Zum Inhalt wechseln


Suche Klemmgewindemuttern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Gast-impi88_*

Gast-impi88_*
  • Guests

Geschrieben 14 Januar 2013 - 19:24 Uhr

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach sechs M5 Gewindeklemmmuttern für die Verkleidung der RJ11. Gemeint sind diese komischen Blechmuttern mit metrischem 5er Gewinde. Einige Verkleidungsteile sind mit diesen Klemmmuttern befestigt!

Bin über alle Angebote dankbar!

Lieben Gruß
Daniel


Anzeige

Geschrieben 14 Januar 2013 - 19:24 Uhr

Hallo Gast-impi88_*,

schau mal hier: Suche Klemmgewindemuttern. Dort wird jeder fündig!





#2 pit69

pit69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:04961

Geschrieben 14 Januar 2013 - 23:19 Uhr

Da kostet ja der Versand vermutlich mehr,als die Blechdinger beim Yam.Händler kosten würden.Die wird dir wohl keiner schicken.Nächstenliebe????Glaub ich nicht dran!!!!!!


#3 dave88

dave88

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zollernalbkreis
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:72461

Geschrieben 15 Januar 2013 - 18:57 Uhr

Schau da mal ;)
http://www.probolt-g...f-r6-06-07.html


#4 pit69

pit69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:04961

Geschrieben 16 Januar 2013 - 22:59 Uhr

War gerade auf dem Kfm Seite.Da kostet ein so eine "Federmutter" Art.Nr. 90183-05076 1,27€ incl.MwSt.,versand ist extra zu bezahlen.

da würde ich nicht lange rumbetteln


#5 Gast-impi88_*

Gast-impi88_*
  • Guests

Geschrieben 18 Januar 2013 - 11:31 Uhr

Hey pit,

ich war schon im Online-Shop von KFM! Einziges Problem ist, dass ich lediglich 6 Dinger brauche und KFM 9€ Versandkosten dafür haben möchte, obwohl man die Teile in nen Briefumschlag stecken könnte. Ich war vor meinem Maschinenbaustudium mal 2 Jahre auf ner kaufmännischen Schule und kann es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren mehr als 100% an Versandkosten zu bezahlen.

Außerdem bettel ich nicht... Es gibt ja einige Leute hier, die Maschinen schlachten und eventuell ein paar dieser Teile über haben! Ich persönlich würde mich freuen, wenn ich bei ner Schlachtung auch so Kleinteile loswerden könnte.

Aber naja, ich habe die Teile jetzt bei Yamaha bestellt und werde sie wahrscheinlich nächste Woche erhalten.

Grüße


#6 pit69

pit69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:04961

Geschrieben 18 Januar 2013 - 15:16 Uhr

Hi Impi,
Ich wollt dich nicht als Bettler hinstellen.Ich käme mir halt so vor.
Kfm hab ich erwähnt,weil man dann ungefähr den Yamaha Händlerpreis kennt.
Die meisten,die schlachten beachten so Kleinzeug nicht und sehen auch keinen Verdienst an dem Zeug.Oder sie bauen selber wieder Welche auf,dann fehlen einem wieder so Kleinigkeiten.Ich hab auch immer zu wenig,von derartigen Dingen.Ich erwisch das Vieh nicht,dass mein Kleinzeug frisst.
Wenn man da keinen guten Kumpel hat(so wie ich gsd einen hab)ist es das Einfachste zum Händler zu gehen.
An die Nächstenliebe glaub ich nicht.
Bezüglich Versand hab ich auch schon nette Dinge erlebt.Man bleibt auf den Versandkosten sitzen,sieht nie Geld,Kleinteil ist auch weg.Und als Antwort bekommt man,wenn überhaupt:Ich hab nix bekommen.Und das Kleinzeug als versichertes Paket verschicken ist ja auch kaufmännisch betrachtet ziemlich unrentabel.Für beide Seiten.
Gruss
Pit