Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Winter-fein-tuning R6 Rj15 Brauche Ideen Und Meinungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 SirHari

SirHari

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 989 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Graz (Steiermark,Österreich)
  • Bike:Yamaha R1 WGP 50th Anniversary LE (2012) RN 22
  • PLZ:08055

Geschrieben 08 November 2011 - 00:38 Uhr

Also wenn du keine Rennen und Hundertstel Sek. jagen willt ist theoretisch alles was du am Bike extra verbaust unnötig...Aber wie sagt ich immer so schön..??Optic bevor function!!Ich brauch auch keine komplette Anlage von Leo..Aber sie sieht halt geil aus an der RJ 15 und vom Sound her a Traum..auserdem flamed sie so geil!! :applaus: :applaus:

Also ich finde sowieso das der weisse Bug besser dazu passt als der mattschwarze!!Und was Unfall betrifft....Er kann es ja bevor er sie wieder hergibt auf die orig. Farbe umlackieren...kostet ja nicht die Welt!!

PVM Neu laut PVm Homepage 1800,- für die Sexy!!!War ja auch schon am überlegen aber es wurde dann zuerst mal die Komplettanlage!!!Eventuell wenn ich ein tolles Angebot bekomme schlage ich im Winter zu!!Stahlflex würde ich dir gleich im Winter raten...Weil sowas während der Saison zu tauschen ist eher kritisch da ie Bremen dann schon ganz anders reagieren als du gewohnt bist/warst...günstig,sieht gut aus und hat auch ne Wirkung...Wave Bremsscheiben sind erste Sahne aber eben auch nicht Billig!!

Ich empfehle dir den BUg weis zu lackieren und die Felgen auch in weiss zu lackieren...Plus Stahlflex mit schwarzer oder Carbon ummantelung und goldenen Anschlüssen!!Und fertig für den Winter und des Geldbörserl auch noch geschont!!!

Was das Knieschleifen angeht......Taste dich in einer dir gut bekannten Kurve wo du die Kurve gut einsiehst und dich wohl fühlst immer weiter rann und dann bloss den Hintern runter von dem Sitz und Flügerl raus und staunen wie einfach das wirklich ist...Das wichtigste ist Speed und das man es nicht übertreibt und über sein können hinaus erzwingen will...Das kommt von selber...glaub mir!!


Anzeige

Geschrieben 08 November 2011 - 00:38 Uhr

Hallo SirHari,

schau mal hier: Winter-fein-tuning R6 Rj15 Brauche Ideen Und Meinungen. Dort wird jeder fündig!





#22 loop

loop

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 545 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2011 - 12:23 Uhr

Da hast du wohl Recht. Die Flammen sind einfach der Burner, aber für die Komplettanlage und die Felgen brauche ich noch ein Jährchen, um mir das leisten zu können.
Also das mit dem Unfall ist ja so ne Sache. Immerhin mache ich es wegen der Optik, und die Leute hier, die an ihrem Bike basteln, tun es meistens ja nicht, weil sie einen Unfall hatten.

Ich denke ich werde es weiß machen und dann kommt noch Wave Scheiben und Stahlflex. Wobei ich mich gerade frage, ob es viel Aufwand ist, die Stahlflex dranzuhauen.

@SirHari: Deine Farbvorstellung gefällt mir. Habe echt wenig Goldelemente, dabei soll es auch bleiben, aber das mit den Anschlüssen in Gold wird bestimmt heiß aussehen. Danke dir.

@all: Ich werde einfach weiter fahren und weiter üben, aber nichts erzwingen. Ich hoffe ich kann dann irgendwann mal bei den großen Mitspielen :zyklop:


#23 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 08 November 2011 - 20:28 Uhr

Das hat nichts mit Größe zu tun...


...Die Flammen sind einfach der Burner, ...

5€ ins Phrasenschwein für dieses Wortspiel... :applaus:


#24 joR6

joR6

    QE-Admin!!! Kyffzweitausendzwölfteilnehmer!!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:hinterm Mond gleich links
  • Bike:R6 RJ03; Simson Schwalbe KR51/2 (Bj.'84)
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 November 2011 - 22:21 Uhr

Das hat nichts mit Größe zu tun...


...Die Flammen sind einfach der Burner, ...

5€ ins Phrasenschwein für dieses Wortspiel... :applaus:


du siehst wirklich alles US1111 :D