Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Warum Fehlen Die Aufkleber Rj11


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Kristian

Kristian

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge
  • Bike:Keins
  • PLZ:53783

Geschrieben 02 August 2014 - 15:43 Uhr

Guten Tag zusammen.
Ich schaue hin und wieder auf mobile nach der rj11. Dabei ist mir mittlerweile sehr stark aufgefallen, dass total viele keine Aufkleber auf der Seite haben?
Warum macht man die bitte ab, außer aus optischen gründen, die ich leider nicht nachvollziehen kann, da es mit schöner aussieht.
Noch ne Sache.
Wie fallen Rennstreckenfahrzeuge auf?
Sind andere Bremshebel schon ein Indiz?

Gruss
Kristian


Anzeige

Geschrieben 02 August 2014 - 15:43 Uhr

Hallo Kristian,

schau mal hier: Warum Fehlen Die Aufkleber Rj11. Dort wird jeder fündig!





#2 Andy241

Andy241

    R6club Franken

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.132 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2003(verkauft), R1 2004 (verkauft), ne 79' XS400 (verkauft), wieder ne 2003 R6, XBR500 '87
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 August 2014 - 09:54 Uhr

Die fehlenden Aufkleber könnten aus optischen Gründen entfernt worden sein oder weil evtl die Seiten Teile lackiert worden sind.
Durch andere Hebel kannst du sicher kein Rennstrecken Bike erkennen.

GrußAndy


#3 danielcl19

danielcl19

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 90 Beiträge
  • Bike:Rj09
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 August 2014 - 10:42 Uhr

Erkennst du gar nicht, wenn der Verkäufer sich Mühe gibt.
Sollten da abgepellte Slicks drauf sein, wäre das schon eher ein Indiz :D Ansonsten Hinweise: Schaltautomat, Rennpappe, Power Commander. ...
Aber natürlich bauen sich auch viele Leute sowas auf der Landstraße an. Also sicher sein kann man sich nicht.
Ich handhabe das so: Bike nicht verwurstelt mit lauter Anbauteilen, am besten noch ohne Betriebserlaubnis. Alle Originalteile vorhanden. Dann Hinfahren, anhand von TÜV und alten Briefen schauen das der Tacho stimmt, nach Un-Umfallschäden suchen. Technik überprüfen. Und dann aufs Bauchgefühl hören ob der Verkäufer mich verar***** will oder nicht.

Übrigens ist ein Bike nicht gleich schlecht nur weil es auf der Renne bewegt wurde :D