Zum Inhalt wechseln


Foto

Könner Oder Irrer ?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
66 Antworten in diesem Thema

#21 R6 Racer

R6 Racer

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 320 Beiträge
  • Location:Flawil CH
  • Interests:Familie ,Renstrecke Auots Motorräder .
  • Bike:Yamaha R6 2002
  • PLZ:09230

Geschrieben 05 September 2006 - 11:51 Uhr

wiso hat der den Schaltblitz so früh eingestellt !!!!

dass würde mich echt stressen :-)


Anzeige

Geschrieben 05 September 2006 - 11:51 Uhr

Hallo R6 Racer,

schau mal hier: Könner Oder Irrer ?. Dort wird jeder fündig!





#22 huddl

huddl

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:0
  • Bike:0
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 September 2006 - 12:12 Uhr

wiso hat der den Schaltblitz so früh eingestellt !!!!

dass würde mich echt stressen :-)

nicht nur dich! vorallem dann noch das blinken! :boarey: :regen:

mal ne frage am rande, schaltet ihr auch ohne zwischengas??
das hört sich doch sowas von beschissen an und fährt sich auch nicht viel besser! :creazy: :dummheit:


#23 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 September 2006 - 12:22 Uhr

und die die den luxus ne strecke vor der tür nicht haben müssen sich halt auf der straße "austoben"!





es ist kein luxus den verstand walten zu lassen und zum angasen auf die renne zu gehen.

oder ballerst mit dem auto auch so rum?

ich hab auch keine strecke vor der tür, sind auch 250km entfernt


#24 Markus

Markus

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 895 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Easy racing auf der Straße und ab und an mal auf die Piste
  • Bike:R6 RJ15, S1000R
  • PLZ:42781

Geschrieben 05 September 2006 - 12:49 Uhr

Hab das Video nicht ganz bis zum Ende geschaut. Aber was ich gesehen habe geht OK. Der Reiter hat niemanden direkt gefährdet und die Straßen waren schön frei und übersichtlich.

Wo gibt es diese schönen Straßen :hmmm:


#25 simmifreak

simmifreak

    Kyfftaxi - Treffen 2010 ICH WAR DABEI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge
  • Location:Oberbayern
  • Bike:Yamaha YZF R1 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 September 2006 - 12:56 Uhr

Naja, sind zwar net gerade enge kurve oder so, und wenn dann fährt er auch net arg schnell, aber wenn er meint. solange er niemand anderen außer sich gefährdet kann es uns ja egal sein.

Wenn er uns nen vid von sich auf ner RS gezeigt hätte, hätte man vielleicht von Könner reden können, aber so, wenn er meint.


Kurze Frage, bin auch nen anfänger, wie soll man das mit dem Zwischengas verstehen?? :zyklop:

MFG

simmifreak


#26 huddl

huddl

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:0
  • Bike:0
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 September 2006 - 13:15 Uhr

es ist kein luxus den verstand walten zu lassen und zum angasen auf die renne zu gehen.

oder ballerst mit dem auto auch so rum?

ich hab auch keine strecke vor der tür, sind auch 250km entfernt

mein auto läuft nicht so schnell, aber das was es hergibt wird auch genutzt! :creazy:
wegen der renne, erstens is mir das zu umständlich so lange zu fahren um nur bissel mehr spaß haben zu können, als aufer straße und vorallem isses mir zu gefährlich, da ich es auf der rennstrecke bestimmt mal übertreiben werde, und es mich dann legt, und dafür is mir meine kleine, mit allem was ich reingesteckt habe zu teur!
hätte ich das geld für zweit bike, wäre das sicher ne alternative mit der renne!

Kurze Frage, bin auch nen anfänger, wie soll man das mit dem Zwischengas verstehen?? :zyklop:

MFG

simmifreak

was verstehste am zwischengas ned? wie das funktiniert weißt ja denk ich?!
also beim runterschalten!


#27 lou881

lou881

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:89537
  • Bike:R6 03
  • PLZ:89537

Geschrieben 05 September 2006 - 13:49 Uhr

.... und vorallem isses mir zu gefährlich, da ich es auf der rennstrecke bestimmt mal übertreiben werde...


sorry , aber was ist daran gefährlicher als 260/270 auf der landstraße???

egal wie übersichtlich die landstraße ist, eine starke windböe von links und du bist weg , auf der rennstrecke hast bessere karten sowas zum überleben.

aber mach wie du denkst...


#28 Gast-ArmoredR6_*

Gast-ArmoredR6_*
  • Guests

Geschrieben 05 September 2006 - 15:00 Uhr

Also bis auf den absolut beschissen eingestellten Schaltblitz der immer nur am blinken is find ich des Video eigentlich ganz in Ordung der kann nur froh sein das ihm die Trekker entgegen gekommen sind und nich vor ihm fuhren sonst wärs wahrscheinlich schnell vorbei gewesen mit der filmerei! Ich wohne auch am Land hab da schon so meine Erfahrungen gemacht wennst um die Kurve kommst und da " steht" plötzlich ein Anhänger vor dir mit einem großen 25 schild dran holla die Waldfee is bis jetzt immer gut gegangen!!

So zu schalten is au grauenhaft hört sich komisch an!


#29 R6King

R6King

    Kurvenjunkie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 964 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gersdorf (beim Sachsenring)
  • Interests:Biken, Rockkonzerte, Kraftsport, Joggen, Disco, Shogun Racing Team, Ringen RVE 1908
  • Bike:Yamaha R6 RJ11 2007
  • PLZ:09355

Geschrieben 05 September 2006 - 16:06 Uhr

Schon ein verrückter Kerl, ich würd net so fahrn, die einzige Straße auf der ich mal richtig heizen würde is die Autobahn. Auf der Landstraße fahr ich so ca. 100-130, nur selten mehr (wie auch gedrosselt :verwirrt:)


#30 Eckenwetzer

Eckenwetzer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.647 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11
  • PLZ:12000

Geschrieben 05 September 2006 - 16:37 Uhr

Kann ja jeder fahren wie er will, befürworten kann ich diesen Fahrstil nicht. Fahre aber auch nicht wie ein Engel aber über 250 auf der Landstraße zu fahren bringt doch auch keinen Spaß!? Kann man doch nur fahren wenns fast geradeaus geht.
Und wegen der Gefahr auf der Renne. Was ist denn bitte sicherer? Kein Bäume, kein Gegenverkehr, keine Leitplanken, keine Gräben, keine Kuhscheiße und kein Split auf der Piste. Und im Fall der Fälle sind die Rettungskräfte binnen weniger Momente zur Stelle.
Wäre ich statt auf der Renne auf der Renne mit 200 von der Piste abgekommen würde an dieser Stelle wohl nur ein Kreuz mit ein paar Blumen stehen.
Kann nur jeden dringenstens empfehlen sowas nur auf der Renne zu machen, und der Topspeed sollte deutlich unter 270 liegen, auf den meisten Strecken geht maximal 250. Und je nach Strecke sind am Ende der Gerade Notauslaufbuchten.
Ich habs mal abgesehen von groß Dölln auch mindestens 200km weit zur nächsten Rennstrecke, das sollte keine Ausrede dafür sein.


#31 Kati

Kati

    Alleskönner

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 390 Beiträge
  • Location:DO
  • Bike:R6 / mistral grey
  • PLZ:44225

Geschrieben 05 September 2006 - 16:55 Uhr

wegen der renne, erstens is mir das zu umständlich so lange zu fahren um nur bissel mehr spaß haben zu können, als aufer straße und vorallem isses mir zu gefährlich, da ich es auf der rennstrecke bestimmt mal übertreiben werde, und es mich dann legt, und dafür is mir meine kleine, mit allem was ich reingesteckt habe zu teur!


:dummheit: So was habe ich ja noch nie gehört!! Oh jeh ... :dummheit:


Na ja, ich habe das Vid nicht ganz gesehen, war mir auf Dauer zu langweilig ... zu dem ist die Strecke auch super langweilig! :lol:

... insgesamt bin ich der Meinung, dass solche Geschwindigkeiten nicht auf die Straße gehören! Wenn dann auf die Rennstrecke, wo es eh viel mehr Spaß macht!!

Ich will nur hoffen, dass solche Leute nicht auch noch andere mit ins Unglück reißen!! :schnarsch:

Kati


#32 Commander

Commander

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberschwaben
  • Interests:was wohl ?
  • Bike:YZF-R6 ´05
  • PLZ:00008

Geschrieben 05 September 2006 - 17:13 Uhr

Also erst mal: Das war NICHT meine Wenigkeit, die hier fährt sondern ein link den ich bei MYVIDEO.DE
gefunden hab.
Zweitens: Ich fahr zwar gern schnell, aber ich würde meine Frau nicht zu Wittwe und meine
Tochter nicht zur Halbwaisen machen wollen nur um zu zeigen was ein Motorrad kann
das hier im Forum eh´ jeder kennt.

Abgesehen davon, ich denke der Typ kann fahren und wenn er meint so über die Bahn donnern zu müssen:
"Bitte sehr" solange er nicht andere damit gefährdet.

cu Commander


#33 Nico

Nico

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 104 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Schlafen und Moped fahren...
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 September 2006 - 17:43 Uhr

Scheiß auf Zwischengas...


#34 huddl

huddl

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:0
  • Bike:0
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 September 2006 - 18:23 Uhr

Scheiß auf Zwischengas...

naja wenn du so fahren kannst?!
ist doch beschissen?!

würd da gerne noch paar andere meinung hören!

wegen renne:
das war so nicht gemeint, klar isses auf der straße gefährlich, nur ich für mich pernsönlich würde höchstwahrscheinlich auf der renne den abgang machen da ich einfach immer mehr und mehr probieren würde, was zum sturz fürht, früher oder später! das ist MEIN risiko, was ich da sehe!

klar das wenn was passiert, das es auf der straße mehr folgen hat!

und wegen der geschwindigkeit, ich mach das ja auch nicht immer, aber bei uns gibts eben paar schöne kurvige strecken, und auf dem weg dahin paar schöne gerade, also kann ich ja beides nutzen!

und ich glaub nicht das mitten im sonnenschein ne windböe kommt die dich abwirft, is mir bisher zumindest noch nicht passiert, und habe ich auch noch nie gehört! :hihi:

und wegen spaß, ich finde es macht auffer landstraße mehr spaß, als auffer autobahn, zumal man da sowieso meist nicht schneller wie 150 fahren kann da einfach zuviel los ist, ein weiterer grund für mich das auffer landstraße zu machen! bin sogar bei meiner allerersten fahrt gleich 250 gefahren, das ist mittlerweile nichts besonderes mehr! :cool:

aber manche werden sowas nie verstehen könnne, kann ich auch nachvollziehen, aber wie gesagt jeder soll so fahren wie er will! also viel spaß mit eurem fahrstil, obwohl ich mir bei 130 keinen fahrspaß mehr vorstellen kann, selbst nach einmal richtig gasgeben aus ner schönen kurve hat man so schon weit aus mehr drauf!


#35 Gast-Richi706_*

Gast-Richi706_*
  • Guests

Geschrieben 05 September 2006 - 19:26 Uhr

Muss jeder selber wissen.Wir haben auch unsere strecke am Ruhrsee wo voll geblasen wird.
Allerdings wird an manchen Stellen z.B. Einfahrt Jugendherberge oder Abbiegespuren langsam gemacht.
Aber wenn man ne Strecke kennt,sie vorher abfährt und weis wo man aufpassen muss spricht meiner Meinung nach nichts gegen heizen.
Der Typ allerdings ist bekloppt und fährt nicht allzu gut.Mit 200 auf der Geraden kann ich auch.


#36 MaR6v

MaR6v

    R1 User Group

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.107 Beiträge
  • Bike:YZF-R1 midnight black
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 September 2006 - 19:56 Uhr

Mit dem Zwischengas würde mich auchnochmal interessieren, auch wenns nicht ganz zum Thema passt...
Macht man ohne was kaputt?? weil habe das bis jetzt nie gemacht, habe einfach so runtergeschaltet.


#37 Eckenwetzer

Eckenwetzer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.647 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11
  • PLZ:12000

Geschrieben 05 September 2006 - 20:04 Uhr

Mach dir mal keinen Kopf, so lange dir beim runterschalten das Heck nicht quer ging brauchste das nicht. Selbst auf der Renne mache ich das nicht. Habe das da mal probiert, hatte für mich aber keine wirkliche Wirkung gezeigt.


#38 Hoschi

Hoschi

    Stützradfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
  • Location:Kreis Steinfurt
  • Interests:Meine beiden Töchter,meine Frau,R6,und mein Rechner
  • Bike:Habe leider noch keins!
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 September 2006 - 20:20 Uhr

Gehört verboten.Einfach mal den Lappen für drei Monate abgeben :applaus:
Dann sind solche Jungs auch wieder klar in der Birne :applaus: :applaus:


#39 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 05 September 2006 - 20:26 Uhr

Mach dir mal keinen Kopf, so lange dir beim runterschalten das Heck nicht quer ging brauchste das nicht. Selbst auch der Renne mache ich das nicht. Habe das da mal probiert, hatte für mich aber keine wirkliche Wirkung gezeigt.


irgendwie fehlt auch die Zeit zum Zwischengas geben.Drehzahl hoch halten und/oder AHK.... dann keilt´se auch nicht.


P.S.: zum Video...definitiv KEIN Könner

Und bitte ,... wer meint die Renne sei gefährlicher als die Straße der sollte schleunigst freiwillig seinen Führerschein abgeben.


#40 SirRossi46

SirRossi46

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 182 Beiträge
  • Location:Friesoythe/Kamperfehn
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:26169

Geschrieben 05 September 2006 - 21:10 Uhr

also ich sag mal zum video das sah für mich ganz normal aus was auf den schildern steht ist was anderes
muß ja jeder selber wissen,
wenn man dann erwischt wird wo 70 ist und man fährt 150-200 :naja: :naja:
ist halt pech.
und wenn man schon eine supersportler hat muß man das auch ausnutzen :yeah: :yeah: :yeah: