Zum Inhalt wechseln


Foto

German Speed Week 9.-12. August 2007


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Tooofast

Tooofast

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 56 Beiträge
  • Location:Minden
  • Interests:Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,
  • Bike:R6 2005 - Black
  • PLZ:32425

Geschrieben 29 Mai 2007 - 13:17 Uhr

Also Leute, fleißig melden !!!!!

Ich denke mal ich werde Freitag Nachmittag abreisen.....
Wie siehts mit den Hannoveranern (und gerne auch allen anderen) aus ????

Wer ist dabei ??????

German Speedweek

Grüße aus Minden und bis bald

Sven

P.S. "Herzlichen Glückwunsch!" heißt es in diesem Jahr für den nunmehr 30 Jahre alten Yamaha R6-Dunlop-Cup! - Mit dabei sein in Oschersleben !!!!

Bearbeitet von Tooofast, 29 Mai 2007 - 13:23 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 29 Mai 2007 - 13:17 Uhr

Hallo Tooofast,

schau mal hier: German Speed Week 9.-12. August 2007. Dort wird jeder fündig!





#2 Tooofast

Tooofast

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 56 Beiträge
  • Location:Minden
  • Interests:Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,
  • Bike:R6 2005 - Black
  • PLZ:32425

Geschrieben 30 Mai 2007 - 07:45 Uhr

Bin Samstag und Sonntag da.



Na dann sollte man vielleicht über Laatzen fahren :-)


#3 Tooofast

Tooofast

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 56 Beiträge
  • Location:Minden
  • Interests:Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,
  • Bike:R6 2005 - Black
  • PLZ:32425

Geschrieben 31 Mai 2007 - 17:21 Uhr

Also ich fahr mit Auto oder Wohnmobil hin, muss ich mir noch überlegen.

Aber könn ja Handynummer tauschen und uns da Treffen zum Quatschen u.s.w.


Klar können wir gerne machen !!! Schreib mir mal'ne PM.

Bis jetzt haben sich ja noch nicht so viele gemeldet !!!!

*mitdemZaunpfahlwink*


#4 Tooofast

Tooofast

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 56 Beiträge
  • Location:Minden
  • Interests:Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,Rechtskurven, Linkskurven,
  • Bike:R6 2005 - Black
  • PLZ:32425

Geschrieben 17 August 2007 - 19:16 Uhr

Hi Gero !!!!

geile Bilder !!!! Wo hast du denn da gestanden direkt überm Fahrerlager ????
Nachdem wir telefoniret hatten hab ich eigentlich noch richtig Lust bekommen loszufahren, vor allem weil das Wetter hier noch richtig geil war !!!!!!

Na ja..... vieleicht nächstes Mal !!!!