Zum Inhalt wechseln


Foto

Reifen Rauchen Oder ähnliches Im Verkehr...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 maaazel

maaazel

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 311 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Friedberg
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:61169

Geschrieben 02 März 2009 - 18:09 Uhr

hallo ihr lieben,
wer hatte denn da heute in friedberg/dorheim beim warten bis die schranken vom bahnübergang wieder hoch gehen langeweile? ich hörte nur einen motor aufheulen und sah aus dem fenster ... was sah ich da? genau! eine schöne weiß/rote r6 (rj11 glaub) die gerade etwas rauch zwischen den wartenden autos fabrizierte und ordentlichen klang zwischen die klappernden dieselmotoren der autos brachte :-D sehr lustig wie sich meine mutti im hintergrund aufregte darüber! jetz freu ich mich gerade noch mehr das es endlich april wird und ich auch fahren darf ;-) weniger wegen dem reifenverschleiss sondern vielmehr weil der sound recht geil war :-) danke an den fahrer der mir dieses kurze freudegefühl verschaffte :yeah: dem fahrer sei jedoch auch noch gesagt das unnötige lärmbelästigung glaube von den grünen net so gern gesehen wird ^^ und es gibt leider viele anwohner in solchen "dörfern" die gerne ma nr. schilder oder so aufschreiben und melden ... aber macht halt spaß ich kenne das ja :-)

was haltet ihr von so reifendurchdrehern oder ähnlichem mitten auf der straße zwischen dem verkehr?


Anzeige

Geschrieben 02 März 2009 - 18:09 Uhr

Hallo maaazel,

schau mal hier: Reifen Rauchen Oder ähnliches Im Verkehr.... Dort wird jeder fündig!





#2 Gast-Gonzo_*

Gast-Gonzo_*
  • Guests

Geschrieben 02 März 2009 - 18:12 Uhr

wäre mir der reifen zu schade und zu teuer für.
und als idiot wirste oben drauf auch noch abgestempelt.
zudem wäre mir der samstag zu schade,die gummireste aus der verkleidung zu popeln...


#3 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Geschrieben 02 März 2009 - 18:23 Uhr

:lol:

nicht mehr als nur kindergarten... man man man. zwei sonnestrahlen, und die ersten deppen bekommen schon nen stich.
aber wer es als fortpflanzugsorganverlängerung benötigt, soll es machen..


#4 vrmike

vrmike

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:93149
  • Bike:R1 RN12
  • PLZ:93149

Geschrieben 02 März 2009 - 18:29 Uhr

Das kann aber mal ganz schnell nach hinten los gehn.

Mein Kumpel hat mal´n stück straße zahlen dürfen wegen so einem schmarrn.


#5 R6BASTI

R6BASTI

    Kurvenfreund ;-)

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.496 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Barnim
  • Bike:R1 RN19 2008
  • PLZ:16230

Geschrieben 02 März 2009 - 19:29 Uhr

Ist ok wenn man das auf der Viertelmeile macht zum Reifen aufwärmen aber auf der Straße find ich es übertrieben.


#6 Sticky

Sticky

    Der Schrauber :-)

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Die Werkstatt
  • Interests:Tünnes :zyklop: :lol:
  • Bike:Es wird wieder eine Sexy kommen :)
  • PLZ:00000

Geschrieben 02 März 2009 - 21:19 Uhr

Ich find es Kindisch und für solche sachen im Verkehr werden die Biker als Idioten abgestempelt. Das kann man mal als Gaudi auf nin treffen machen mit nin alten Reifen aber sonst...... :arg:


#7 Gast-R6RA89_*

Gast-R6RA89_*
  • Guests

Geschrieben 03 März 2009 - 18:24 Uhr

ich find s cool aber würde es nicht selber machen da mir mein bike zu schade dafür wäre!


Dazu fallt mir nur eins ein: Leben und Leben lassen.... und jeder macht mal unsinn und dummheiten aber damit hat der keinen getötet oder


Und der Ruf der Bike ist eh immer schlecht, musst nur einen opa in der 100er zone wenn der 80 fahrt überholen dann jammern die schon :D das beste war mal gibt mitr doch tatsächlich einer lichthupe und hupe :D aber das die Unnötig langsam fahren und den Verkehr behindern und gefährden wenn se net mal nen Schulterblick hinkriegen is ja net schlimm....


#8 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Geschrieben 03 März 2009 - 20:57 Uhr

unsinn hab ich gemacht, als ich 16 war... das ist kindergarten, große gruppe, und hat nichts auf der straße zu suchen, so einfach is das...