Zum Inhalt wechseln


Foto

Wheelie Und Stoppie


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
109 Antworten in diesem Thema

#41 crazyjoda

crazyjoda

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 918 Beiträge
  • Location:Regensburg
  • Bike:YZF R6 03 Schwarz/Blau
  • PLZ:93197

Geschrieben 27 Juni 2006 - 15:46 Uhr

Man, man, man, was steht hier bloß für Mist geschrieben...!!!
Das kann man sich echt nicht durchlesen! Warum fahren hier eigentlich nicht alle R1 mit viel Dampf, wenn sie keine R6 hochkriegen! Es geht soger mit einer Simson, Bj.'85 (ähm, wieviel PS hatte die nochmal...) oder mit der 125er! Sollte Lars von den 'FAST DIVISION'-Jungs eigentlich auch wissen...
Und das schärfste was ich hier gelesen habe, ist: "...den Tank mit 10Lit. Sprit vollmachen! Nicht mehr und nicht weniger!" :dummheit:
Jetzt weiß ich auch, warum die an der Tanke immer nur für 10,-€ tanken... :hilfe: :hilfe: :hilfe:


Naja, kann ja auch nicht jeder so ein checker sein wie du! Schön für dich wenn du es kannst. :daumen:


Anzeige

Geschrieben 27 Juni 2006 - 15:46 Uhr

Hallo crazyjoda,

schau mal hier: Wheelie Und Stoppie. Dort wird jeder fündig!





#42 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 27 Juni 2006 - 15:47 Uhr

Naja EK - R6 und wie hast Du nun die anderen weiter gebracht ?. Ich meine in Bezug auf das Thema?
Es geht auch nicht um die R1 sondern um die R6.
Außerdem ist der Unterschied zw. Simson und R6 unterschiedlich. Das ist kein Vergleich. das merkst Du spätestens beim Sturz.
Also halte Dich an Deine Worte und schreib nicht immer so ein Mist. Das kann man sich ja nicht durchlesen. :grins: :grins:


#43 EK-R6

EK-R6

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Bike:RJ03, Bj'98
  • PLZ:06406

Geschrieben 27 Juni 2006 - 23:08 Uhr

Hab ich denn gesagt, daß ich es kann...!?
:krank:
Und außerdem: Ganz schön traurig, daß hier einige die 'offene' Version der R6 fahren und nicht mal wissen, was ihr Bike im Bezug auf die Leistung alles kann! Damit meine ich nicht die Wheelie's, sondern einfach nur die Leistung des Mopped's!!! Deshalb ein Vergleich zwischen Simson und R6. Nun ge-checkert!


#44 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 28 Juni 2006 - 07:46 Uhr

Na was willst Du nun den Usern hier mittelen, das Du ne gedrosselte fährst ?.
Ja wir haben das ja nun vernommen und das Du auch, wahrscheinlich erst vor kurzem, ne Simme gefahren hast. Das Du keine Wheelies fahren kannst aber trotzdem alle Käse erzählen .
Das keiner hier die Leistungen seiner R6 einschätzen kann außer Du der gedrosselt fährt?.
Yeah, wir alle sind stolz auf Dich.


#45 StefR6

StefR6

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge
  • Location:Big City Eichstätt
  • Interests:einfach nur Motorrad Fahren und auto tuning,was will und braucht mann mehr!!??? und meine SÜßE!!!! hab zwei süße ;-) die Sexer und mein Babe Vroni!!! auch motorrad Verrückt,so is es schön! :-)<br />Fahr aber oft allein,weil wheelies und stoppies zu zweit da sag ich NEIN!
  • Bike:YZF R6 Bj. 2001
  • PLZ:85072

Geschrieben 22 Oktober 2006 - 22:59 Uhr

hi leute, ich hba mich mal filmen lassen, WIR wir sind die Eichstätter eXtremes!!!

haben erst angefangen mit dem zeug! also wheelie stoppie etc!

für dass was in dem video ist, hab e ich einiges an zeit gebraucht es mal so drauf zu haben! ist nicht perfekt!
aber vielleicht ein kleiner eindruck wie lange es dauert es mal ca drauf zu haben! es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen, übung macht den meister ;-)


http://video.google....3...73676&hl=de

dass ist jetzt nur für mich, wer die ganzen video svon uns sehen will, auf
www.video.google.de gehen und da Eichstätter eXtremes eingeben, da ist dann Vol.1 und Vol.2 zum anschauen! wer will!


mfg und gute fahrt, PS, dass ganze bis ich es so konnte hat ca 2 monate gedauert, fast jeden tag dran geübt,immer ein stück weiter nach oben zum horizont!!! ;-)


#46 RacingJacko

RacingJacko

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 380 Beiträge
  • Location:Pforzheim
  • Interests:Moped, PC, Freunde
  • Bike:R6 Bj.03 blau
  • PLZ:75210

Geschrieben 22 Oktober 2006 - 23:12 Uhr

Hey deine Wheelies sehen echt geil aus!

Wie hast angefange zu üben???


#47 Ever6

Ever6

    Der.... Im Ring Zuhause ist !!!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 833 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bensheim
  • Interests:Boxen, Kampfsport......(Bundesliga) meine Family und Mopedfahren
  • Bike:GSX-R 1000 K7 BLACK und 2008 R6 in Blau/Gold
  • PLZ:64625

Geschrieben 22 Oktober 2006 - 23:12 Uhr

@StefR6

RESPEKT :applaus: :applaus: :applaus:


#48 SPYKE

SPYKE

    Alleskönner

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 434 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Goebelsmühle
  • Interests:COD
    BIKES
    CARS
    GUNS
    TATTOOS
  • Bike:YAMAHA YZF R6 2001
  • PLZ:09153

Geschrieben 23 Oktober 2006 - 09:06 Uhr

Also Hut ab Junge. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: Kann es nóch nicht aber bin am üben. Finde das es schon richtig gut aussieht.
Und an alle die nur Krítik abgeben. Erst mal beweissen das man es besser kann und dann Maul aufreissen.
Bin der meinung jeder kann machen was er will op das jetzt wheelies sind oder stoppies sind.


#49 Bimperle

Bimperle

    Pistensau

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 319 Beiträge
  • Location:Ludwigshafen
  • Interests:Freundin<br />Moped<br />Fussball<br /><br />
  • Bike:R6 Laguna Seca
  • PLZ:67071

Geschrieben 23 Oktober 2006 - 09:23 Uhr

Geiles Vid :lol:


#50 Gast-aspire77_*

Gast-aspire77_*
  • Guests

Geschrieben 23 Oktober 2006 - 09:29 Uhr

Wenns einem gefällt soll ers üben und machen. Mir wäre meine Sexy zu schade dafür. Braucht nur blöd ein Stein liegen bei Stoppie und schon isse hinüber, nein danke.


#51 StefR6

StefR6

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge
  • Location:Big City Eichstätt
  • Interests:einfach nur Motorrad Fahren und auto tuning,was will und braucht mann mehr!!??? und meine SÜßE!!!! hab zwei süße ;-) die Sexer und mein Babe Vroni!!! auch motorrad Verrückt,so is es schön! :-)<br />Fahr aber oft allein,weil wheelies und stoppies zu zweit da sag ich NEIN!
  • Bike:YZF R6 Bj. 2001
  • PLZ:85072

Geschrieben 23 Oktober 2006 - 15:58 Uhr

Hey deine Wheelies sehen echt geil aus!

Wie hast angefange zu üben???



ich persönlich haa dass wheelen so gelernt! hab mir ne gute strecke um die ecke bei uns gesucht, da fährt in der halben stunde wenns gut geht mal 2 autos vorbei! mehr nicht! dann tag für tag mal angefangen!
erst leicht gas gegeben,ohne anreisen! da ich anreisen für bertrieben finde im ersten! also,ganz leicht anreißen dann merkst du mal dass dein vorderrad nicht mehr auf dem asphalt ist! ;-) und so immer mehr gas und höher, hab in anfangs immer nur hoch und glei wieder runter lassen, siehe dazu dass erste video von uns,

hier der Link

http://video.google....2...28623&hl=de

ja und bei dem 2ten video da hab ichs dann schon im 2ten gang drauf, dass hat aber erst geklappt, nachdem ich ihn im ersten auf ein schlag hochziehen und halten konnte! vorher wollte ich mich da nicht ran wagen,aber auch wie beim 2ten, immer alles ganz langsam angehen,!!!! sonst is die sexy bald kaputt!!!

könnt ja mal dass ganze Video anschauen, der link weiter oben war nurn kleiner ausschnitt!

hier dass ganze:

Eichstätter eXtremes Vol. 2
http://video.google....7...08265&hl=de


dass mit den stoppies ist ne sache für sich, da brauchst genauso gefühl wie beim wheelei um den zu halten, is bloß ein rolentausch zwischen gas und bremse und den beiden rädern!;-)
aber beim stoppie war ich schon mal, ich sage zu 85 % In die luft,also da is dass vorderrad ins schwanken gekommen ich weis etz wo meine grenze beim stoppie erreicht is! aber übung macht den meister, wers üben will, viel glück und spa, wer nicht der lässts bleiben und vermeidet somit in der sache seine sexy zu schrotten,aber wers langsam angeht, dem sollte da eigentlich auch nichts passieren!

dann noch ne schöne abschlussfahrt für diese jahr, falls dass wetter passt, bei uns regnet es, leider!
Mfg StefR6


#52 R6 Racer

R6 Racer

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 320 Beiträge
  • Location:Flawil CH
  • Interests:Familie ,Renstrecke Auots Motorräder .
  • Bike:Yamaha R6 2002
  • PLZ:09230

Geschrieben 23 Oktober 2006 - 17:00 Uhr

sorry hab da aber schon wesentlich bessere Wheelis gesehen !!

noch ein bisschen üben !!!!

Die R6 geht sogar simpel einfach vorne hoch!! Bei meiner brauche ich höchstens 30 km/h zu fahren, Gas ganz kurz komplett zu machen, Gas komplett aufdrehen und leicht den Lenker zu Dir hochziehen....steigt gaaanz langsam und kontrolliert! Oder ab ca. 8.000 Umdrehungen. Geht auch...allerdings gehts da etwas schneller.
Von dieser ganze Kuplungs-Arie halte ich nicht wirklich viel...da kannste fix nen Abgang machen.....



das mit den 30 km/H ist unmöglich!!!!


#53 StefR6

StefR6

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge
  • Location:Big City Eichstätt
  • Interests:einfach nur Motorrad Fahren und auto tuning,was will und braucht mann mehr!!??? und meine SÜßE!!!! hab zwei süße ;-) die Sexer und mein Babe Vroni!!! auch motorrad Verrückt,so is es schön! :-)<br />Fahr aber oft allein,weil wheelies und stoppies zu zweit da sag ich NEIN!
  • Bike:YZF R6 Bj. 2001
  • PLZ:85072

Geschrieben 23 Oktober 2006 - 17:21 Uhr

erts mal selber machen und dann reden!!!!! :dummheit: :dummheit: :dummheit:

immr erst denken bevor mann spricht!


#54 R6 Racer

R6 Racer

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 320 Beiträge
  • Location:Flawil CH
  • Interests:Familie ,Renstrecke Auots Motorräder .
  • Bike:Yamaha R6 2002
  • PLZ:09230

Geschrieben 23 Oktober 2006 - 17:27 Uhr

hab wirklich schon bessere gesehen .

willst du sagen das das gut ist?? ich habe nicht gesehen dass du dein Motorrad länger als 10-20 m oben gehabt hast!!

ich sag nur ,ich hab schon bessere Wheelies gesehen.

ist meine meinung ! ! !


#55 crazyjoda

crazyjoda

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 918 Beiträge
  • Location:Regensburg
  • Bike:YZF R6 03 Schwarz/Blau
  • PLZ:93197

Geschrieben 23 Oktober 2006 - 17:32 Uhr

Zitat R6 Racer:
das mit den 30 km/H ist unmöglich!!!!

Da muss ich leider wiedersprechen! ...ist auf jedenfall möglich :zwinker:


#56 StefR6

StefR6

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge
  • Location:Big City Eichstätt
  • Interests:einfach nur Motorrad Fahren und auto tuning,was will und braucht mann mehr!!??? und meine SÜßE!!!! hab zwei süße ;-) die Sexer und mein Babe Vroni!!! auch motorrad Verrückt,so is es schön! :-)<br />Fahr aber oft allein,weil wheelies und stoppies zu zweit da sag ich NEIN!
  • Bike:YZF R6 Bj. 2001
  • PLZ:85072

Geschrieben 23 Oktober 2006 - 17:32 Uhr

haben erst angefangen mit dem zeug! also wheelie stoppie etc!

für dass was in dem video ist, hab e ich einiges an zeit gebraucht es mal so drauf zu haben! ist nicht perfekt!



kannst du lesn!?!?!? dann siehst du dass ich sage ich bin icht perfekt! klar gibts bessere, hab ja nicht gesagt ich bin der beste, nur meinen schritt gezeigt wie langs bei mir gedauert hat!

zeig mal einen von dir!


#57 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 23 Oktober 2006 - 17:56 Uhr

muss den stef hier mal unterstützen! :zwinker: das mit den 30km/h ist definitiv möglich. ich habe auch erst vor kurzem so mit den wheelies angefangen...es ist am anfang das beste und es KLAPPT!!! :creazy:

bis 30km/h im ersten fahren...gas weg...gas sofort wieder aufreissen und n bisel am lenker ziehen und OBEN IS SIE!!! :applaus:

der astritis ist auch so angefangen und is jez schon ziemlich gut darin!

wer es mal gesehen hat, weiß wovon ich spreche! :yeah:


#58 RacingJacko

RacingJacko

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 380 Beiträge
  • Location:Pforzheim
  • Interests:Moped, PC, Freunde
  • Bike:R6 Bj.03 blau
  • PLZ:75210

Geschrieben 23 Oktober 2006 - 18:21 Uhr

Also dann weiss ich ja was ich in der nächsten Saison üben werde, denk Stoppies bekomm ich leichter hin, hab ich damals schon mitm Roller und 125 gut hinbekommen,(ich weiss ist kein Vergleich, aber ein Anfang)!

@StefR6 lass dich nich entmutigen, weiter so und viel Glück!


#59 StefR6

StefR6

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge
  • Location:Big City Eichstätt
  • Interests:einfach nur Motorrad Fahren und auto tuning,was will und braucht mann mehr!!??? und meine SÜßE!!!! hab zwei süße ;-) die Sexer und mein Babe Vroni!!! auch motorrad Verrückt,so is es schön! :-)<br />Fahr aber oft allein,weil wheelies und stoppies zu zweit da sag ich NEIN!
  • Bike:YZF R6 Bj. 2001
  • PLZ:85072

Geschrieben 23 Oktober 2006 - 18:37 Uhr

@JoyCBC: mit den 125er haben wir auch schon Stoppies gefahren , und wheelies vom stand weg, leider nur mit der kupplung, und nur schnell hoch und ein schlag wieder runter ;-9 aber n kleiner wars halt! ;-)


die leute die hier meckern über einen! die sollen mal was von sich zeigen, reden kann jeder,aber ob was dahinter steckt, zeigt sich erst wenn er sichs traut! ;-)


#60 RacingJacko

RacingJacko

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 380 Beiträge
  • Location:Pforzheim
  • Interests:Moped, PC, Freunde
  • Bike:R6 Bj.03 blau
  • PLZ:75210

Geschrieben 23 Oktober 2006 - 18:49 Uhr

Der Meinung bin ich auch, erst mal besser machen!