Zum Inhalt wechseln


Foto

19./20.03.... Saisoneröffnung Bei Yamaha


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 März 2005 - 22:53 Uhr

Wollte ma fragen wer zu nem Yamaha Dealer fährt, um bei der Saisoneröffnung dabeizusein ?!

Man könnte da ja sicher mal einer R1 probefahren *g

Also einfach ma schreiben, man kann dan ja zu einen Händler fahren ....


Anzeige

Geschrieben 15 März 2005 - 22:53 Uhr

Hallo Eastzide,

schau mal hier: 19./20.03.... Saisoneröffnung Bei Yamaha. Dort wird jeder fündig!





#2 Romina-83

Romina-83

    Stützradfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIP
  • 126 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Nierstein
  • Interests:Guggemusik, Auto fahren und wenn gelegenheit hab auch mal die GSXR von meinem Dad um die Ecken jagen. Aber zur Zeit muss ich leider sehr viel lernen
  • Bike:leider habe ich zur Zeit kein Eigenes mehr, aber vorher R6 gelb Nr. 176
  • PLZ:55283

Geschrieben 15 März 2005 - 23:34 Uhr

Wir haben mal vor, Sonntags den 20.03 zum Yamaha-Händler nach Nauheim zu machen.


#3 Gast-MissR6_*

Gast-MissR6_*
  • Guests

Geschrieben 16 März 2005 - 11:26 Uhr

hi!

wir fahren am 19.03. zur saison-eröffnung zum motorradcenter meuer nach diez bei limburg/lahn ... mein freund braucht für die kommende saison auch endlich nen fahrbaren (zweirädrigen) untersatz und da er meine r6 schon getestet hat, kommt für ihn ebenfalls nur ne r6 in frage! braver junge ... :grins:

gruß,
die miss


#4 Stronzo

Stronzo

    Eseltreiber

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 981 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Großsolt
  • Interests:Mopped fahren und Blockflöte spielen
  • Bike:750 GSX-R K6
  • PLZ:24939

Geschrieben 16 März 2005 - 21:28 Uhr

Werde mich am 19.03. mal beim Umbeer in Karlsruhe auf ne WURST sehen lassen und wehe das gibt da keine :lol:

Falls da noch jemand aus der gegend hindüst kann er/sie hier ja mal posten oder ne PM rüber jagen..


#5 Gast-R6-BIKER_*

Gast-R6-BIKER_*
  • Guests

Geschrieben 16 März 2005 - 21:55 Uhr

servus hab auch mal vor zum umbeer zu bloße ist bestimmt wieder gut vielleicht trifft man sich gruß rene´


#6 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 März 2005 - 22:30 Uhr

Joa schön das ihr alle hier reinschreibt, war aber eigentlich für die Westfraktion gedacht....Ihr seid doch meist gar net die Westfraktion, bitte macht dann doch euren eigenen Thread auf, je nach dem ob Süd, Ost oder Nord...is net böse gemeint, aber das bringt nur durcheinander hier.
:cool:


#7 Romina-83

Romina-83

    Stützradfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIP
  • 126 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Nierstein
  • Interests:Guggemusik, Auto fahren und wenn gelegenheit hab auch mal die GSXR von meinem Dad um die Ecken jagen. Aber zur Zeit muss ich leider sehr viel lernen
  • Bike:leider habe ich zur Zeit kein Eigenes mehr, aber vorher R6 gelb Nr. 176
  • PLZ:55283

Geschrieben 21 März 2005 - 18:07 Uhr

Wir waren gestern bei unserem Händler in Nauheim, haben aber leider vor geschlossenen Türen gestanden.