Zum Inhalt wechseln


Foto

Scheiß Tag Und Nun Auch Schein Weg?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 99huva

99huva

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge
  • Bike:R6 '04; XT125R
  • PLZ:48249

Geschrieben 25 August 2011 - 20:46 Uhr

Hi ihr lieben...
Das wichtigste steht GAAAAAAAAAAAAAAANZ unten :D

05:00 Ich stehe gerädert auf, konnte kaum Schlafen, schau aus dem Fenster.. Es regnet. Runter in die Dusche, Zähneputzen - AUA ich merkte, warum ich nächsten Freitag einen Termin beim Zahnarzt habe - egal, Frühstücken: eine Tasse Kaffee und die restlichen Nudeln von gestern Abend aus der Pfanne gefischt. Ich sprinte zum Auto, fahre zur Arbeit.
Es ist 06:00 Uhr, als ich den PC in meinem Büro einschalte. Neben zig Nachrichten finde ich auch noch Firefox. Direkt auf BBC, schauen was in der Welt so los ist. "Steve Jobs quits as Apple chief" - ganz aufgeregt checke ich meine Aktien. Ich schaue auf mein Iphone, zurück auf die Aktien und wieder auf das Iphone... "Wie soll ich dass noch zahlen?!" schwirrt mir durch den Kopf. Dann frage ich mich, warum Apple soviel verliert, nur weil ein Anderer seine Position einnimmt. Nunja, egal - habe ohnehin mehr Arbeit auf dem Tisch liegen, als mir recht ist. Nach einiger Zeit klingelt das Telefon: "Hey, bock essen zu gehen?" Meine Antwort fällt nüchtern aus: "Moin, ich fahre doch morgen übers Wochenende ins Sauerland, ´heute mache ich keine Pause - Überstunden für morgen aufbauen!". Klack, es hat aufgelegt.
Ich schaue auf die Uhr - tatsächlich - Mittagszeit. Nunja, 18 Uhr-> Feierabend. Zurück ins Auto, ab nach hause. Angekommen, Tor aufgestemmt, und links von mir die Garage. Ich höre ein verdächtiges Knistern und ein einladener Geruch.. "Das ist doch meine Dicke!"... Da ist meine Freundin wohl spaß haben gewesen und genau den wollte ich nun auch: Ab in meine Dainese, Stiefel an, Helm auf, Handschuhe an... Schlüßel drehen, das altbekannte Surren beginnt und hoert unvermittelt wieder auf, ich drücke den Startknopf und höre meine Dicke. Langsam fahre ich vom Hof, fast vom Autofahrer erwischt... An der nächsten Ampel links, langsam ist sie auf Temperatur... Ich gebe Gas, beachtlich baeumt sich die Kleine auf. Ich wusste, dass in 1500m ein Ort kommt.. Aber bis dahin sind noch einige Kurven, welche auch gefahren werden wollen! Reifen scheinen gut zu gehen, die Straße ist sauber(Weiß Gott nicht häufig!) nunja, ich gib Gas, ca. 500 Meter vor der Ortschaft lass ich sie ausrollen... ich fahre gefühlt mit 70 in den Ort, schalte 3 Gänge runter, weil eine 30er Zone folgte... Bis dahin kam ich schon garnicht mehr. Zwei sehr unappetitliche Körperöffnungen - eine in einem Buli, eine mit Entfernungs und Geschwindigkeitsmesser draußen auf der Straße. Die an der Kreuzung rennt über die Straße, ich versuche Auszuweichen, sie rennt mir voll vors Vorderrad. Ich komme zum stehen, brülle sie an, - hätte diese Körperöffnung ja fast überfahren! - fahre dann zum Buli... 76 km/h. -3 km/h ... 23 zu schnell...

Meint das Popoloch im Buli: "Na, ist wohl ne Kawasaki..." "Mann Alter, schaff Dir eine Brille und ein Hörgerät an! DAS IST EINDEUTIG EINE R6 UND WENN DU KEINE AHNUNG HAST, FRAG EINFACH...." "Den ersten Satz überhöre ich mal netterweise.... Sie können sich auf 1 Punkt und 80 Euro einstellen, wenn sie noch nicht aufgefallen sind..." "Und wenn?" es grinste nur..

Nunja, ich fuhr los... Zunächst zu meiner Schwester.. Wollte meine kleine Nichte mal wieder sehen =) Naja, nicht daheim... egal, ab nach Hause... Komme zuhause an, möcht mich nur noch mit Freundin auf die Couch werfen und TV sehen. Ich komme ins Esszimmer, Zettel auf dem Tisch: "Hey Schatz, sorry, bin vorhin gefahren! ;-* Du, wir sehen uns nächste Woche wieder. Kattl fragte, ob ich die Woche nicht in Ungarn bei ihrer Familie verbringen möchte. Da konnte ich doch nicht nein sagen =) Bis denn!" -.-"

Gleich spielt mein Schalke und ich sehe es schon kommen... Der Tag wird enden, wie er begonnen und gelaufen ist: SCHE**E.. nunja


Nun eine Frage: was meint er mit "Wenn sie nicht aufgefallen sind, bisher"?????
Vor 1 1/2 Jahren hatte ich schonmal das Problem, dass sie mich (gott sei dank nach meiner probezeit!) mit 41 km/h zu schnell gefasst haben. 4 Punkte habe ich damit bereits. 1 Punkt kommt dazu... Ich hatte mal gelesen, dass ich, wenn ich 2 mal innerhalb einer gewissen Zeit mit 25 km/h jeweils zu schnell bin, ein Fahrverbot von 4 Wochen auf mich zu kommt... aber ich war nur einmal 41 zu schnell und einmal nun 23 km/h... Wohne im bescheidenen NRW :P Was wird auf mich zukommen? Und wieviel bringt mir in diesem Fall meine Rechtschutz? Immerhin hängt mehr oder weniger meine Existenz, weil meine Arbeit, dran...

Liebe und erschöpfte Grüße =)


Anzeige

Geschrieben 25 August 2011 - 20:46 Uhr

Hallo 99huva,

schau mal hier: Scheiß Tag Und Nun Auch Schein Weg?. Dort wird jeder fündig!





#2 fjen

fjen

    Der mit der Duc tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 966 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Heiningen
  • Bike:Ducati 1098
  • PLZ:73092

Geschrieben 25 August 2011 - 22:24 Uhr

Wer seinen Lappen für die Arbeit braucht, sollte sich im Straßenverkehr, blabla Moralapostel, ich hör ja schon auf^^
Da passiert nix, du kassierst einen Punkt, zahlst 80€ + ca 20€ Verwaltungsgebühr.

"Achtung, ein Fahrverbot wird auch verhängt, wenn innerhalb eines Jahres
2 Geschwindigkeitsüberschreitungen von mehr als 25 km/h festgestellt wurden !
Ist außerdem beim dritten Geschwindigkeits-Eintrag in Flensburg möglich."

Quelle: http://www.bussgeldkataloge.de/


#3 Blue6

Blue6

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 166 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Ausser meine Sexy.Freeclimbing und Sportfischen.
  • Bike:r6 2000
  • PLZ:00000

Geschrieben 25 August 2011 - 23:12 Uhr

geile storry.
wenns kommt dann meisst richtig.
aber bei deinem schreibstyl,könntest es ohne lappen von zu hause aus als schriftsteller versuchen :applaus: :zwinker: .
echt amüsannt.
wird wohl kein fahrverbot geben.


G.W


#4 99huva

99huva

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge
  • Bike:R6 '04; XT125R
  • PLZ:48249

Geschrieben 15 September 2011 - 11:45 Uhr

Gestern kam der Wisch ins Haus geflattert...

160€ + 23.5€ + 1 Punkt...

Die Strafe wurde verdoppelt, da ich Wiederholungstäter bin. Ist das möglich? Das sie draufschlagen meinetwegen, aber gleich 100%? Soviel musste ich zahlen, als ich 41 km/h zu schnell war und 4(!) Punkte kassierte...

Naja, Gruß und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.... oder unterm Knie... ach, auch schlecht... lasst es einfach krachen und macht keinen Satz... :D


#5 derdani82

derdani82

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leinfelden-Echterdingen
  • Bike:S1000RR
  • PLZ:70771

Geschrieben 15 September 2011 - 12:26 Uhr

zu recht!


#6 99huva

99huva

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge
  • Bike:R6 '04; XT125R
  • PLZ:48249

Geschrieben 15 September 2011 - 12:42 Uhr

Bei manchen Leuten sollte man wirklich jede Fahrt mit einem Fahrtenschreiber aufnehmen, genauso wie es beim LKW der Fall ist, und dann bei solchen +1 Kommentaren nachschauen, wie gerechtfertigt die mutterhafte, verbale Ohrfeige ist... 20 bis 30 km/h faehrt hier JEDER mal oefter, mal seltener drueber... (Kein Wunder, denn dies hier ein Forum bei der es vorrangig um eine SS geht?!)

Ich weiß gerade nicht, was du von mir moechtest. Ich beschwerte mich doch garnicht ueber die Strafe, ich habe einen Fehler gemacht, zu dem ich stehe und den ich artig bezahle... Ich fragte nur, ob es normal sei, dass 100% drauf geschlagen werden. Mensch Mensch Mensch, es gibt Leute die wissen wirklich nichts besseres zu tuen, als sinnbefreite Beitraege zu tippen.. schreib dies doch unter Threads, in denen die Fahrer nicht einsehen, dass sie zu schnell waren, bzw. die Strafen nicht einsehen...

Held.. ;)


#7 bash

bash

    Alleskönner

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 377 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Datteln
  • Interests:Programmierung, LAN-Organisation, Touren..
  • Bike:R6 2003 (RJ05)
  • PLZ:45711

Geschrieben 15 September 2011 - 13:10 Uhr

Muha.. geile Story... und eigentlich haste sogar noch Glück dabei... da du ja sagtest das du was vor 1 1/2 Jahren hattest sind die alten Punkte 4. waren es? nicht verfallen und daher hattest du sozusagen noch PROBEZEIT (Punkte- Flensburgmässig gesehen) und demnach wird dir alles was du immer innerhalb von 2 Jahren machst als Widerholung auferlegt. Demnach hast du ab dem Zeitpunkt ja nun 5 Pünktchen und musst von neuem jetzt 2 Jahre die Füße stillhalten, ansonsten kommst du von deinen 5 Punkten nicht runter, geschweige verschwindet der Satz; Widerholungstäter.. (Kenne das von meinem Bruder) Nur der Unterschied, er lernt es nicht.. ;)

Fazit; Wie Engel.. einfach mal 2 Jahre lang artig sein und "langsam" Fahren.. Klar juckt ne R6, aber denk dran die Punkte werden sonst nicht weniger..

Und naja, das Kommentar von dd82.. hätte ruhig mal aussagekräftiger werden können, aber wie du sagst, jeder hier fährt schneller als erlaubt. Glaube auch kaum das sich hier einer ausm Forum genau immer an die Schilder hält.. ;) von daher echt Unnötig.. :P

Deine Strafe hast ja nun selber zu spüren bekommen.. Zum ZWEITEN mal... *lach*


#8 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 15 September 2011 - 13:16 Uhr

Bußgelder wurden ja inzwischen auch ganz schön angezogen. Der Preis ist also recht günstig, wenn man bedenkt, dass es sogar verdoppelt wurde.

Naja, trotzdem eine seltsame Einstellung...und wie man in den Wald herinruft, so schallt es auch wieder heraus ;) Und wenn man so rumkeift wenn man angehalten wird (wobei ich den Wortlaut nicht so ganz 1:1 glaube ^^) dann kann man noch dankbar sein, über so einen gnädigen Polizisten. Aber gut, was will man von einem Schalke Fan auch erwarten außer Vokuhila und Bierfahne :D

PS: Die angebliche Ungarn-Reise der Freundin..da würde ich doch lieber mal nachforschen ;D


#9 99huva

99huva

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge
  • Bike:R6 '04; XT125R
  • PLZ:48249

Geschrieben 15 September 2011 - 13:30 Uhr

Und wenn man so rumkeift wenn man angehalten wird


Wieso rumkeift? Ich habe ihn doch nur unmissverstaendlich gesagt, dass ich mit besserwisserischen und total hohlen Kommentaren nichts anfangen kann... und das sein Wissensumfang, was Motorraeder angeht, gleich 0 betraegt, belegt die Aussage: "Ist ja ne Kawasaki"... Immer das selbe... Es ist schnell, es ist laut, es schaut fetzig aus... das MUSS ne Kawasaki sein...
Genauso Hell sind die Leute, die so tuen, als waeren sie Motorrad interessiert, dich dann Fragen, warum du gestuerzt bist und auf die Knieschleifer zeigen, wenn du ein fragenden Gesichtsausdruck hast, weil du noch nicht gestuerzt bist... so geschehen einem Kollegen letzte Saison.. xD (mich hat noch keiner gefragt... meine sind Jungfraeulich :(^^ )


#10 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 15 September 2011 - 13:36 Uhr

"Mann Alter, schaff Dir eine Brille und ein Hörgerät an! DAS IST EINDEUTIG EINE R6 UND WENN DU KEINE AHNUNG HAST, FRAG EINFACH...." <- ich bezog mich mit rumkeifen auf das ;)
Und keine Anung wo du herkommst, aber bei uns gelten Kawasakis nicht als laut und schon garnicht als schnell :D


#11 99huva

99huva

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge
  • Bike:R6 '04; XT125R
  • PLZ:48249

Geschrieben 15 September 2011 - 13:42 Uhr

Darauf bezog ich mich ebenfalls... der Caps-lock part ist meine Gefuehlslage zu dem Zeitpunkt, nicht die Lautstaerke... Angeschrieen habe ich den nicht... Auch wenn mir danach war, wuerd' ich's nicht tuen... Anstand und so... mama hat halt nicht alles falsch gemacht :D


#12 ElGato

ElGato

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 503 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dortmund
  • Bike:rj 11
  • PLZ:44139

Geschrieben 16 September 2011 - 21:03 Uhr

zu recht!


Dummschwätzer!!

Frag mich aus welchen Höhlen immer solche Trolle rauskommen?


@TE
Ärgerlich sind die 5 Punkte, die Du jetzt wieder mit Dir rumschleppen darfst!


#13 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 16 September 2011 - 23:45 Uhr

Die Strafe wurde verdoppelt, da ich Wiederholungstäter bin. Ist das möglich?



zu recht!


Dummschwätzer!!



Ja was denn nun? Zu recht oder zu unrecht? So viel ich weiss, ist eine Verdoppelung bei Vorsatz zu recht... bei Wiederholung auch? oder nicht? :unsicher: