Zum Inhalt wechseln


Foto

Einladung Ruff Ryders Europe Jahresfeier; 4.-6. Juli In Frankfurt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Sysbreaker

Sysbreaker

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Bike:R1 2009
  • PLZ:46399

Geschrieben 30 Januar 2014 - 18:56 Uhr

Hallo liebes R6-Club-Forum,

mein Name ist Michael alias Sysbreaker. Wohne in Bocholt, bin 27 Jahre alt, fahre seit 2 Jahren eine R1 RN22 und bin Mitglied von Ruff Ryders Lifestyles im Chapter Kaiserslautern.

Ich habe mich hier nun angemeldet um euch auf unsere Jahresfeier im Juli aufmerksam zu machen. Vielleicht hat ja der/die eine oder andere ja Interesse vorbei zu schauen.

Am Wochenende vom 4. bis zum 6. Juli findet unsere 8te Jahresfeier statt, die wir nun erstmalig nach Deutschland geholt haben. Highlight wird wie jedes Jahr unsere 2- bis 3-stündige Motorrad-Kolonnenfahrt sein, die sich dieses Jahr durch die 3 Großstädte Frankfurt, Wiesbaden und Mainz ziehen wird. Es haben sich bisher knapp 200 Biker angekündigt. Enden wird die Ausfahrt je nach Absprache mit der Stadt im Stadtpark bei einem großen Barbeque, oder wenn dies nicht möglich ist, so steht uns bereits ein großes Restaurant komplett zur verfügung. Nachts nehmen wir dann das Frankfurter Nachtleben ein Eingefügtes Bild
Kleines Rahmenprogramm wie zB Sexy Car & Bike Wash wird auch geboten.

Wenn jemand Interesse hat, einfach mich anschreiben oder hier posten.

Ansonsten wünsch ich noch nen schönen Abend und einen guten Start in die Saison Eingefügtes Bild

Schöne Grüße


Anzeige

Geschrieben 30 Januar 2014 - 18:56 Uhr

Hallo Sysbreaker,

schau mal hier: Einladung Ruff Ryders Europe Jahresfeier; 4.-6. Juli In Frankfurt. Dort wird jeder fündig!





#2 Sysbreaker

Sysbreaker

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Bike:R1 2009
  • PLZ:46399

Geschrieben 31 Januar 2014 - 10:41 Uhr

Hier nochmal unser Flyer zum Event

Eingefügtes Bild

Dazu noch ein paar Impressionen von einer unserer vergangenen Jahresfeiern, damit ihr eine Vorstellung habt was euch erwartet :)



Schöne Grüße


#3 Andy241

Andy241

    R6club Franken

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.132 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2003(verkauft), R1 2004 (verkauft), ne 79' XS400 (verkauft), wieder ne 2003 R6, XBR500 '87
  • PLZ:00000

Geschrieben 31 Januar 2014 - 10:55 Uhr

Hab das mal verschoben ;)

Ach ja, war bei uns auch schon mal im Gesüpräch ;)

Klick mich

Gruß Andy


#4 Sysbreaker

Sysbreaker

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Bike:R1 2009
  • PLZ:46399

Geschrieben 31 Januar 2014 - 15:24 Uhr

Hallo Andy,

dank dir fürs Verschieben. War mir nicht so sicher ob in diesem Bereich nur Themen für R6-Club-Forum Treffen gepostet werden sollen.

Cool, dann haben wir uns 2012 vielleicht sogar schon gesehen in Amsterdam :) , zu der Zeit war ich aber noch kein Mitglied.
Das Amsterdam Chapter gibts ja nun schon fast 9 Jahre. Deutschland dagegen ist noch ziemlich jung, wogegen wir in Deutschland aber so einen plötzlichen Zuwachs aus Amerika bekommen haben, dass wir gleich 2 Chapter in Deutschland eröffnen konnten.


#5 JiggyJoint77

JiggyJoint77

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge
  • Bike:R6 rj095
  • PLZ:56288

Geschrieben 20 Februar 2014 - 13:00 Uhr

Geile sache. Wie kann man sich das vorstellen? Teilnahme Gebühren oder Bedingungen oder sowas?