Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Schwarze Liste! Von Polizei Angehalten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#1 MIl-NO2

MIl-NO2

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 213 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bürgstadt/Ufr
  • Interests:Zweiradmechaniker.<br /><br />Alles was krach macht!
  • Bike:YZF-R6 2007, 1975 Harley-Davidson Shovelhead
  • PLZ:63927

Geschrieben 26 Februar 2010 - 01:16 Uhr

Servus an alle

Gestern war Einigermasen schönes Wetter und da hab ich meine Kiste rausgeholt und wollte eine kleine runde ballern. Bin 10km gefahren und hab nen anderen kloppi Kollegen getroffen. Dann sind wir zusammen eine runde gefahren und wollten zum Schluss noch eine kleine Stadt runde durch unser schönes MIltenberg am Main drehen…

Der Kollege reißt im Ort mal kurz das Moped hoch und ist dann normal weitergefahren (ein wenig laut die gute alte FZR1000 Bj.89). Was wir nicht wussten, dass die Pozilei auf der anderen Main Seite stand und gerade einen PKW angehalten hatte. Wir fahren über die Mainbrücke und da sah ich schon das Elend stehen und hab mir aber nix weiter gedacht. Brücke runter gefahren (normal und leise) und an der nächsten Ampel Rot (Polizei ca. 600-700m hinter uns gestanden). Ampel wird grün und auf einmal sah ich Blaulicht im Rückspiegel und ein polizeiwagen der wie verrückt ein Auto nach dem anderen in der Ortschaft überholt (sie hatten uns wohl gehört). Wir sind weitergefahren weil ich nicht sicher war ob die uns meinen, ca. 500m weiter waren sie direkt hinter uns und haben gehupt wie die bekloppten. Wir fahren auf nen Parkplatz und waren gespannt.

Jetzt gings los… ABER RICHTIG DICKE!!!!!!!! Die beiden grünheimer aus der hässlichen Kiste rausGESPRUNGEN und Attacke. Der eine hat gleich gemeint das unseren Kennzeichen schon bekannt wären und wir auf der schwarzen Liste ganz oben stehen. (Sowas unfreundlich, großkotziges hab ich selten in Uniform gesehen). Wir wurden letztes jahr immer auf der “rennstrecke Boxbrunn“ (einige von euch werden die Strecke kennen zwischen Amorbach und Michelstadt) gesehen und negativ aufgefallen. Ich habe dann zu dem einen gesagt das ich mit meinem Moped noch nicht einmal diese Strecke gefahren bin, weil dort zu 80% nur bekloppte unterwegs sind, aber das interessierte den Komiker nicht.

Dann wollten sie Papiere sehen und packten Gleichzeitig ihren Meter aus und stocherten in meinem endtopf rum um zu messen wie weit er rein geht. Ich habe ihn dann darauf hin gewiesen dass dort ein Kat verbaut ist und der vielleicht Schaden von dem gestochere nehmen könnte. Er meinte nur dass da nix passieren würde… jaja dachte ich mir! Dann wurde mein Kollege gefragt ob er bei einem Club sei. Die Antwort „OUTLAWS“ !!! Klasse dann wurden die beiden immer Lustiger als sie das gehöhrt hatten. Der eine sagte zu mir dass ich auch bei den Outlaws wäre, was ich aber nicht bin und ihm das auch sagte aber der wollte mir das nicht abnehmen. Meinem Kollegen wollen sie 3 Punkte und 150€ wegen leerem endtopf geben. Bei mir fingen sie auf einmal an wegen meinen Kellermann blinkern. Die währen nicht zugelassen und an der falschen stelle montiert. Er meinte das die blinker neben dem scheinwerfer sein müssen :-D. Ich zeigte ihm daraufhin die original aussparung wo auch die kellermänner verbaut sind aber das wollte er nicht glauben!!!! Ich habe ihnen versucht zu erklären dass da ein E-Prüfzeichen drauf ist aber sie wollten eine ABE von mir die es aber nicht gibt. Steht ja auch ganz klar in der anbau anleitung das keine weiteren papiere mit zuführen sind! Dafür wollen sie mit 10€ strafe geben wegen fehlender ABE (die es nicht gibt) und wenn es hart auf hart kommt noch eine anzeige wegen gefährdung des straßenverkehrs falls mit den blinkern was nicht in ordnung ist und dann wird es teuer sagte er zu mir... Dann wurden Bilder von den Mopeds gemacht, aber nicht wenige. Alles seiten, vorne, hinten einfach alles!

Naja, dann dachte ich es ist vorbei und ich bekomm einen mängelschein und gut ist... von wegen!!!! Es gibt keinen mängelschein sagte er zu mir. Die sache wird zu irgend einem Kriminalamt geschickt, unsere daten werden überprüft und gespeichert und wir werden dann angerufen. Ich hab dann nochmal gefragt für was genau die 10€ Bußgeld sind aber ich bekomm nur als antwort das wir angerufen werden. Die stiegen ohne kommentar ins Auto und fuhren weg!

Is das Geil oder wat?????????????

Bearbeitet von MIl-NO2, 26 Februar 2010 - 01:47 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 26 Februar 2010 - 01:16 Uhr

Hallo MIl-NO2,

schau mal hier: Die Schwarze Liste! Von Polizei Angehalten. Dort wird jeder fündig!





#2 Infamous

Infamous

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 201 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dietzenbach bei FFM
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:63128

Geschrieben 26 Februar 2010 - 01:22 Uhr

GG naja das sind so die typischen possen von Miltenberger/Aschaffenburger Polizisten ^^
fahr von Hessen aus jeden Tag zur FH nach Aschaffenburg :D da wird man allen Ernstes Dienstags morgens um 20 vor 8 bei ner Verkehrskontrolle (Auto) gefragt ob man grad aufm Weg zu einem illegalen Straßenrennen ist :D und ob man Alkohol konsumiert hat :D

Denke nicht, dass da je was kommen wird :D

PS: aber zu deinem kürzeren Endtopf haben se nix gesagt???

Bearbeitet von Infamous, 26 Februar 2010 - 01:23 Uhr.


#3 MIl-NO2

MIl-NO2

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 213 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bürgstadt/Ufr
  • Interests:Zweiradmechaniker.<br /><br />Alles was krach macht!
  • Bike:YZF-R6 2007, 1975 Harley-Davidson Shovelhead
  • PLZ:63927

Geschrieben 26 Februar 2010 - 01:24 Uhr

Ey sowas hab ich noch nie erlebt!!!! Ich bin schon sehr oft angehalten worden wegen meinen Autos (auch wegen den straßenrennen in Frankfurt auf der Hanauer) aber so eine frechheit hab ich noch nie erlebt!!!!


#4 Infamous

Infamous

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 201 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dietzenbach bei FFM
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:63128

Geschrieben 26 Februar 2010 - 01:26 Uhr

tja wehe dem, das Auto isn paar mm tiefer undn (legal) bisschen lauter (und am besten nochn Japaner) ich bin jedesmal begeistert :D


#5 MIl-NO2

MIl-NO2

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 213 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bürgstadt/Ufr
  • Interests:Zweiradmechaniker.<br /><br />Alles was krach macht!
  • Bike:YZF-R6 2007, 1975 Harley-Davidson Shovelhead
  • PLZ:63927

Geschrieben 26 Februar 2010 - 01:30 Uhr

ich bin danach zur polizeistelle nach Miltenberg gefahren und hab die anbauanleitung mitgenommen um denen das zu zeigen. Hab dem netten Polizisten die sache erzählt und er hat nur mit dem kopf geschüttelt... Er fragte mich dann was die schwarze liste ist. Ich hab dann gesagt das er als polizist MIR das sagen soll was das sein sollte aber er kannte keine schwarze liste...


Hab mir jetzt auch schon aufkleber machen lassen die Ich mir dann auf meinen helm hinten klebe... Ich bin auf der SCHWARZEN LISTE


#6 Blue6

Blue6

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 166 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Ausser meine Sexy.Freeclimbing und Sportfischen.
  • Bike:r6 2000
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 Februar 2010 - 01:33 Uhr

JA jA du sollst ja auc nicht mit nem leeren Topf rummfahrn,weil andernfalls Prozess am Hals. :grins:
Hab in unserem Kaff auch so einen, der durchsucht sogar regelmässig mein Auto.
Giebt scho sowas wie ne Schwarze Liste, aber nur inoffiziel unter den kollegen,die dich aufm kicker haben.
Bist viel.einem ma unangenehm afgefallen und er konnt dir nix.
da hat er viel.scho en narren an dir gefressen. :aufgeb:

Bearbeitet von Blue6, 26 Februar 2010 - 01:33 Uhr.


#7 Infamous

Infamous

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 201 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dietzenbach bei FFM
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:63128

Geschrieben 26 Februar 2010 - 01:35 Uhr

gg ach ich würd mir gar nichts draus machen... die 2 haben wahrscheinlich genau wie wir einfach nen langen Winter gehabt ^^


#8 Setback

Setback

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 295 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg und Berlin
  • Bike:R1 RN19 08
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 Februar 2010 - 01:36 Uhr

geile story, find ich i-wie amüsant...einerseits traurig, dass man sich so behandeln lassen muss..andererseits drückt es mir echt ein lächeln ins gesicht xD


#9 MIl-NO2

MIl-NO2

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 213 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bürgstadt/Ufr
  • Interests:Zweiradmechaniker.<br /><br />Alles was krach macht!
  • Bike:YZF-R6 2007, 1975 Harley-Davidson Shovelhead
  • PLZ:63927

Geschrieben 26 Februar 2010 - 01:50 Uhr

Das ist wirklich mehr als traurig das man sich so behandeln lassen muss. Könnt mich grad schon wieder über dieses verhalten aufregen. Vor allem konnten sie ja nichtmal beweisen das wir es waren da sie uns ja nur gehört hatten!

ich kannte die beiden nicht... normalerweise kennt man ja die leute dort bei unsrerem kleinen städtchen...

Mein kolege der dabei war hat mir dann aus sicherer Quelle erzählt das es jungs von der BePo (bereitschafts Polizei) waren aus Würzburg

GG naja das sind so die typischen possen von Miltenberger/Aschaffenburger Polizisten ^^
fahr von Hessen aus jeden Tag zur FH nach Aschaffenburg :D da wird man allen Ernstes Dienstags morgens um 20 vor 8 bei ner Verkehrskontrolle (Auto) gefragt ob man grad aufm Weg zu einem illegalen Straßenrennen ist :D und ob man Alkohol konsumiert hat :D

Denke nicht, dass da je was kommen wird :D

PS: aber zu deinem kürzeren Endtopf haben se nix gesagt???



nee garnix... das haben die überhaupt nicht gecheckt... die hatten weniger ahnung als ne frau ausm tiefsten kongo von mopeds. Hallo, Blinker neben den Schweinwerfer... gehts noch?

Bearbeitet von MIl-NO2, 26 Februar 2010 - 01:41 Uhr.


#10 Infamous

Infamous

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 201 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dietzenbach bei FFM
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:63128

Geschrieben 26 Februar 2010 - 01:57 Uhr

naja dann wollten se euch wohl nurn bisschen erschrecken :D


#11 MIl-NO2

MIl-NO2

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 213 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bürgstadt/Ufr
  • Interests:Zweiradmechaniker.<br /><br />Alles was krach macht!
  • Bike:YZF-R6 2007, 1975 Harley-Davidson Shovelhead
  • PLZ:63927

Geschrieben 26 Februar 2010 - 02:02 Uhr

ja mag sein aber sowas kann für den jung Polizisten auch mal ganz schnell nach hinten los gehen wenn da beschwerden eingehen oder er direkt eins in die fresse bekommt wenn er an die falschen kommt... gabs alles schon! Ich bin da eher ruhig weil ich kein bock auf stress hab aber es gibt ja genug ander verrückte


#12 Costi

Costi

    R6-The Number of the Beast

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Interests:&quot;genussvolles motorradfahren soewie auch das knieschleifen ist mit einer motorleistung von 34ps bewiesenermaßen nicht möglich!&quot;
  • Bike:RJ11 2007
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 Februar 2010 - 02:16 Uhr

ey nee, zu geil die story xD, you made my day! und das schon um 01:10 :D

herrlich, diese ganzen wichtigtuer! gerade die popel von der bepo. gerade aus der pol.schule gekommen, und einen auf ganz hart machen..ich find das ne frechheit..alleine schon soetwas wie eine liste zu erwähnen, die es gar nicht gibt...

oh man ey , nur zum feiern das ganze! mach dir deswegen keinen kopf!


#13 lucky1983

lucky1983

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 132 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mannheim
  • Bike:R6, RJ11, Bj. 2007, Schwarz
  • PLZ:68229

Geschrieben 26 Februar 2010 - 02:30 Uhr

Bin echt gespannt wann es bei mir soweit ist. Als ich 2001 meinen Führerschein neu hatte, haben sie mich sogut wie jedes Wochenende mitm Auto rausgezogen. Wollten dann sogar Erste-Hilfe-Zeug und Dreieck sehen... Sowas ist meinen Eltern in zusammen fast 80 Jahren autofahren nicht passiert :-)


#14 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 26 Februar 2010 - 02:33 Uhr

Einfach mal nach Namen und Dienstnummer fragen?


#15 Costi

Costi

    R6-The Number of the Beast

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Interests:&quot;genussvolles motorradfahren soewie auch das knieschleifen ist mit einer motorleistung von 34ps bewiesenermaßen nicht möglich!&quot;
  • Bike:RJ11 2007
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 Februar 2010 - 02:38 Uhr

dann kann gut und gerne auch mal sowas passieren ^^

da hatte der lokaljournalist auch einfach mal nach dienstnummer und ausweis gefragt..

Klick mich!


#16 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 26 Februar 2010 - 02:46 Uhr

Das ist doch was völlig anderes. Bin ja auch gegen willkürliche Ausübung von Gewalt..aber solche penetranten Möchtegern-Klugscheisser haben ab und an mal nötig, den Kopf gewaschen zu bekommen.

Sich im Nachhinein aufzuregen bringt Mil-No2 aber nun auch nichts mehr. Beim nächsten Mal schlauer sein und gleich dran denken.


#17 Costi

Costi

    R6-The Number of the Beast

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Interests:&quot;genussvolles motorradfahren soewie auch das knieschleifen ist mit einer motorleistung von 34ps bewiesenermaßen nicht möglich!&quot;
  • Bike:RJ11 2007
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 Februar 2010 - 02:49 Uhr

die stellen sich quer steffen, kein bulle gibt freiwillig seine nummer raus...auch wenn sie es eigentlich müssen..


#18 Infamous

Infamous

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 201 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dietzenbach bei FFM
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:63128

Geschrieben 26 Februar 2010 - 02:53 Uhr

hm hab ich auch schon anders erlebt... letztens mussten wir einen 16jährigen stockbesoffenen in einen Krankenwagen bekommen... (das geht wenn er nicht von sich aus will, nur mit Hilfe der Polizei)
Diese hat sich allerdings etwas in der Situation verschätzt und unangemessene Gewalt benutzt ^^
Daher wollten wir (Seine Schwester und ich) die Namen und Dienstnummern der beiden Herren haben und bekamen die sogar noch nett und freundlich (mit Entschuldigung für die Fehleinschätzung) ausgehändigt ^^


#19 Der_Veteran

Der_Veteran

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 729 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:mal hier mal da, und alles ist wunderbar :-)
  • Interests:Cars &amp; Bikes, Autos Tunen, Musik, Kino, mein Hund Spiky
  • Bike:R6 RJ05 2003 verkauft!, R6 RJ15 2008 verkauft, Jetzt Buell XB12S Lightning
  • PLZ:00009

Geschrieben 26 Februar 2010 - 03:22 Uhr

Unglaublich!!! Was für dumme Menschen gibt es denn auf dieser Welt!?


#20 derdani82

derdani82

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leinfelden-Echterdingen
  • Bike:S1000RR
  • PLZ:70771

Geschrieben 26 Februar 2010 - 08:11 Uhr

Im Prinzip können die Komiker euch nichts. Haben halt versucht irgendetwas zu finden... Wenn der Topf bei deinem Kumpel original ist, passiert auch da nichts.
Die wollten sich doch nur profilieren und das auf eine sehr beunruhigende Art und Weise.
Würd mir keine Gedanken machen, ansonsten ab zum Anwalt.

Die Bilder wurden wahrscheinlich fürs Familienalbum gemacht bzw. zum Posen vor den Kollegen nach dem Motto: mein Haus, mein Motorrad....