Zum Inhalt wechseln


Foto

R6club Treffen 2009 , Wer Reist Aus Köln Und Umgebung An ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
47 Antworten in diesem Thema

#21 LastHamsta

LastHamsta

    Wetterfrosch

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Düren
  • Interests:Ja was den wohl? Schach spielen , Rasen beim wachsen zusehen ,...
  • Bike:[RJ03] RN04 Upg. (DPBMC) , Rj11 '07
  • PLZ:52372

Geschrieben 26 März 2009 - 08:11 Uhr

so. also ich werde definitiv nicht mim mopped fahren. entweder anhänger oder sprinter mieten. bekomm leider keinen von nem bekannten und werde jetzt bei hertz nachfragen weil die anscheinend am billigsten sind.

mfg


Anzeige

Geschrieben 26 März 2009 - 08:11 Uhr

Hallo LastHamsta,

schau mal hier: R6club Treffen 2009 , Wer Reist Aus Köln Und Umgebung An ?. Dort wird jeder fündig!





#22 Yvonne

Yvonne

    Angststreifenjägerin

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 51 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Solingen, ehemals Düsseldorf
  • Interests:Motorrad, Freunde, Freizeitfußball,
  • Bike:R6 2001; R6 2003
  • PLZ:42697

Geschrieben 26 März 2009 - 13:41 Uhr

Also falls ich was an meiner Urlaubsplanung ändern kann, fahr ich ab Düsseldorf los, eventuell dann mit leih anhänger, da ich auf AB keine lust habe...


#23 jetliner

jetliner

    www.R6forum.de

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.664 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zwischen Himmel und Hölle
  • Interests:ich war hier mal hausmeister
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00815

Geschrieben 26 März 2009 - 23:08 Uhr

so. also ich werde definitiv nicht mim mopped fahren. entweder anhänger oder sprinter mieten. bekomm leider keinen von nem bekannten und werde jetzt bei hertz nachfragen weil die anscheinend am billigsten sind.

mfg



wenne im adac bist versuch es darüber ,ist billiger ,mache ich nämlich auch miete mir einen 313 sprinter


#24 LastHamsta

LastHamsta

    Wetterfrosch

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Düren
  • Interests:Ja was den wohl? Schach spielen , Rasen beim wachsen zusehen ,...
  • Bike:[RJ03] RN04 Upg. (DPBMC) , Rj11 '07
  • PLZ:52372

Geschrieben 27 März 2009 - 12:10 Uhr

kosten für das wochenende? weil wollte auch da drin pennen wenn ich einen bekomme. dann brauch ich nicht ins zelt usw ^^


#25 jetliner

jetliner

    www.R6forum.de

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.664 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zwischen Himmel und Hölle
  • Interests:ich war hier mal hausmeister
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00815

Geschrieben 27 März 2009 - 14:35 Uhr

knapp 320 euro inklusive 900km,wenne im adac bist. wir packen 3 karren rein.es ist der ganz grosse sprinter!! knapp über 4 meter


#26 LastHamsta

LastHamsta

    Wetterfrosch

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Düren
  • Interests:Ja was den wohl? Schach spielen , Rasen beim wachsen zusehen ,...
  • Bike:[RJ03] RN04 Upg. (DPBMC) , Rj11 '07
  • PLZ:52372

Geschrieben 27 März 2009 - 16:42 Uhr

jo so hatte ich das auch gedacht. aber abwarten was die preise so sagen , weil das is schon einiges an geld weil ja noch sprit dazu muss usw ^^


#27 FL83

FL83

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 124 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Willich
  • Bike:R6S
  • PLZ:47877

Geschrieben 29 April 2009 - 11:09 Uhr

einen wunderschönen,

ich werde auch zum treffen kommen. ich wollte donnerstags ziemlich früh los damit ich vor ort noch die ein oder andere runde drehen kann. wenn jemand noch ein plätzchen frei hat im sprinter oder auf nem hänger könnt ihr mir ja mal bescheid geben, ansonsten werde ich wie letztes jahr über landstraße fahren. war ne scher schöne strecke die ich letztes jahr gefahren bin. ich bin ja zweimal hoch gefahren letztes jahr und da müsste auch noch in dem dazugehörigen thread die strecke sein. werde wohl wieder zelten was kein problem ist; zelt vorher zum kosta schicke und der bringts dann mit seinem wagen mit! hat super geklappt letztes jahr.

also in kurz-> entweder find ich nen platz bei jem. oder ich fahr donerstags frühs mim bike!

wer mit mim bike will einfach mal anschreiben, die andern die eventuell nen plätzchen frei haben aber bitte auch ;)

greetz fl83

ps.: wenn ich über ls fahre dann aber "gesittet" da ich keine punkte sammeln darf da ich fahrlehrer bin. für die die mich noch nich kennen ;)


#28 LastHamsta

LastHamsta

    Wetterfrosch

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Düren
  • Interests:Ja was den wohl? Schach spielen , Rasen beim wachsen zusehen ,...
  • Bike:[RJ03] RN04 Upg. (DPBMC) , Rj11 '07
  • PLZ:52372

Geschrieben 29 April 2009 - 19:00 Uhr

denke das wir bestimmt noch nen platz in nem sprinter frei haben wenn ich mal nen vernünftiges angebot finde.

wollte mim r6 power fahren, entweder mim hänger oder sprinter. aber sprinter is man schneller da. falls du einen kennst wo man billig was mieten kann meld dich.

mfg lars


#29 ElectricCarbon

ElectricCarbon

    Der Lacker

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:zurzeit keins mehr
  • PLZ:50825

Geschrieben 29 April 2009 - 20:37 Uhr

moin ,

joa also ich denke das ein hänger viel billiger sein wird als ein sprinter , aber da müssen wir mal gucken .

@ Fl83

wenn Du freitags losfahren würdest , würde ich mich gegebenenfalls bei dir anschließen und über land fahren ^^.


#30 FL83

FL83

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 124 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Willich
  • Bike:R6S
  • PLZ:47877

Geschrieben 11 Mai 2009 - 13:02 Uhr

hi,

alsonen günstigen sprinter hab ich bis jetzt noch nicht gefunden alle ziemlich teuer. da lohnt es sich eher das geld in benzin zu investieren und schon spaß auf dem weg dahin zu haben!

gibt es denn jemanden der schon donnerstags früh mim bike fahren würde und könnte? ode hat sonst noch jemand platz der donnerstags früh fährt?
andere alternative wäre schon mitwochs mittag los zu fahren; wenn jamand zeit und lust hat!

greetz fl83


#31 ElectricCarbon

ElectricCarbon

    Der Lacker

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:zurzeit keins mehr
  • PLZ:50825

Geschrieben 11 Mai 2009 - 16:52 Uhr

Moin ,

der Lars (Lasthamsta) wollte auch mal schauen ob er nen Sprinter oder vllt ein Auto mit anhänger bekommt , aber wenn Du schon sagst , das es nicht billig ist , dann wird das wohl auch nicht klappen , naja jedenfalls würde ich wenn es hart auf hart kommt wieder mitm Bike hinfahren ^^..........vielleicht auch schon Donnerstag Abend nach der Arbeit , aber da bin ich mir noch nicht sicher .

Greetz Tobi


#32 LastHamsta

LastHamsta

    Wetterfrosch

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Düren
  • Interests:Ja was den wohl? Schach spielen , Rasen beim wachsen zusehen ,...
  • Bike:[RJ03] RN04 Upg. (DPBMC) , Rj11 '07
  • PLZ:52372

Geschrieben 16 Mai 2009 - 12:41 Uhr

mach das. also ich versuche einen sprinter für 3 leute zu bekommen. also so das 3 moppeds rein passsen. werde jetzt die woche mal alles ablaufen und fragen wie hoch die kosten sind. würde auch schon donnerstags abends oder ganz früh freitags morgens los fahren!


#33 jetliner

jetliner

    www.R6forum.de

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.664 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zwischen Himmel und Hölle
  • Interests:ich war hier mal hausmeister
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00815

Geschrieben 17 Mai 2009 - 17:00 Uhr

also lars geh nach budget.. die sind von allen am billigsten !!!!!! 308 euro für die 4 tage inklusive 800km ,zwar 300 schleifen kaution aber die bekommste ja wieder :zwinker:


#34 ElectricCarbon

ElectricCarbon

    Der Lacker

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:zurzeit keins mehr
  • PLZ:50825

Geschrieben 17 Mai 2009 - 17:28 Uhr

sooo leute , ich kann dieses jahr leider nicht mitkommen , wünsche euch aber allen viel spaß :zwinker:


#35 jetliner

jetliner

    www.R6forum.de

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.664 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zwischen Himmel und Hölle
  • Interests:ich war hier mal hausmeister
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00815

Geschrieben 17 Mai 2009 - 19:58 Uhr

@r6power das ist aber schade :verzweifelt: :abschied:


#36 Omega

Omega

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 114 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:r6 2008
  • PLZ:00004

Geschrieben 19 Mai 2009 - 01:19 Uhr

einen wunderschönen,

ich werde auch zum treffen kommen. ich wollte donnerstags ziemlich früh los damit ich vor ort noch die ein oder andere runde drehen kann. wenn jemand noch ein plätzchen frei hat im sprinter oder auf nem hänger könnt ihr mir ja mal bescheid geben, ansonsten werde ich wie letztes jahr über landstraße fahren. war ne scher schöne strecke die ich letztes jahr gefahren bin. ich bin ja zweimal hoch gefahren letztes jahr und da müsste auch noch in dem dazugehörigen thread die strecke sein. werde wohl wieder zelten was kein problem ist; zelt vorher zum kosta schicke und der bringts dann mit seinem wagen mit! hat super geklappt letztes jahr.

also in kurz-> entweder find ich nen platz bei jem. oder ich fahr donerstags frühs mim bike!

wer mit mim bike will einfach mal anschreiben, die andern die eventuell nen plätzchen frei haben aber bitte auch ;)

greetz fl83

ps.: wenn ich über ls fahre dann aber "gesittet" da ich keine punkte sammeln darf da ich fahrlehrer bin. für die die mich noch nich kennen ;)



Hi,

ich fahr von Wuppertal aus, würd gern mitfahren :grins:

Muss allerdings auch gesittet fahren da ich schon zuviele Punkte hab :schüchtern:


#37 FL83

FL83

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 124 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Willich
  • Bike:R6S
  • PLZ:47877

Geschrieben 22 Mai 2009 - 17:37 Uhr

hi zusammen,

eigentlich wollte ich mit berminator am donnerstag früh losfahren aber so wie es aussieht hat er vllt pech und kann nicht mitkommen werden wir aber noch sehen.

@omega: wir wollten uns in köln treffen und da dann auf die A4 fahren. wenn berminator nicht kann fahre ich ne strecke die an wuppertal vorbei führt. wäre dann recht früh da denke so gegen 9 oder 10. ansonsten wenn berminator es schafft mit zu fahren, was ich natürlich hoffe, wäre es super wenn du auch nach köln kommen könntest. würden dann wie gesagt ein stück A4 fahren und dann über landstraße nach winterberg und dann weiter nach kelbra. genau uhrzeit etc wollten wir telefonisch abklären. wäre also gut wenn du mir deine nr mal per pn schicken würdest dann könnte ich dich bei gelegenheit mal anrufen.

greetz


#38 FL83

FL83

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 124 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Willich
  • Bike:R6S
  • PLZ:47877

Geschrieben 29 Mai 2009 - 12:12 Uhr

so,

muss leider berichten das das bei mir mit dem treffen nichts geben wird da ich mich lang gemacht habe. mir gehts soweit gut nur der sexy nich so.
nur damit ihr bescheid wisst das ihr nicht mehr mit mir rechnen müsst.

greetz


#39 jetliner

jetliner

    www.R6forum.de

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.664 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zwischen Himmel und Hölle
  • Interests:ich war hier mal hausmeister
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00815

Geschrieben 30 Mai 2009 - 08:28 Uhr

wie????? :boarey:
wie ist das denn passiert????
schonmal gut zu hören das es dir gut geht!!!!!!
ist sehr viel kaputt an dem bike????
wünsche gute besserung :blumen:
schade das du nicht mehr kommen kannst :verzweifelt:


#40 FL83

FL83

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 124 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Willich
  • Bike:R6S
  • PLZ:47877

Geschrieben 31 Mai 2009 - 09:37 Uhr

so wie es aussieht ist das bike totalschaden und bei mir is das becken angebrochen. wie es passiert ist? highsider.