Zum Inhalt wechseln


Foto

Tour In Den Harz

Harz r6 rj03 kyffhäuser tour kelbra strecke

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 fabi96

fabi96

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:2000er RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 Juli 2016 - 18:50 Uhr

Moin liebe R6 Gemeinde,

 

ich habe mich zwar hier schon vorgestellt, aber ich kann es ja noch einmal kurz anreißen...

Bin Fabian, 20 Jahre alt, fahre eine RJ03 und komme aus Hamburg.

 

Nun zu meinem Vorhaben:

 

Da ich erst im August meine Ausbildung anfange und in meinem Aushilfsjob noch so viele Überstunden und Urlaubstage habe, dass es bis zum Ende des Jahres reicht, dachte ich mir bevor es dann los geht mit der Ausbildung kann ich mir auch mal ne Auszeit von 5 Wochen gönnen.  :-)

In dieser Zeit würde ich sehr gerne mit dem Mopped ein paar Tage runter in den Harz fahren. Hier im Norden gibt es halt nur sehr wenige und auch nicht so schöne Strecken. Deswegen habe ich mich auch schon ein wenig schlau gemacht bezüglich Routen, Highlights, Unterkunft etc. Aber dann dachte ich mir, dass selbst wenn ich mir all das zurecht plane, ich immernoch keinen blassen schimmer von der Umgebung habe. 

Da bin ich auf die Idee gekommen, dass sich ja vielleicht Leute finden, die mir für die Tage einen Unterschlupf bieten könnten (natürlich gegen ein Entgelt). In diesem Zuge lerne ich nette Leute kennen, die mit mir dann gleichzeitig auch noch die besten Strecken fahren können.

 

Für weitere Ideen und Anregungen bin ich natürlich offen. Einfach mal im Bekanntenkreis rumfragen und erstmal in den Antworten melden, alles weitere sonst per PN.

 

Grüße aus dem Norden  :yeah:



Anzeige

Geschrieben 01 Juli 2016 - 18:50 Uhr

Hallo fabi96,

schau mal hier: Tour In Den Harz. Dort wird jeder fündig!





#2 JD292

JD292

    KYFF '13 ? ... Check !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.942 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hannover
  • Bike:EX : RJ15 2011 schwarz gold
  • PLZ:30000

Geschrieben 01 Juli 2016 - 20:15 Uhr

club Treffen vom 21-24.07.16 in Kelbra beim Kyffhäuser
http://r6club.de/ind...l=&fromsearch=1


#3 Ph3niX

Ph3niX

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 135 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Südfriesland
  • Interests:Motorrad fahren & schrauben, Hardware, Auto
  • Bike:RJ05 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 Juli 2016 - 23:47 Uhr

Weserbergland kannst auch noch einen Abstecher hin machen, mind. genau so cool wie der Harz.





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Harz, r6, rj03, kyffhäuser, tour, kelbra, strecke