Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich Habs Getan!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Grenni

Grenni

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge
  • Location:Steinhagen
  • Interests:Beruf, Auto, Motorsport und andere Sportarten, Motorrad, Modellbau
  • Bike:ehemals YZF R6 - Nr. 59 von 250, jetzt ZX 6R (2005)
  • PLZ:33803

Geschrieben 28 Mai 2005 - 12:02 Uhr

Hi an alle,

ich muss jetzt leider gestehen das ich von Yamaha auf Kawa gewechselt bin.
Ich habe mir gestern die Neue ZX6R bestellt!
Ich hab schon letzte Woche Sonntag beim gemeinsamen Ausflug in Bielefeld mit P@artisan drüber gesprochen und am Donnerstag habe ich dann alles "klar" gemacht.
Es war einfach ein Angebot was ich net ausschlagen konnte!
Nun aber zu den anderen Dingen, ich hoffe das ich hier weiterhin im Forum vertreten bleiben darf, auch wenn ich dann ab übernächste Woche nen Kawa - Fahrer bin!
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich fühle mich sauwohl hier im Forum, bin in mehreren vertreten ( net Motorrad, sondern andere Hobbys ) und in keinem der anderen Foren sind die Leute so aufgeschlossen und gut drauf und ich denke eigentlich geht es neben der Leidenschaft R6 vor allem ums biken und dabei spielt es ja keine Rolle wat für nen Hersteller!! Oder????????

Also Leute, seid net "böse" auf mich :grins: , ich werd meine R6 immer in guter Erinnerung behalten und eigentlich trenne ich mich auch sehr ungern und mit nem weinendem Auge von ihr!

Gruß Grenni


Anzeige

Geschrieben 28 Mai 2005 - 12:02 Uhr

Hallo Grenni,

schau mal hier: Ich Habs Getan!. Dort wird jeder fündig!





#2 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 28 Mai 2005 - 12:09 Uhr

Sooo Keule

gerechnet hab ich damit ja ... kann man auch verstehen. Hoffe dass du deine Entscheidung nicht bereust. Ist sicherlich auch kein schlechtes Bike.

Hoffe auch dass du neben Dienst an der Waffe + Familie noch Zeit finden wirst zu fahrn ... soll ja net dumm in der Ecke stehen.

Würd mich freuen mit dir wieder zu fahrn ... Marienfeld oder ma so!

Viel Spaß!


#3 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 28 Mai 2005 - 12:16 Uhr

na dann glückwunsch zum neuen Bike ;-)
kawa hat ja auch mächtig was getan und man sollte das fahren wo man sich drauf wohl fühlt
aber bleibt halt ne kawa :zwinker:

hoffe man sieht sich beim fahren wieder :cool:
hast wenigstens schwarz genommen? :pirat:


#4 Grenni

Grenni

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge
  • Location:Steinhagen
  • Interests:Beruf, Auto, Motorsport und andere Sportarten, Motorrad, Modellbau
  • Bike:ehemals YZF R6 - Nr. 59 von 250, jetzt ZX 6R (2005)
  • PLZ:33803

Geschrieben 28 Mai 2005 - 12:17 Uhr

Hi,

auf jeden Fall können wir mal wieder zusammen fahren, konnte Mittwoch leider net weil wir die ganze Woche von 6 - 21 Uhr Dienst hatten, ESGA!!!
Gaaaaanz großes Tennis und morgen gehts wieder für ne Woche nach Putlos, aber ich hab ja deine Nummer, melde mich auf jeden, sehen uns ja auch über ICQ!

Gruß Grenni


#5 nordschleifler

nordschleifler

    keine Arme, keine Kekse

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Location:Nürburgring
  • Interests:Panavia Tornado IDS<br />Meine R6, <br />Motorsport, <br />die Nordschleife
  • Bike:Wieder auf der Suche
  • PLZ:56729

Geschrieben 28 Mai 2005 - 12:36 Uhr

:wut: nein eine kawa was hat dich denn geritten? :wut: :wut: :wut: :wut:


neh, im ernst die wpürde ich mir auch holen wenn es die r6 und r1 nicht geben würde. also viel spass und fahr nicht alle in grund und boden, weil du hast ja jetzt mehr hubraum :grins:


#6 Gast-Landauer_*

Gast-Landauer_*
  • Guests

Geschrieben 28 Mai 2005 - 12:43 Uhr

hast wenigstens schwarz genommen? :pirat:

hoffentlich ned weil schwarz iss ja keine Farbe :ohrfeige:



viel Spass damit iss ja auch ein richtig geiles Bike und fährt sich klasse


#7 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 28 Mai 2005 - 13:34 Uhr

Grenni...sagt doch schon die Truppengattung. Wird ne Grüne sein ... einzig geile is ne Anti-Hoppling Kupplung

dann viel Spa damit..wobei ich mir dann eher ne 750er Suzi geholt hätte, wenn ich schon das lager wechsel...


#8 Stronzo

Stronzo

    Eseltreiber

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 981 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Großsolt
  • Interests:Mopped fahren und Blockflöte spielen
  • Bike:750 GSX-R K6
  • PLZ:24939

Geschrieben 28 Mai 2005 - 15:13 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Bike!!! :party:

Wie kommts denn?? hast dich nicht mehr auf der sexy so wohl gefühlt?? Wenn das Lager wechseln dann doch meistens ne Hubraumetage höher aber du wirst schon deine Gründe gehabt haben und so riesig sind die Unterschiede in der 600er Klasse ja auch nicht..

Mir wäre die Kawa aber zu hart und unbequem aber viel fun und ne knitterfreie zeit und natürlich bleibts du HIER BEI UNS im Club :happy:


#9 Grenni

Grenni

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge
  • Location:Steinhagen
  • Interests:Beruf, Auto, Motorsport und andere Sportarten, Motorrad, Modellbau
  • Bike:ehemals YZF R6 - Nr. 59 von 250, jetzt ZX 6R (2005)
  • PLZ:33803

Geschrieben 28 Mai 2005 - 15:53 Uhr

Also Honda und Suzuki kommen bei mir überhaupt net in Frage, die gefallen mir von den Lackierungen auch überhaupt net, einzig wäre die Repsol Fireblade aber ich wollte in der 600 er Klasse bleiben obwohl ich wirklich am überlegen war.
Habe dann die 2005 R6 und ZX6r gefahren und meiner Meinung nach fährt sich die Kawa ein klein weniger besser obwohl die R6 auch wirklich ein Klasse Bike ist, aber es sprechen meiner Meinung nach noch ein paar andere Faktoren, zumindestens für mich eine Rolle.
- Anti Hopping Kupplung
- Topf unterm Sitz
- diverse Kleinigkeiten

Wie gesagt ich war wirklich am Überlegen welches Bike ich nehme und der Händler hat mir nun mal das bessere Angebot gemacht als des Yamaha Händler.
Nun ja, sie ist net Schwarz ( gibt es dieses Jahr bei Kawa bei den 600 ern Ninja net ) und auch net grün ( fährt jeder ), sie ist Titan Silber ( gefällt mir am besten )

Allseits danke für die netten Worte, deswegen bin ich hier so gerne im Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß Grenni


#10 IrReSpOnSiBlE

IrReSpOnSiBlE

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 162 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Bike:redporschekiller 04 (von meine schwester)
  • PLZ:33647

Geschrieben 28 Mai 2005 - 17:26 Uhr

Kaum
Auszuhalten
Was
Alles
So
Am
Klappern
Ist
:grins:

mach dir mal keine sorgen, darfst natürlich bei uns bleiben.
selbstverständlich werden wir dich ab jetzt verachten und dich mobben, bis du von selbst verschwindest, aber sonst bleibt alles beim alten. :zwinker:


#11 R6-Nobby

R6-Nobby

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 210 Beiträge
  • Location:Kreis Steinfurt
  • Interests:Familie Nr. 1, Motorrad fahren Nr. 2, Computer Nr. 3, Schrauben Nr. 4, Lesen Nr. 5, achja Faulenzen mache ich auch gerne :)
  • Bike:R6 Typ RJ03 BJ 2000 mit 2001er HUV
  • PLZ:00048

Geschrieben 29 Mai 2005 - 08:22 Uhr

@Grenni, herzlichen glühstrumpf zur neuen maschine und allzeit ne handvoll asphalt unter den reifen.

R6-Nobby


#12 76Justice

76Justice

    Alleskönner

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 405 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hardheim/Odenwald
  • Bike:R6 2001 / blau
  • PLZ:74736

Geschrieben 29 Mai 2005 - 10:02 Uhr

Glückwunsch zur neuen Neuen Maschine!!!! Und viel Spaß damit!!
Bin mal gespannt wann die anderen Hersteller nachziehen und ne Anti Hopping Kupplung
einbauen !!