Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich Verabschiede Mich Dann Erstmal Für Längere Zeit...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
91 Antworten in diesem Thema

#1 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 August 2010 - 22:51 Uhr

grüßt euch liebe R6 gemeinde,

heut hab ich meine heiß geliebte kleine R6 ziemlich heftig zerlegt...da ist kaum noch was zu retten :(

unfallhergang war total behindert und fast schon wieder "lustig"...kann man sich gar nicht vorstellen wie sowas blödes einem passieren kann!

ich fahr auf dem autobahnkreuz ziemlich langsam die auffahrt hoch, vor mir ein LKW und hinter mir anscheinend glücklicherweise niemand...mit dem kopf überhaupt nicht bei der sache fahr ich so mit vl 60 km/h hinter dem lkw hinterher, hatte noch gut abstand zu ihm und dreh mich kurz nach hinten um...

alles schön und gut, war wirklich nur ein relativ kurzer blick nach hinten...

blick wieder nach vorne --> da lacht mir die Leitplanke schon voll ins gesicht und ich hatte keine chance mehr, war viel zu nah dran um noch iwie reagieren zu können und dann hats mich halt zerlegt!

bin total am ende, kann es noch gar nicht fassen und glaube immernoch dass es ein traum ist...maschine hat locker mal einen totalschaden und ist sehr gut vergleichbar mit nahpets FIAT replica, nur dass er ein paar km/h schneller war...

was mir gerade so spontan einfällt was so alles kaputt ist:

scheinwerfer + kanzel komplett im arsch (links), verkleidung inkl blinker usw abgerissen, ram-air kanal inkl. tacho komplett gebrochen und zersplittert, tank eingedellt, heck abgeschliffen, felge hat nen schlag (wie bei stephan), gabelbrücke komplett durchgebrochen und aus der "verankerung" bzw der mutter rausgerissen (lässt sich auch nicht mehr lenken logierscherweise), krümmer gerissen, auspuff angeschliffen...

nunja damit verabschiede ich mich dann mal für die nächsten jahre vom motorradzirkus (zumindest vom aktiven) da mein ganzes geld meiner kleinen gewidmet wurde und ich nun komplett ohne da steh :abschied:


was ich noch loswerden will:

BITTE habt immer im kopf, dass es EINE EINZIGE sekunde sein KANN, die alles entscheidet...ich hatte das glück dass ich nicht unter die leitplanke oder übel über die leitplanke bin sondern gegen die maschine und zurück auf die straße...

seid mit dem kopf immer bei der sache und auch wenn ihr langsam unterwegs seid lasst euch nicht verleiten iwelche "anderen dinge" zu machen oder euch ablenken zu lassen, diese dummheit musste ich heute hart büsen... hätte nie gedacht dass es mich mal zerlegt weil ich "zu langsam" unterwegs war und deswegen einfach nicht aufgepasst habe

in diesem sinne.....schöne restliche saison und ich werde sobald es mir finanziell möglich ist zurück kommen, das schwöre ich!!! :D :happy:

Bearbeitet von Gerero, 01 April 2012 - 12:16 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 26 August 2010 - 22:51 Uhr

Hallo Gerero,

schau mal hier: Ich Verabschiede Mich Dann Erstmal Für Längere Zeit.... Dort wird jeder fündig!





#2 Phibo

Phibo

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Im Tal der Sonne
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 August 2010 - 22:54 Uhr

Hoffentlich geht es dir gut, konnte ich jetzt nicht wirklich raus lesen.

Aber man alles wieder richten, ich drücke ganz fest die daumen das es schnell wieder wird ;)


#3 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 26 August 2010 - 22:55 Uhr

Oh mann ey....was machst du denn ???

Und bei dir selber? keine physischen- nur psychische Schäden?


#4 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 August 2010 - 23:02 Uhr

prellungen am rechten bein inkl knie...tut schon recht gut weh, aber vergeht ja wieder
psychisch nehm ich das ganze noch nicht wahr, nur heute im krankenhaus sind mir kurz die tränen gekommen...glaube das wird echt hart für mich :D beim unfall auf der rennstrecke konnte man wenigstens durch tauschen der teile viel retten, das ist jetzt nicht mehr der fall....


#5 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 26 August 2010 - 23:06 Uhr

Krieg erstmal wieder nen klaren Kopf... und dann mal gucken, ob es wirklich so schlimm ist wie es aussieht...
Hoffentlich hat der Lenkkopf nix abgekriegt...


#6 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 August 2010 - 23:10 Uhr

naja das kann sein aber sicherlich erst in ein paar jahren falls ich nicht im lotto gewinne..

doch ingo da ist so gut wie alles im arsch...könnte die soziusabdeckung noch verkaufen :D die hat nichts :D die pazzos könnten auch noch heile sein also wenn jemand interesse hat an schwarzen pazzos (lang) mit roten verstellern?! ^^


#7 Costi

Costi

    R6-The Number of the Beast

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Interests:"genussvolles motorradfahren soewie auch das knieschleifen ist mit einer motorleistung von 34ps bewiesenermaßen nicht möglich!"
  • Bike:RJ11 2007
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 August 2010 - 23:16 Uhr

domi mein lieber!

erstmal, toi, toi, toi, dass nichts weiter passiert ist...bitter um deine kleine -.- aber was solls, das passiert dann eben..
lass dir erstmal zeit jetzt! und mach dir nen klaren kopf...!

beste gruesse

ragy


#8 Lissandro

Lissandro

    9000kcal verputzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.458 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Falkensee
  • Interests:R6 , Sachen am Computer (zocken,chatten), E-Gitarre spielen,<br />Freundin Freunde treffen, Tischtennis und Joggen
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:14612

Geschrieben 26 August 2010 - 23:20 Uhr

domi was machst du denn? :(
find das aber gut von dir, dass du offen und ehrlich sagst wie es passiert ist, obwohl dass ja nicht der typischste aller unfälle ist.
das wichtigste ist, dass dir nix passiert ist. würde übrigens für den bremshebel interesse anmelden. :happy:


#9 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 August 2010 - 23:23 Uhr

ja was soll ich denn auch sonst für eine story auftischen? ;)

man muss halt auch zu seiner dummheit stehen wenn man schon so ne scheiße baut...wenn ich wie sonst immer mit 100 da durchgefahren wäre wäre wsl nix passiert...


#10 NVDesignz

NVDesignz

    Alleskönner

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 415 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wiesbaden
  • Interests:Breakdance, Motorrad, Snowboarden
  • Bike:YZF R6 NVDesignz Edition
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 August 2010 - 23:23 Uhr

Ohje tut mir auch sehr leid wenn ich das seh und lese. Kann mich sehr gut in deine Lage versetzen. Aber wenn du die nun ausschlachtest, die Teile verkaufst und übern Winter sparst sieht die Welt in ein paar Monaten schon wieder ganz anders aus (mit irgendeiner Neuen vor der Tür). Siehs mal positiv - du hast das große Glück aus nem Fehler zu lernen unds besser zu machen. Natürlich isses ne Riesenkacke das auf sone harte Tour zu lernen, aber ich denk ma auf dem neuen bike wirst immer 100 prozentig bei der Sache sein ;)


#11 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 August 2010 - 23:26 Uhr

wenn man so einen fehler macht, macht man den sicher kein zweites mal...das gute ist momentan noch dass ich es wirklich überhaupt nicht wahr nehme...ich sitz hier gerade vor meinem pc wie jeden anderen abend auch und denk mir dass ich morgen wieder fahren kann...

wird richtig hart wenn ich morgen früh in die garage gehe und das ganze übel vor mir stehen sehe...


#12 NVDesignz

NVDesignz

    Alleskönner

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 415 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wiesbaden
  • Interests:Breakdance, Motorrad, Snowboarden
  • Bike:YZF R6 NVDesignz Edition
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 August 2010 - 23:36 Uhr

Ganz klar, das würde jedem so gehn. Da hilft nur Schrauben - also knallharte Konfrontation mit der derzeit beschissnen Situation. Direkt morgens raus, die Kiste zerlegen und gleich sortieren was noch geht und was nich. Dann schnellstmöglich die Reste zu Geld machen und schonmal was Neues suchen (auch wenn das Geld dafür noch nich da is).
Würd ich meine zerklinken tät ich definitiv ne abgelutschte billige 2005er mit USD ranholen und nach und nach aufbauen. Hab durch den Umbau von Aki irgendwie richig Bock auf die Kisten, günstig zu bekomen sind sie auch... Nur ma so als Anregung ;)


#13 Peter_w

Peter_w

    Österreicher

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.061 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Salzburg City / Costa Rica - Uvita
  • Interests:Motorcycles, Cars, Musik, Pyrotechnics.
  • Bike:Rj11 - RIP 17.7.2010 Rj15 Rebuild 17.3.2011
  • PLZ:05023

Geschrieben 26 August 2010 - 23:44 Uhr

Domi du machst mich echt fertig, dachte du machst einen Scherz auf FB.


Allerdings werde ich deine Aussage "Für Mehrere Jahre" aus dem Motorradzirkus zu verschwinden nicht
akzeptieren, das kommt dir jetzt so vor, was glaubst wie's mir vor nem Monat gegangen is?
Es is echt hart, die erste Woche, wenn man so nen herben Verlust einfährt, da wünscht man sich eigentlich
das die Maschine ganz is und man selber mehr hat, aber das is nicht so, sei froh das dir nix passiert is.
Ich werde dir helfen eine neue zu finden, oder deine neu Aufzubauen. Aber dich Schleif ich nächstes
Jahr mit aufn Kyff, da kannst dir sicher sein, und wennst nur mit deim Aerox kommst, das geht auch (Ich weis es :lol: , oder du nimmst meine und ich fahr mitm Lotus hinterher ^^)



Kopf hoch, auch wenns hart klingt, du wirst drüber weg kommen, und in 2 Wochen ganz anders drüber denken.


#14 R6-Racer46

R6-Racer46

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Tuttlingen/Nendingen
  • Interests:Ich bin ein Motorrad-Freak auf dem Weg meine Grenzen herauszufinden und immer hart am Limit zu leben. *g*
  • Bike:YZF- R6 RJ05
  • PLZ:78532

Geschrieben 26 August 2010 - 23:50 Uhr

das tut mir echt leid für dich


#15 Sascha89

Sascha89

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 151 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kerpen Sindorf
  • Interests:Motorrad Fahren ,American Football, Motoren
  • Bike:R6 RJ15 2009
  • PLZ:50170

Geschrieben 27 August 2010 - 00:05 Uhr

ohmann nicht schonwieder das is echt mies gute besserung.
solltest du vorhaben die verkleidung zu entsorgen meld dich bitte vorher bei mir kennst mich ja.


#16 Kronprinz

Kronprinz

    Preller des Jahres mit Auszeichung!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Prellerhausen
  • Bike:RJ11
  • PLZ:75045

Geschrieben 27 August 2010 - 00:25 Uhr

auch hier nochmal!
gute besserung....
glaub dieses jahr ist echt das Jahr der Verformungen im Club.


#17 R6BASTI

R6BASTI

    Kurvenfreund ;-)

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.496 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Barnim
  • Bike:R1 RN19 2008
  • PLZ:16230

Geschrieben 27 August 2010 - 01:05 Uhr

Erstmal gute Besserung von mir.
Mein Beileid zum Verlust der Sexy.
Jetzt hilft nur den Unfall verkraften und nach vorn zu schauen,
auch wenns schwer ist.


#18 Schleifi

Schleifi

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Prima 5s
  • PLZ:00000

Geschrieben 27 August 2010 - 01:31 Uhr

ach du scheiße mann, tut mir echt leid für dich!
aber kannst froh sein das dir nix passiert ist!


#19 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 27 August 2010 - 01:53 Uhr

danke leute...bekomm kein auge zu :hmmm:


#20 dadevil

dadevil

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 837 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:freigericht
  • Bike:R6 2002, Hercules G3 *Neuaufbau*
  • PLZ:63579

Geschrieben 27 August 2010 - 02:00 Uhr

klebeband dann geht die wieder......
Mein Beileid, ich müsste wohl auch aufhören wenn ich meine süße wegschmeiße und sie stark beschädigt ist, ist auch meine größte sorge.

Zum glück hast dus relativ unbeschadet überstanden