gewöhnte mich schnell an die Maschine bis zu dem Tag als sie mir davon ist. Ich hatte beim Wenden das Gleichgewicht verloren, dabei habe ich sie sanft auf dem Boden abgelegt ich hatte mich mit aller Kraft dagegen gestemmt aber "The Way of no return" war schon überschritten :-(. Das war der Tag an dem ich mir dachte jetzt verkaufst du sie. Das Selbstvertrauen war bei mir im Eimer ich hatte mir geschworen sie nie nie hinzulegen und nun war es doch passiert... Aber dank den Sturzpads ging nichts zu Bruch..

Joa und so verlief die Saison eigentlich relativ gut irgendwann schrappte der Knieschleifer in der Kurve und mein Saisonziel war erreicht.

Bei der letzten Ausfahrt fuhr ich mit ihr nochmal zu der Stelle wo es mich im März bei meiner ersten Ausfahrt beinahe gemault hätte hin. Und machte folgende Fotos

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Zum Schluss möchte ich noch sagen ich freue mich auf die Saison 2010 und kann diese kaum erwarten, mir fehlt die Ausgeglichenheit die ich durch das fahren bekommen habe :-(


#8 Lissandro

Lissandro

    9000kcal verputzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.458 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Falkensee
  • Interests:R6 , Sachen am Computer (zocken,chatten), E-Gitarre spielen,<br />Freundin Freunde treffen, Tischtennis und Joggen
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:14612

Geschrieben 19 Dezember 2009 - 19:43 Uhr

echt toller beitrag danny! :happy:
den begriff totale schräglage erfülle ich aber noch nicht mal im ansatz. :lol:


#9 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 19 Dezember 2009 - 20:43 Uhr

Meine Saison 2008 endete mit einem Unfall und glücklicherweise ging sie pünktlich am 1. April wieder mit einer neuen RJ11 los. Morgens bei kalten 5°C abgeholt und erstmal in die Garage damit. Zum Nachmittag kam die Sonne durch und das Arbeitsgerät wurde erstmal ausgiebig getestet.


Dann fing ich an, ein paar Kontakte mit den Münchenern R6 Leuten zu knüpfen. Pünktlich zu Ostern ging es dann mit Patrick (WeirdWeed) und Markus (MarkusM3) – von euch beiden hört man garnichts mehr, wie geht es euch denn? - auf die erste richtige Ausfahrt des Jahres. Schön ins Bergige, danach zum Sylvensteinspeicher und von da zum Kesselberg. Ich brauchte nichtmal eine Abfahrt um das Videomotorrad hinter mir nicht zu bemerken...so hat die erste Tour schon soviel gekostet wie eine BOS Komplettanlage :naja: Nach ein paar Tagen und vom Schock erholt hab ich mich am Kloster Schäftlarn dann mit den anderen Jungs aus München getroffen. Dazu zählen Matze, Micha, Philipp, Fudo und Don und noch ein paar andere Spaßbremsen :)
War immer cool und lustig mit euch.

Im ICQ hab ich dann auch Jürgen und Anita kennengelernt und kam super mit den beiden klar. Ihr seid coole Leute für euer hohes Alter :D Die beiden haben mich mal spontan in München besucht und wir haben einen Kaffee getrunken. Das war der erste Begegnung, aber zum Glück nicht die Letzte.

Zu Pfingsten wollte ich mal ein paar Tage beim Basti Urlaub machen. Also paar Klamotten in den Rucksack und auf geht die wilde Fahrt. Ich kam über schöne Strecken von München nach Ingolstadt, weiter nach Eichstätt und über Weißenburg die B2 entlang Richtung Basti 's Hood. Ich kam irgendwann gegen 20 Bier oder sowas an. Hab erstmal einen guten Eindruck bei den Eltern gemacht und dann durfte ich noch fix duschen. Gegen 21 Bier hat uns Alexis abgeholt und wir waren in Nürnberg was trinken. Das eine Glas Long Island Icetea hat lecker geschmeckt. Dann folgte das übliche Ritual, jeden Abend haben wir Omas Tiefkühltruhe leergeräumt, am liebsten alle Pizzas :lol: Am zweiten Tag waren wir bisschen rumcruisen und später bei Anita und Jürgen. Auf dem Rückweg hat Bastis Vorderreifen erstmal schön durch die Karkasse gegrinst und so ging es mit 70 km/h auf der Autobahn heim ehehe Da dann kurz mit Fupsi und c0diak gesabbelt und dann gabs Futter. Bastis Mama ist die Beste. Hat immer superlecker aufgetafelt. Die Stimmung wurde nur von einer wahnsinnigen Amsel getrübt, die Basti und mich immer angriff. Man munkelt, das Biest reisst sogar Rehe und Hirsche. Abends wieder Partyprogramm. Basti fiel es morgens nicht so leicht aus dem Bett zu kommen, während ich schon Gebrauchsanweisungen von 17 Jahre alten Kassettenspielern studierte :D Tagsüber sind wir immer schön gefahren und abends haben wir immer schön Party gemacht und uns sinnlos betrunken. Anita und Jürgen dürften mal einen Abend miterleben, inklusive Balkonaction, 40 Jährige Frauen mit einer angemalten Augenbraue anbaggern oder sonstwas. War dann schon traurig als ich wieder fahren musste.

Ich bin den Sommer über eigentlich oft allein unterwegs gewesen, da ich im Lernstress war und meistens nur Zeit hatte, wenn andere keine Zeit hatten (das fiel auch in die Phase des Forumtreffens, weshalb ich da mit Abwesenheit glänzte). Vielleicht wird das ja im nächsten Jahr besser. Aber schöne Strecken gesehen bis fast hin zum Bodensee oder der berühmten Alpenstraße.
Gab natürlich auch die ein oder andere Schrecksekunde, aber das gehört dazu.

Im Sommer war dann irgendwann mal wieder Treffen bei Anita und Jürgen. Anwesend war natürlich auch Basti und Nessi gab sich ebenfalls die Ehre. Die Fahrt dahin war eine Herausforderung. Ich kam in einem monsunähnlichen Regen, das Wasser stand teilweise kniehoch auf den Straßen, aus den Gullis sprudelten Fontänen. Sind mal optimale Bedingungen um zu testen, was bei Regen mit dem Conti RaceAttack geht, und da geht mehr als man denkt. Angekommen bin ich dann bei Sonnenschein und meine Laune wurde sogleich mit Bier aufgeheitert :) Klamotten im Rucksack waren komplett durchnässt, ich sowieso. Der Abend verlieft dann sehr lustig. Nachdem ich etwas angetrunken war, versuchte Herr Sebastian Hetzel mich mit Knoblauchsteaks zu verführen. Aber mein Magen hatte andere Dinge im Sinn.
War auch ein Wochenende was gescheppert hat. Gefahren bin ich da wohl auch mal des öfteren. Komischerweise kam ich jedes mal in den Regen...

Dann kamen mir irgendwie die Klausuren dazwischen und fahren wurde zur Seltenheit, genauso wie Spaß haben. Anfang August war dann großes Treffen bei Anita und Jürgen (man, da war ich ganz schön oft fällt mir so auf). Dort waren auch wieder alle Leute vertreten und eben auch Danny und die besagte verklemmte Begrüßung :o Naja waren auf jeden Fall geile Tage. Die habe ich aber überwiegend zum Fahren genutzt. Wir sind dann auch mal mit Basti, Toni, Alexis, Alex, Berti und dem Honda Fahrer :lol: (sorry, weiss den Namen nicht mehr) gefahren, haben uns Tonis Tuningwerkstatt angeguckt etc. Was kann man vom Fahren so sagen. Hat Spaß gemacht wie immer, alles andere liest die Polizei nicht gerne :)
Danny war dann so freundlich, mich mit dem Hänger nach Berlin mitzunehmen, wo ich mal einen Pflichtbesuch im elterlichen Hause absolvierte. Am 14. August ging es dann mit der R6 von Berlin wieder Richtung Nürnberg. So war zumindest der Plan, jedoch wurde der irgendwie von irgendwas durchkreuzt. Das Fahren bis Gera war nicht so prall, eigentlich nur Geraden. Dann fings es an Spaß zu machen, schöne schnelle Kurven, enge langsamere Kurven etc. Und dann stand es ausgeschrieben – SCHLEIZ. Man kennt es ja. Im Kreisverkehr rausgefahren und auf geht’s. Bundesstraßen mit Curbs. Absolut steiler Zahn. Doch gepaart mit jugendlichem Leichtsinn nicht so gut, wenn die Straßen wieder schmaler werden, die Bäume am Straßenrand mehr werden. Hab eine Kurve irgendwie nicht so richtig bekommen, musste geradeaus an einem Baum und einer Leitplanke vorbei. Die Saison war ab diesem Zeitpunkt gelaufen, aber dafür stand ein zweiter Geburtstag in meinem Kalender. Zum Glück gibt es so super Freunde wie Anita und Jürgen, die Freitag nach der Arbeit noch 250 km im Transporter fahren um dich abzuholen :daumen:

Und ab da gibt es motorradtechnisch nichts mehr zu erzählen. Die Saison war leider etwas kurz, dafür umso intensiver. Ich hab viele neue und tolle Menschen kennen gelernt, wirklich richtig gute Freunde gefunden. Das Fahren hat sowieso wie immer Spaß gemacht aber auch einige Sichtweisen in meinem Kopf haben sich diesbezüglich geändert. Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison, neue und spannende Erlebnisse und viel Spaß auf dem Bock.

Angehängte Grafiken

  • DSC01029.JPG
  • DSC01138.JPG


#10 Sticky

Sticky

    Der Schrauber :-)

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Die Werkstatt
  • Interests:Tünnes :zyklop: :lol:
  • Bike:Es wird wieder eine Sexy kommen :)
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 Dezember 2009 - 20:52 Uhr

Ich kann nur wieder sagen @Steffen :kuschel:, wir sind für einander da ;-).


#11 R6speedopa

R6speedopa

    ^^Verkehrshindernis auf 2 Rädern^^

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.265 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Gesund und munter nach einer Tour mit meinem Rollator wieder nach Hause kommen
  • Bike:alters bedingt >> frisierte gehhilfe >>auch "Rollator" genannt :-)
  • PLZ:00076

Geschrieben 19 Dezember 2009 - 21:08 Uhr

Ja was soll ich sagen , rückblickend auf saison 2009 eigentlich ne schöne saison mit vielen kilometern für mich ( knapp 10.000 ) .
leider aber auch mit nicht so schönen nachrichten von verunglückten bekanntschaften hier aus dem forum , eine sogar tödlich :traurig:
war soviel wie noch in keiner anderen saison unterwegs , meistens am WE ( 99% ) ...habs irgendwie immer so getroffen , das ich nie in strömenden regen fahren musste , auch wenn vor mir und hinter mir der himmel kohlraben schwarz war :happy:
leider kamm es nicht zu einer super großen ausfahrt durch den SW , aber auch die kleinen und mittleren runden mit den ein oder anderen ( Moritz ; RAG ; Nick74 ; Fallenangel ; Darkangel ; Fabi ; The Woof ; Valle 46 ;
AudiTT ; Nessi ; Littel Doctor und die ich jetzt noch nicht genannt hab (sry) ) waren ein ganz besonderes erlebniss für mich , da ich sonst in den anderen saisons überwiegend allein unterwegs war .

Ich weis ja nicht wie das bei den anderen ist , die nicht aus der gegend vom SW kommen , aber der sammel/treff punkt an der sperre ist ja echt nicht von schlechten eltern , schön das man da fast immer ein paar
verrückte aus dem clup trifft , oder zumindestens nicht lange warten muß , bis da einer eintrifft bei schönem wetter :zwinker:
Wenn die schrecklich lange winterpause endlich wieder vorbei ist , freu ich mich schon aufs erste treffen mit euch verrückten und hoffe , das mich mein 1000ccm rollstuhl so sicher und treu wie meine alte Orange
eine lange zeit begleiten wird :yeah:
in diesem sinne auch von meiner seite an alle forums mitglieder , ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr :zwinker:

grüßle


#12 juanjupa

juanjupa

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 52 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wieseth , Mittelfranken
  • Interests:in erster Linie meine Familie , ansonsten Blödsinn :-)
  • Bike:im moment leider keines, kommt noch
  • PLZ:91632

Geschrieben 19 Dezember 2009 - 21:23 Uhr

Im ICQ hab ich dann auch Jürgen und Anita kennengelernt und kam super mit den beiden klar. Ihr seid coole Leute für euer hohes Alter :D Die beiden haben mich mal spontan in München besucht und wir haben einen Kaffee getrunken. Das war der erste Begegnung, aber zum Glück nicht die Letzte.


Dann kamen mir irgendwie die Klausuren dazwischen und fahren wurde zur Seltenheit, genauso wie Spaß haben. Anfang August war dann großes Treffen bei Anita und Jürgen (man, da war ich ganz schön oft fällt mir so auf). Dort waren auch wieder alle Leute vertreten und eben auch Danny und die besagte verklemmte Begrüßung :o Naja waren auf jeden Fall geile Tage. Die habe ich aber überwiegend zum Fahren genutzt. Wir sind dann auch mal mit Basti, Toni, Alexis, Alex, Berti und dem Honda Fahrer :lol: (sorry, weiss den Namen nicht mehr) gefahren, haben uns Tonis Tuningwerkstatt angeguckt etc. Was kann man vom Fahren so sagen.



alte leute :kloppe: na warte wir wissen wo dein Bett schläft :zwinker:

stimmt mal so nachgedacht war der BayernUDO ziemlich oft hier :haha:


ne mal ernst , war scho alles saugeil dieses Jahr zuerst den Sticky spontan überrascht auf Arbeit ,nächstes Attentat war mit dem Präsi ein Bier trinken oder auch mehrere siehe hier Basti
Steffen besucht auf nen Kaffee danach stand Kelbra auf dem Programm die restlichen Tünnese treffen,
Steffen zum Geburtstag besucht ( lol du hast noch dümmer geguckt wie Danny und wir dachten scho das topt keiner mehr :lol: )
na ja und so wurden einige Freundschaften geknüpft , tolle Gartenfeste gefeiert usw.
nicht zu vergessen den jetliner noch nen kurzbesuch abgestattet (hat auch so erschrockden geguckt ) haha

aber als der ganze wilde haufen vor der Tür stand ( Sticky, Lissandro ,Basti , jetliner und der alte mann acecat )und mit mir meinen Geburtstag zu feiern war ich derjenige der blöd gegeuckt hat :lol: :lol: war saucool von euch dankeeeeeeeeeeee

nun ja euch auch ein schönes fest und nen guten rutsch ins jahr 2010


Danny :kuschel: grins

Bearbeitet von juanjupa, 20 Dezember 2009 - 11:00 Uhr.


#13 R6BASTI

R6BASTI

    Kurvenfreund ;-)

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.496 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Barnim
  • Bike:R1 RN19 2008
  • PLZ:16230

Geschrieben 19 Dezember 2009 - 21:49 Uhr

Also die Saison 2009 war schon echt geil, gab für mich einige Höhepunkte.

Zum Beispiel:


Die Jungs aus Berlin/Brandenburg zum ersten Mal kennenzulernen und die weiteren Treffen und Ausfahrten.
In diesem Sinn ein Danke an Stephan, Andy, Tim und natürlich Danny für die schöne Zeit und auf eine neue schöne Saison.

Dann das Clubtreffen, war einfach toll, super Leute und die Strecke ist einfach geil.

Als nächstes kam dann der Wechsel von meiner schönen Sexy auf die R1, hab es nicht bereut komm mit der R1 besser klar.

Ein weiter Höhepunkt war das erste Mal Rennstrecke, für mich ein endlich erfüllter Traum.
Und dabei das erste Mal Knieschleifen einfach toll. Danke an Andy für die Tips und auf weitere geile Runden auf dem Lausitzring.

Bin viel gefahren waren wieder über 10000 Kilometer, hab viel gesehen und erlebt und kann sagen war echt ne tolle Saison 2009.
Auf das die nächste bald los geht und wieder so geil wird.

Euch alles ein frohes Fest, ruhige Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr.


#14 Sticky

Sticky

    Der Schrauber :-)

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Die Werkstatt
  • Interests:Tünnes :zyklop: :lol:
  • Bike:Es wird wieder eine Sexy kommen :)
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 Dezember 2009 - 22:45 Uhr

;-) http://www.youtube.c...k...60F&index=1


#15 Bertie88

Bertie88

    Tattoowierter Taugenichts ;-)

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.915 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Teltow
  • Interests:Tattoos, Möppis usw.
  • Bike:R1-2009 Carbon
  • PLZ:14513

Geschrieben 19 Dezember 2009 - 23:24 Uhr

Es war ein sehr gutes jahr mit sehr goilen leuten, da kann ich nur sagen...


..auf in ein neues jahr! :zwinker:

Bearbeitet von Bertie88, 19 Dezember 2009 - 23:24 Uhr.


#16 nahpets

nahpets

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.341 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Obermeitingen
  • Interests:Bikes, MotoGP, Fotografie
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:86000

Geschrieben 20 Dezember 2009 - 00:03 Uhr

War doch echt ein Klasse Jahr!!!
Erstmal der Ausflug in die Eifel zum Alfredo, wo ich super nette Leute kennengelernt habe und dazu in den Genuss kam, mein ersten richtig schönen Kurven zu fahren (die es in Berlin ja leider nicht so wirklich gibt :abschied: )
Danach das Clubtreffen im Harz, worüber man ja nichts erzählen muss :yeah: !!!
Später noch schnell zum Sachsenring, MotoGP gucken!! Was auch ein sehr geiles Wochenende war!!!

Zu meiner Freude kam der gute Alfredo dann auch nochmal nach Berlin, wo wir ihm die "Berliner Kurven" mal zeigen konnten :schüchtern:


Und natürlich auch die ganzen Ausfahrten, mit der Berliner Truppe...
Ich freu mich schon riesig auf die Saison 2010!!!! Auf das Club Treffen, MotoGP, die Eifel und Alfredo und unsere restlichen Touren :yeah:

Euch allen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr :zwinker:

Bearbeitet von nahpets, 20 Dezember 2009 - 00:14 Uhr.


#17 aki

aki

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:36286
  • Bike:R6 monster edition
  • PLZ:36286

Geschrieben 20 Dezember 2009 - 00:32 Uhr

ich will auch mal:
saison2009 war auch meine erste saison, hab im winter 2008 keinen cent für irgendwas ausgegeben damit ich im april die r6 vom cousin abkaufen konnte.
das war schon die erste schwierigkeit, eltern sind 100% dagegen, wohne aber im selben haus wie meine eltern, zwar eine andere etage aber geheimhalten lässt sich sowas nur sehr schlecht :D
der kauf vom cousin fand im fliegenden wechsel statt: blaue r6 weg, blaue r1 hin (sein opa durft net mitkriegen dass er sich was größeres gekauft hat, und für ihn ist blaues moped = blaues moped, da sieht der kein unterschied drin :D )
bei uns zuhause spielte sich dann ein kleines drama ab, ich konnte aber überzeugen mit: ach was, da passiert nix ...
ja scheiße wars :D
hab nichtmal ne woche spaß gehabt da kam die situation: war ja einer von den coolen die kurze strecken ohne schutzkleidung fahren, nur nen helm auf.
War dann tanken, kollege ruft mich an, ma kurz vorbei kommen? kein ding!
dann die gerrit schmidt gedächtnisstrecke, total verschätzt, keine möglichkeit mehr zum bremsen aber noch genug zeit um zu denken FUUUUUUCCCCCKKKKKKK.
Alles was danach kam weiß ich nicht mehr, ist vielleicht auch gut so ....
habe mich vermutlich einmal vorwärts in der luft überschlagen, mit dem helm noch bremsflüssigkeitsbehälter abgeschlagen und dann noch paar runden im graben.
Aber ist wie gesagt reine vermutung, weiß nur noch wie ich dann da lag und hab mir dann erstma meine blutigen hände angeschaut, ob was gebrochen is oder irgendwo knochen rauskuckt, weil das hätt ich in dem moment grade nicht sagen können, dann weiter an mir runter geschaut, überall blut aber alles nur platz und schürfwunden.
bin dann aufgestanden und hab mir das moped angekuckt und hab gedacht das kann nur ein schlechter traum sein, war wirklich schwer zu glauben dass das realität is da ich ja auch keine schmerzen hatte.
Bin dann zum möp gegangen und habs erstmal hinten am rahmen runter gezogen, lag ja am kopf in der vertikale so schräg im graben.
hatte es dann im graben stehen und nochmal versucht zu starten, das hat nach bissi orgeln sogar noch funktioniert, aber bin nicht aus dem graben raus gekommen, hab dann auch gesehen dass unter mir alles schwarz is weil bei der aktion ja nen stück vom motorblock abgeplatzt ist.
Achja, hatte ich schon erwähnt dass ich erstmal in einen mit steinen gepflasterten graben geballert bin und danach dann in nen normalen graben erst zum stehen gekommen bin?
kurz darauf trat dann übrigens auch der schmerz ein, und nicht zu knapp!
habe mir erstaunlicherweise nichts gebrochen, allerdings habe ich mir den rücken so stark geprellt oder gestaucht oder was auch immer, dass ich mich für eine komplette woche nicht bewegen konnte, hab steif im bett gelegen, es ging wirklich nichts ....
hat auch noch paar wochen gedauert bis alles wieder so einigermaßen ok war ...
sobald ich dann wieder einigermaßen laufen und machen konnte hab ich angefangen das möp auseinanderzunehmen, motor gewechselt, verkleidung geflickt und lackiert und nochmal die letzten monate ausgekostet.
Als anfänger hat man dann auch noch das phänomen dass man sich zwar immer freut wenn man sich aufs moped setzt, der unterschied ist aber dass man anfangs eher aufgeregt ist, und bei den letzten fahrten diesjahr nach ein paar monaten fahrpraxis man sich pudelwohl fühlt wenn man sich auf die mopede setzt!

das r6club treffen 2009 habe ich demnach verpasst, aber 2010 bin ich am start sofern nicht wieder etwas unvorhergesehenes passiert, und zwar wieder in neuem gewandt da ich die gute ja nochmal umlackieren werde weil im moment die qualität vom klarlack nicht zufriedenstellend für mich ist, deswegen werde ich das diesmal auch noch selber in die hand nehmen...


... wenn es ja nicht so fucking kalt wäre im moment brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Bearbeitet von aki, 20 Dezember 2009 - 00:34 Uhr.


#18 R6Nessi

R6Nessi

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 354 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Toskana Deutschlands
  • Interests:Wetter
  • Bike:R6 2000 blau
  • PLZ:00000

Geschrieben 20 Dezember 2009 - 02:58 Uhr

2009 war meine 7. Motorradsaison, ich wollte nicht mehr an meinem Fahrstil üben, wollte nicht schauen, wie ich aufm Bock sitze, wollte keine technischen oder optischen Veränderungen an meinem Bike machen, sondern wollte nach dem Motorradunfalltod 2007 meines Kumpels einfach wieder versuchen zu fahren. Jeder, der schon Freunde, Bekannte oder Familienmitglieder im Straßenverkehr verloren haben, wissen, was einem danach durch den Kopf geht.

Am 20. April bin ich das erste mal dieses Jahr wieder drauf gesessen, bin bei ca. 5 Grad aufn Feldberg hoch, wo ein paar Tage zuvor der letzte Skitag war. Es lagen noch ca. 20 cm Schnee, Straßen waren aber frei und ich habe gemerkt, dass ich zwar mehr Respekt aber keine Angst mehr beim Fahren habe. (nach dem Tod von meinem Freund hatte ich eine regelrechte Abneigung zum Möp und eine komplette Blockade - ich hätte nicht gedacht, dass ich noch mal drauf sitze).

Danach folgten viele schöne Touren: Schweiz, Österreich, Italien (Dolomiten), Vogesen, und ein paar mal quer durch den Schwarzwald, wohn ja schließlich da :-)

Auch zu Anita und Jürgen (hin mit Danny´s Hänger, zurück mit Möp und bei Heilbronn ins Unwetter gekommen - haarscharf nicht vom 40-Tonner überrollt worden), dort mit allen gefahren, wie Steffen schon erzählt hat...

Leider auch zu AudiTT´s Beerdigung - ich denk an dich :traurig:

Und natürlich dann noch öfter, als ich endlich mal wußte wo die ist ---> zur Sperre
Echt cool da und immer nette Leute getroffen, auch welche, die mir spontan Kaffee ausgegeben haben :kuschel: :kuss:

Bei mir sind glaub ich ca. 8000km zusammen gekommen... für das, dass ich nach dem Tod meines Freundes eigentlich garnicht mehr fahren wollte, eigentlich nicht schlecht und ich bin sehr sehr froh, dass ich mich letztes Jahr entschieden habe die R6 NICHT zu verkaufen -
Sonst hätte ich wahrscheinlich all die lieben Leute nicht kennengelernt :blumen:

Ich habe dieses Jahr viele nette Leute kennen und lieben gelernt, alle über dieses Forum hier :daumen:
Und ich möchte keinen mehr missen...
Auf´´s Treffen komm ich natürlich auch wieder, denn das war 2009 eines meiner persönlichen Highlights :ahh:

In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Weihnachten und einen guten, lauten und feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr :party:
--- " WIR SEHEN UNS" --- :daumen:


#19 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 20 Dezember 2009 - 04:54 Uhr

Naja bei mir war 2009 die 12. Saison aber dies Jahr bin ich nicht wirklich viel gefahren.Hatte irgendwie an gar nichts Bock und dann kam noch dazu das mein Vater im Sommer schwer erkrankt ist.
Meine persönlichen Highlights waren ganz klar das Treffen in Kelbra,die dreitägige Eifeltour mit einem guten Freund und der Besuch bei Jürgen und Anita.Leider habe ich das dumme Gesicht von Jürgen nicht im Bild festhalten können.


#20 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 Dezember 2009 - 22:32 Uhr

Tja, erst war ich am Anfang des Jahres noch mit meiner Triumph unterwegs, doch dann kam ich im Juni mit meinem Bruder zu seinem Yami-Dealer und da hat es mich dann auch voll erwischt.
Meine Frau war gerade im Urlaub und da was er Zeitpunkt echt kaum besser :grins: Innerhalb von 5 Tagen war die Triumph verkauft und ich habe mir dann meine Traumlady gekauft.
Damit war ich auch R6 infiziert.

Wir haben dann ein paar schöne Stunden/Runden gedreht, aber viel zu wenig!!!

Privat kann ich noch auf eine schöne kirchliche Trauung im September auf Mauritius zurückblicken :party:

Und es war ein sehr geile Moto GP Saison, die werde ich auch nie vergessen :yeah: