Zum Inhalt wechseln


Foto

Todestag Meiner R6 Montag (26.03.12) Jetzt War Ich Auch Dran Mit Meinem Unfall =(


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#1 Quagmireyzfr6

Quagmireyzfr6

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 207 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yzf r6 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 März 2012 - 22:56 Uhr

Am Montag abend dreh ich eine runde...rechtskurve (kurve schon etliche male gefahren) auf einmal klappt mir das bike weg...hab die Schrägläge nur kurz ein bisschen erhöht ( das dürfte aber niemals die Grenze des 2ct´s sein). Villeicht waren die Reifen noch etwas kalt..oder etwas Öl auf der Straße oder ich hab sie einfach zu stark abgewinkelt...das problem ist ich kann mich nichtmehr erinnern..hatte kurzzeitigen Gedächtnisverlust. Bin dann samt bike von der Straße gerutscht und von einem gebüsch vor den Bäumen aufgehalten worden...Das Gebüsch war Geschnitten und da hangen nur so die Armdicken dinger raus..jedenfalls kam dann Polizei und Krankenwagen...Bin ins Krankenhaus gekarrt worden. Gehirnerschütterung und heftige Prellung an linken Hüfte...im Gesicht schrammen...Mein Visier ging flöten...Jedenfalls hat mich der Kombi und die Stiefen sowie Handschuhe und guter Helm vor schlimmerem geschützt.
Hier der Polizeibericht:

http://www.stimme.de...art1494,2410458

zum Glück habe ich Vollkasko...wer weis ob man meine Kiste noch retten kann...Mein Händler meinte würde gehen, ist nur Geldsache..Rahmen scheint ok.

Naja was genau vorgefallen ist werde ich wohl nie erfahre.. Jedenfalls hätte ich wissen müssen das die Straßen so einen fahrstyl nicht hergeben.

Ihr könnt ja einmal eure meinung zum Schaden abgeben..und schätzen...Jedenfalls habe ich sie geliebt =) die gute

(würde mich auch interessieren wie lange so eine Versicherung braucht...immerhin ist die Saison im gange)
Naja kann es nichtmehr ändern! euch weiterhin immer gute fahrt!
2 Finger zum Gruß
Quag

Angehängte Grafiken

  • 4564.JPG
  • 5645.JPG
  • 78989.JPG
  • 645646.JPG
  • Unbenannt.JPG


Anzeige

Geschrieben 29 März 2012 - 22:56 Uhr

Hallo Quagmireyzfr6,

schau mal hier: Todestag Meiner R6 Montag (26.03.12) Jetzt War Ich Auch Dran Mit Meinem Unfall =(. Dort wird jeder fündig!





#2 MODern

MODern

    Kyff 2011 - 2013 Ich war dabei !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Kurven Kratzen ;-)
  • Bike:2x RJ095
  • PLZ:06217

Geschrieben 29 März 2012 - 23:05 Uhr

Mein Beileid und gute Besserung....aber ich glaube deine Sexy hat es hinter sich...bzw. es wird wohl ein Grenzfall sein.


Habe heute irgentwo gelesen das die Versicherung den Schaden innherhalb von 4 Wochen begleichen muss, allerdings ging es dabei im Haftpflichtschäden...


Ich wünsche dir und deiner Sexy viel Glück !


#3 Quagmireyzfr6

Quagmireyzfr6

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 207 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yzf r6 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 März 2012 - 23:08 Uhr

mmmh danke....ja wahrscheinlich wird es ein Grenzfall sein...aber Kombi und Helm brauche ich auch neu...aber ob ich für 2 oder 3 Tausend wieder etwas ordentliches auftreiben kann...Oder im falle des Falles lieber meine ,,alte´´ richten lasse...ist die frage...


#4 Lenny93

Lenny93

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 291 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha R6 RJ 03
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 März 2012 - 23:14 Uhr

Kopf hoch! Ich wünsche dir gute Besserung!

Warum baust du das Teil nicht auf Streetfighter einfach um?


#5 Quagmireyzfr6

Quagmireyzfr6

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 207 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yzf r6 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 März 2012 - 23:23 Uhr

Also die Kohle nehmen und selbst hand anlegen...bräuchte aber das Rahmenteil hinten und solche sachen...wo kann man das Bestellen


#6 MaRci

MaRci

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 898 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:00014

Geschrieben 30 März 2012 - 04:05 Uhr

Erstmal gute Besserung :blumen: und sei froh das nur dein Bike so aussieht!!!

Ich könnte mir gut vorstellen das die dein Bike als Totalschaden einstellen also der Gutachter Aber was du dann von der VK bekommst weiß ich nicht.

Teile für deine sexy bekommst im Forum oder bei eBay zu kaufen!

Alles gute :)

Marcel


#7 NRW Rider

NRW Rider

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 444 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hilchenbach bei Siegen
  • Bike:R6 RJ11 2007
  • PLZ:57271

Geschrieben 30 März 2012 - 05:17 Uhr

gute besserung dir

mal ne kleine frage VK ist sau teuer oder nicht ? provenzial wollte 240 euro im monat haben o_O


#8 Odin01

Odin01

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 494 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nähe Kyff
  • Interests:R1
  • Bike:R6 Bj.2003 gestorben,R1
  • PLZ:00000

Geschrieben 30 März 2012 - 05:32 Uhr

Kopf hoch,ich war am Sontag dran,liegt an der Farbe :schüchtern: .


#9 jetliner

jetliner

    www.R6forum.de

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.664 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zwischen Himmel und Hölle
  • Interests:ich war hier mal hausmeister
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00815

Geschrieben 30 März 2012 - 05:55 Uhr

nicht schon wieder :boarey:
mein beileid :blumen:
wie marci schon sagte. sei froh das nur dein bike so ausschaut :tröst:


#10 Schleifi

Schleifi

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Prima 5s
  • PLZ:00000

Geschrieben 30 März 2012 - 09:03 Uhr

Gute Besserung,

verdammt was ist denn dieses Jahr schon wieder los???

Meiner Meinung nach kannst das Mopped Wegschmeißen, sei froh das du Vollkasko hast. Wenn der Gutachter da war, der dir auch sagen wird, dass es ein Totalschaden ist, hast du das Geld normal innerhalb von 1 bis 2 Wochen, geht normal recht schnell!

Gruß


#11 KoMeK

KoMeK

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 206 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:14089

Geschrieben 30 März 2012 - 09:37 Uhr

ohjeohje...schon wieder einer :/ echte schade, aber solange es dir gut geht und du VK hast...werds mir auch wirklich gründlich überlegen ob ick nicht auch VK nehme...


#12 michi89

michi89

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 77 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:nürnberg
  • Bike:R6 (Bj. 2008)
  • PLZ:91438

Geschrieben 30 März 2012 - 11:27 Uhr

oh man, is ja langsam echt nicht mehr schön hier... der wie vielte is es jetz in der saison? wills eigentlich gar nicht wissen...

wünsch dir gute besserung


#13 Gast-AndI123_*

Gast-AndI123_*
  • Guests

Geschrieben 30 März 2012 - 11:33 Uhr

Erstmal mein Beileid zu der Sache.Freut mich zu lesen, dass dir nichts schlimmeres passiert ist.Hätte viel viel schlimmer für dich ausgehen können also lass den Kopf nicht hängen.Das wird schon wieder.

Zum Bike:

Bin jetzt nicht so der Profi aber finde das es auf den ersten Blick nicht so schlimm aussieht wie einige hier schreiben.Klar ist viel Plastik kaputt aber solange der Rahmen heile geblieben ist, die Felgen heile sind und am Motor nichts ist sieht es doch eigentlich ganz gut aus.Ist die Gabel hin? Aber wie schon vorher geschrieben bin ich, was solche Sachen angeht, kein Profi.Ist halt nur meine Meinung zum Bike. Drück dir die Daumen das alles gut läuft, vorallem mit der Versicherung und Du schnell wieder auf die Beine kommst ;)


#14 Fallenangel

Fallenangel

    "Schleicher aus Leidenschaft"

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 933 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Freudenstadt
  • Interests:Bikes, E-Gitarre, PC, many more
  • Bike:R6 2007, KTM 640 SM 2005, Z750R
  • PLZ:00007

Geschrieben 30 März 2012 - 12:30 Uhr

Güte Besserung auch von meiner Seite


#15 crashkid

crashkid

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 214 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Enzkreis
  • Bike:YZF-R6 RJ 15
  • PLZ:75400

Geschrieben 30 März 2012 - 12:31 Uhr

Die Saison 2012 hat jetzt hier im Forum mindestens wöchentlich eine R6 gekostet.....passt auf Leute!! So darfs nicht weiter gehen!!



Zum Glück ist dir nicht viel passiert, wünsche dir auch gute und schnelle Genesung.



Ich hoffe für dich, dass das Bike schlimmer aussieht als der Schaden wirklich ist und du bald wieder damit fahren kannst.


#16 Gaskrank

Gaskrank

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Brilon HSK
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:59929

Geschrieben 30 März 2012 - 13:01 Uhr

Bei ebay werden doch ständig Mopeten in Einzelteilen verkauft. Schau dort mal nach! Mit ein bisschen Glück kriegste die Kiste recht kostengünstig wieder ganz. Uuuund! Leute - die Saison hat gerade erst begonnen - lasst langsam gehen. Wenn eine Kurve theoretisch mit 180 genommen werden kann, reichen auch erst mal 150, oder? Die schönen Moppeds.... :traurig:
Wenn ich ordentlich Schräglage haben will, fahre ich mittlerweile lieber kleine Landsträßchen mit engen Kurvenradien. Wenn ich mich dort hinlege, ist das Risiko weitaus geringer als auf einer breiten Bundesstraße wo ich mit über 200km/h in die Kurven ballern muss ums Knie auf den Boden zu bringen. ;)


#17 Quagmireyzfr6

Quagmireyzfr6

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 207 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yzf r6 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 30 März 2012 - 14:58 Uhr

also die Gabel soll noch ok sein...die Simmerringe müssen aber getauscht werden. Er meinte auch der Heckteil kann man abschrauben. Motor und Felgen haben rein Garnichts abbekommen....Würde mich mal interessieren wiso..naja

Erstmal mein Beileid zu der Sache.Freut mich zu lesen, dass dir nichts schlimmeres passiert ist.Hätte viel viel schlimmer für dich ausgehen können also lass den Kopf nicht hängen.Das wird schon wieder.

Zum Bike:

Bin jetzt nicht so der Profi aber finde das es auf den ersten Blick nicht so schlimm aussieht wie einige hier schreiben.Klar ist viel Plastik kaputt aber solange der Rahmen heile geblieben ist, die Felgen heile sind und am Motor nichts ist sieht es doch eigentlich ganz gut aus.Ist die Gabel hin? Aber wie schon vorher geschrieben bin ich, was solche Sachen angeht, kein Profi.Ist halt nur meine Meinung zum Bike. Drück dir die Daumen das alles gut läuft, vorallem mit der Versicherung und Du schnell wieder auf die Beine kommst ;)



Die Simmerringe halt....naja aber 2-3 Wirds bestimmt kosten....

Kopf hoch,ich war am Sontag dran,liegt an der Farbe :schüchtern: .


Sag jetzt nicht du hast auch ne Gelbe verheizzt =)

NEEEIIIIIINNNNNNNNNNNN

gute besserung dir

mal ne kleine frage VK ist sau teuer oder nicht ? provenzial wollte 240 euro im monat haben o_O



Ne 240 im Monat auf keinen Fall!!! schon relativ viel aber nicht sooo teuer.....ich werd mein nächstes bike...(falls sie gerichtet wird) auch dier VK versichern....

Bei ebay werden doch ständig Mopeten in Einzelteilen verkauft. Schau dort mal nach! Mit ein bisschen Glück kriegste die Kiste recht kostengünstig wieder ganz. Uuuund! Leute - die Saison hat gerade erst begonnen - lasst langsam gehen. Wenn eine Kurve theoretisch mit 180 genommen werden kann, reichen auch erst mal 150, oder? Die schönen Moppeds.... :traurig:
Wenn ich ordentlich Schräglage haben will, fahre ich mittlerweile lieber kleine Landsträßchen mit engen Kurvenradien. Wenn ich mich dort hinlege, ist das Risiko weitaus geringer als auf einer breiten Bundesstraße wo ich mit über 200km/h in die Kurven ballern muss ums Knie auf den Boden zu bringen. ;)



*scheibchen abgeschnitten* so werd ichs auch angehen jetzt, danke


#18 sunshine

sunshine

    Niemalsbremser

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Koblenz/Hamburg
  • Interests:mopped fahrn, wasserski, my job, feiern...
  • Bike:RJ15 2008
  • PLZ:56070

Geschrieben 30 März 2012 - 16:48 Uhr

gute besserung für dich un deine lady :blumen:


#19 Gast-Marcel77_*

Gast-Marcel77_*
  • Guests

Geschrieben 30 März 2012 - 17:37 Uhr

Gute Besserung auch von mir.

Kopf hoch :blumen:


#20 JD292

JD292

    KYFF '13 ? ... Check !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.942 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hannover
  • Bike:EX : RJ15 2011 schwarz gold
  • PLZ:30000

Geschrieben 30 März 2012 - 19:23 Uhr

Kopf hoch,ich war am Sontag dran,liegt an der Farbe :schüchtern: .


was is los hier ?
wtf ?
Fahrt mal alle bissl vorsichtiger !!! Is noch nich 25 Grad warm !